Master of Desaster
27.07.2003, 18:41
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bidde richtig verschieben ich nehm die Strafe auch auf mein Leder...
Also hatte wär mal Erfahrung mut Tripod.de und mal eine Website erstellt???Ich bin seit längerem dabei und kurz davor sie fertigzustellen aber...ICH KANN NIX HOCHLADEN!
Immer wenn ich WebFTP geöffnet hab kommt ja ein neues Fenster.
Dort sind ja Ordner, in einem Ordner namens "Downloads" wollte ich was Hochladen.Auf der rechten Seite steht ja Hochladen.Ich mach durchsuchen nehm die .zip datei und drücke Ok!
Wenn ich aber nun runtergeh und auf Hochladen drücke passiert nix!
Warum???Ich hab auch schon ne halbe Stunde lang gewartet...und das ding is net so groß das dass Webspace ausgelastet ist!
Weiss wer warum?
Hatte wer schon selber damit Erfahrung gemacht???
Ich hoffe mir kann jemand Helfen...
Danke im Vorraus.
Also hatte wär mal Erfahrung mut Tripod.de und mal eine Website erstellt???Ich bin seit längerem dabei und kurz davor sie fertigzustellen aber...ICH KANN NIX HOCHLADEN!
Immer wenn ich WebFTP geöffnet hab kommt ja ein neues Fenster.
Dort sind ja Ordner, in einem Ordner namens "Downloads" wollte ich was Hochladen.Auf der rechten Seite steht ja Hochladen.Ich mach durchsuchen nehm die .zip datei und drücke Ok!
Wenn ich aber nun runtergeh und auf Hochladen drücke passiert nix!
Warum???Ich hab auch schon ne halbe Stunde lang gewartet...und das ding is net so groß das dass Webspace ausgelastet ist!
Weiss wer warum?
Hatte wer schon selber damit Erfahrung gemacht???
Ich hoffe mir kann jemand Helfen...
Danke im Vorraus.