Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #233 - the stupid Life of a PROGAMER (Doppelchaos)

Seiten : [1] 2

Leon der Pofi
01.05.2009, 20:26
mein erster qfrat. na dann spamt mal rein.
ich werde morgen mal ein kochrezept vom herrn ranmaru ausprobieren und meine oma schon um diverse gewürze erleichtert

mein thema ist also. was könnt ihr am besten kochen?
essen, kochen, bekochen lassen. dick, dünn, alles dreht sich diesesmal um das körperliche wohl

----------------------------------------------------------------

QFRAT #233

http://www.progaming.nl/images/progaming.jpg

Guten Tag liebe MMX Community!
ich darf euch zum neuen Q-frat begrüßen.

Immer mehr nimmt die "Computer Welt" die reale Welt ein
und Freunde und Familie werden oft vernachlässigt viele Menschen,
verfallen einer Art "Sucht" und leben nur noch in dieser Welt.

Der Job und die Ausbildung wird geschmissen um sich nurnoch dem
Computer spielen zu widmen. Das arbeitslosengeld wird immer weniger
bis zum schluss gar nichts mehr da ist. Doch die leute wissen sich zu
finanzieren, sogennantes PROGAMING wird international betrieben
Menschen verdienen ihr Geld damit auf profesioneller Basis und
werden von verschiedenen Firmen gesponsort.

Ein spezieller Pro Gamer nennt sich ATHENE und kommt aus Belgien
Es gibt viele Anhänger da er aktiv Werbung für diese Szne betreibt
und ein Vorbild vieler Jugendlicher wird. Hier ein kleiner einblick:
http://www.worldofathene.com/index.php?vid=115&cat=1
http://www.worldofathene.com/index.php?vid=125&cat=1

Und für unsere Twitterer:
http://www.worldofathene.com/index.php

Das Thema soll sich jetzt nicht speziell um Pro Gaming drehen
vielmehr um die Möglichkeiten die das INTERNET bietet um
Geld zu verdienen beispielsweise: ebay spekualtionen,Online Poker etc

Meine Frage: warum gibt es immernoch Leute in Berufen für wenig Geld
wenn es doch so leicht sein könnte, kennt ihr beispiele?
was denkt ihr darüber, hat Geld verdienen im Internet zukunft?

Ich denke JA, da das Internet das leben mehr und mehr einnimmt.

Byder
01.05.2009, 20:34
5 Minuten Terrine.
Wenn ich Nudeln in Brühe koche, ist das entweder total würzig oder wässrig.

Aber wenn ich später ne eigene Wohnung habe,(Ich hoffe, das dauert nicht lange, ich könnt echt mal Zeit für mich vertragen) dann werd ich mich eh nur von Nudeln und Brot ernähren.

Valnir der Schlächter
01.05.2009, 20:36
nein verflucht seist du leon! mein Thema war viel vorbereiteter und ausgeklügelter als deines! ich bin stark dafür zu fusionieren und meinen nicht einfach zu schliessen!

Leon der Pofi
01.05.2009, 20:37
gebt an valnir ab, er hat sich mehr mühe gemacht, meines war eher spontan
oder wir fusionieren. leon, valnir saiyajin stufe 4. obwohl dein thema ist eh zu niveauvoll für qfrat :A

Byder
01.05.2009, 20:44
obwohl dein thema ist eh zu niveauvoll für qfrat :A
Aus diesem Grund lasset uns abstimmen!

Olman
01.05.2009, 20:50
Naja, Leon war volle 9 Minuten früher dran. In der Zeit hätte Valnir eigentlich nochmal nachchecken müssen, ob jemand schon nen Thread aufgemacht hat, bevor er seinen postet. Von einem rechtlichen Standpunkt aus hat also Leons Thread eine stärkere Legitimität.

