PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich in FFIV Odin besiegen?



COLLECTOR
28.07.2003, 03:55
Ich versuche grade alle Secrets im FFIV zu holen, und bin grade bei
Odin. Ich bin schon mit allen Charas über lvl.50 und schaff ihn trotzdem nicht, der A***h macht mich immer mit seinem "Odin-Angriff" platt.
Hat da vielleicht wer den einen oder anderen nützlichen Tip?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Karma
28.07.2003, 04:42
Mit Level 50 dürftest du eigentlich kein Problem haben...
Werf mit Edge einfachn paar Waffen, "White" von Rosa wirkt auch gut gegen ihn, beschwör Summons am laufenden Band, wenn du Kain hast, spring mit ihm laufend, Cecil greift auch an und wenn du ihn um 19.000 HP erleichtert hast, müsste er das zeitliche segnen.

Übrigens, Geschwindigkeit zählt in diesem Kampf am meistens, also schnell machen!

Wenn du ihn nich packst, level einfach noch ein wenig auf...:D

Masamune
28.07.2003, 09:32
Hm, ich hab den beim zweiten Versuch geschafft, eigentlich dürfte das nicht so schwer sein. Einfach so schnell wie möglich die härtesten Attacken auf ihn loslassen, die du zu bieten hast. Naja, und wenn das nicht hilft dann mach doch einfach noch ein paar LvL-Ups :D

COLLECTOR
28.07.2003, 20:39
Trotzdem bleibts ziemlich schwierig, bei mir macht er die Odin-Attacke gleich in der ersten oder zweiten Runde, vielleicht sollt ich mal die Kampfgeschwindigkeit herunterdrehen.>:(

Dark Paladin
29.07.2003, 01:36
Ich kann mich Neo-Cloud anschließen(Summon: Bahamut). Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch, neben der Herabstellen der Geschwindigkeit, mit Kain so zu springen, dass die Odin-Attacke von Odin bei Kain daneben geht. Diese Taktik kann man auch weiterverfolgen, wenn Odin nach dem zweiten Sprung noch nicht besiegt ist. Relevant hierfür wäre auch eine entsprechende Ausrüstung, die die Geschwindigkeit erhöht.

COLLECTOR
29.07.2003, 01:54
So, es hat sich erledigt, ich hab die Geschwindigkeit runtergedreht und er war kein Problem mehr, danke für die Hilfe.8)