Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #234 - Dieses Mal mit deutschem Titel!
Eine lieb gewonnene Tradition, mal wieder nach einem englischen Titel einen deutschen Titel für den QFRAT zu nehmen ;)
Das Startthema soll dieses Mal ein wenig in den Bereich der Sprache schielen.
Wenn man mal die Augen und Ohren aufmacht und bewusst auf Werbetexte oder das achtet, was Moderatoren tagtäglich im Radio und Fernsehen von sich geben, kann man interessante (oder schauderhafte) Satzkonstrukte entdecken.
Mein Lieblingsbeispiel ist eine tolle Käsewerbung, die mit dem Slogan "Schnell leer, weil lecker" endet. Auch ohne einen Doktor in Sprachwissenschaft zu haben, merkt man alleine durch das Sprachgefühl, dass hier irgendwas nicht stimmen kann... und wer auf Ironie steht, der sollte diese Werbung in seiner Gesamtheit betrachten, da kurz vorher ein ähnlicher Satz gesprochen wird - nur in diesem Falle aber richtig.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Achtet ihr - in Gesprächen oder beim Schreiben von Postings etc. - darauf, wie ihr euch artikuliert, bzw. ob das, was ihr da von euch gebt, auch sprachlich sauber ist?
Knuckles
07.05.2009, 07:33
Der Titel des Threads ist scheiße. :o
@Thema
Ja, ich achte darauf, wie ich meine Postings verfasse. Wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt oder nicht auf seine Grammatik oder Rechtschreibung achtet, sind die Sachen für mich nicht wirklich leserlich bzw. verliere ich schnell die Lust daran, den Post überhaupt zu lesen.
Viele tolle Kommas, nicht?
Viel schlimmer finde ich aber solche Wortvergewaltigungen wie i-wie, i-wo usw. Als wären die Leute zu dumm die Sachen komplett zu schreiben. Da kommt mir wirklich jedesmal die Galle hoch...
Ja, ich achte darauf, wie ich meine Postings verfasse.Are you serious?
Knuckles
07.05.2009, 08:47
Are you serious?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Solange man lesen kann, was ich schreibe. :p
Und von einer Sprachvergewaltigung bin ich meilenweit entfernt.
Wenn man mal die Augen und Ohren aufmacht und bewusst auf Werbetexte oder das achtet, was Moderatoren tagtäglich im Radio und Fernsehen von sich geben, kann man interessante (oder schauderhafte) Satzkonstrukte entdecken.
"Wir hassen teuer". Die müssen Monate daran gearbeitet haben, den schlimmstmöglichen Werbeslogan zu entwerfen >_>
Ansonsten im Wesentlichen dito mit Knuckles. Es gibt im Forum kaum was ätzenderes als Leute, die ewig lange Schachtelsätze bauen und als einziges "Satzzeichen" den Zeilenumbruch beherrschen.
Knuckles
07.05.2009, 12:26
"Wir hassen teuer". Die müssen Monate daran gearbeitet haben, den schlimmstmöglichen Werbeslogan zu entwerfen >_>
Wenn der Slogan wenigstens der Wahrheit entsprechen würde... aber nein, alles ist im Saturn mindestens 10 Euro teurer als bei der Konkurrenz. :A
Auch ein schönes Beispiel; aber viel "besser" ist da doch die Sprachvariation, die die "11880" eingeführt hat: "Da werden sie geholfen.".
Mir rollen sich da immer die Fußnägel nach innen, vor allem wenn man bedenkt, dass so ein fürchterlich falscher Satz Einzug in den allgemeinen Sprachgebrauch gefunden hat.
Ebenso schlimm ist ja auch das, was uns als "Rechtschreibreform" verkauft wird; da darf man plötzlich "Atlasse" (ich weiß nicht mal, wie man das schreibt oO) sagen, ohne dafür einen auf den Deckel zu bekommen (ich für meinen Teil bleibe da lieber bei "Atlanten"). :\
Schlimmer als komische Satzkonstrukte finde ich Wortneuschöpfungen in der Werbung. Das sind zum Teil echt sprachlich grausam.
Ich erinnere mich noch an den Milchhieper und erst gestern habe ich das unsägliche Wort Gourmeggle gehört. Da wird mir echt anders.
Leon der Pofi
07.05.2009, 13:24
die werbung hält sich nicht wirklich an regeln und provoziert solche aussagen, damit leute das produkt erkennen. anscheinend hat es bei euch wunderbar gewirkt :) ob gut oder schlecht spielt oft keine rolle, hauptsache das produkt bleibt in den köpfen.
eine werbung, die mich relativ nervt ist eine waschmittelwerbung, in welche eine frau an ihrer frisch gewaschenen wäsche riecht und ...
"hmm riecht das lecker" sagt.
wie kann eine wäsche lecker riechen.
Knuckles
07.05.2009, 13:26
wie kann eine wäsche lecker riechen.
Riech dran, dann weißt du es.
Essen kann ja auch lecker riechen, wieso nicht auch Wäsche, wenn sie z.B. den Duft von Vanille (weit hergeholtes Beispiel) hat?
Oder meinst du, weil man die Wäsche nicht essen kann?
Einen Furz kann man auch nicht essen, aber sicherlich wird er nicht lecker für dich riechen... oder doch?
Leon der Pofi
07.05.2009, 13:27
Riech dran, dann weißt du es.
Essen kann ja auch lecker riechen, wieso nicht auch Wäsche, wenn sie z.B. den Duft von Vanille (weit hergeholtes Beispiel) hat?
dann riecht es gut und nicht lecker. lecker ist mit essen verbunden. oder benutzt ihr deutschen wirklich das wort lecker für etwas, was gut riecht und nichts mit essen zu tun hat. die blume riecht lecker. die sommerluft riecht lecker ôo
hört sich für österreicher sehr befremdend an :D
Knuckles
07.05.2009, 13:46
...oder benutzt ihr deutschen...
Bitte hier keine Beleidigungen. :o
Ich lebe nicht in Rest Deutschland, sondern in Bayern. :o
Alle außerhalb Bayerns reden eh komisch.
Außerdem sind deine Beispiele doof. :o
Leon der Pofi
07.05.2009, 13:51
Bitte hier keine Beleidigungen. :o
Ich lebe nicht in Rest Deutschland, sondern in Bayern. :o
Alle außerhalb Bayerns reden eh komisch.
Außerdem sind deine Beispiele doof. :o
jo, scho guat. stopf da a bretzn und a weißwuascht ins mei und los mi in rua :rolleyes::D imma de bessawissarischn deitschn, eh, bayern.
jetzt hob i meine gonz klischess vaschossn. riachn is drotzdem komisch, wons kan zusammahong zum essn hod
Knuckles hör auf zu labern und arbeite :rolleyes:
Ihr und euer Strauß mit der CSU :p
Bayern ist un bleibt
.
.
.
Ausland :D
Knuckles
07.05.2009, 13:59
Knuckles hör auf zu labern und arbeite :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Wie siehts bei dir aus? Papiere endlich gekommen?
Ne, muss noch durch den BR. Sonst siehts gut aus :)
Dennoch arbeite :D
Knuckles
07.05.2009, 14:13
Ne, muss noch durch den BR. Sonst siehts gut aus :)
Dennoch arbeite :D
Zweiteres tue ich, keine Sorge. :o
Ist es btw. das Meppen nordwestlich von Osnabrück? Das würde dann auch zu den Niederlanden passen und ist mit seiner Lage echt am Arsch der Welt.
Icetongue
07.05.2009, 14:35
"Atlasse" :\
Ich wusste erst garnicht, was das Wort bedeuten soll. Danke für's Aufklären. oO
Ich sehe in anderen Foren oft Beiträge, die auf eine Art verfasst worden sind, die bei mir diverse Körperflüssigkeiten hochkommen lässt.
Seien es Leute die anstatt von Satzzeichen die Enter-Taste drücken.
Mein Rat an dich wäre,
dir nicht allzuviel daraus zu machen.
Jeder macht mal Fehler, also
einfach abwarten und schauen
was kommt."
Oder Leute die anstatt von Satzzeichen mehrere Punkte verwenden.
"Mein Rat an dich wäre dir nicht allzuviel daraus zu machen..... jeder macht mal Fehler.... also einfach abwarten und schauen was kommt...."
Oder natürlich Leute die als einziges Satzzeichen den Punkt beherrschen.
"Mein Rat an dich wäre dir nicht allzuviel daraus zu machen. Jeder macht mal Fehler. Also einfach abwarten. und schauen was kommt."
Leute die nach Satzzeichen keine Leerstelle einfügen, regen mich auch auf.
Im RL stören mich in der Regel solch typische Ausländer, die ihre Sätze mit Beleidigungen füllen müssen, damit es nicht auffällt, dass ihr allgemeiner Wortschatz sehr gering ist.
Jugendliche, die keine synonyme für "Er so" und "ich so" kennen, stören mich, weil ich so ein hirntotes Geschwafel beinahe täglich hören muss.
Ich wusste erst garnicht, was das Wort bedeuten soll. Danke für's Aufklären. oO
Kein Problem :D
Das schlägt übrigens in dieselbe Kerbe wie "Globusse" anstatt "Globen" oder "Lexikons" anstatt "Lexika"... grrr, wenn ich solche Dinger früher in Deutsch geschrieben hätte, wäre ich ausgepeitscht und an den Pranger gestellt worden - heute ist das alles legitim.
Da stimmt der Opa-Spruch mal wieder: "Früher war alles besser.".
Im RL stören mich in der Regel solch typische Ausländer, die ihre Sätze mit Beleidigungen füllen müssen, damit es nicht auffällt, dass ihr allgemeiner Wortschatz sehr gering ist.
Jugendliche, die keine synonyme für "Er so" und "ich so" kennen, stören mich, weil ich so ein hirntotes Geschwafel beinahe täglich hören muss.
Viel besser sind da diejenigen, die solche Füllworte/Fülllaute benutzen wie "ey" und solche Dinger. Entweder ist da auch der Wortschatz zu klein oder die überlegen sich erst, während sie sprechen, was sie eigentlich sagen wollen...:rolleyes:
Ich hab keine Lust, bis auf den Startpost, die Posts über mir durchzulesen, also belasse ich es einfach bei den drei, vier Posts, die ich überflogen habe. \o
Ja, ich achte sehr auf meine Ausdrucksweise, auf meine Schreibweise und den ganzen Kram. Ich bin ein absoluter Rechtschreibfetischist und kann es überhaupt nicht haben, wenn jemand z.B. in Chats nicht auf die Groß- und Kleinschreibung achtet, oder keine Kommata setzt. Besonders störend empfinde ich es, viele Satzzeichen an das Satzende zu bauen, z.B. so in etwa: "WAS?!?!?!??!?!?!!!!! ICH GEH MAL IN DEN KÜCHE!!!!!!".
Allgemein hasse ich alles, was nicht perfekt geschrieben ist. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen, und so muss ich mich wohl damit abfinden, dass manche Menschen, was ihre Muttersprache angeht, nicht ganz so bewandert sind. :/
Was ich aber sehr gerne tue, ist, einfach sinnlosen Kram zu schreiben. Ich steh auf random. :A
Was ich aber sehr gerne tue, ist, einfach sinnlosen Kram zu schreiben. Ich steh auf random. :A
Und auf Denglish? :D
http://npshare.de/files/42e526bf/jagat.jpg
http://npshare.de/files/b6a7235b/jagat2.jpg
Mein Anteil an den neuen Jagat Skad-Pressungen ist eben eingetroffen! ^_^ Sehr schön, macht sich gut neben der Vorgänger-EP.
Deshalb muss ich jetzt hier auch mal Werbung machen: Wer auch so ne schicke CD mit Musik haben will, klickt hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117762) und schreibt an die E-Mail-Adresse. Wer die EP einfach nur runterladen will, klickt trotzdem da drauf und lädt es sich herunter.
-
Gescheite Grammatik ist mir schon wichtig, wenn ich schreibe. Ich mag Schachtelsätze mit Dutzenden von Kommata, dennoch bemühe ich mich um ein ansehnliches Schriftbild. Wer soll das denn sonst lesen? :\ Bei anderen ist es mir ebenfalls viel lieber, wenn ich micht nicht anstrengen muss um ihre beiträge lesn & verstehn zu können weil die dann zb so aussehn und des überhaupt nich geht
Aya Etoshi
07.05.2009, 15:04
Agh, wenn ich das alles so lese, hab ich das schleichende Gefühl, das ihr mich hasst XD
Ich bin nicht gerade bekannt für mein perfektes Deutsch, mündlich und schriftlich...