Valnir der Schlächter
01.05.2009, 20:55
Ich war beschäftigt damit einen tollen thread zu machen Olman.
und dass du mir so in den rücken fällst :< und mein Thema ist gar net so niveauvoll

Viddy Classic
01.05.2009, 21:00
gebt an valnir ab, er hat sich mehr mühe gemacht, meines war eher spontan
oder wir fusionieren. leon, valnir saiyajin stufe 4. obwohl dein thema ist eh zu niveauvoll für qfrat :A

Jaja, bin schon dabei.

Zabucracker
01.05.2009, 21:04
Der Threadtitel ist klasse. XD
Zum Thema von Leon: Ich kann ehrlich gesagt nur wenig kochen. Ich hab zwar vor einige Rezepte zu lernen, wenn ich eine eigene Wohnung habe, aber derzeit beschränke ich mich arg auf die 'Basics'. :D
Zum Thema von Valnir: Keine Ahnung, habe ich mir nicht durchgelesen. ^^

Btw.: http://www.npshare.de/files/211d6891/Unbenannt%201.jpg

Shinedown :A

Icetongue
01.05.2009, 21:40
5 Minuten Terrine.
Wenn ich Nudeln in Brühe koche, ist das entweder total würzig oder wässrig.

Aber wenn ich später ne eigene Wohnung habe,(Ich hoffe, das dauert nicht lange, ich könnt echt mal Zeit für mich vertragen) dann werd ich mich eh nur von Nudeln und Brot ernähren.

Dann achte gut darauf, welche Teigwaren du kaufst. Ich versuche seit einer Stunde die billigsten Tortellini die ich finden konnte runterzuwürgen, während die Dinger mir die Kehle wieder hochklettern wollen. §igitt

Das Internet nimmt mein Leben immer mehr ein. Das Internet hat bereits meine gesamte Kindheit und alles was ich einst lieb hatte vergewaltigt. Zu beinahe jedem Thema fallen mir Dinge ein, die mich schaudernd zusammenzucken lassen.

Byder
01.05.2009, 21:55
Dann achte gut darauf, welche Teigwaren du kaufst. Ich versuche seit einer Stunde die billigsten Tortellini die ich finden konnte runterzuwürgen, während die Dinger mir die Kehle wieder hochklettern wollen. §igitt
Mir ist das eigentlich egal, da ich das meiste Essen runterwürgen kann.
Ich esse nicht weils mir schmeckt, sondern damit ich satt werde. :D

Aber Gemüse...igitt.
Gemüse und Obst geht bei mir leider garnicht. Von 90% muss ich würgen.

Layton
01.05.2009, 22:01
Nudeln!

Whiz-zarD
01.05.2009, 22:23
Wasser :D

Viddy Classic
01.05.2009, 22:31
Einen Schuss Öl (Vorzugsweise Olivenöl)!

Byder
01.05.2009, 22:38
Ketchup.

Icetongue
01.05.2009, 22:48
Hackfleisch gewürzt mit viel Pfeffer, ein wenig Knoblauch und Salz in der Pfanne anbraten, mit geschälten Tomaten und einem Schuss Sahne mischen. Das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Wenn Fleisch im Spiel ist, braucht man nicht mehr als Salz und Pfeffer.

Obst rockt! Blutorangen und Äpfel kann ich jeden Tag essen. http://www.letsshareit.net/files//42/emot-3.gif

Aya Etoshi
01.05.2009, 23:58
Drei Wörter:

STEAK UND BIER

*grunz*

Ranmaru
02.05.2009, 00:36
mein erster qfrat. na dann spamt mal rein.
ich werde morgen mal ein kochrezept vom herrn ranmaru ausprobieren und meine oma schon um diverse gewürze erleichtert

mein thema ist also. was könnt ihr am besten kochen?
essen, kochen, bekochen lassen. dick, dünn, alles dreht sich diesesmal um das körperliche wohl
Ich habe Dir doch noch gar keins gegeben. Zumindest nicht direkt … nur eine Liste von Dingen, die ich Dir auf Anfrage geben könnte. (*'-')
Oder hast Du eines von der Rezeptseite genommen?

