PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adv. Script Editor!

justgotowned
09.05.2009, 13:11
Hey!!

Ich habe mal ne Frage und zwar ob es (was ich auch stark vermute ;)) einen Script Editor (evtl auch ein externes Tool!) gibt, das z.B. Syntax Highlightning und Funktions ergänzung unterstützt?

Weil mit dem normalen Script Editor vom CS etwas zu bewerstelliggen scheint mir sehr grausam zu sein :(.

Gibt es irgednwas in dieser Richtung?

mfg

DWS
09.05.2009, 20:45
http://www.uesp.net/wiki/Tes3Mod:MWEdit :confused:

justgotowned
01.09.2009, 09:39
soa, hab mir das Tool jetzt mal heruntergeladen!

Die Frage mag jetzt ziemlich doof klingeng, aber wie bringe ich das Ding zum "laufen"?

Muss ich überhaupt meine Masterfiles laden? Oder reicht mein eigenes PlugIn?
Und vor allem wie scripte ich mit dem Tool? Ich hab lediglich eine Aktion namens Script Template gefunden, welche mich abe rnicht sonderlich überzeugt hat...

Hab die Readme schon gelesen, da steht aber nur, dass es das gibt nur nicht wo x/.

Ich weiß klingt ziemlich doof, vllt. überseh ichs einfach -.-

mfg

DWS
01.09.2009, 10:01
Die Masterfiles sollte man unter gewissen Umständen laden. Beispiel, wenn du Dialoge mit Bedingungen hast, und diese Bedingungen nur in den Masters zu finden sind (Zellen z.B.), dann verschwinden diese Bedingungen falls die Masters nicht mitgeladen wurden.

Auf Script klicken, dann im rechten Fensterbereich rechtsklicken, Add New...
Habe ich noch nicht ausführlich gemacht; eher nur vorhandene scripts geändert und compiliert.

justgotowned
01.09.2009, 10:20
achso grade gesehn, ist ja in der liste versteckt ....
Danke!