Ich sage gerne "verdammt", "scheisse" oder "ey", benutze gerne viele Satzzeichen (vor allem "...") und achte nicht sehr auf Groß- und Kleinschreibung.
*wegduckt*
Agh, wenn ich das alles so lese, hab ich das schleichende Gefühl, das ihr mich hasst XD
Ich bin nicht gerade bekannt für mein perfektes Deutsch, mündlich und schriftlich...
Ich sage gerne "verdammt", "scheisse" oder "ey", benutze gerne viele Satzzeichen (vor allem "...") und achte nicht sehr auf Groß- und Kleinschreibung.
*wegduckt*
Dito. Schriftlich würde ich noch meinen, dass ich mich "einigermaßen" noch im grünen Bereich befinde. Mündlich bin ich dagegen...grausig. Ich scheine nicht wirklich zu denken dabei. Und wenn, dann rede ich ziemlich..und ich meine /ziemlich/ langsam, weil ich erstmal ne Pause einlege und dann überlege, was ich eigentlich sagen will. Auch kommen durchaus mal Wörter raus, die die Ursache für Werbesprüche sein könnten .__."
Mein Anteil an den neuen Jagat Skad-Pressungen ist eben eingetroffen! ^_^ Sehr schön, macht sich gut neben der Vorgänger-EP.
Ich hab, als der entsprechende Post im Blog kam, per Mail 'ne CD bestellt, und die schon letzte Woche oder so gekriegt. Woher die Verschiebung bei dir?
Oh, und bei meinem Exemplar ist ein Druckfehler im "Everybody Knows We're Thieves"-Schriftzug auf der Packung – ist das Standard oder hab ich jetzt 'ne seltene "Fehlpressung"? :D
btw, jeder, der die EP nicht kennt, sollte auf den Link in dem Post da oben klicken und sie sich anhören, die ist nämlich toll!
Oh, und bei meinem Exemplar ist ein Druckfehler im "Everybody Knows We're Thieves"-Schriftzug auf der Packung – ist das Standard oder hab ich jetzt 'ne seltene "Fehlpressung"? :D
Oh, tatsächlich! Habe ich auch :D
Weiß nicht, woher die Verzögerung kommt. vielleicht, weil ich mehrere Exemplare bekommen habe, keine Ahnung.^^ Macht aber auch nichts, jetzt sind sie ja da.
Aldinsys
07.05.2009, 16:00
Wir sehen ausländisch aus, wie müssen kein Deutsch können. :p
Meine Bibliothek ist voll geil. Weil die in einem Monat schließt und erst im Oktober eröffnet, haben die mir meine Bücher online bis zum November verlängert. Ich überlege, ob ich mich die nächsten Tage mit Büchern eindecke und die alle im Sommer durchlese. Habe da sehr viel Zeit... ;)
The Judge
07.05.2009, 16:08
Grundsätzlich versuche ich in Internetforen so gut es geht auf die Gegebenheiten der deutschen Grammatik zu achten, allerdings tendiere ich irgendwie ein wenig dazu lange Schachtelsätze zu bauen, bei denen ich mir dann im Nachhinein selber nicht immer so sicher bin, ob das alles auch so seine Richtigkeit hat.
Was ich in Foren nicht so sehr mag sind "Textwände", also gaaaanz lange Posts ohne Absätze. Ist unübersichtlich und sieht auch irgendwie unschön aus.
Wenn ich allerdings mit jemandem in ICQ oder MSN chatte, passieren mir manchmal ein paar dämliche Tippfehler. Da sehe ich das im Grunde nicht so eng.
Außerdem fällt mir auf, dass ich das Wort "irgendwie" inflationär benutze. :/
Fazit: "Wir müssen den Kindern mehr deutsch lernen!"
Die besagten drei Punkte, die Ellipse, ist ein zulässiges deutsches Satzzeichen, wenn der Satz beendet wird, obwohl eigentlich noch etwas folgt oder eine gedankliche Pause gemacht wird. Da hier im Forum weniger Schriftsprache sondern eher Dialogstil herrscht, ist sie zulässig.
Oder etwa nicht … ? ;)
Außerdem sind's genau genommen nicht mehrere Punkte, sondern ein Zeichen! Zum Beweis möge man die Ellipse im vorherigen Absatz markieren und sich selbst überzeugen.
Ellipse != zehn aneinandergereihte Punkte. Und darum ging es, falls ich es richtig verstanden habe. Und ja, das stört mich auch sehr.
hmmm....ich achte nicht sonderlich darauf wie ihc hier schreibe...warum auch? Ihr versteht mich ja ^^
In meinen "wissenschaftlichen" Texten für die Uni schreibe ich natürlich ordentlich :)
Ansonsten heute Strafrecht und Privatrecht verschlafen -_- bin dann nur in mein Soziologie Seminar "Konflikt und Menschenrechte" gegangen...hab dann noch ein bischen Strafrecht nachgelernt und in zwei Stunden schauen wir Film....man ich vernachlässige Jura viel zu sehr ....... naja...kenne zwei die in keiner einzigen (!) VL waren und ihre Zwischenprüfung mittlerweile doch bestanden haben....
joa....und dann hab ich auf der Party am Dienstag jemanden kennengelernt und treff mich morgen mit der Dame *freu*
Zabucracker
07.05.2009, 18:58
Achtet ihr - in Gesprächen oder beim Schreiben von Postings etc. - darauf, wie ihr euch artikuliert, bzw. ob das, was ihr da von euch gebt, auch sprachlich sauber ist?
Jap, bei beiden. Wenn ich in meinen Post einen Rechtschreibfehler sehe, dann muss ich den sofort korrigieren. Geht bei mir nicht anders. o_O Wenn ich ihn überseh... na dann eben nicht. XD Auch auf Groß- und Kleinschreibung achte ich ziemlich penibel. Wenn ich bei einem Wort sehe, das es nicht großgeschrieben ist, dann lösche ich meistens sogar das ganze Wort und schreib es dann neu. ^^
Bei Gespräche achte ich auch darauf, nur kann ich da meine Fehler nicht korrigieren, da man es ja im Grunde nicht rückgängig machen kann. :p
Der Titel des Threads ist scheiße. :o
Erster Post, erste Meinung, erster Lacher. XD
Einen Furz kann man auch nicht essen, aber sicherlich wird er nicht lecker für dich riechen... oder doch?
Nach Furz kommt Festland! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Ausdrucksweise und Werbung...es ist... :O.
Stellenweise achte ich peinlichst genau wie ich mich ausdrücke, während ich mich an anderen Stellen wiederum einen Dreck drum schere. So finde ich es immer wieder schlimm wenn jemand sagt "Ne ich kann Blablub nicht machen!" Obwohl es eine Sache ist die man machen kann aber nicht sollte.
So jetzt zur Werbung :O.
Ich hasse Werbung, sie ist der Grund warum ich meinen Fehrnseher nurnoch für Filme oder Abends zum Tanz der Vampire gucken anschalte. Activia mit seinem "Scheiß dich aus!" Joghurt, sie nennen es nicht so, aber es ist so. Oder Pauls kleiner Klokumpane aus der Brise One-Touch Werbung, "Mama ich muss groß!" "Dann komm" "Ich will aber lieber bei Paul aufs Klo!" "Ach komm schon!" *zerknirscht, grimmig und von Wut zerfressen* "Ich will bei Paul aufs Klo!!!11elf!" "Ja, denn Paul hat Brise One-Touch!"
Verdammt die Werbung ist krank, welches Kind geht zu seiner Mutter und sagt ihr "Ich möcht bei Paul kacken weil der en Duftspray hat"?
Von Jamba möcht ich jetzt garnicht anfangen, ich würd mich dabei wohl so sehr in Rage schreiben, dass ich im Anschluss meinen Fernseher eintrete :D.
Leon der Pofi
07.05.2009, 19:26
bezüglich rechtschreibung teilen sich auch zwei gruppierungen. jene, die alles klein schreiben und jene, welche auf korrekte rechtschreibung wert legen. im laufe der jahre, habe ich mir zumindest im internet eine durchgehende kleinschreibung angewöhnt. eine nachwirkung oder sagen wir, negativen einfluss, konnte ich auf normale texte nicht erkennen. für mich zählt der inhalt und nicht die rechtschreibung, wobei man differenzieren muss. wenn man einen text kaum mehr lesen kann, dann sollte man doch kritik ausüben
Don Cuan
07.05.2009, 19:47
Wenn der Slogan wenigstens der Wahrheit entsprechen würde... aber nein, alles ist im Saturn mindestens 10 Euro teurer als bei der Konkurrenz. :A
Wenn ich für Saturn arbeiten würde, würde ich mich auch selbs hassen. Der Spruch passt also wie die Faust aufs Auge :A.
Und der Thread mafft :o
"Hol dir jetzt den furzenden Frosch auf dein Handy. Garantiert ohne Vertragsbindung!"
Diese ganzen gepitchten Stimmen sind so lächerlich, dass ich immer den Ton wegschalte, wenn ich soetwas sehe
Zabucracker
07.05.2009, 20:00
SAY HELLO TO SQUEEZY GAMBIT!!!! :D
Sieht absolut beschissen geil aus! XD
Hat immerhin ne dreiviertel Stunde gedauert, aber ich finde es klasse. :D
Leon der Pofi
07.05.2009, 20:17
ist das vieh irgendwie ein trend geworden? ^^#
Das Ding wird immer geiler. So geil, dass man das Bedürfnis verspürt, sich auch sowas anzuschaffen. x.x
What the hell..is a squeezy gambit ? o__O"
..oder meint ihr jetz den Film ?
Zum Threadtitel:
Schon aus einer reinen Berufskrankheit heraus achte ich immer (oder zumindest meistens) auf sprachliche Feinheiten. ;)
Ach ja, ich hätte ja fast vergessen zu erwähnen, dass das Schandmaulkonzert gestern der absolute Hammer war. Wider Erwarten war ich so früh da, dass ich es direkt in die erste Reihe vor Anna Katharina Kränzlein geschafft habe. :D
Manche Leute schaffen es, mir mit ihrer bloßen Anwesenheit den Spaß an einem Trinkabend in der Bar zu nehmen. Na so komme ich morgen wenigstens problemlos aus dem Bett.
Wollte ich nur mal loswerden. Nicht weiter beachten und weitermachen.
Aya Etoshi
07.05.2009, 23:02
Wir sehen ausländisch aus, wie müssen kein Deutsch können. :p
Auch wieder wahr XD
Manche Leute schaffen es, mir mit ihrer bloßen Anwesenheit den Spaß an einem Trinkabend in der Bar zu nehmen. Na so komme ich morgen wenigstens problemlos aus dem Bett.
Du hättes nach Düsseldorf kommen sollen, wir hatten wieder Stammtisch gehabt.
Dann gehen wir beiden eben next time einen heben wenn ich mal in der Nähe bin :D
Habe grade die allerletzte Folge von Scrubs gesehen ;_;
Unvorstellbar, dass nach 8 Staffeln sie nun zu Ende ist..
All die tollen Charaktere, all die Momente. Ich hab geheult wie ein Schlosshund ;__;
Habe grade die allerletzte Folge von Scrubs gesehen ;_;
Unvorstellbar, dass nach 8 Staffeln sie nun zu Ende ist..
All die tollen Charaktere, all die Momente. Ich hab geheult wie ein Schlosshund ;__;
Flachzange!!! O_ô
Dreh doch für uns eine neue Folge: Dr Acula :D
In dem Hauptrollen:
Dr. John Michael „J.D.“ Dorian : Arche
Dr. Elliot Reid : Lynx
Dr. Christopher Duncan Turk : VD Mercury
Krankenschwester Carla Espinosa : Aya Etoshi
Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox : Zaburaska
Der Hausmeister : Mog
Regie (Bill Lawrence) : Nero
Sehr geil xDD
Weichflöte O_ô
Wenn schon in diesem Kontext, dann bitte "Flachzange", wenn ich bitten darf ;)
drunken monkey
08.05.2009, 16:58
Also du bist ja mal sowas von Todd! XP
Wie kommst du auf J.D.? :p
Also du bist ja mal sowas von Todd! XP
Wie kommst du auf J.D.? :p
Weil ich ständig vor mich hinträume, ziemlich verplant bin und mein bester Kumpel mir Frauennamen gibt XD
Wenn schon in diesem Kontext, dann bitte "Flachzange", wenn ich bitten darf ;)
Tollige Idee!!!