Anyway, ich habe mir heute lecker Thai Ananas Curry gemacht — ja, das hatte ich glaube ich auch in der PM erwähnt. Ich glaube, ich habe das Rezept schonmal irgendwo erwähnt, wenn mich nicht alles täuscht, aber für alle die es mal ausprobieren wollen und sich, genau wie ich, nicht mehr daran erinnern können, wo, noch einmal zum Mitschreiben. Haha.

Für zwei Portionen:
125 g Fleisch (ich empfehle Ente, Pute oder Huhn)
Eine halbe Dose Ananas in Stücken
200 ml Kokosmilch
3 tl Thai Curry Paste
Zwei Knoblauchzehen

Zum Würzen:
Sojasauce
Honig oder Syrup
Basilikum (muß nicht zwingend thailändisches sein)
Koriander
Chiliflocken od. Ichimi (japanisches Chili-Gewürz)
Zucker
Pfeffer und Salz
Nam Pla (oder 'ne andere Fischsauce)

Dazu:
Reis

First of all, Sojasauce und Honig od. Syrup in eine Schüssel geben. Ich empfehle Akazienhonig oder Ahornsyrup, mit beiden schmeckt's gut. Ansonsten kann man aber auch andere Dinge nehmen. Es geht um die Süße. Wieviel von beidem ist Geschmacksache, ich tendiere zu 50:50 und ich messe eh alles frei Schnauze ab. Eventuell drei Eßlöffel von beidem.
Knoblauch würfeln und dazugeben. Mit Pfeffer und Salz abschmecken und dann Basilikum, Chiliflocken und Koriander dazu. Vom Basilikum deutlich mehr als vom Koriander. Geschätzt etwa 3:1. Wieviel Chili ihr nehmt, ist eure Sache. Wer es scharf mag, nimmt mehr. Andere weniger.

In die fertige Marinade dann das Fleisch einlegen, was ihr vorher gewürfelt haben solltet. Mundgerechte Stücke. Und eine halbe Stunde einlegen.

In der Zwischenzeit nehmt ihr euch den Reis vor. Für zwei Portionen etwa zwei kleine Tassen voll Reis nehmen und ordentlich waschen. Vier- bis fünfmal, bis das Wasser nicht mehr milchig ist. Dann Wasser in den Topf geben und den Reis für 15 Minuten oder so einweichen lassen. Wasser abgießen und den Reis mit der 1- bis 1.5-fachen Menge an Wasser (also zwei bis zweieinhalb Tassen; am besten hinten auf den Sack gucken, da steht meistens drauf wieviel Wasser gut für den Reis ist, den ihr habt) aufsetzen. Sobald das Wasser kocht Herdplatte ausschalten, Deckel drauf und den Reis für mindestens 20 Minuten in Ruhe lassen. Und nicht umrühren, denn sonst brennt er an! Einfach Deckel drauf und stehen lassen.
Bei einem Gasherd, wo keine Hitze mehr nachkommt, wenn die Platte abgeschaltet wurde, ist es etwas schwieriger. Da dreht ihr die Flamme so klein wie möglich und macht sie, wenn das Wasser fast eingezogen ist, aus. Wann das so weit ist, ist bei einem Topf mit Glasdeckel gut zu sehen. Bei einem undurchsichtigen Deckel etwas tricky aber man kriegt eine Hand dafür nach einer Weile. Den Deckel aufmachen sollte man nicht dauernd, damit die Hitze nicht entweicht. Dann wird der Reis nicht weich und ihr beißt hinterher auf Körner.

