PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi leute ich brauche hilfe wie schafft man es das die person mit in meine party kommt



Meister Gloom
28.07.2003, 04:30
Hi leute ich brauche hilfe wie schafft man es das die person mit in meine party kommt???Ich will das gerne wissen denn bisher habe ich nur meine hauptperson aber es sollen ja weitere folgen also könnte mir einer sagen wie sie beitreten?es wäre nett

Ynnus
28.07.2003, 04:33
Mit dem Befehl Change Party kannst du einen vorher erstellten Helden aus der Database zu deinem Team hinzufügen oder wegnehmen

Meister Gloom
28.07.2003, 04:41
Jetzt ist die Person in meiner party jedoch ist sie noch auf der map zu erkennen müsste die Person nicht verschwinden???

Qudeid
28.07.2003, 04:47
dazu musst du er person eine switch geben und on schalten(nach dem change party befehl):
im event edit müsste das dann so aussehn:

<>switch: plaplapla... on

Danach machst du eine neue Event seite und machst bei select grafic nix rein und lässt links oben bei event condition abfragen ob der switch (den du eben angemacht hast) on ist und schwupps isser weg...

ich hoffe das war nicht zu kompliziert, bin eben nit gut beim erklären

MFG Qudeid

PS: Vielspass beim Maken

Meister Gloom
28.07.2003, 17:59
Danke habe es direkt ausprobiert und es funktioniert danke
Eine frage hast du selber auch schon ein spiel programmiert wenn ja welches denn???