PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde-Quest hat einen Bug



CGT-Insane
07.05.2009, 14:46
Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich erneut einen netten kleinen Bug in der Magiergilde....
Die Quest "Den Plot aufdecken" vom Erzmagier Traven spielt mir einen bösen Streich, denn eigentlich soll ich ja nach Bruma und dort bei Jeanne Frasoric nach dem Rechten sehen.

Problem: Es gibt keinen Questpfeil und wenn ich die liebe Jeanne anspreche kommt auch nichs, was auf die Quest hinweist. Weiterhin hab ich noch im Hinterkopf dass die Gildenhalle in Bruma eig. ja halb Zerstört ist (zumindest das Innenleben).

Weiss wer eine Lösung dazu?

Danke schonma :)

Glannaragh
07.05.2009, 17:04
Vielleicht Traven nochmal auf die Queste ansprechen, damit sie "in Gang kommt"?

CGT-Insane
07.05.2009, 17:40
habs versucht, aber ohne erfolg, hab die ganze magiergilde durchgequatscht und auch versucht vonnem älteren stand aus zu machen aber ohne erfolg...brumas magiergilde versinkt nich im chaos, is alles in bester ordnung da und der questpfeil macht urlaub...

is vllt irgendwo n trigger nich aktiviert worden, den man manuell nachstellen kann? weil es wär schade wenn ich jetz wieder von vorn anfangen müsst (wies die lösung war bei nem andren magiergilden problem) oder gar die magiergilde auslassen muss

ich hoffe jemand weiss da rat :(

Vagnagun
07.05.2009, 20:40
Also ich würde sagen, das der bug durch einen fehler in einem deiner Mod's steckt.
Denn, wen man Vanilla Obliivon spielt, da kommt dieser Fehler sicher nicht. Bei mir kommt er mit Mods auch cnih, also wenn kümmerts? Wie gesagt. Versuch mal alle Mods zu deaktivieren. Wart 4 InagmeTAge auserhalb eines Interios. UNd versuch dann.

CGT-Insane
11.05.2009, 11:16
sorry dass ich nu erst antowrt aber hab kaum zeit gehabt die letzten tage ^^

also folgendes: hab ausprobiert wie vagna das gesagt hat, die mods abstellen und neu laden...bevor ich das tat hat sich ejdoch was andres ergeben: der questpfeil is wieder da!

allerdings wurden weitere hoffnungen zerstört als ich in bruma die magiergilde betreten hab: alles in bester ordnung -.-

ich ab danach ma alle mods abgestellt und dann neu geladen aber nix, is immernoch das glückliche beisammensein in bruma