PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bellueles Schale



FuryDivine
12.05.2009, 15:10
Heyho liebe Com!

Vor kurzem hab ich wieder mal einen Abstecher in eine Höhle gemacht, damit ich meine Waffen & Rüstungskammer wieder ein bisschen aufstocken kann..
War leider nur eine kleine Höhle ohne Nennenswerten Inhalt, bis auf eine kleine Silberschale die 'Bellueles Schale' heißt.
Ich hab sie aufgehoben und bekam einen Tagebucheintrag das diese Schale eben Belluele aus der Ost-Kaiserlichen Händlergilde (oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau) gehöre..
Nun meine Frage: Gibts dazu eine Quest? Hab nämlich mal in Ebenherz alle Leute angequatscht aber da war keine Option mit Beluelle.. :P

Saui
12.05.2009, 16:34
ja, es gibt ne kleine quest...
geh wieder zurück nach pelagiad und frag nach belluele. daraufhin erfährst du, wo die witwe des verstorbenen belluele lebt (wen ich mich recht erinner irgendwo bei pierniettes bauernhaus, also ascadia-inseln). als belohnung bekommt man nich wirklich viel.

FuryDivine
12.05.2009, 17:09
achso, also isses nicht wirklich wert das man die Quest annimmt.

Saui
12.05.2009, 17:18
so weit ich mich noch erinnern kann, bekommt man als belohnung das feilschen-skill erhöht... wenn man sich nich doof anstellt, is die quest auch schnell gemacht...

Glannaragh
13.05.2009, 22:33
achso, also isses nicht wirklich wert das man die Quest annimmt.
Es ist eine nette kleine Queste, bei er man ein bißchen auf den Ascadian Isles herumkommt und die außerdem Deine Reputation in Pelagiad erhöht, wenn Du sie erfüllt hast.
Lohnenswert oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich freue mich immer über kleine Sidequests. :)