PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschattenblätter



Dark-Knight
07.05.2009, 17:59
Ich find die verflixten dingers nich.... hab schon überall geguckt aber find die nicht...
das is die Quest von der Hexe, wo man ihr 5 Nachtschattenblätter geben muss, damit sie uns einen Trank braut, der das Vampir-dasein heilt!

Seldara
07.05.2009, 18:04
Das müsste das Problem mit dem Übersetzungsfehler aus der EV sein. Die Hexe will, soweit ich weiß, Tollkirschen. (Obs Blätter sind oder Früchte, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall gab's da mal einen Übersetzungsfehler. Die Suchfunktion hat meines Wissens dazu einige Threads, und im Kompendium müsste auch einer dazu sein.)

Dark-Knight
07.05.2009, 18:08
okay ich probiers mal danke!

Vagnagun
07.05.2009, 19:16
Also sie will die beeren, wenn ich diese als beeren bezeichenen kann. oder wart......
es gibt nur eine trollkirsche. das sind die blüten. die beeren gibt es ja garnicht^^.

Glannaragh
07.05.2009, 21:06
Also sie will die beeren, wenn ich diese als beeren bezeichenen kann. oder wart......
es gibt nur eine trollkirsche. das sind die blüten. die beeren gibt es ja garnicht^^.
Bei den echten Tollkirschen befinden sich die Beeren in der Mitte der Blüten, paßt also alles schon irgendwie. *klugscheiß*

Dark-Knight
11.05.2009, 16:47
ja dann guck ich mal danke euch..!