Habs editiert :D
Viddy Classic
08.05.2009, 16:59
Huch? Was ist das für ein Char? Ich hab die Serie nie gesehen :D
Du bist der beste (SCHWARZE) Freund vom Protagonisten, darfst auch gerne dein Ghostbusters Shirt unterm Kittel anbehalten :D Dance einfach rum und tu so als wärst du Afroamerikaner ^^"
Mein Schokobär XD
Was das nicht kennen angeht:
Hängt den Ketzer!!! :D
drunken monkey
08.05.2009, 17:03
Weil ich ständig vor mich hinträume, ziemlich verplant bin und mein bester Kumpel mir Frauennamen gibt XD
Hast du etwa auch ein Schaukeleinhorn namens Justin? XD
@ Viddy: Frevler! :eek:
Viddy Classic
08.05.2009, 17:16
Ah gut, den Schwarzen kenne ich. Grob habe ich einen Überblick, wen es da als Chars gibt, aber ich kenne die Namen nicht.
Spätestens jetzt würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob mein bester Kumpel vielleicht eine "Freundschaft mit Extras" anstrebt...oO
Mein Schokobär XD
Du heißt nicht zufällig Andre und wohnst in Hamburg? :eek:
Schockierender weise nennt eben jener Andre (einer meiner Kumpels aus meiner Klasse) einen Klassenkameraden vor mir auch "Schockobär"... ich kriege Angst :\
Spätestens jetzt würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob mein bester Kumpel vielleicht eine "Freundschaft mit Extras" anstrebt...oO
Du heißt nicht zufällig Andre und wohnst in Hamburg? :eek:
Schockierender weise nennt eben jener Andre (einer meiner Kumpels aus meiner Klasse) einen Klassenkameraden vor mir auch "Schockobär"... ich kriege Angst :\
Zum Glück nicht xD" Mein Buddy ist da ganz normal, kannste Don Cuan fragen, der kennt ihn noch ^^
Ich wohne zwar nahe Hamburg, aber mein Name ist nicht Andre ^^"
Schokobär war gerade für VD der bestumschreibenste Begriff um seine Rolle als Turk anzupreisen ^^
Zabucracker
08.05.2009, 19:44
ist das vieh irgendwie ein trend geworden? ^^#
Scheint so. Ich habe schon gesagt, das die Squeezys und Flauschis die Weltherrschaft an sich reißen werden!! :D
Das Ding wird immer geiler. So geil, dass man das Bedürfnis verspürt, sich auch sowas anzuschaffen. x.x
Schreib mir ne PN, wie du deinen Squeezy haben willst, dann schneider ich dir einen Squeezy Avatar zusammen. :)
What the hell..is a squeezy gambit ? o__O"
..oder meint ihr jetz den Film ?
Gambit = Film
Squeezy = Gott
XD Alles klar, Charlotte! :p
Da ich Dr. Cox bin müsste ich dich mit einer unglaublichen Redegeschwindigkeit zusammenscheißen bis du nur noch so klein bist... Siehst du! SO klein! :D Aber ich belass es bei einem: HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU!
http://www.youtube.com/watch?v=uwPo5QfGbOA
:D
Meine Füsse stinken...
Wollte mal vermerken, dass ich vor circa zwei Tagen ein Stück amerikanische Jugendliteratur in Händen hatte. Die Charaktere waren Frauen um die achzehn - gerade dabei, in auf die Uni zu gehen. Die Zielgruppe dürfte um die sechzehn gewesen sein.
Geschrieben war das Buch vom Stil her für Zwölfjährige. Ich hoffe, das lag nur an der Übersetzung.
Das einzig Lustige, was ich auf die Schnelle fand, war eine Anspielung auf Jack Kerouac (Ein Footballspieler, der englische Poesie zitiert kam vor).
Don Cuan
08.05.2009, 22:08
Zum Glück nicht xD" Mein Buddy ist da ganz normal, kannste Don Cuan fragen, der kennt ihn noch ^^
Jo, Malte ist cool, aber scheinbar manchmal etwas naiv.
Hat der mich doch tatsächlich gefragt, warum Jen noch nicht wieder zurückgekommen ist, nachdem sie vorher zu dir ins Zimmer gegangen war :D.
@Ianus: Muss mich grad daran erinnern, dass wir in der 9. Klasse verschiedene Lesetexte hatten, die auch in einer ziemlich heftigen Jugendsprache geschrieben wurden. Meine Klassenkameraden fanden das natürlich toll:" Ist irgendwie besser so, weil das ist dann mehr an uns gerichtet und man kann es besser nachvollziehen." und ich halt, dass mir davon schlecht wird, sowas auch noch lesen zu müssen.
Wenns ein stilistisches Mittel ist, welches in Zusammenhang mit einer Person oder einer Personengruppe zusammenhängt, dann kann man darüber hinweg sehen. Aber ansonsten bleib ich fern von dem ganzen Zeug, was die ganzen 12-16 Jährigen ansprechen soll. Jedenfalls, wenn es um solche Jugendliteratur geht.
Aya Etoshi
08.05.2009, 23:06
Flachzange!!! O_ô
Dreh doch für uns eine neue Folge: Dr Acula :D
In dem Hauptrollen:
Dr. Elliot Reid : Lynx
Krankenschwester Carla Espinosa : Aya Etoshi
Der Hausmeister : Mog
Regie (Bill Lawrence) : Nero
Sehr geil xDD
Warum bin ich Carla ?! Ich mag sie nicht .____.
Jordan ist cooler ._.
Star Trek ist echt besser als gedacht. Hardcore Trekkies werden sagen, daß es nicht mehr klassisch Star Trek ist und da haben sie wohl recht: es gibt viel (gut gemachtes) Bumm-Bumm, coole Sprüche und Comedy-Einlagen und mehr.
Aber ich fand's einfach verdammt geil. Star Trek hat das 21. Jahrhundert des Films erreicht. Gute Unterhaltung und klare Empfehlung auch für Nicht-Trekkies! :A
Jordan ist cooler ._.
Dann bist du eben Jordan und eeeeehm.... für Carla fällt mir niemand ein xD
Star Trek ist echt besser als gedacht. Hardcore Trekkies werden sagen, daß es nicht mehr klassisch Star Trek ist und da haben sie wohl recht: es gibt viel (gut gemachtes) Bumm-Bumm, coole Sprüche und Comedy-Einlagen und mehr.
http://www.theonion.com/content/video/trekkies_bash_new_star_trek_film
Icetongue
09.05.2009, 00:33
So ziemlich jeder einigermassen neue Film hat nichts zu bieten, ausser bumm-bumm und coole Sprüche. So lange genug Action in den Film gepresst wird, schauen sich genug Leute jeden Mist an.
http://www.theonion.com/content/video/trekkies_bash_new_star_trek_film
Lädt bei mir nicht.
So ziemlich jeder einigermassen neue Film hat nichts zu bieten, ausser bumm-bumm und coole Sprüche. So lange genug Action in den Film gepresst wird, schauen sich genug Leute jeden Mist an.
Und, wo ist das Problem daran? Wenn ich ins Kino gehe, will ich unterhalten werden und solange der Film das schafft, ist mir die Methodik dahinter herzlich egal. Muß ja nicht immer tiefgründiges Zeug sein — das sehe ich mir ehrlich gesagt eh lieber gemütlich daheim an.
Boah Arche, die Verteilung ist ja mal totaler Müll ! :o
Da ich der Bill bin, ist hier mein Vorschlag :
J.D. : Ranmaru, ganz einfach, weil er zum Teil der wichtigste im ganzen Forum hier ist.
Turk : Zabu. Nananaaa ! :D
Alliot : Virginie. Passen vom Charakter her.
Carla : Layana. s.o.
Perry : Leon der Profi. Weil er einer Wahrscheinlichkeit von 99% ein (bzw. /das/) Buch mit all den Dr. Cox sprüchen besitzt.
Jordan : Aya passender gehts gar nicht.
Bob : Mog ist ein fauler Sack, aber wenn man ihn braucht ist er da..oder auch nicht :D
Ted : Whiz-zarD das will nicht weiter kommentieren. :p
The Todd : Arche...da ihr beide schwul seid :p
Janitor: Nein.
Kim : Lynx.
Sammy : Sumbriva.
Izzy : Rina. ^w^
Jack : drunken monkey. "That shirt you´re wearing is gay" :D
Hooch : Viddy..Hooch is crazy :D
Laverne : Miss Kaizer.
Keith Dudemeister : Valin. They´re both dudemeisters :D
Madame Kaizer ist Laverne???
Das ist böse!!!!
Like it!! :D
Arche: Und nachher dürfen sie meinen Absaugkatheter halten Schwester
Turk: Alter das ist (ach kacke ^^") Dingsda Bumsda
Arche: Oh Mist...hm...dann verkuppel ich ihn dafür mit...eeehm... DER TUSSI DA!!!
Turk: Alter...das ist wieder Dingsda Bumsda
xDDD
Jo, dass passt besser
xDDD
Aber ich fand's einfach verdammt geil. Star Trek hat das 21. Jahrhundert des Films erreicht. Gute Unterhaltung und klare Empfehlung auch für Nicht-Trekkies! :A
umso öfter ich sowas leser umso mehr regt sich ein drang in mir doch mal das
kino aufzusuchen...
sicher bin ich mir aber noch nicht ganz
Lädt bei mir nicht.
Die scheinen ihren Kram auch auf YouTube zu posten:
http://www.youtube.com/watch?v=02LgdXVkXgM
Eben deshalb lehne ich den Film auch ab. Ich war direkt am Donnerstag im Film und fand ihn als klassischer Trekkie einfach nur schlecht. Zumal der Film auch sehr viele logische Fehler in der Handlungssequenz unabhängig von der alternativen Zeitlinie enthielt. Da bleibe ich doch lieber bei den klassischen Filmen.
Star Trek zeichnete stets eine gewisse Ernsthaftigkeit aus. Die Comedy-Einlagen fand ich daher mehr als nur unpassend.
Fazit: "Der Zorn des Khan" ist und bleibt der beste Star Trek Film aller Zeiten.
Leon der Pofi
09.05.2009, 12:03
Perry : Leon der Profi. Weil er einer Wahrscheinlichkeit von 99% ein (bzw.
hast du wieder im supermarkt eine ordentliche portion qualitätsdummheit eingekauft, wo ist das letzte prozent? :o
http://www.youtube.com/watch?v=4NS7x7MOX28
Die scheinen ihren Kram auch auf YouTube zu posten:
http://www.youtube.com/watch?v=02LgdXVkXgM
Sehr geil. :D
Aber das trifft's irgendwie genau. Ich hoffe auf mehr Filme mit der neuen Crew, denn ich finde das neue Setup einfach geil.
@ BIT
Du hast Recht, daß die alten Filme andere Qualitäten hatten. Aber ein solcher Film würde in der heutigen Zeit einfach sehr steril wirken. Selbst in den letzten beide Filmen (Nemesis und Insurrection) fand ich den grundlegenden Stil schon deutlich anders als in den früheren. Auch die neue Enterprise-Serie ging in die Richtung — wobei ich gestehen muß, daß mir die nicht gefallen hat.
Und durch die alternative Zeitlinie haben sie's immerhin klug genug gelöst, daß sie relativ frei in der Gestaltung einer neuen Storyline sind. Count me in. ^^
@Ianus: Muss mich grad daran erinnern, dass wir in der 9. Klasse verschiedene Lesetexte hatten, die auch in einer ziemlich heftigen Jugendsprache geschrieben wurden. Meine Klassenkameraden fanden das natürlich toll:" Ist irgendwie besser so, weil das ist dann mehr an uns gerichtet und man kann es besser nachvollziehen." und ich halt, dass mir davon schlecht wird, sowas auch noch lesen zu müssen.
Wenns ein stilistisches Mittel ist, welches in Zusammenhang mit einer Person oder einer Personengruppe zusammenhängt, dann kann man darüber hinweg sehen. Aber ansonsten bleib ich fern von dem ganzen Zeug, was die ganzen 12-16 Jährigen ansprechen soll. Jedenfalls, wenn es um solche Jugendliteratur geht. Es war nicht im Jugendsprech verfasst. Es war von Satzbau und Wortwahl her einfach blos recht primitiv für ein Buch dieses Umfanges. Inhaltlich sollte es die 14-16-Marge ansprechen, aber stilistisch war es für 12-Jährige verfasst.
Zur gleichen Zeit musste ich ein anderes Buch für zwölfjährige zur Jugendliteratur (14-16) schieben, da es weder Genre noch Stereotyp war. Es wäre zu unrecht untergegangen unter den Liebesgeschichten für Mädchen oder den lustigen Büchlein über Kinder, die mehr Durchblick haben als ihre Eltern.
