PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts überhaupz PS3 Cheats und wenn ja wie gibt man die ein??



Omegaaudio
04.05.2009, 21:37
Habe an der PS3 eine externe Tastatur die auch wunderbar geht. Jetzt suche ich Cheats für TES4.

Danke

eissceda
04.05.2009, 21:46
Bekommst du mit ^ oder auf anderem Wege die Konsole(also die Ingame-Konsole, nicht die PS3 aufschrauben) auf?
Wenn ja dann kannst du die selben Konsolenbefehle verwenden wie auf dem PC. Wenn nicht dann wirds nichts mit dem Cheaten. Aber meines wissens geht das nicht, da auf der Konsole die Konsole standartmäßig deaktiviert ist und du etwas an der ini ändern müsstest.

MaxikingWolke22
04.05.2009, 22:21
eisceda hat recht, das wird vermutlich nichts. aber cheatend verpasst du da nix, eher um die mods schade

oha, zacki, 6:1, pass auf

Herzlich willkommen im forum,Omegaaudio! :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif:)

Omegaaudio
04.05.2009, 23:15
hast recht, hab bis jetzt auch alles so geschafft.

Danke an alle

Vagnagun
05.05.2009, 15:19
Aber warte mal. Es wäre schon interresant ob das wirklich funktioniert. Das würde ein ganz neues licht aufs TES4 für PS3 geben.

MaxikingWolke22
05.05.2009, 17:42
konsole bedeutet ja nur "cheat" bzw. eben konsolenbefehle, wie auch immer man es nennen will.

oblivion ist verbuggt und langweilig. da kann man cheaten wie man will, eine mod muss her. und das geht auf konsole definitiv nicht. insofern bleibt das licht ziemlich das gleiche.

Obliviongamer91
01.08.2009, 16:08
Es GIBT einen Cheat für die PS3, der ist aber ein wenig kompliziert.
Du kannst damit die magischen Effekte eines Ringes oder Amuletts absorbieren, die Effekte also behalten ohne den Ring ausgerüstet zu haben.
Du musst genau 1 Schriftrolle 2 Mal haben.
Diese klickst du dann 2 Mal an.
Dann lässt du das Amulett/ den Ring aus dem Inventar fallen. Dieser ist nun dupliziert, also 2 Mal da.
Nun rüstest du einen Ring aus. Der 2. müsste sich nun unter dem ersten befinden.
Nun klickst du 2 Mal auf die Schriftrolle (die du 2 Mal hast) und lässt den Ring den du nicht ausgerüstet hast aus dem Inventar fallen.
Et voilà!
Ich lauf momentan mit ner 100% Magierin herum, die JEDEN Zauber absorbiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif