PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchsquest das ultimative Ding



oblivionfrage
05.05.2009, 21:03
hey
ich bin bei der letzten quest vom graufuchs und sollte ja die rolle stehlen von den priestern. die hatte ich und in der questmitteilung hieß es "jetzt zurück zum graufuchs". darum dachte ich ich wäre dort fertig und habe mich nach hause teleportiert (mit dem amulett aus "mein elfengartenbezirk-haus"). Jetzt ist aber der Graufuchs nicht dort, wo er mir die Quest gegeben hat. Ich muss scheinbar den gedachten Rückweg gehen, damit der Graufuchs erscheint. Die Türen sind aber verschlossen, auch die, die man durch den "alten Weg" genommen hatte, und lassen sich nciht mehr öffnen. Wie komme ich wieder zu den Mottenpriestern im Palast ?

Rosebud
05.05.2009, 21:14
Da wird dir wohl nur ein älterer Save helfen, zumindest ohne Cheaten kommst du da nicht mehr hin.

Ich wäre generell vorsichtig bei den Quests Teile aus Plug Ins wie z.B. ein Teleportamulett zu verwenden.

Elendil94
05.05.2009, 21:29
Alternativ, wenn es dir nichts ausmacht einen Cheat zu benutzen, kannst du es mit coc ICPalaceLibrary versuchen

Gruß