PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt funktioniert nicht



ronny
10.05.2009, 11:32
hay,

ich habe mal eine frage vll könnte einer von euch mir helfen ich habe mir gestern Oblivion wieder gekauft und es will einfach nicht funktionieren das Intro hat richtige fehler und wenn ichs mit esc beende stürzt das game ab ich weiß nicht woran es liegt ich dacht es liegt vll an der MPEG2DMX.AX datei aber diese besitze ich nicht mal weiß einer vll worans liegt?

SirTroy
10.05.2009, 12:04
Spielst du mit Mods? Hast du schonmal den neusten Patch installiert?
Vielleicht hast du eine Fehlerhafte Installation gemacht und solltest es
nochmal Installierien. Ein paar mehr Infos währen nicht schlecht ;)

ronny
10.05.2009, 13:49
ne mods spiel ich nicht... und den patch hatte ich auch nicht instaliert sollte ich gleich alle beide instalieren oder nur den 1.2? und neuinstaliert habe ich ständig ^^ aber danke schon mal für deine hilfe

MaxikingWolke22
10.05.2009, 15:35
mindestanforderungen erfüllt? sag mal daten deines PCs.

übrigens - willkommen im forum! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif !!

9:1, unglaublich :D

ronny
10.05.2009, 16:55
also patchs haben nicht funktionier is immer noch gleich scheiße ^^ und meine daten sind:
Windows Xp
AMD Athlon(tm) Xp 2800+ 2.09GHz und 512 RAM

falls was fehlt sagen ^^ ich bin da nicht so gut drin in pc daten nur grund sachen so teils weiß ich...

ach ja danke musste halt sein weil das game is voll geil und scheiße is es halt das es nicht funzt

fibonacci
10.05.2009, 22:40
512mb ram sind schon etwas wenig, sollte aber zumindest auf niedrigen Details laufen. Wichtig wäre noch die Grafikkarte - 128mb sind da fast minimum.

ronny
14.05.2009, 21:25
ja also ich hab jetz 1 gb RAM und ich hab irgendwie vergessen wo man nach der grafickkarte schaut ^^ also wenn dus mir sagen könntest wäre nett

fibonacci
14.05.2009, 22:29
auf "Start" --> "Ausführen" (oder einfach nur "win"+"r") --> "dxdiag" eintippen --> "Enter". Falls da ein Frage-Dialog kommt einfach auf abbrechen oder wie auch immer.
Dann unter der Registerkarte "Anzeige" unter "Gesamtspeicher". Bzw. eigentlich könntest du auch das ganze unter "Informationen speichern" speichern und hier hochladen.

Dabei kannst du auch gleich das Datum aller Treiber kontrollieren und bei Bedarf aktualisieren.