PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nich weiter...wieso geht das nicht???

Master of Desaster
27.07.2003, 18:41
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bidde richtig verschieben ich nehm die Strafe auch auf mein Leder...

Also hatte wär mal Erfahrung mut Tripod.de und mal eine Website erstellt???Ich bin seit längerem dabei und kurz davor sie fertigzustellen aber...ICH KANN NIX HOCHLADEN!
Immer wenn ich WebFTP geöffnet hab kommt ja ein neues Fenster.
Dort sind ja Ordner, in einem Ordner namens "Downloads" wollte ich was Hochladen.Auf der rechten Seite steht ja Hochladen.Ich mach durchsuchen nehm die .zip datei und drücke Ok!
Wenn ich aber nun runtergeh und auf Hochladen drücke passiert nix!
Warum???Ich hab auch schon ne halbe Stunde lang gewartet...und das ding is net so groß das dass Webspace ausgelastet ist!
Weiss wer warum?
Hatte wer schon selber damit Erfahrung gemacht???
Ich hoffe mir kann jemand Helfen...
Danke im Vorraus.

Cyphexx
27.07.2003, 18:50
Hm ein Tipp meinerseits: versuch mal mit nem FTP-Proggie (zB SmartFTP (http://www.smartftp.com)) reanzukommen.

Da musst Du nur oben bei Server "ftp.mitglied.lycos.de" eingeben, Benutzername und Passwort verstehen sich von selbst :)

So machs ich immer und hatte so bei Tripod noch fast keine Probleme...

mfg
Cyph

Jinjukei
27.07.2003, 18:52
Ich war lange Zeit bei tripod.de und fand es auch gut, bis diese verdammte Popup-Werbung kam, also ich würde dir dringendst empfehlen zu zb. arcor.de zu wechseln ... mach einfach.
Und das Problem mit dem Problem hatte ich auch, machmal steht da nicht das du es hochgeladen hast obwohl es schon lange oben ist und siehst du es erst am nächsten Tag, oder manchmal musst du mehrmals auf Hochladen drücken...hmm sollte beim Mehrmals Probieren schon gehn doch wechsel lieber zu arcor.de...bin ich jetzt auch
und das schon alleine wegen der Werbung

Lelle
27.07.2003, 19:05
Tripod ist mittlerweile echt nur noch ne Notlösung.
arcor.de ist wenn man nicht viel space benötigt echt super. :A

btw. webftp suckt eh, ein ftp prog (ich hab flashfxp) ist ja wohl standart ;)

Squashy
27.07.2003, 19:10
wie gross ist die zip?
das dauert da ewig, für 3mb hb ich ne stunde gebraucht.
und grösser als 8mb geht nicht.

Cyphexx
27.07.2003, 19:11
Hm dann hab ich hier auch ne Frage an Jinjukei oder wer das weis:
Hat Arcor PHP/MySQL ?
Denn ohne die geht für mich kaum noch was :-/

Lutschbonbon
27.07.2003, 23:35
BTW: is arcor kostelos?

Gruz
27.07.2003, 23:44
Arcor ist kostenloas, hat MySQL aber kein PHP. (wie überaus Sinnvoll. >_<)