PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe für Projekt

Lobstercookie
03.05.2009, 15:59
So, ich meld mich mal wieder mit einem Mod-Projekt, dass aber nicht so wahnwitzig anspruchsvoll wie mein letztes sein soll.

Worum geht es?
Eine Schule. jetzt werden wohl einige Sagen: Aber es gibt doch die Universität in der Kaiserstadt.
Allerdings...wer bringt den Leuten das schreiben bei? Das Lesen? Warum liegen überall Zettel herum, aber niemand scheint eine Schulausbildung genossen zu haben?
Natürlich soll es auch ein paar Quests geben, aber als erstes brauche ich Hilfe bei...

1. Das Gebäude/Interiors. An für sich kein Problem für mich, aber ich bin eine Niete im Planen von Architektur
2. Bücher. Eigentlich auch kein Problem, aber bei mir will das mit den Bildern nicht klappen.
3. NPCs. Ich habe kein Händchen dafür, Gesichter zu erstellen, die zum Charakter und zur Position des NPCs passen.

Natürlich weiß ich, dass so etwas sehr, sehr lange dauern kann, aber ich habe Zeit und Geduld (wenn ich nicht gerade umziehe)
Ich würde mich über Hilfe freuen, auch wenn jemand nur Gesichter für die NPCs erstellt.

Rafficom
03.05.2009, 20:17
Hallo Lobstercookie :).

Ich hab ein Händchen für NPC's & Interiors. Wenn du also Interesse hättest, schreib einfach zurück!

Lg

Rafficom.

Lobstercookie
03.05.2009, 20:38
Vielen, dank, dass du mir helfen möchtest. Ich nehme gerne an. Ich hab dir ne PN Geschickt.