PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorbike Racing Game?



dread
27.07.2003, 23:16
Hi,

ich habe mich schon im Internet versucht schlau zu machen, habe aber nichts definitives gefunden, hat vielleicht einer einen Tip, welches Motorrad-Renngame brauchbar auf dem PC ist?

Danke euch.

rgb
28.07.2003, 01:22
Also ich kann dir nur
"motorcross Madness" empfehlen, ist zwar schon etwas älter,
aber es bockt, da kann man auch Stunts mit dem Motorrad machen
das bringt spaß, kann ich dir nur empfehlen, ist glaub ich auch schon auf der Low Budget Liste, also wenn es dir nicht so gefällt,
hast du trotzdem nicht viel Geld dafür ausgegeben!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Latency
28.07.2003, 02:19
Midnight Club 2 ist zwar nur indirekt ein Motorad Game, allerdings sind die Rennen dort total spaßig. Also wenn es dir nix ausmacht ab und zu mit dem Auto statt Motorad auf den Straßen von Los Angeles, Paris und Tokyo zu rasen greif zu.

Du wirst es bestimmt nicht bereuen, auch wenn es ab und zu etwas nervt das Spiel.

Lich
30.07.2003, 18:05
Also ich würde sagen "Motorcros Madness2"! Hammer geile Sprünge gute Crafik!:D 8)

raiel
30.07.2003, 19:04
Eins der besten Motorbike Racing games ist definitiv MotoRacer von M$. Das macht unheimlich suechtig und du hast cross+Speed rennen. MotoRacer 2 hat sogar noch nen strecken-editor macht aber nur begrenzt spass.

*Sag mal bescheid wenn du in MotoRacer die erste strecke in 34.5 Sekunden Schaffst, das ist naehmlich mein record.