PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wort Geschichte



Betatester110
03.05.2009, 11:44
Vorwort
Mir ist langweilig, ich bin mir sicher das nicht nur mir langweilig ist.. *mir etwas ausgedacht hab*

3 Wort Geschichte? , hä?
Angenommen ich schreibe jetzt "Es war einmal" y-- (3 wörter) dann schreibt nächste etwas passendes dazu.. angenommen "ein Junger Abenteurer".. und der nächste macht so immer weiter bis die Geschichte aufhört. Denkt aber bitte Logisch nach.. die Geschichte soll nicht gleich aufhören.

Regeln
1. Nur 3 Wörter.

2. Erst wieder posten nachdem 3 andere gepostet haben.

3--------

4. Bitte gut überlegen.. die Geschichte soll nicht gleich zu ende gehen.

5. Die 3 wörter bitte dick herrausstechen lassen.


Ich fange gleich an

Dann fange ich mal an:
(am leichtesten hab* :D)

Es war einmal

Gala
03.05.2009, 11:53
Es war einmal
Nein.

Dennis
03.05.2009, 11:53
3. Kein Spamm (logischerweise)
Du rufst zum Waschen auf, willst aber nicht nass werden?! :eek: :|
Viel zu lernen du noch hast.

Es war einmal ein Mann, der


@Gala: Bestmögliche Antwort! :A

Betatester110
03.05.2009, 12:09
Du rufst zum Waschen auf, willst aber nicht nass werden?! :eek: :|
Viel zu lernen du noch hast.

Es war einmal ein Mann, der


@Gala: Bestmögliche Antwort! :A

Stimmt diese regel war dumm o.o. xD

Kelven
03.05.2009, 12:49
Fördert dieser Thread den Communitygedanken im Atelierforum oder ist er nur eine weitere Ausprägung der Debilität des Internets? Eine spannende philosophische Frage.

Marian
03.05.2009, 12:53
Mir ist langweilig, ich bin mir sicher das nicht nur mir langweilig ist..
das wetter ist voll schön heute, geh doch einfach mal ein bisschen fahrradfahren oder sowas! :)

duke
03.05.2009, 12:55
Fördert dieser Thread den Communitygedanken im Atelierforum oder ist er nur eine weitere Ausprägung der Debilität des Internets? Eine spannende philosophische Frage.

...oder fördert er einfach nur die Erhöhung des Postcounters?
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich befürchte das hier eine Spam Party enstehen wird, die nur dafür dient, den Beitragszähler zu erhöhen. Ich wäre dafür, den Thread in den Sumpf zu verschieben. :)

Dhan
03.05.2009, 15:37
Über den Thread meckern ist jedenfalls wesentlich mehr Spam als ihn einfach laufen zu lassen. Dazu fordere ich auf - stellt hier keine Posts mehr rein, die nicht die Geschichte fortsetzen. Denn sonst sorgt ihr damit erst recht dafür, dass der Thread ein reiner Müllthread wird, ähnlich wie bei einer selbsterfüllenden Prophezeiung.

(mir selbst liegen solche Threads übrigens auch nicht, ich seh aber nicht, wieso man sie zumeckern muss nur weil sie einem nicht liegen.)

Übrigens, zum Postcounter, die meisten Leute, die jammern, dass dieser und jener Thread nur den Counter erhöhen würde, haben selbst einen kleinen Counter und sind sehr versessen darauf, ihn möglichst viel zu erhöhen und fürchten lediglich die "Konkurrenz" um diesen virtuellen Schwanzvergleich

Kelven
03.05.2009, 15:42
Meckern über Meckern ist allerdings auch nichts anderes. ;) Meine Frage war insofern nicht nur Meckern, dass ich skeptisch bin, ob dieser Thread hier überhaupt eine Daseinsberechtigung hat. Wenn mir niemand ein gutes Argument nennen kann, werde ich ihn schließen.

Betatester110
03.05.2009, 15:47
Was nützen mir/ allen die Anzahl der Beitrage? :confused:


Nöp gibt kein Argument, kannst closen.

Cherry
03.05.2009, 16:21
Wie wäre es, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkommen würden? ^^

Es war einmal ein Mann, der mit seinem Hund ...

mfG Cherry