Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Vii (psx)

CDVMaster2002
28.07.2003, 00:43
hallo ihr ich habe malne frage an alle die das spiel durch haben wie ist der code des safes in der shinra villa den 36 rechts 10 links 59 rechts 93 rechts hatt bei mir nicht funktioniert kennt ihr den zahlencode oder die fundorte der zettel wo die zahlen draufstehen .

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ultima Weapon
28.07.2003, 00:45
Das wäre ehrlich gesagt hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14) besser aufgehoben ;)

Die Zahlen stimmen schon (bin mir zumindest ziemlich sicher), nur darfst du nie abrutschen, d.h. bei "Rechts 36" darfst du dann nicht Ausversehen auf "Rechts 35" kommen.
Geschicklichkeit eben ;)

[Edit]
@ Ryu:
Ich weiß ^^ So war das bei mir ja auch gemeint, weil wenn man eins zurück gehen würde wäre es ja dann z.B. nicht "rechts 36", sondern "links 36" ^_-

pazzi
28.07.2003, 00:46
Der Code ist rechts 36, links 10, rechts 59 und rechts 97.
Du musst aber darauf achten, dass du keine Zahl überschreitest und dann einfach zurück gehst. Du darfst zwar vor der Zahl stehen bleiben, aber nicht dahinter.

edit
@UW
Wie geschrieben, davor darf man ruhig stehen bleiben und sich langsam auf die richtige Zahl zu drehen, nur nie dahinter und dann einfach eins zurück gehen.

CDVMaster2002
28.07.2003, 00:51
hi ihr ich danke euch viel mals für diese antworten ich hoffe ich komme jetzt weiter.

finalmat
10.08.2003, 16:05
Ja Ja ich hab auch mal ne Frage:
Und zwar such ich schon ziemlich lange nach den Gegenern im Nordkrater, die mir das Feinedeskönnen Roulette, Engelsflüstern und Pandoras Büchse beibringen können. Also könnte mir jemand sagen wie die Monster heißen und wo genau ich sie im Nordkrater finden kann?

Pik
10.08.2003, 16:30
Original geschrieben von finalmat
Ja Ja ich hab auch mal ne Frage:
Und zwar such ich schon ziemlich lange nach den Gegenern im Nordkrater, die mir das Feinedeskönnen Roulette, Engelsflüstern und Pandoras Büchse beibringen können. Also könnte mir jemand sagen wie die Monster heißen und wo genau ich sie im Nordkrater finden kann?
Also wie die heißen weiß ich nicht mehr aber:
Roulette: von den Jokern
Engelsflüstern: Von der Frau (von 2 Fröschen begleitet)
Pandoras Büchse: Von so nem Zombiedrachen mit mehreren knöchrigen Armen oder was das auch immer ist
Die findest du alle, wenn sich die Gruppe getrennt hat auf dem rechten weg (ab dem nächsten Bildschirm)

CDVMaster2002
08.01.2004, 02:13
érst die codes finden dan gehts

TomberryX
08.01.2004, 02:17
Original geschrieben von CDVMaster2002
érst die codes finden dan gehts
geht auch wunderbar ohne. hab mir die codes einmal gesucht, auf nem zettel vermerkt und seit dem musste ich nie die codes suchen sondern konnte den safe ohne probleme öffnen.

Gamabunta
08.01.2004, 02:22
@CDVMaster2002
ähmm...hää? Hallo? Gehts denn noch? Wieso um alles in der Welt holst du nach ca. 5 Monaten deinen alten Thread wieder raus, welcher sowieso im falschem Forum ist, und schreibst dann auch noch eine ein Zeilen lange, falsche Aussage?

*closed*