Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megamen Internet Battle 2
Hat jemand von euch Megamen Internet Battle 2 gespielt?
Fand den ersten Teil ziemlich cool, aber weiß nicht, ob es sich lohnt, den zweiten zu holen...
'Internet Battle'?
Soeinene MegaMan Episode gibt es nicht! Battle Networks, meinst du das?
Sorry, stimmt.
Ja, ich meine Megamen Battle Networks 2!
Habe im Netz gelesen, dass es jetzt auch enen dritten Teil in 2 Versionen gibt (blau und weiß).
Kennt den jemand?
Master of Games
30.07.2003, 15:45
MegaMan Battle Networks 2?????
Is das etwa für den GBA????
Wenn ja, dann kenn ich nur den ersten Teil.
Auf meinem PC ruht aber ne Fortsetzung
heißt aber: MegaMan Battle Networks Second Edition...:D
Is n super Spiel für zwischen durch und sehr fesselnd
R-Craven
30.07.2003, 16:47
Ja, das ist für den GBA. In Japan kommt in Kürze sogar schon Teil 4 der Reihe raus (oder gibts den schon?). Im vierten Teil wird aber endlich mal wieder was am Spielprinzip verändert (das KS bzw. die Auswahl der Waffen wird anders von statten gehen).
Battle Network 2 hab ich bis zum Netbattler-Kongress gespielt, wo man von der Prinzessin verarscht wird. Dort häng ich grad im letzten Schloss-Netz fest ... irgendwie hab ich nicht so richtig gute Chips für diese Gegner :(
Ich hoffe mal, dass mit der vierten Auflage wieder etwas frischer Wind in die Reihe kommt. Teil 1 war ja echt noch gut, aber schon im zweiten Teil wurde das ganze Rumgerenne usw. schnell öde find ich.
Master of Games
30.07.2003, 23:32
@R-Craven
WO ODER SEITWANN GIBT ES DENN DEN 2.Teil für den GBA
Knuckles
30.07.2003, 23:50
Original geschrieben von Master of Games
@R-Craven
WO ODER SEITWANN GIBT ES DENN DEN 2.Teil für den GBA
Es reicht, wenn du es normal schreibst. Wir sind nicht blind.
Teil 2 ist AFAIK schon seit Ende letzten Jahres bei uns in Germany erschienen und sollte daher ohne Probleme zu bekommen sein. Merkwürdigerweise kann ich es nirgens finden (im Internet).
Im Media Markt bei uns haben sie es auf jeden Fall.
Demnächst sollen auf eben die schon genannten Teile Blue und White erscheinen (offiziell Teil 3).
Master of Games
31.07.2003, 17:15
Vielen dank, ich schau gleich mal nach...
Ach ja, das Großschreiben soll nur meiner Verzweiflung ausdruck verleihen und euvh keinesfalls als blind abstempeln:D