PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivic & und der Tempel



Sijansur
02.05.2009, 20:50
Also ich hab bei morrowind den hauptquest durchgespielt und bin nun der Neverine aber sobald ich nach vivic komme und einen ordinator sehe greift der mich an. wenn ich mich dann verteidigen will zählt das als verbrechen, woran liegt das? das ist total hinderlich.
nur zu info ich hab so eine rüstung wie die Ordinatoren tragen angehabt und hab einen mal angesprochen, darauf hat der so was: Diese Rüstung ist unserem Orden heilig, woher habt ihr sie? gesagt und mich sofort angegriffen.
ist das ein spielbug das man sich nach vollendung des hauptquest in vivic nicht mehr sehen lassen kann?
mfg

DWS
02.05.2009, 21:34
Das hängt mit einem script zusammen, der auf dem Ordinatoren-Harnisch und dem Helm liegt. Einmal getragen und einen Ordi angequatscht und schon hast du den Salat. So wie er dir sagte ist es auch: du bist seit der Aktion nicht mehr würdig, einem Ordi lebend unter die Augen zu treten.

Und das hat man dir noch nicht gesagt? Jetzt helfen nur noch Cheats...

Set Wearingordinatoruni to 0
"Ordinator Stationary"->StopCombat Player
"Ordinator Stationary"->setfight 10
"Ordinator Wander"->StopCombat Player
"Ordinator Wander"->setfight 10

Sijansur
02.05.2009, 23:23
ich cheate nicht, gibts sonst keine möglichkeit? weil das lustige is ja im tempelbezirk von vivec da stehen vor der halle der Gerechtigkeit und der Weisheit ja auch ordinatoren und die sind ganz normal.
mfg

DWS
03.05.2009, 01:25
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit außer sich immer zuerst schlagen zu lassen und die ständig angreifenden, respawnenden Ordinatoren ständig zu killen. Es wurde hier absolut keine Möglichkeit der Buße oder Wiedergutmachung eingebaut.

Sijansur
03.05.2009, 13:17
noch ein problem, ich hab mich im laufe des HQ dem tempel angeschlossen um mein ansehen bei den ordinatoren zu verbessern und dann musste ich dieses buch klauen, und da wurde ich halt erwischt oder gesehen und jetzt bin ich schon neverine und kann dem tempel nicht mehr beitreten.
mfg

Saui
03.05.2009, 14:28
wenn du schon soviel "verbockt" hast, könntest du schonmal die möglichkeit in betracht ziehen, ein neues spiel anzufangen...

n58
03.05.2009, 15:34
@ Sijansur: Dem Tempel (und jeder beliebigen anderen Fraktion) kannst du auch per Konsole beitreten.

Such dir einen NPC, der dieser Fraktion angehört.
Öffne die Konsole.
Klicke auf den NPC, während die Konsole noch geöffnet ist (zur Not musst du halt das Konsolenfenster ein wenig beiseite schubsen).
Gib PC->JoinFaction ein und drücke zum Abschluss die Enter-taste.

Du solltest nun Mitglied der Fraktion sein.