So ziemlich jeder einigermassen neue Film hat nichts zu bieten, ausser bumm-bumm und coole Sprüche. So lange genug Action in den Film gepresst wird, schauen sich genug Leute jeden Mist an. Weil Star Trek.... TIIIIIIEEF war bevor Hollywood...oh wait! That did not happen! :D
Filme, die kein Bum-Bum und eine große Werbekampange haben kommen sowieso nicht ins reguläre Programmkino. :rolleyes: Die Kinobetreiber müssen auch von was leben und ohne Werbung kommt niemand die Filme zu sehen.
Leon der Pofi
09.05.2009, 15:20
Filme, die kein Bum-Bum und eine große Werbekampange haben kommen sowieso nicht ins reguläre Programmkino. :rolleyes: Die Kinobetreiber müssen auch von was leben und ohne Werbung kommt niemand die Filme zu sehen.
oder die herrschaften drehen diverse werbespots, die in keinster weise den wirklichen inhalt des mediums wiedergeben und erhalten kritik über "schlechte" filme. geschehen bei pans labyrinth zum beispiel, als sich im nachhinein alle welt, ausser jenen, die sich vorab erkundigten und verschiedene kritiker, aufregten, dass es kein märchen war und ständig vergleiche zu herr der ringe oder narnia gezogen wurden
wegen der bum bum fraktion, war ich aber auch schon länger nicht mehr im kino. programmkino oder filme, die sich von der norm abheben, gibt es bei uns kaum, desshalb warte ich auf die dvd ausgabe
Wobei Pans Labyrinth ja eigentlich recht gute Kritiken bekommen, was ich auch mehr als nachvollziehen kann. Der Film ist richtig gut und lässt sich auf vielfältige Weise interpretieren.
Leon der Pofi
09.05.2009, 15:31
Wobei Pans Labyrinth ja eigentlich recht gute Kritiken bekommen, was ich auch mehr als nachvollziehen kann. Der Film ist richtig gut und lässt sich auf vielfältige Weise interpretieren.
wie schon gesagt, kritiken waren wirklich hervorragend und der film zählt zu meinen favouriten, aber was den "normal"seher betraf, gab es viele negative stimmen, wegen verfehlter werbung und erwartungen. sieh dir mal bei amazon die negativen bewertungen an, dann weiß man was dummheit und ignoranz ist :D
zu viele leute wussten nicht einmal, dass es sich im grunde um ein kriegsdrama handelt, in welchem ofelia sich in eine phantasiewelt zurückzieht, sondern dachten der film wäre was wie narnia oder haben den film wegen der überzogenen (??) brutalität verteufelt, die eigentlich so real wie selten in anderen filmen dargestellt wurde
Wenn ich mir diese Rezensionen angucke, dann frage ich mich ernsthaft, was die Leute von einer Geschichte erwarten, die im Spanischen Bürgerkrieg oder besser direkt danach spielt. Dass da kaum eine fröhliche Blümchenwelt dargestellt wird, sollte doch wirklich klar sein.
Abseits von Bumm-Bumm-Kino kann ich derzeit John Rabe empfehlen. Habe ihn selber noch nicht gesehen, aber viel positives von Kommilitonen und Professoren gehört und kenne die wahre Geschichte dahinter aus dem Studium.
Der wird auf jeden Fall noch geguckt. :)
sieh dir mal bei amazon die negativen bewertungen an, dann weiß man was dummheit und ignoranz ist "Töten, Verstümmeln und Morden - Daran ist nichts märchenhaft!" - die beste Überschrift von allen. :A Das kommt davon, wenn man mit Kinderbibeln und nachbearbeiteten Märchen aufwächst.
überzogenen (??) brutalität verteufelt, die eigentlich so real wie selten in anderen filmen dargestellt wurde
Bei der Schwemme an torture-porn-Filmen mit ihrer krass überzogenen Gewalt stößt es richtig hart auf mit echter Brutalität, Grausamkeit und menschlicher Härte konfrontiert zu werden. Ich finde echte, realistische Gewaltszenen wie in Pans Labyrinth oder (mein Lieblingsbeispiel) American History X weitaus schlimmer und heftiger als etwa Filme der Marke Saw.
Ach ja....hatte gestern ein "Date" ....^^ über 4 Stunden haben wir gelabbert...jaja...und hab meine Klausur mit 2,0 bestanden :)
Dann noch Abends bei Götz Widmann Konzert...aber das Publikum....ätzend. Lauter besoffene Leute von 16-40...einer schon am Anfang zusammengeklappt...ständig rauch ins Gesicht geblassen bekommen von einem Milchbubi....wäre das ein Hardcore-Konzert oder sowas gewesen hätte der sich einen gezielen Ellenbogen eingefangen :rolleyes:.............
echt Widmann untypisches Publikum...aber er hat wie immer toll gespielt :)
Leon der Pofi
09.05.2009, 15:59
was amazonbewertungen angeht, davon darf man sich wirklich nicht beeinflussen lassen. mein lieblingsbeispiel war die collector box zu cowboy bebop uk mit einem stern, wo sich der käufer maßlos ärgerte, dass die dvds auf englisch waren :A oder serien , die 30€ kosten zunächst verteufelt werden, jedoch an die 26 episoden zu 13 stunden enthalten, wo man für dvd neuerscheinungen in der regel 15-20€ bezahlt und der inhalt nicht einmal 2 stunden dauert
Zabucracker
09.05.2009, 16:05
Jordan ist cooler ._.
Kannst ruhig zugeben, das du nicht mit Viddy zusammen sein möchtest. :D
Turk : Zabu. Nananaaa ! :D
Aber nur weil er so toll tanzen kann.... Und er ne scharfe Frau hat. :D
Virginie
09.05.2009, 16:14
So, eben das zweite Gutachten geschafft. Ab sofort habe ich Wochenende \o/
Na ja, abgesehen von der winzigen Tatsache, dass ich erstmal aufräumen muss. Sobald ich was fr die FernUni mache, sieht seltsamerweise meine Wohnung hinterher noch verwüsteter aus, als eh schon... :D
....meine ist immer sauberer als vorher wenn es ans lernen geht :D
... und insbesondere dann, wenn es auf die Prüfungszeit zugeht. :D
Virginie
09.05.2009, 16:28
... na ja, aber ich rede ja von dem Zeitpunkt, wo ich mich dann schon für die Uni hinsetze - nicht die Zeit davor, wo ich es könnte :D
Leon der Pofi
09.05.2009, 16:30
... na ja, aber ich rede ja von dem Zeitpunkt, wo ich mich dann schon für die Uni hinsetze - nicht die Zeit davor, wo ich es könnte :D
immer wenn man lernen soll, werden andere sachen erst interessant. sogar das aufräumen :D
so funktionieren irgendwie studentenhirne..... dann, wenn man eigentlich nichts zu tun hätte, kommt man darauf... ahhh ich könnte für das eine fach schon was vorschreiben, dann hab ich später meine ruhe
Kann mir mal einer verraten, wie jemand bei klarem Verstand seine Kinder Giuliana-Princess oder Ephaistos-Leonidas [sic!] nennen kann? Beides gerade auf Autos in Form eines "Baby fährt mit!"-Aufklebers gesehen. o_O
Diese Aufkleber finde ich generell übrigens fast genau so dumm, wie diese künstliche Schwanzverlängerung Marke "Ich war auf Sylt, Motherfucker!".
Virginie
09.05.2009, 16:44
Würde mich nur wundern, wenn es auf demselben Auto stand. Denn der zweite Name klingt nur nach mind. einem in Griechenland gebürtigen Elternteil und nicht wirklich ungewöhnlich (... wobei Giuliana italienisch ist... daher passt es im Zusammenhang weniger. Und das Princess passt nicht xD).
Aber ich bin da für vermeintlich seltsame Namen auch wirklich nicht der richtige Ansprechpartner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Kann mir mal einer verraten, wie jemand bei klarem Verstand seine Kinder Giuliana-Princess oder Ephaistos-Leonidas [sic!] nennen kann? Beides gerade auf Autos in Form eines "Baby fährt mit!"-Aufklebers gesehen. o_O
Kann mir jemand erklären, warum in Deutschland so viele Doppel-Nachnamen vorkommen? Habt ihr eine Ahnung wie beschissen es ist, wenn man vier Stunden am Tag: "Hothelnmeyer-Sessldrignler, Gabi Stepanie" und "Zweigert-Überlutzhuf, Johanes" eingeben muss? Wäre froh, wenn solch Unentschlossene einfach einen ganz neuen Nachnamen für ihre Paarbeziehungen wählen würden und den bescheuerten Herkunftsnamen nur in der Linie des ältesten Kindes weitervererben. :rolleyes:
Naja, die Kinder bekommen bei solchen Namenskombinationen ja nur einen Nachnamen, nämlich den unter dem die Partnerschaft eingetragen ist. Kommt der Name in einer Familie also häufiger vor, ist das ein mit der Zeit entstandener Nachname, der heute als Einzelnachname gilt. In dem Fall kann allerdings kein dritter Name angehängt werden. ;)
Zabucracker
09.05.2009, 17:09
Ephaistos-Leonidas [sic!] nennen kann? Beides gerade auf Autos in Form eines "Baby fährt mit!"-Aufklebers gesehen. o_O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Ne, aber ehrlich. Damit vergewaltigt man doch nur das Kind, indem man ihm solche Namen gibt. o_O In unsere Ortschaft gibt es doch tatsächlich einen kleinen Jungen der Peter-Legolas heißt. :hehe:
Wie auch immer. Ich werde mir heute abend meine erste moderne Tanzchoreographie ansehen. Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich will schon seit Jahren schon mal eine besuchen. Jetzt, wo ich Praktikant zu 80% bin, habe ich definitiv die Zeit. Und durch andere Ereignisse und Veränderungen endlich auch das notwendige Selbstvertrauen dazu.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Ne, aber ehrlich. Damit vergewaltigt man doch nur das Kind, indem man ihm solche Namen gibt. o_O In unsere Ortschaft gibt es doch tatsächlich einen kleinen Jungen der Peter-Legolas heißt. :hehe:
Ich kenne einen Paul-Gandalf. Der Bruder einer Schulfreundin von mir …
Ich würde glaube ich meine Eltern fragen, wer ihnen da bitte ins Hirn geschissen hat, und dann von zu Hause abhauen oder meinen Namen ändern. Vermutlich beides.
Aya Etoshi
09.05.2009, 19:44
Star Trek zeichnete stets eine gewisse Ernsthaftigkeit aus. Die Comedy-Einlagen fand ich daher mehr als nur unpassend.
Naja...Das würd ich nicht behaupten.
Ich schaue oft mit meiner Ma Star Trek und die ältesten Folgen waren nicht gerade Ernsthaft...
Ich fand den Film ziemlich genial und werd den auf jeden Fall noch mal auf englisch sehen. :D
Das war mal...interessant. Ich werde nicht behaupten, dass ich verstanden habe, was ich zu sehen bekam, aber es gefiel mir. Ist besser als Kino.
Was zum?
Mein 17 Jähriger Kumpel muss jetzt aus dem Internet raus, wegen irgendwelchen versteckten Kosten, wenn der Seiten betritt.
Wie kann man so wenig Vertrauen und Ahnung haben? oO
Leon der Pofi
09.05.2009, 21:40
Was zum?
Mein 17 Jähriger Kumpel muss jetzt aus dem Internet raus, wegen irgendwelchen versteckten Kosten, wenn der Seiten betritt.
Wie kann man so wenig Vertrauen und Ahnung haben? oO
wahrscheinlich hat daddy oder mutti einen bericht im fernsehen gesehen, wie galileo versteckte kosten aufdeckte oder vor schreck die bildzeitung fallen lassen, die zum ersten mal verdeckte kosten entdeckten. oder ein 56k modem samt schlechten anbieter ;) da kostet alles. oder der sohnemann sieht pornos im netz und geht auf zwielichtige seiten
Ich bin allen ernstes am überlegen, ob ich mal rüberfahre und denen erkläre, dass es sich als schwierig erweisen würde, für einen halbwegs intelligenten Jungen zufälliger Weise in eine Kostenfalle zu geraten, bei der man wirklich zahlen muss. ôo
Leon der Pofi
09.05.2009, 21:45
Ich bin allen ernstes am überlegen, ob ich mal rüberfahre und denen erkläre, dass es sich als schwierig erweisen würde, für einen halbwegs intelligenten Jungen zufälliger Weise in eine Kostenfalle zu geraten, bei der man wirklich zahlen muss. ôo
erst braucht er intelligente eltern, da kann der junge selbst noch so intelligent sein. gab es schon mal probleme in diesem bereich? von angsteinflößenden fakten alleine, werden sie wohl nicht so überreagieren
erst braucht er intelligente eltern, da kann der junge selbst noch so intelligent sein. gab es schon mal probleme in diesem bereich? von angsteinflößenden fakten alleine, werden sie wohl nicht so überreagieren
Er hat es 2 mal geschafft, dass seine Festplate formatiert werden musste.
