PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meistertrainer Schütze ?



blast0rZ
05.05.2009, 22:26
hi

da ich schon Level 89 bei Schütze ereicht haben, wollte ich mal das Meistertraining in Anspruch nehmen :)

Dazu habe ich mal mit dem Normalo-Trainer in Skingrad geredet und jener meint, dass östlich von Anvil ein Lager mit einer Meisterschützin ist.

Erstmal sofort hingereist und siehe da, da gibt es wirklich eine Schützin mit dem Namen
Alwen oder so .

Dann habe ich sie angesprochen, doch statt Anbieten eines Trainings wies sie mich wieder ab ( also ich konnte sie nicht auf training ansprechen und sie sprach das trainig auch net an :)

Tja, jetzt weiss ich net was ich machen soll:

Bin Level 35, habe bereits sämtliche Bögen und Geschicklichkeit auf 95 sowie Schütze auf 89.

Bin Kaiserlicher, Sternzeichen Der Schatten, Klasse Assassine!


Hoffe auf Hilfe



Danke

mfg. blast0rZ

Lady Rowena
06.05.2009, 11:58
Hi !

Wenn Dich besagte Dame ausbilden soll. (entweder Skingrad oder Pinarus in Anvil ansprechen, Quest wird freigeschaltet)
Die Elfin verlangt einen Elfenbogen, den Du besitzen musst (im Inventar ausgerüstet sein).
Dann trainiert Sie Dich auch.

blast0rZ
06.05.2009, 14:21
die quest wird im tagebuch angezeigt.
auch den elfenbogen habe ich im inventar

deswegen weiss ich ja nicht mehr weiter.



aber danke für die antwort;)


mfg. blast0rZ

Bebbelbrox
07.05.2009, 12:53
Mir würden zwei Möglichkeiten einfallen,

erstens falsche Tageszeit. Mir ist es durchaus schon passiert das Meistertrainer ihre Dienste nur zu gewissen Zeiten anbieten. In irgendeiner Kapelle war das mal so.

Zweite Möglichkeit: Der Sympathiewert liegt unter 70. Einige Trainer und andere Charaktere agieren erst ab einem Sympathielevel über 70.

Vielleicht hilft das ja.

blast0rZ
07.05.2009, 14:42
ok also sympathiewert liegt über 70 dank bestechen....:D
dann werde ich das mal mit den tageszeiten versuchen!


danke erstmal:o

mfg. blast0rZ:D

Glannaragh
07.05.2009, 16:45
Ist der Elfenbogen verzaubert? Möglicherweise brauchst Du einen unverzauberten, damit das Spiel ihn richtig erkennt.
(nur ein Schuß ins Blaue - meinetwegen auch mit 'nem Elfenbogen ;))

blast0rZ
07.05.2009, 17:02
(nur ein Schuß ins Blaue - meinetwegen auch mit 'nem Elfenbogen ;))

:D


also ich habe auf jeden fall einen unverzauberten Elfenbogen
auch alle Bögen die besser also höher als Elfenbogen sind, habe ich ( ebeholz, daedra, glas usw.)

tja ich weiss echt nicht weiter :(
am ende brauch ich den trainer gar nicht mehr, bin jetzt schon lvl 95 :D

danke :)


mfg. blast0rZ:D