Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden IV: Piratennest nach Obel
Dragonforce
07.05.2009, 14:59
Hallo Leutz. Ich hab ein kleines Problem in Suikoden IV.
Und zwar bin ich nach Obel im Piratennest, also wurde Obel besetzt und ich habe mich mit den Piraten verbündet. Aber egal was ich mache, Nichts passiert...
Kann mir irgendwer sagen was ich tun muss um weiterzukommen? Bitte helft mir :(
Warst du zurück zu Piratennest und hast mit Katarina gesprochen?
Dragonforce
07.05.2009, 17:06
Das hätte ich, wenn Katharina da wäre. Ich bin sogar schon nach Razril gesegelt und wieder zurück, hab die Gewässer um Obel gekreuzt, und bin mindestens 5mal ins Piratennest gegangen - sie war nicht da. So langsam glaube ich, dass das ein bug sein könnte :\
@Dragonforce Du brauchst mindest 30 Leute damit Katharina in Piratennest auftaucht. Vielleicht liegt es daran? Wieviel Leute hast du denn?
Ansonsten sollte die Story fortgesetzt, wenn du in Kriegsraum geht.
Dragonforce
08.05.2009, 15:23
Hm, da muss ich mal gucken. Mann, ich hasse es auf der Tafel zu zählen, aber wenns hilft...
Ach und bevor ich noch weiter verzweifle: Wo könnte ich mehr Leute rekrutieren, wenn ich noch keine 30 habe?
Auf Einsiedlerinsel sind 2 Rekruten. Nay-Kobold hat mehrere und Mordo-Inseln 4. Verlassene Insel 2 und Kringelinsel noch einer. Na-Nal hat weitere Rekruten.
Aber ich weiss ja nicht wo du schon warst und welche du schon hast und welche nicht. Am besten alle betretbare Orten nochmals aufsuchen und alle und jedem ansprechen.
Dragonforce
09.05.2009, 10:21
Okay, danke. Ich schau mir das dann mal an.
Wo findet man alle Informationen zu Suikoden?
---->Suikoden.de (http://www.suikoden.de/)
Der Link führt euch gleich zum Charakter-Rekrutierungs Content ;)