Willy56
12.05.2009, 14:54
>_< >_<
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Zu meinem System:
Windows Vista x64 Ultimate SP1, Intel Core Extreme QX6850 auf 3.60 GHz,
nVidia GeForce 8800GTS Treiber GeForce185.85 Vista x64 & 8GB Arbeitsspeicher.
Ich habe Fallout 3 mit allen Patches installiert.
Zusätzlich Operation Anchorage, The Pit & Broken Steel.
Außerdem RAFO ( Texturen 1, 2, 3 & RAFO 22 ) - ist Installiert wie Vorgeschrieben. ( ArchiveInvalidation Activate, Modmanager Fomm verwendet, Fallout.ini geändert blnvalidateOlderFiles=1 ) alles wie es muss.
Nun zum Problem: Bei meiner ersten Begegnung mit einem Trupp Raider musste ich feststellen, ein Raider hat ein Schrotgewehr ( mit dem runden Magazin unten ) das ist nicht sichtbar, und vor dem Raider ein rotes Rechteck mit weißem Fragezeichen.
Ich hoffe nun auf eure kompetente Hilfe für mein Problem, eventuell wenn möglich ohne Neuinstallation von Fallout 3. :confused: :confused:
Im vorab herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Willy
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Zu meinem System:
Windows Vista x64 Ultimate SP1, Intel Core Extreme QX6850 auf 3.60 GHz,
nVidia GeForce 8800GTS Treiber GeForce185.85 Vista x64 & 8GB Arbeitsspeicher.
Ich habe Fallout 3 mit allen Patches installiert.
Zusätzlich Operation Anchorage, The Pit & Broken Steel.
Außerdem RAFO ( Texturen 1, 2, 3 & RAFO 22 ) - ist Installiert wie Vorgeschrieben. ( ArchiveInvalidation Activate, Modmanager Fomm verwendet, Fallout.ini geändert blnvalidateOlderFiles=1 ) alles wie es muss.
Nun zum Problem: Bei meiner ersten Begegnung mit einem Trupp Raider musste ich feststellen, ein Raider hat ein Schrotgewehr ( mit dem runden Magazin unten ) das ist nicht sichtbar, und vor dem Raider ein rotes Rechteck mit weißem Fragezeichen.
Ich hoffe nun auf eure kompetente Hilfe für mein Problem, eventuell wenn möglich ohne Neuinstallation von Fallout 3. :confused: :confused:
Im vorab herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Willy