Innerhalb von 18 Monaten, ohne Internet.
Leon der Pofi
09.05.2009, 22:11
Er hat es 2 mal geschafft, dass seine Festplate formatiert werden musste.
Innerhalb von 18 Monaten, ohne Internet.
wenn die eltern nicht gerade paranoid sind oder eine fragwürdige vortellung von ansammlung von datenschrott und viren haben, muss bereits etwas zuvor passiert sein, wie sich das anhört. oder daddy selbst hat was zu verbergen und will desshalb immer wieder die platte löschen ^^
Ich glaube kaum, dass Papa an den Rechner seinen Sohnes geht, um sich Pornographie runterzuladen, wenn der PC nichtmal Internet hat und er selbst einen hat. :0
Trotzdem unbegreiflich.
Er muss Nachts aus dem Internet raus, damit er wärend dem Besuchen von speziellen Seiten in keine Kostenfalle gerät. XD
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ist es mit DSL oder sogar ISDN nicht völlig unmöglich, unabsichtlich in eine Kostenfalle zu tappen? Bei Einwahlmodems konnte man ja im worst case noch eine Nummer eingetrichtert kriegen, die deutlich teurer ist als die normale, aber mit DSL geht das doch eigentlich nur, wenn man wissentlich seine Kreditkarte oder so angibt. o_O
wahrscheinlich hat daddy oder mutti einen bericht im fernsehen gesehen, wie galileo versteckte kosten aufdeckte oder vor schreck die bildzeitung fallen lassen, die zum ersten mal verdeckte kosten entdeckten. oder ein 56k modem samt schlechten anbieter ;) da kostet alles. oder der sohnemann sieht pornos im netz und geht auf zwielichtige seiten
Wissenschaft pur.
Leon der Pofi
10.05.2009, 08:32
Wissenschaft pur.
willsts du etwa die wissenschaftlichen berichte von galileo und der bild in frage stellen ? ;)
Icetongue
10.05.2009, 08:36
willsts du etwa die wissenschaftlichen berichte von galileo und der bild in frage stellen ?
Der Jumbo hat auf jeden Fall die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Der Jumbo hat auf jeden Fall die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Seinem aussehen nach eher mit Schubkarren xD
Leon der Pofi
10.05.2009, 10:04
hm. ich würde nicht nach äusserlichkeiten gehen. dieser jumbo ist sicher intelligenter, wie er sich im fernsehen gibt. genau wie diese verona feldbusch, keine ahnung wie sie jetzt heißt, micht interessieren keine prominente. bei ihr merkt man meiner meinung nach, dass sie sich im tv bewusst dumm stellt und sie hat damit genug geld eingenommen. wenn man viel menschen beobachtet oder sie analysieren muss, wie es bei mir in der arbeit ist, merkt man schnell wie sich jemand gibt. sei es kurzes überlegen vor antworten, nur um dann trotzdem wirklich dumme antworten zu geben, wo man nicht überlegen hätte müssen, mit den augen wo anders hinsehen, blickkontakt ausweichen, künstliches lächeln-lachen usw.
dieser jumbo zb ist sehr musikalisch und hatte auch schon nen charterfolg (okay. in den charts läuft zwar eh nur immer der gleiche mainstreamscheiss, aber was solls). alleine das vermarkten erfordert schon eine gewisse intelligenz, würde er nicht die rolle im tv spielen, welche die dummen zuseher von ihm erwarten, hätte er keine arbeit. ich persönlich muss sagen, dass dieser klopskerl noch einer der angenehmeren zeitgenossen im tv ist, weil er was natürliches ausstrahlt
Und was ist zb. mit Kader Loth?
Die ist doch wirklich doof. =0
alleine das vermarkten erfordert schon eine gewisse intelligenz Birtney Spears? Für die Intelligenz bezahlt man jemand anderen.
Viddy Classic
10.05.2009, 11:24
http://www.diepinguine.de/uploads/Comics/141-clown.jpg (http://www.diepinguine.de/)
http://npshare.de/files/c4b034e5/moe-laughs.gif
Leon der Pofi
10.05.2009, 11:51
Birtney Spears? Für die Intelligenz bezahlt man jemand anderen.
okay, ich nehme alles zurück
Den kann man echt nur totschlagen. oO
The Owleater_MH sagt (12:57):
also wenn ich die tabs für mp3-player einstellen will. was muss ich denn da einstellen
Byder sagt (12:57):
was ist?
Byder sagt (12:58):
mp3 player?
Byder sagt (12:58):
wa laberst du?
The Owleater_MH sagt (12:58):
lann man sich die musik einfach so anhören oder sind da nur tabs
The Owleater_MH sagt (12:58):
kann
Byder sagt (12:59):
ich hab keinen plan, was du meinst
aber ich weiß
dass du doofsinn laberst
das sind tabs
die öffnest du
Byder sagt (13:00):
um zu sehen, wie du das auf ner gitarre oder bass oder schalgzeug spielen musst
Byder sagt (13:00):
anhand verschiedenen spuren
The Owleater_MH sagt (13:00):
das war ein witz 8o|
Sie haben gerade einen "Rrring!" von The Owleater_MH erhalten!
The Owleater_MH sagt (13:01):
hihi
Byder sagt (13:01):
hör auf ständig zu sagen, dass das ein witz war
Guitar Pro Tabs kann man sich auch als Midis anhören.
Guitar Pro Tabs kann man sich auch als Midis anhören.
Was wollte der aber mit seinem MP3 Player?!
Was wollte der aber mit seinem MP3 Player?!
Midis hören.
Midis hören.
:hehe:
Ich kann mir das sogar richtig vorstellen.
Zabucracker
10.05.2009, 13:23
http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU
Oh yeah... 8)
Viddy Classic
10.05.2009, 20:44
http://www.youtube.com/watch?v=zGWlpu1VhqQ
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2328722#post2328722
DO IT! DO IT!
Aya Etoshi
10.05.2009, 20:55
Ich bin glücklich. Freut euch mit mir :D
http://www.youtube.com/watch?v=9IwIGHkm2o0
Aldinsys
10.05.2009, 21:10
Ich bin glücklich. Freut euch mit mir :D
Mit dem Video hast du auch meine Laune verbessert. Thank you miss Aya! :p
Aya Etoshi
10.05.2009, 21:31
Mit dem Video hast du auch meine Laune verbessert. Thank you miss Aya! :p
Bitte sehr XD
Leon der Pofi
11.05.2009, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=_orkdem_E7U&feature=related
die serie wäre auch mal wieder lustig. wieso? desswegen
ach ja, ich habe natürlich das abschlusszeugnis jetzt doch bekommen, nachdem ich die atteste gemailt habe :A
sie wollte zwar noch eine prüfung, für die ich auch eine woche gelernt habe, aber dann war sie "ironischerweise"
krank. so was verdorbenes, nennt man pädagoge. ich wünsche ihr auch, dass sie mal so richtig kopfschmerzen bekommt, aye :D
eine woche umsonst jeden tag zig symptome studiert und dann sowas. aber ich lerne ja für mich und nicht für andere
manufactum rockt einfach :D (http://www.manufactum.de/Produkt/0/1443290/NistkastenWolfgangS.html)
manufactum rockt einfach :D (http://www.manufactum.de/Produkt/0/1443290/NistkastenWolfgangS.html)
Ich muss zugeben, ich hab zuerst nicht gesehen das es ein Nistkasten ist :D.
Wo wir übrigens bei Kameras sind, bei uns in der Schule werden in den Klassenräumen jetzt welche aufgehangen. Ich weiss nicht obs an dem Amokwahn liegt oder daran das wir soviel zerstören, vielleicht beides :O.
Zabucracker
11.05.2009, 19:18
Ich muss zugeben, ich hab zuerst nicht gesehen das es ein Nistkasten ist :D.
Dachte ich auch. XD Sieht echt klasse aus. ^^
Wo wir übrigens bei Kameras sind, bei uns in der Schule werden in den Klassenräumen jetzt welche aufgehangen. Ich weiss nicht obs an dem Amokwahn liegt oder daran das wir soviel zerstören, vielleicht beides :O.
Und was soll das bei einem Amoklauf helfen? Soll der Amokläufer gefilmt werden, während er in der Schule Menschen tötet? :rolleyes: Oder damit die früher sehen, das da jemand mit Waffen rumläuft, um die Opfer auf ein Minimum zu reduzieren?
Und was soll das bei einem Amoklauf helfen? Soll der Amokläufer gefilmt werden, während er in der Schule Menschen tötet?
Ja, dann haben die Boulevard-Medien viel besseres Bild- und Videomaterial!
Zabucracker
11.05.2009, 19:29
Ja, dann haben die Boulevard-Medien viel besseres Bild- und Videomaterial!
Also, nach der Fringe-Werbung würde mich das garnicht mehr wundern... :rolleyes:
Zabu.... :(
Ich habe schonwieder Hunger auf Smacks -.-
Was soll ich nur tun? xDD
Zabucracker
11.05.2009, 19:50
Zabu.... :(
Ich habe schonwieder Hunger auf Smacks -.-
Was soll ich nur tun? xDD
Beim Pinkeln die Nase zu halten. XD
Made my day.
Btw, wo liegt eigentlich das blöde Paragraphzeichen auf der Tastatur? Dann könnte ich die Smilies eintippen und müßte sie nicht immer aus der Liste picken.
Leon der Pofi
11.05.2009, 20:29
Made my day.
Btw, wo liegt eigentlich das blöde Paragraphzeichen auf der Tastatur? Dann könnte ich die Smilies eintippen und müßte sie nicht immer aus der Liste picken.
shift 3 :) §
Ich habe 'ne US-Tastatur. Da liegt bei mir das Hash -> #. ^^
Ich habe 'ne US-Tastatur. Da liegt bei mir das Hash -> #. ^^
Ich auch. xD
Hab's aber so eingestellet das wen ich auch Alt + Shift drücke es sich auf Deutsch umstellt.
...das hättest du mal erwähnen sollen :P
Auf dem Mac-US-Qwerty liegt der glaube ich ganz oben links. Im Zweifelsfalle hilft der Keyboard Viewer.
Zabucracker
11.05.2009, 20:46
HAHAHAHAHA!! :hehe:
My Mother Just Made My Day! XD Erst vorhin habe ich einen Scherz über Smacks gemacht und nun kommt meine Mutter nach Hause und sagt: "Ich hab dir Smacks mitgebracht!"
XD Lange nicht mehr so gelacht. :hehe:
Ist ja nicht so, dass der Geruch nicht ganz unangenehm ist, erinnert mich an letzte Mahl xDDD
Wie blöde...2 Mann Insider rocken nicht xD
HAHAHAHAHA!! :hehe:
My Mother Just Made My Day! XD Erst vorhin habe ich einen Scherz über Smacks gemacht und nun kommt meine Mutter nach Hause und sagt: "Ich hab dir Smacks mitgebracht!"
XD Lange nicht mehr so gelacht. :hehe:
Dann darfst du jetzt raten, was ich gerade essen :D
Aldinsys
11.05.2009, 20:51
Sorry, aber kann mir das jemand erklären? ;)
Naja...Wenn du Kellogs Smacks gegessen hast und später pinkeln gehst, duftet dein Urin danach xD
Hatte Zabu davon erzählt und iwie können wir das nicht vergessen ^^"
Icetongue
11.05.2009, 20:58
Sorry, aber kann mir das jemand erklären? ;)
Nach dem Verzehr gewisser Nahrungsmittel verändert sich der Geruch des Urins. Am deutlichsten merkt man's bei Sachen mit starkem geschmack (und z.b Penicilin). Und Smacks.
Leon der Pofi
11.05.2009, 20:58
Naja...Wenn du Kellogs Smacks gegessen hast und später pinkeln gehst, duftet dein Urin danach xD
Hatte Zabu davon erzählt und iwie können wir das nicht vergessen ^^"
das stimmt aber sogar
oder sind smacks daraus gemacht und bekommen so ihre goldene farbe...
konventionelle herstellungsverfahren xD
Aldinsys
11.05.2009, 21:01
Sachen gibts. Darauf habe ich noch nie geachtet... ;)
Pisse riecht nach Smacks auch wen du keine gegessen hast.
