Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen

Rasark
08.05.2009, 01:56
Hallo,

vorab, sorry falls ich in die falsche Area poste, aber in das technische Hilfeforum passen die Fragen nicht wirklich rein ;)

Also...

1) Ab wann sollte ich nach "The Pitt" aufbrechen? Spiele auf Normal und bin zurzeit auf Level 12, reicht das schon oder werd ich da eher noch um die Ecke gebracht?

2) Ich habe das Broken Steel Addon geladen, die Main Story aber noch nicht durch. Wenn ich am Ende des Spieles mich dazu entschließe mich selbst der tödlichen Strahlung auszusetzen, komme ich trotzdem noch zum Addon weiter oder ist mein Charakter dann tot?

So, das wars auch schon, hoffe ihr könnt mich erleuchten :)

Spark Amandil
08.05.2009, 11:55
1. In the Pitt kannst du es dir zu Beginn leicht machen wenn du auf der Brücke liegende Mienen entschärfen kannst. Ansonsten stehen vornehmlich Nahkämpfe und je nach Wahl noch Feuergefechte mit kleinen Waffen an. Wenn du gegen Supermutanten keine nennenswerten Probleme hast, ist the Pitt somit gut zu schaffen.

2. Kanns zwar noch nicht spielen weil genau dieser Übergang bei mir irgendwie zu nem Hänger führt, aber du kannst weiter spielen selbst wenn du dich opferst. Alternativ hast du jetzt sogar die Option Fawkes hinein zu schicken und so Opfer zu vermeiden.

Rasark
08.05.2009, 13:02
Ok Danke :)

Dilvoog
09.05.2009, 00:01
Es geht auch weiter wenn du selbst reingehst.
Wachst nach 2 Wochen Koma geheilt in der Zitdelle auf. Bist von der Bruderschaft gerettet worden.

Blacky_one
02.09.2009, 20:34
Gehört das eigendlich dann auch noch zudem Spiel selber das die dich dann gerettet haben oder ist das nur falls man noch in "The Pitt" rein gehen kann?

Spark Amandil
02.09.2009, 20:55
Gehört zu dem Spiel. Anstelle des Hauptmenüs wacht man nach dem Abspann in der Zitadelle der Bruderschaft auf und das Spiel geht regulär weiter. Auch Aufträge die noch offen waren können noch gelöst werden.

Blacky_one
02.09.2009, 21:39
Danke dir für die schnelle antwort :)