Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Bessere Laufanimationen

Hörb
07.05.2009, 10:27
Hi!

Eigentlich bin ich mit den Laufanimationen anz zufrieden. Lediglich die eine Laufanimation des weiblichen Charakters wenn die Waffe geholstert ist ertrage ich nicht. Da wackelt mir der Hintern einfach viel zu viel hin und her. Die weiblichen Körper in Fallout sind ja ganz ok aber ich will nicht hypnotisiert werden, wenn ich einen weiblichen Charakter spiele.

Somit würde ich einen Replacer für die eine betroffenen Animation suchen. Gibts da schon was ordentliches?

lori
07.05.2009, 11:51
ähh wie bitte hab ich mich da verlesen ??
das is ja ganz gut so oder ???

Van Tommels
07.05.2009, 11:56
Naja, versteh zwar auch nicht was daran so stört, weil in der Third-Person-Ansicht spielt man eig nur effektiv, wenn man Screenies macht oder einfach nur abchillt, da ist so ein Anblick doch schon :D

Aber nichtsdestotrotz, hier, ich weiß nicht, ob das hier vllt hilft, auf dem Video zumindest siehts mir nicht mehr nach alzu starkem "Arschwackeln" aus, so gut lässt sich das jedoch nicht erkennen, weil sie da schwarz anhat. Aber das Teil is beta, also Vorsicht.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5120

Is zumindest das einzige, was ich zwecks Animationen ersetzen gefunden habe

Hörb
07.05.2009, 14:15
Jeder hat halt so seine Eigenheiten :D und ich hab im Grunde auch nichts gegen das Gesäßpendeln. Aber in Fallout 3 ist es mir dann doch um einen kleinen Tick zu sehr ausgeprägt.

Werd mir das mal ansehen. Danke

MacGyver8472
08.05.2009, 12:44
Naja, versteh weil in der Third-Person-Ansicht spielt man eig nur effektiv, wenn man Screenies macht oder einfach nur abchillt

Nö, ich spiele überwiegend in Third-Person Ansicht allerdings so weit rangezoomt das ich das Gesäß nur teilweise sehe. Grund ist das ich sofort sehen kann welche Waffe/Rüstung ich gerade angelegt habe. Es ist mir schon öfters passiert das ich eine Todeskralle mit Ionengranaten erledigen wollte :rolleyes:

Das wackeln hat mich zwar die ersten Minuten auch irritiert, hat was von einer Lavalampe, aber inzwischen ist es mir egal.

Hörb
08.05.2009, 18:01
Ich spiele eigentlich auch nie in der Ego-Ansicht. Das Wackeln wurde noch dadurch verstärkt, dass die Ellbogen auch so weit ausholen. Das wurde aber mit dem oben vorgeschlagenen Replacer verbessert. Habe keine Probleme damit bis jetzt.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Laufanimationen von Rüstung zu Rüstung etwas unterschiedlich sind.

Varulven
10.05.2009, 14:01
Aber nichtsdestotrotz, hier, ich weiß nicht, ob das hier vllt hilft, auf dem Video zumindest siehts mir nicht mehr nach alzu starkem "Arschwackeln" aus, so gut lässt sich das jedoch nicht erkennen, weil sie da schwarz anhat. Aber das Teil is beta, also Vorsicht.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5120

dafür sieht die laufanimation eher nach humpeln aus...ich hab sie jetzt in ein paar rütungen getestet...die sache mit den armen (weshalb der replacer entwickelt wurde) ist an sich nicht schlecht...aber die bewegung der beine passt nicht wirklich

EMOD
10.05.2009, 16:38
Sind die Beine in Ordnung, bei Verletzung humpelt der Charakter ?

Varulven
10.05.2009, 18:15
nee ich bin natürlich vor dem testen vom höchsten dach gesprungen dass ich gefunden hab :p

das war nur ein (zugegeben schlechter) versuch meinen eindruck von der animation auszudrücken...der char humpelt nicht so extrem wie bei den wirklichen verkrüppelungen...aber es hat mich irgendwie genau daran erinnert

(und außerdem kam mein char grade frisch aus dem bett->sämtlicher schaden, auch verkrüppelungen, geheilt! und in dem spiel hat mir auch noch keiner die beine verkrüppelt...das heile ich nämlich immer sofort)

Hörb
10.05.2009, 21:26
Also ich merk gerade, dass es auch ohne Replacer (also beim Vanilla-Fallout) sehr stark von der Rüstung abhängig ist wie stark die Hüfte ausschlägt.

Langsam habe ich aber das Gefühl, dass ich mich daran gewöhne....