Zabucracker
11.05.2009, 21:25
Wie blöde...2 Mann Insider rocken nicht xD
Ich find's spitze. :D
Dann darfst du jetzt raten, was ich gerade essen :D
Na, sicher keine Froot Loops. :D
Sachen gibts. Darauf habe ich noch nie geachtet... ;)
Ich auch nicht, aber Arche...
Hell yeah! Im QFRAT wird über Smacks und Urin geredet! Wer möchte seine Erfahrungen noch mit reinbringen? :p
Verdammt, jetzt hab ich lust auf Smacks. AUF, AUF ZUR KÜCHE!
Pisse riecht nach Smacks auch wen du keine gegessen hast.
Deine Smacks riechen nach Harnstoff?
Wir sollten einen Brief an Kellogs schicken mit der Anfrage auf Zuschrift einer genauen Aufstellung der enthaltenen Materialien in ihren Smacks ^^"
Ich achte eig auch nicht drauf... ABER... Ich bin ein X-Men...oder so xD"
Endlich mal wieder ein Thema im QFRAT das Zabu und micht interessiert ^^"
Weltfrieden ...*pups*... Massenvernichtungswaffen ... *pups*
Smacksgeruch im Urin... *important* :hehe:
Deine Smacks riechen nach Harnstoff?
Ne, der Harnstoff riecht nach Smacks.
Don Cuan
12.05.2009, 00:17
Smacks schmecken nach Harnstoff.
Wtf. o__o Das ist krank. Vor zwei Wochen noch oder so war ich am Überlegen, ob ich das Thema hier mal anbringen sollte, aber hab mich dann doch nicht getraut.
Naja, nun, wo ihr beiden kranken Tiere diese gewisse Grenze hier schon überschritten habt... Mir ist das auch schon immer aufgefallen. Schon damals, als ich'n Kind war. Ist aber echt gut, zu wissen, dass ich doch kein Krüppel bin und es normal ist. :D
Übrigens, kommt's mir nur so vor oder wird der Urin durch Smacks auch heißer? Also, ich hab mir nicht auf die Hand gepinkelt. Nicht diesmal. Aber dampft er nicht viel stärker? :o
Yay, das letzte Bisschen Niveau verdampft sich...
Icetongue
12.05.2009, 02:44
Übrigens, kommt's mir nur so vor oder wird der Urin durch Smacks auch heißer? Also, ich hab mir nicht auf die Hand gepinkelt. Nicht diesmal. Aber dampft er nicht viel stärker? :o
Du urinierst Dampf?
Ich kann mirvorstellen, dass es einige Vorteile mit sich bringt, aber tut das nicht weh?
Fühl mich beschissen und bin vor zwei Stunden aus dem wohl seltsamsten Fiebertraum seit langem aufgewacht. Immerhin war ich für kurze Zeit Spiderman und konnte Dämonen beschwören, während Leute ihre Suchscheinwerfer auf mich richteten.
Fühl mich beschissen und bin vor zwei Stunden aus dem wohl seltsamsten Fiebertraum seit langem aufgewacht. Immerhin war ich für kurze Zeit Spiderman und konnte Dämonen beschwören, während Leute ihre Suchscheinwerfer auf mich richteten. David Copperfield ist Spiderman? :D
Yay, das letzte Bisschen Niveau verdampft sich...
Du bist krank o_O"
Du hast die Grenze des guten Smacks- Geschmacks überschritten mein Freund :D
http://static.twoday.net/anima/images/homer_simpson.jpg
Also...Smacks...Dampf....mhhh...Dampf
Da ich selten den Agregarzustand meines Urins wechsel, kann ich deine These leider nicht bestätigen, aber ich werde es next Time austesten ^^"
Dann würde es schliesslich noch viel smackiger im Bad duften und das wünchen wir uns doch alle, oder? xD
Mein Furz vorhin roch extrem nach Brezel.
Aya Etoshi
12.05.2009, 12:23
Da ich selten den Agregarzustand meines Urins wechsel, kann ich deine These leider nicht bestätigen, aber ich werde es next Time austesten ^^"
Dann würde es schliesslich noch viel smackiger im Bad duften und das wünchen wir uns doch alle, oder? xD
Mach das wenn du 1-2 Liter Kaffee getrunken hast :D
Mach das wenn du 1-2 Liter Kaffee getrunken hast :D
Kannst mir ja einen Erfahrungsbericht zukommen lassen :p
Aya Etoshi
12.05.2009, 13:43
Kannst mir ja einen Erfahrungsbericht zukommen lassen :p
Mit Einleitung und Fazit? .___.
:p
Mit Einleitung und Fazit? .___.
:p
Wie du es eingeleitet hast ist mir egal bzw wäre das dann eine Information zuviel, aber das Ergebnis interessiert mich xD
Boa ne...Themawechsel? xD Ich will mit Frauen nicht über ihren Kaffeeurin sprechen XD
Aya Etoshi
12.05.2009, 14:37
Wie du es eingeleitet hast ist mir egal bzw wäre das dann eine Information zuviel, aber das Ergebnis interessiert mich xD
Boa ne...Themawechsel? xD Ich will mit Frauen nicht über ihren Kaffeeurin sprechen XD
Darf ich auch anstatt jeden i-Punkt ein Herzchen malen? :3
Magst du nicht mit mir über Kaffeeurin reden ._________.
XD
Jetzt verstehe ich endlich was ich in deutschen kaffeehäusern immer bekomme, wenn ich mir einen Kaffee bestelle ...
... anyway, ich glaube ich koche mir ein leckeres Paprikahendl. :A
Smacks schmecken nach Harnstoff.
Also ich will lieber nicht wissen, woher du sowas schon wieder weißt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Viddy Classic
12.05.2009, 15:06
Also ich will lieber nicht wissen, woher du sowas schon wieder weißt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ich weiß woher. :hehe:
Aya Etoshi
12.05.2009, 15:37
Und ich will nicht wissen woher du DAS weisst X__X
Also das weiß ich noch...
Viddy Classic
12.05.2009, 15:43
Das weißt du doch selbst genauso gut :O
Aya Etoshi
12.05.2009, 16:25
Das weißt du doch selbst genauso gut :O
Huh? Nein, Weiss ich nicht .___.
Virginie
12.05.2009, 16:38
Kaffeeurin?
Leute, spült mal Eure Nieren ordentlicher o_O
Und kommt mal wieder auf andere Gedanken :D
Im Übrigen halte ich Kaffeeurin für einen Mythos...
Viddy Classic
12.05.2009, 16:43
Kaffee ist auch nicht gefragt.
Kaffee ist immer gefragt, zumindest wenn man Student ist. :D
Don Cuan
12.05.2009, 16:48
Chemieunterricht! :o
Aber bei der Suche nach einer Ausrede habe ich herausgefunden, dass man mit jeder Zigarette Harnstoff mitraucht :p
Ach Viddy, ich wollte dirzuliebe nicht darüber reden, wobei ich dir zugesehen habe... Und jetzt sagst du es den anderen doch :(.
Zabucracker
12.05.2009, 16:51
Endlich mal wieder ein Thema im QFRAT das Zabu und micht interessiert ^^"
Fjeden! Das ist ein sehr interessantes Thema und sollte in jedem gut sortierten Forum einmal angesprochen werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Du... hast dir mal... auf die Hand gepinkelt...? :eek: :hehe:
Das einzige was wir mal gemacht habe, war in eine Fanta Flasche zu pinkeln und einem unwissenden Kollegen zu geben. Die erhöhte Temperatur haben wir der heißen Sonne zugeschrieben (Im Winter... Ne, is klar. XD) Naja, er hat zwei Schlücke genommen, bevor er's... 'gemerkt' hat. :D
One Guy, One Cup? :D
Und ich habe diese Mythen und Legenden bis zu deinem Beitrag erfolgreich verdrängt... vielen Dank :(
Kaffee ist immer gefragt, zumindest wenn man Student ist. :D
Nicht nur als Student, nicht nur als Student...
Chemieunterricht! :o
Dann hast du einen äußerst seltsamen Chemieunterricht... zumal ich noch nie davon gehört habe, dass man im Chemieunterricht untersucht, wie Stoffe schmecken.
Nein, keine Erklärungen, ich will sowas nicht wissen! >__<
Du bist widerlich <__<''
Zabucracker
12.05.2009, 17:58
Du bist widerlich <__<''
Kennst du das Video oder hast du auch nur davon gehört? :p Ich selber habe es nie gesehen und werde es auch nie sehen. Dafür kenne ich den '2 Girls One Cup'-Song und der ist genial! :D
Btw.: http://www.npshare.de/files/6a71f325/Foto009.jpg
Das nenne ich mal die Ruhe vor dem Sturm... o_O Dicke graue Wolken, wo ich hinsehe. Das ein Gewitter vorausgesagt wurde, ist ja wohl klar. :p Das wird richtig heftig, aber ich mag solches Wetter. ^_^ Außer wenn ich draußen bin... Obwohl selbst dann ist das eigentlich recht lustig.
Kennst du das Video oder hast du auch nur davon gehört? :p Ich selber habe es nie gesehen und werde es auch nie sehen. Dafür kenne ich den '2 Girls One Cup'-Song und der ist genial! :D
Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*
Na ja, so schlimm wie alle immer tun ist das Video nun auch nicht. Exkremente bestehen zu 80% aus Wasser … der allgemeine Abscheu dem gegenüber ist unbegründet. Es gibt deutlich ekeligere Dinge. *shrug*
Also ich weiß nicht... ich hab nur den Anfang von dem Video gesehen und war so was von angewidert, dass ich es nicht zu Ende gucken konnte.
Ich kann mir kaum was ekeligeres vorstellen (außer 2g1f, da hab ich noch schneller weg geguckt).
@Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?
Urin aha...Urin der komisch riecht? Ich kenn ja seit langem nurnoch den klaren neutralen Urin, Wasser ist halt das beste auf der Welt :).
2g1c...diese Videos sind in all ihren Variatonen widerlich, wenn ich nur an all die Bakterien denke die in meinem Darm lungern, die sind dann darin. Naja es sind ja Symbionten, die sollten mir ja was gutes tun, übrigens wusstet ihr, dass der menschliche Körper bis zu 2kg Symbionten in Bakterienform enthält?
Zabucracker
12.05.2009, 18:43
Naja, dennoch bleibe ich lieber beim Song, aber danke für die jugend-freundliche Beschreibung. :D
@Zabu: Den Song kenn ich nicht.. gibt's den irgendwo im Netz zu hören?
http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68
Der Comedian an sich ist absolut genial! :A
... und neulich wurde hier sogar über etwas schlimmeres diskutiert. Manche haben sogar angegeben so etwas zu essen. Y_y
Zabucracker
12.05.2009, 18:54
... und neulich wurde hier sogar über etwas schlimmeres diskutiert. Manche haben sogar angegeben so etwas zu essen. Y_y
Meinst du etwa die Schnitzel aus der Packung? :\
Naja, Fleisch wird nun mal im Supermarkt verpackt gekauft .... und wenn man es sich vom Fleischer holt, dann verpackt er es auch. Ich traue mich sogar zu behaupten, noch nie ein Schnitzel paniert zu haben, dass nicht aus der Packung stammt. O_o
Vorgefertigte Schnitzeln kannst du ja nicht meinen ... die gibt es nämlich nicht. Sie gibt es nicht! :O
Lucian der Graue
12.05.2009, 20:16
fish and chips :p
Ich erinnere mich dunkel. Wenn man in 2g1c das Exkrement mit besagtem Zeug substituierte, würde das den Ekelfaktor für mich um ein Vielfaches in die Höhe treiben.
Und ja, das meine ich wirklich ernst.
Du... hast dir mal... auf die Hand gepinkelt...? :eek: :hehe:
Was dagegen? :p
Das einzige was wir mal gemacht habe, war in eine Fanta Flasche zu pinkeln und einem unwissenden Kollegen zu geben. Die erhöhte Temperatur haben wir der heißen Sonne zugeschrieben (Im Winter... Ne, is klar. XD) Naja, er hat zwei Schlücke genommen, bevor er's... 'gemerkt' hat. :D
Also DAS finde ich weit schlimmer. :D Total unsozial und so!
Super, jetzt muss ich mir das auch noch reinziehen... >__> Morgen oder nachher kommt dann ein Erfahrungsbericht.
