PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skingrad & Ghalatir



Sijansur
06.05.2009, 19:29
Also in Skingrad bekommt man ja diesen Quest mit Galatir und der gibt einem dem Auftrag personen hinterherzuspionieren und dann umzubringen. Naja und als ich dann die Personen umbringen sollte hab ich mich erst mal geweigert und da ist der kleine Elf ausgerastet und Amok gelaufen. Naja als er die erste person getötet hatte, und aus dem Haus rausgekommen is ist er natürlich gleich der nachtwache in die Arme gelaufen, naja und irgendwie hat er mir dann leid getan und ich hab mich einbisschen lebensmüde gefühlt und hab die stadtwache niedergemäht. Gut also hatte ich dann einen recht langen kampf mit den nachtwachen um den elfen zu retten. Am ende waren dann alle Nachtwachen tod und Galatir auch den hat ein Pfeil erwischt glaub ich. Und dann wollte ich die Leichen verschwinden lassen was ich mit schockzaubern versucht habe indem ich sie knapp vor die leichen geschossen habe fliegen sie immer ein bisschen weg. naja zielen ist hierbei recht schwer. Und jetzt wollte ich wissen ob es irgendwelche mods gibt damit man leichen verschwinden lassen kann. so ähnlich wie in morrowind.
mfg

Laulajatar
06.05.2009, 20:20
:hehe: Da hat die Frage mit dem Titel aber nicht mehr so viel zu tun...

Also wie in MW, wenn ich mich von meiner einen Spielstunde richtig erinnere, fügt bgs LAME einen Leichen verschwinden Zauber hinzu.

Ob es das auch einzeln gibt weiß ich grade nicht.

Mit Realistig Ragdolls / Force (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=21572) kann man Leichen besser tragen, soweit ich weiß.

Sijansur
06.05.2009, 21:21
danke, aber ich brauche keinen mod mit dem ich leichen tragen kann, ich bräuchte einen mit dem ich sie verschwinden lassen kann weil in Städten wo es keinen Teich gibt hab ich dann ein problem weil normalerweise schieße ich sie in den Teich und da gehen sie dann unter.
mfg

Vagnagun
06.05.2009, 21:22
was du suchst ist das hier -> MCaleb's Decompose Corpse (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=325)

Sijansur
07.05.2009, 15:40
ja danke das war genau das was ich gesucht habe
mfg