PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbung oben bei hauptseite - nerviges motorengeräusch



MaxikingWolke22
12.05.2009, 22:08
hi leute,

immer wenn ich auf die "hauptseite" klicke, d.h. die gesamtliste aller foren, startet ein werbebanner oben von irgendnem rennspiel sein ding. das wär nich tweiter schlimm, weil es schön klein ist und ich eh niemals auf sowas draufklick, aber es gibt motorengeräusche von sich, die recht nervig sind.

kann man die "soundausgabe des forums" irgendwo im benutzerkontrollzentrum ausschalten? ich möchte nämlich den sound nicht ausmachen, den brauch ich noch für ne menge anderer anwendungen.

vielleicht kann man die werbung mal zum verstummen bringen bzw. ne andere, stumme einsetzen..

max

Lukas
12.05.2009, 22:17
Kannst du genau sagen, von welcher Seite die Werbung ist? Das müssen wir wissen, damit wir die blocken können (die Werbebanner werden von Googles Werbesystem gewählt, der einzige Einfluss, den wir darauf haben, ist die Blockliste).

treeghost
13.05.2009, 00:29
Im Kontrollzentrum fand ich den Clown da nervig da meine Maus angefangen hat zu blinken aber wer es nervig findet das da ein kleines gerräusch kommt muss echt die nerven blank haben.:D

Lukas
13.05.2009, 01:12
Kann btw gut sein, dass die Sound-Werbung durch eine Änderung unserer Google-Werbung ausgelöst wurde. Dadurch war die bisher vorhandene Sperrliste gelöscht, die einige Werbungen mit Sound blockiert hat. Inzwischen ist die Liste wieder eingetragen, womit spätestens in ein paar Stunden die Werbung (theoretisch) nicht mehr auftauchen sollte. Sorry, dass wir da nicht früher dran gedacht haben ^^"

Virginie
14.05.2009, 08:32
Im Kontrollzentrum fand ich den Clown da nervig da meine Maus angefangen hat zu blinken aber wer es nervig findet das da ein kleines gerräusch kommt muss echt die nerven blank haben.:D
Hat weniger mit Nerven zu tun - aber wenn man zum Beispiel mal schnell auf Arbeit reinguckt und da plötzlich Werbegeräusche aus dem Rechner kommen, kann das sehr ungünstig werden.

Nur mal als etwas andere Erklärung...

MaxikingWolke22
14.05.2009, 22:37
ist jetzt eh weg. ;)

Gala
14.05.2009, 22:59
ist jetzt eh weg. ;)

Und ich mach hier mal zu, bevor noch mehr sinnfreie Kommentare, wie eben jener gepostet werden.