Der Comedian an sich ist absolut genial! :A
Fullack. :A
Paprikahendl? :D
Ich erinnere mich dunkel. Wenn man in 2g1c das Exkrement mit besagtem Zeug substituierte, würde das den Ekelfaktor für mich um ein Vielfaches in die Höhe treiben.
Eigentlich die perfekte Grundlage dafür, im Internet berühmt zu werden. Wenn man will.
... Mist, ich hab wieder 'nen Ohrwurm... *sing* "I'm fucking Ben Affleck!" >_> Sarah Silverman ist einfach zu genial.
Nein hier wird Mayonaise gemeint.
Paprikahendl? :D
You are a mad man, Kate!
\Ran
Würde ich meinen Namen nicht schreiben können, würde ich ein X unter deine Aussage setzen.
Don Cuan
12.05.2009, 22:58
Und ja, das meine ich wirklich ernst.
Welche Verdauungskrankheit muss man sich holen, um Mayo auszuscheiden?
Icetongue
12.05.2009, 23:34
Heilige Scheisse (um dem momentanen Thema gerecht zu werden)!
Auf youtube finde ich alle geliebten Filme aus meiner Kindheit. Herrgott, ich werd morgen noch mehr vorm computer rumlungern als sonst. :D
Ich schau mir grad den Mausedetektiven an und fühl mich wieder wie ein Kind.
Ist zwar alles auf englisch, aber wozu lernt man diese Sprache denn?
Ich muss pennen. Gute Nacht.
Ich liebe dich xD
Don Cuan
13.05.2009, 10:26
Ich danke dir für unsere gemeinsame Nacht, Nescafé Frappé.
Es war so angenehm einfach nur neben dir dazusitzen. Ohne irgendwelche Hintergedanken, Gott bewahre!, mit dir schlafen zu wollen. Nein, das hätte ich einfach nicht gekonnt! Doch nun muss ich fort. Fühlst du die Leere?
Oh ja, du bist ganz leer :(.
Aber es war eine schöne Nacht mir dir, Nescafé frappé.
Ich hab mir "1 Guy, 1 Cup" nun auch mal angetan.
Hier mein Reaction Vid. xD (Jaaa, ich wollte auch mal eins machen. Etwas unvorteilhafte Kameraperspektive + hässlicher Raum, aber who cares? xD)
http://www.youtube.com/watch?v=FXMT2Fho3kw&fmt=18
Dürfte noch ein paar Minuten dauern, bis es fertig processed ist, aber naja.
War enttäuscht. :(
Don Cuan: Eiskaffee ist eh > all. Werd' den auch mal probieren. Hab schon zig Sorten durch, den aber erstaunlicherweise noch nicht.
<- Founder of "Eiskaffee-Junkies" group on MeinVZ/StudiVZ. :|
Du bist der mit Abstand langweiligste Mensch den ich kenne xD
Wie kann man sich bitte so zusammen reißen wenn ein erwachsener Mann 2 Minuten lang blutige Scherben aus seinem Anus sammelt? xDD Als ich es das erste mal gesehen habe war erst ein schwarzer Bildschirm und dann ein lautes: AUTSCH!!, gefolgt von einer Texteinblendung: What happend?? Erst dann folge das gesamte Video und ich konnte vor eingebildeten Schmerzen nichtmehr richtig sitzen xD Kennst du dieses Gefühl aus dem Sportunterricht als du ein Seil hochklettern musstest und bei jedem weiteren Zug deine Arschbacken zusammengekniffen hast? So ein Gefühl war das XD
Leon der Pofi
13.05.2009, 12:13
heute war im eiskaffee etwas lernen, kommt ein mann vorbei und fragt ob das hier das haus ist, wo hitler wohnt. ich "ja, der ist aber noch im urlaub".das gesicht war herrlich. wenn er die frage bereits so formuliert :D
ich finds noch immer relativ schwarz. im hitlerhaus die lebenshilfe, direkt neben dem haus, nebem dem judengedenkstein, ein eiskaffee wo man neben dem stein sitzt und sein eis isst ....
Du bist der mit Abstand langweiligste Mensch den ich kenne xD
Alter. xD
Wie kann man sich bitte so zusammen reißen wenn ein erwachsener Mann 2 Minuten lang blutige Scherben aus seinem Anus sammelt? xDD Als ich es das erste mal gesehen habe war erst ein schwarzer Bildschirm und dann ein lautes: AUTSCH!!, gefolgt von einer Texteinblendung: What happend?? Erst dann folge das gesamte Video und ich konnte vor eingebildeten Schmerzen nichtmehr richtig sitzen xD Kennst du dieses Gefühl aus dem Sportunterricht als du ein Seil hochklettern musstest und bei jedem weiteren Zug deine Arschbacken zusammengekniffen hast? So ein Gefühl war das XD
Ja, ich weiß auch nicht, wie ich mich so zusammenreißen konnte, ist recht untypisch für mich. Normalerweise wäre ich bei sowas in Lachen ausgebrochen. xDD Macht wohl dieses Lampenfieber, man ist ja nicht jeden Tag vor der Kamera.^^;
Und nö, das Gefühl kenn ich nicht. Ich war immer zu dick für sowas. xDD Aber ich fühle immer mit Leuten mit, wenn ihnen bei Bewusstsein irgendwas aufgeschnitten wird, mit Skalpell und so. Und besonders ekelig ist es, wenn ich in einem Film irgendwo Insekten sehe. Dann hab ich immer das Gefühl, dass sie mir überall hoch krabbeln. >_>
heute war im eiskaffee etwas lernen, kommt ein mann vorbei und fragt ob das hier das haus ist, wo hitler wohnt. ich "ja, der ist aber noch im urlaub".das gesicht war herrlich. wenn er die frage bereits so formuliert :D
:A
ich finds noch immer relativ schwarz. im hitlerhaus die lebenshilfe, direkt neben dem haus, nebem dem judengedenkstein, ein eiskaffee wo man neben dem stein sitzt und sein eis isst ....
Ich find's episch. Würde einiges dafür geben, um da mal sitzen zu dürfen. xD
Und besonders ekelig ist es, wenn ich in einem Film irgendwo Insekten sehe. Dann hab ich immer das Gefühl, dass sie mir überall hoch krabbeln. >_>
Das selbe Gefühl habe ich bei Pornos :A
WTF. Du hast bei Pornos das Gefühl, dass dir... Insekten... am Körper... rumkrabbeln? ... Alter. Bei den Pornos, die du guckst, hätte ich das aber auch. xDD Jaaa, ich sag nur Wambo-Widget. Klingt sinnfrei, aber wer Spongebot kennt, weiß, was zu tun ist.
Letzte Abiprüfung durch \o/
Letzte Abiprüfung durch \o/
GW :)
Ich habe gerade entschieden...Next Time wenn ich mich mit meiner ""Freundin"" treffe (xD) will ich dieses Lied "dabei" hören ^^"...
Werde dazu einen Workshop für die japanischen Zuschauer machen:
Arches Workshop: How to f*** a girl like Sephiroth xD
http://www.youtube.com/watch?v=B_MW65XxS7s
Zabucracker
13.05.2009, 15:44
fish and chips :p
Hee, nichts gegen Fish and Chips! :o
Also DAS finde ich weit schlimmer. :D Total unsozial und so!
Das ist nich unsozial, sondern einfach nur... lustig... Auf eine kranke Art und Weise. ^^
Nein hier wird Mayonaise gemeint.
Mayonaise... Ist das, das was die Leute immer sagen wollen, wenn sie die Frage stellen:
-Ketchup oder Ma...
- NATÜRLICH! WAS SONST?
Und wie kann man dann auch sagen, ich esse Pommes rot/weiß ohne sich zu übergeben? Und was hat Rot Weiß Essen damit zu tun? Der Name sagt es doch schon! :eek::\
Ich geh mal auf's Klo.
@mq
Glückwunsch! Jetzt genieß die freie Zeit. So was hast Du danach nie wieder. ^_^
Mayonaise... Ist das, das was die Leute immer sagen wollen, wenn sie die Frage stellen:
-Ketchup oder Ma...
- NATÜRLICH! WAS SONST?
Ja, ich würge auch immer schon nach dem Ketchup ab. ALS OB DIE FRAGE ÜBERHAUPT NOTWENDIG WÄRE!
Blöd ist es nur, wenn sie das Ekelzeug zuerst nennen. Das zerstört meinen ganzen Plan!
mq: Siehste, hat ja doch geklappt. :P Glückwunsch! :D
Das ist nich unsozial, sondern einfach nur... lustig... Auf eine kranke Art und Weise. ^^
:D Mehr wollte ich damit gar nicht zum Ausdruck bringen.
@ Arche: Wenn du das nicht machst, sende ich dir per MSN deine eigenen Trojaner zurück, die mich btw immer noch penetrant dichtspammen, wenn ich dich entblocke. :0 Also, so richtig mit Video, sehr praxisnah das Ganze.
@ Mayo oder Ketchup: Ich mag Mayo ganz gern mal zu meinen Pommes, aber nichts geht über Aldi Tomatenketchup, egal, zu was. :A
Zabucracker
13.05.2009, 15:57
Ja, ich würge auch immer schon nach dem Ketchup ab. ALS OB DIE FRAGE ÜBERHAUPT NOTWENDIG WÄRE!
Blöd ist es nur, wenn sie das Ekelzeug zuerst nennen. Das zerstört meinen ganzen Plan!
Meistens lasse ich die Leute garnicht ausreden, sondern sage gleich, Pommes mit Ketchup bitte. Wenn jetzt jemand kommt und fragt ob ich doch nicht lieber Mayonaise hätte, dann würde ich wahrscheinlich durchdrehen. o_O
Das würde einem vermutlich auch nur in Holland passieren. :D
Aya Etoshi
13.05.2009, 17:38
Gala du Stalker!!!! X_____X
Don Cuan
13.05.2009, 17:48
Du und deine Japsen-Pornos immer.
Werde dazu einen Workshop für die japanischen Zuschauer machen:
Arches Workshop: How to f*** a girl like Sephiroth xD
Like...
http://img78.photobucket.com/albums/v310/Devil_Sephiroth/Final Fantasy/Sephiroth_and_Aeris.jpg
:eek:?
Zabucracker
13.05.2009, 17:56
Gala du Stalker!!!! X_____X
Nein? :D
Like...
http://img78.photobucket.com/albums/v310/Devil_Sephiroth/Final Fantasy/Sephiroth_and_Aeris.jpg
:eek:?
:eek: Das ist aber nur ein Artwork oder? Ich hatte schon Angst, das Aeris wirklich stirbt... Hab's nie bis zur zweiten CD geschafft.... :eek:
Leon der Pofi
13.05.2009, 17:56
sephiroth hat sich nur gerächt, weil sie seine burg zerstört hat
http://th04.deviantart.com/images3/300W/i/2004/182/5/e/Why_Sephiroth_killed_Aerith.jpg
sandkastenliebe halt
:eek: Das ist aber nur ein Artwork oder? Ich hatte schon Angst, das Aeris wirklich stirbt... Hab's nie bis zur zweiten CD geschafft.... :eek:
YOU'VE OFFICIALLY BEEN SPOILED!
sephiroth hat sich nur gerächt, weil sie seine burg zerstört hat
http://th04.deviantart.com/images3/300W/i/2004/182/5/e/Why_Sephiroth_killed_Aerith.jpg
sandkastenliebe halt
Das is ja mal ein geniales Bild, kannte ich noch gar nicht. Irgendwie lustig, die Vorstellung! :D
Zu der Mayo-Diskussion: Ich ess zwar auch lieber Pommes mit Ketchup, aber ich geb trotzdem zu, dass ich ab und zu auch ganz gern Mayo dazu nehm.
Und vor allem in den Nudelalat gehört Mayonnaise (wenn auch nicht so viel, dass die Nudeln drin schwimmen, das ist dann doch ekelig)!
Zabucracker
13.05.2009, 21:52
YOU'VE OFFICIALLY BEEN SPOILED!
NEIIIIIIIN! Wie könnt ihr nur!!!!????? :eek::eek::eek:
T.U.F.K.A.S.
13.05.2009, 23:06
yay, wieder in der 6-tage-hartz-4-schleife :D geil mann, was geht was geht was geht, zur veröffnung ein sinnloses video:
http://www.youtube.com/watch?v=IeUtMMk-pQY
auf englisch klar besser, aber ich hab trotzdem gelacht :D
und wo wir grad bei frettchen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=sWl_snUToM8
hahaha das vieh rockt :D
naja wie auch immer, in zwei monaten bin ich hauptgefreiter und ich freu mich schon wien keks drauf :D tripple-pommes ist cool. und am wochenende hatte ich gleich mal einen 20 km-marsch und einen hässlichen sporttest, der nix ist für meine raucherlunge >_<' naja, trotzdem bestanden. passt schon.
