Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persona 2
St!LzK!n
27.07.2003, 23:58
Wie ihr schon im Titel erkennen konntet geht es hier um das Spiel Persona 2.
Kennt das vielleicht einer von euch?
Und wenn ja wie findet ihr das Game?
Ich überlege mir zur Zeit das Game zu kaufen bin mir nur noch nicht ganz sicher.
ICh rate dir das du das Spiel kaufst!
Es ist von der Aufmachung und vom Gameplay ein echt tolles Spiel.
Kinoreif!
:A
hui von persona ìsset jetzt schon der dritte thread guckt mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4762&highlight=persona) und hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3288&highlight=persona)
damit wären die fragen wohl erledigt:D
Für mich gehört es zu den besten 3 spielen die ich je gezockt habe^_^
guckt doch einfach mal bei dem kleinen suchkästchen unten rechts in der ecke^^
Hab das Spiel von nen Freund bekommen, da er keine US PS hat. Aber das Backcover fehlt. Ausserdem steht auf der Packung (Front Cover)
, dass es 2 CDs gibt. Ich habe nur eine... Fehlt die 2te oder ist das nur ne Demo oder so was. (Frag nur weil bei Shadow Madness steh auf der Packung 3 CDs obwohl eine Demo dabei ist). Falls es nur eine Disc hat dann fang ich damit an.
Auf der 2.CD ist nur ein Anime-Trailer drauf und Interviews mit den Machern.das eigentliche Spiel geht nur über eine CD.;)
Aaaah,immer muss Inuyasha wegen unnützen Sachen ein Spiel schlecht machen.;)
Also ehrlichgesagt hab ich nicht wirklich viel davon gelesen von der so schlechten US-Lokalisierung,nur beim ersten Teil hab ich von von entfernten Spielabschnitten gehört,wodurch die Spielzeit auch einige Stunden kürzer war,aber Eternal Punishment empfand ich persönlich nicht als wirklich amerikanisiert,die luftelementaren Standart-Zaubersprüche heißen zum Beispiel Garu,Garula und Garudyne(ersteres schwache Version,dann mittlere,dann starke) und das hört sich meines Erachtens nicht wirklich amerikanisch an,woher hast du die Info?
Es gibt ja auch noch Persona:Innocent Sin,das hab ich mir letztens geholt ,ist aber japannisch kennt jemand vielleicht ne Translation?
Oder meintest du innocent sin schon oben,inu?
@Asuka
http://yoridori.org/oracle/
Ist zwar nicht alles übersetzt,aber wahrscheinlich ein sehr hiflreiches Script.;)
Auf jeden Fall scheint das Spiel storytechnisch ziemlich krass zu sein,Hitler ist im Spiel integriert und spielt soweit ich weiss eine extrem wichtige Rolle.
Tja,irgendwie hat es sich so eingebürgert,trotzdem würde ich gerne wissen wo das mit der schlechten Übersetzung steht.;)
Naja,komisch ist es schon da du das Spiel wohl nicht gespielt hast nach einer oberen Aussage und dann so Behauptungen aufstellen,und das mit mindestens 10 Jahre sich mit Übersetzung auch,da man mit 11 oder 10 Jahren wohl noch kein Englisch-freak ist ausser wenn es die Muttersprache ist.:rolleyes:
Kommt bitte runter und diskutiert es wie Inu schon meinte per PM weiter. Es lohnt sich nicht über eine Übersetzung zu diskutieren da es von jeden anders aufgenommen wird.