PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jap.musik w-inds,flame,lead



yuki-chan
27.07.2003, 21:55
hi
ich hab mal ne frage an die,die auch die japanischen gruppen w-inds,flame und lead höhren ,also wenn ich mir bei kazaa nur musik von w-inds runterladen will erscheint auch ständig die gruppen flame und leads(oder so änhlich) weiß jemand was die miteinander zu tun haben???auch in videos zu denen tauchen die anderen auch öfters auf. Ist das vielleicht so wie bei morning musume das es von eine band noch untergruppen gibt, also leute von einer band die noch zu einer anderen gehören:confused: :confused:
DANKE schonmal für die antworten
:)

Shinigami
28.07.2003, 02:23
Mal überlegen... Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, müssten diese "Crossover" unter anderem damit zusammenhängen, dass die besagten Gruppen (und noch einige mehr) alle aus der "Talentschmiede" von Jhonnys Jr. entsprungen sind. Das sind sowas wie die BSB nur in grösserem Masstab (wohl doch so etwas wie Morning Musume). Wenn sich einige in dieser "Gruppe" bewährt haben, werden sie rausgepickt und tadaaa, eine neue Boygroup ist enstanden...
Ich hoffe das haut so ungefähr hin, um ehrlich zu sein, hab ich mich noch nie gross damit beschäftigt, da die Jungs net unbedingt meine Musik spielen :D

yuki-chan
28.07.2003, 05:40
vielen vielen dank :D so etwas hätte man sich ja eigentlich denken können:D