Keine Angst, Aeris überlebt, heiratet Cloud, sie bekommen Kinder und leben dann glücklich in der Kirche im Slum ^^"...
Aya Etoshi
14.05.2009, 12:58
Keine Angst, Aeris überlebt, heiratet Cloud, sie bekommen Kinder und leben dann glücklich in der Kirche im Slum ^^"...
Pssst verrat ihm doch nicht alles :D
drunken monkey
14.05.2009, 13:33
Snape kills Dumbledore, Nicole Kidman is a ghost and Rosebud is the sledge! :O
Und wenn drunken monkey jetzt auch noch die Buch- bzw. Filmtitel hinzusetzt, wird es richtig mies. :D
Knuckles
14.05.2009, 13:50
Die Titanic sinkt zum Schluss, but my heart will go on! :o
Du hast Tyler Durden vergessen.
drunken monkey
14.05.2009, 13:58
Du hast Tyler Durden vergessen.
Den Film habe ich nie ganz gesehen, was passiert mit Tyler Durden? O____O
Nein, sag's nicht! >___<
Virginie
14.05.2009, 14:11
Den Film habe ich nie ganz gesehen, was passiert mit Tyler Durden? O____O
Nein, sag's nicht! >___<
Sagt es ihm. Sagt es ihm! Er hat Snape verpetzt!
(Und ja, ich habe Fight Club zu Ende gesehen :p)
Leon der Pofi
14.05.2009, 16:08
ich finde den film schlecht, liebe ihn jedoch, weil caprio ex geht.
gab es nicht noch einen relativ schlechten western mit ihm....
was das lied angeht, wäre es definitiv ein ohropax kandidat
Du kannst dir nicht vorstellen wieviele meiner Ex- Freundinnen den mit mir sehen wollten O_ô............JEDE!! (Nein Zabu, es waren mehr als eine + Puppe xD)
Obwohl ich zugeben muss, dass es selbst in Titanic eine Szene gab ich die mochte und zwar diese 3 Geiger die nochmal anfangen zu spielen kurz bevor das Schiff untergeht. Die Musik die sie spielen passt einfach perfekt zur Stimmung.
Gott klang das schwul -.-"
drunken monkey
14.05.2009, 16:46
Sagt es ihm. Sagt es ihm! Er hat Snape verpetzt!
(Und ja, ich habe Fight Club zu Ende gesehen :p)
Der ist aus Fight Club? o_O
Ahso, und ich dachte der wäre aus dem König der Löwen...*kratz* Ich mag Skar, ich hoffe, der bleibt König. ^^
Und übrigens habe ich keinen der drei Filme, die ich gespoilt habe, je gesehen. :D
"Schneller als der Tod", den fand ich aber eigentlich gar nicht so schlecht. ^^ Nicht würdig, mit den besten Genre-Vertretern auch nur in einem Satz genannt zu werden, aber trotzdem recht nett für zwischendurch. ^^
Icetongue
14.05.2009, 18:25
All this movie needs is a rapping dog! (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/5605-titantic-the-legend-goes-on)
Es gibt schlimmere Titanic Filme. :rolleyes:
Zabucracker
14.05.2009, 18:40
Ufff.... das beruhigt micht jetzt ungemein. :D
I hope you know that it's just a joke... :p
Den zweiten kenne ich garnicht... Obwohl ich eigentlich vermeide Filme mit Nicole Kidman anzusehen... :rolleyes:
Btw. könnten wir noch sagen, was der 'Kansas City Shuffle' ist. Oder wer Mad Dog ist! :D
:hehe: Made My Day!
Knuckles
14.05.2009, 19:54
Du kannst dir nicht vorstellen wieviele meiner Ex- Freundinnen den mit mir sehen wollten O_ô............JEDE!! (Nein Zabu, es waren mehr als eine + Puppe xD)
Wieso wollte deine rechte Hand mit dir Titanic sehen? Oder bist du Linkshänder?
Er meint wohl seine beiden Hände mit /Jede/ :D
Snape kills Dumbledore, Nicole Kidman is a ghost and Rosebud is the sledge! :O Luke! Obi-Wan is your father!
Aber wo wir gerade bei Fight Club sind...
Ich lache die ganze Zeit schon hierüber:
http://www.npshare.de/files/8ed41bea/14632424.jpg
Verstand das Gedönse um die Suicide Girls noch nie und das hier verstehe ich noch weniger. Aber der Photograph ist gut und das Motiv bizarr. I enjoy this.
Wieso wollte deine rechte Hand mit dir Titanic sehen? Oder bist du Linkshänder?
Tut mir ja leid für dich "Schnellschuss Knuckles", dass ich dabei ab und zu mal die Hand wechseln muss :D
Heute Englisch MSA Prüfung.
Mach mir grad total die Sorgen, ob meine Haare bis dahin trocken sind.
Ansonsten ist das Pillepalle. :o
Tut mir ja leid für dich "Schnellschuss Knuckles", dass ich dabei ab und zu mal die Hand wechseln muss :D
Virginie
15.05.2009, 08:27
Heute Englisch MSA Prüfung.
Mach mir grad total die Sorgen, ob meine Haare bis dahin trocken sind.
Ansonsten ist das Pillepalle. :o
Ist auch mit nassen Haaren Pillepalle - es sei denn, die sind noch so tropfnass, dass sie aufs Papier tropfen und die Tinte verläuft und Deine Prüfung unleserlich macht :D
Knuckles
15.05.2009, 13:14
Guter Konter, aber ich lasse mir schon noch eine andere Gemeinheit für dich einfallen. }:)
Ist auch mit nassen Haaren Pillepalle - es sei denn, die sind noch so tropfnass, dass sie aufs Papier tropfen und die Tinte verläuft und Deine Prüfung unleserlich macht :D
Genau da war das Problem. :D
Also das Teil war mal so nebenbei erwähnt die reinste Lachnummer.
Ich mach mir nur über 2 Sachen sorgen, die reine Interpretationssachen waren.
Was ich natürlich ehrlich gesagt ne totale Frechheit finde.
Die meiste Zeit wird man darauf getrimmt, alles wörtlich zu nehmen und dann kommen Höraufgaben ran, bei denen man die interpretieren muss. Hab ich jetzt mehr Pech, weil ich die Sache anders interpretiert habe, als vielleicht John Doe?
Das gleiche beim Schreibteil.
"Do not translate word by word!"
Es wurde im Unterricht vorher extra betont, dass es die Punkte nur gibt, wenn man die wichtigen Wörter übersetzt pder sie umschreibt. Also fast doch wortwörtlich. Denn wenn ich zb. in einem Satz "Panaroma-etage" nicht übersetze, krieg ich den Punkt nicht.
Ist das irgend ein scherz, oder was soll das? ôo
Naja, wird eh ne 1. =0
Leon der Pofi
15.05.2009, 17:23
"Panaroma-etage"
hatten wir auch einmal.
panoramafloor war die englische übersetzung
Trotzdem großer Beschiss.
Die lassen uns Wörter übersetzen, die man irgendwo aus dem Nirwana gegriffen hat und wenn wir diese nicht kennen, dann müssen wir die umschreiben.
"A floor from where you have a very beautiful view". ôo
Klingt doch scheiße. XD
Leon der Pofi
15.05.2009, 17:30
ausserdem, wer sagt bitte panorama-etage. ich denke, die meisten würden aussichtsplattform schreiben. die lehrer schröpfen euch nur ;)
sind sicher so texte, die völlig zusammenhanglos und willkürlich hingeschrieben wurden, hm?
Aya Etoshi
15.05.2009, 18:08
Ich hasse die Bahn, ich hasse den Schienenersatzverkehr, ich hasse Bielefeld und ich hasse den Kerl der sich in Gütersloh auf die Schienen gelegt hat X___________X
Ich bin heute nach Bremen gefahren und wollte extra früh losfahren, damit ich um 16 Uhr in Bremen ankomme und noch meine Mutter sehen kann... Lief alles schön und gut bis wir kurz vor Gütersloh bescheid bekommen das einer sich auf die Gleisen gelegt hatte und so den ganzen Verkehr aufhält... Wir wurden alle freundlich gebeten den Schienenersatzverkehr zu benutzen (Bus), gesagt getan. Wir tuckern fröhlich vor uns hin (ich hab noch gedacht das ich meine Anschlussbahn bekomme...), bis uns gesagt wurde das vor uns ne Baustelle ist und wir nicht weiterkommen (wir waren da schon in Bielefeld), wir mussten alle austeigen und gute 3 Kilometer zum Bahnhof latschen und das auch noch bei Regen X___X (Ich hatte auch noch ausgerechnet einen scheiss schweren Koffer mitdabei...) Kam erst um 18 Uhr in Bremen an.
Zabucracker
15.05.2009, 18:29
WOW!!!!!
Das neue Green Day Album ist ja mal sowas von geil!!! :eek::eek::eek: :D
EDIT:
Why... So... SQUEEZY!!! XO
Icetongue
15.05.2009, 21:42
EDIT:
Why... So... SQUEEZY!!! XO
Das beste Zitat aus dem Film ist immernoch "What does not kill you, makes you stranger.". Oder so. :O
http://www.youtube.com/watch?v=xcTPRjiCs6s&feature=rec-HM-r2
Zabucracker
15.05.2009, 21:46
Das beste Zitat aus dem Film ist immernoch "What does not kill you, makes you stranger.". Oder so. :O
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger :D
Ich liebe den Film. <3
Der Kerl kann nochmehr *_*
http://www.youtube.com/watch?v=adtW7nZHmkg&feature=channel_page
Was für ein Tagesplan O_ô
- Einkaufen (Brötchen etc)
- Tennisunterricht geben
- Tennis mit einem Kumpel spielen
- Zu einem Kumpel fahren um ihm persönlich zum BDay zu gratulieren
- Kochen für 3 Freundinnen mit anschliessendem Dinner
- Mit einem anderen Kumpel was unternehmen, was eh wieder im Club endet
Ui... xD"
Da habe ich ja einen deutlich verkürzten Tagesplan aufzuweisen. Bei mir geht es nur einmal nach Dortmund und zurück mit einem kurzen Aufenthalt im Stadion. :D
Icetongue
16.05.2009, 16:41
Da habe ich ja einen deutlich verkürzten Tagesplan aufzuweisen. Bei mir geht es nur einmal nach Dortmund und zurück mit einem kurzen Aufenthalt im Stadion. :D
Mein Tagesplan für die nächsten zwei Wochen sieht folgendermassen aus:
Tag 1: Kapitel 1 bis 2 des Mathebuchs durchgehen. (abgehakt)
Tag 2: Kapitel 3 durchgehen. Ramen, Kekse, Milch und Bananen einkaufen.
Tag 3-9: Kapitel 4-10 durchgehen.
Tag 10: Beweise und Regeln durchgehen.
Tag 11: Noch mehr Beweise durchgehen.
Tag 12: Notizen überfliegen.
Tag 13: Notizen überfliegen.
Tag 14 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr : Arbeit schreiben. In die nächste Kneipe gehen und einen heben.
Mein Tagesplan für die nächsten zwei Wochen sieht folgendermassen aus:
Tag 1: Kapitel 1 bis 2 des Mathebuchs durchgehen. (abgehakt)
Tag 2: Kapitel 3 durchgehen. Ramen, Kekse und Milch einkaufen.
Tag 3-9: Kapitel 4-10 durchgehen.
Tag 10: Beweise und Regeln durchgehen.
Tag 11: Noch mehr Beweise durchgehen.
Tag 12: Notizen überfliegen.
Tag 13: Notizen überfliegen.
Tag 14 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr : Arbeit schreiben. In die nächste Kneipe gehen und einen heben.
Tag 1 bis Tag 13 - Du arme Sau O_ô
Tag 14 - Da bin ich dabei :D
Icetongue
16.05.2009, 16:49
Tag 1 bis Tag 13 - Du arme Sau O_ô
Tag 14 - Da bin ich dabei :D
Klasse, ich erwarte dich dann gegen acht morgens am Tisch neben mir. :p
Klasse, ich erwarte dich dann gegen acht morgens am Tisch neben mir. :p
Ich dachte dabei eher ans trinken ^^"
Was studierst du nochmal? Sollte ich BWL / VWL sein mogel ich mich rein und schreibe mit :D
Aldinsys
16.05.2009, 19:43
Uni am Samstag :B
Ich hatte früher immer Samstags Schule. DAS war :B :p