Okay, nachdem das Fleisch mariniert hat, Öl in die Pfanne (Chiliöl ist gut, wenn man es noch ein wenig scharf mag. Sonst paßt auch Sesamöl gut) und das Fleisch scharf anbraten. Wenn es fertig ist, rausnehmen und auf ein Küchentuch legen, damit das Öl abtropfen kann. Drei gehäufte Teelöffel von der Chilipaste in die Pfanne geben und kurz anschwitzen. Welche Chilipaste ihr nehmt, ist euch überlassen. Die rote ist die originalgetreuste, wenn ihr an thailändische Schärfe rankommen wollt, aber ich habe auch Leute gesehen, denen war die zu scharf. Grün ist also auch okay. Oder die violette, wenn ihr es gerne knoblauchlastig wollt.
Also anschwitzen und dann die Kokosmilch rein und die Past einkochen lassen, bis keine Klumpen mehr drin sind. Dann das Fleisch und den Rest der Marinade dazuschütten und ein paar Spritzer Nam Pla. Nicht zu viel, da das Zeug extrem intensiv schmeckt und man ja nicht will, daß das ganze Chili nach faulem Fisch mufft. :D

Mit Zucker abschmecken. Es sollte einen süßen Grundgeschmack haben und ordentlich Schärfe die nachbrennt. Im Hintergrund eine leichte Basilikumnote. Wenn es so schmeckt, dann habt ihr gut gemixt.

Ein paar Minuten kochen lassen und dann die Ananas dazu. Jetzt müßt ihr es noch etwa 10 Minuten auf mittlerer Hitze lassen und es ist fertig. Easy as that. Dann sollte auch der Reis fertig sein. Mit einem Reislöffel oder einer Gabel auflockern, in eine Schüssel geben und eine gute Portion von dem Curry drüber. Wer noch dekorieren will, kann eine kleine Kirschtomate aufschneiden und zusammen mit zwei Blättern frischem Basilikum oben drauf legen. Das paßt gut dazu und schaut nett aus.

Guten Appetit. ( ^-^)_旦~

Leon der Pofi
02.05.2009, 08:31
@ranmaru aye, internetseiten. ich denke, ich werde mich an selbstgemachte, vegetarische sushis wagen. mal sehen, wie es wird, ein kochprofi bin ich leider noch keiner.

übrigens, nette titelauswahl :D

Virginie
02.05.2009, 09:10
Ich sollte auch mal wieder kochen. Serbisches Reisfleisch oder so... im Moment komme ich abends nur fertig nach Hause und habe aufs Kochen keine Lust mehr.

Anyways: Motiviert mich mal. Will eines von zwei Gutachten, die in zehn Tagen fällig sind, heute noch so weit fertig haben, dass ich morgen Abend nur noch Feintuning machen muss und das nächste Wochenende frei für das andere Gutachten bin.

Oh, Eieruhr klingelt gerade, meine Aufbackbrötchen rufen. Bin nämlich unheimlich gut darin, Dinge im Backofen zu vergessen.

Viddy Classic
02.05.2009, 10:14
Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System. Ich könnte kotzen.

Skar
02.05.2009, 10:27
Anyways: Motiviert mich mal. Will eines von zwei Gutachten, die in zehn Tagen fällig sind, heute noch so weit fertig haben, dass ich morgen Abend nur noch Feintuning machen muss und das nächste Wochenende frei für das andere Gutachten bin.Sag nicht, daß du das für die Arbeit brauchst, und das unbezahlt in deiner Freizeit, noch dazu am Wochenende machst?

Ranmaru
02.05.2009, 10:36
Sag nicht, daß du das für die Arbeit brauchst, und das unbezahlt in deiner Freizeit, noch dazu am Wochenende machst?

Soll's geben. Ich erwische mich auch dabei, wie ich Hausaufgaben am Wochenende mache. Huh, okay, Hausaufgaben für die Uni sind vermutlich was anderes, aber früher habe ich mich auch erfolgreich dagegen gewehrt.

Go for it, Vivi. :D

Virginie
02.05.2009, 10:46
Sag nicht, daß du das für die Arbeit brauchst, und das unbezahlt in deiner Freizeit, noch dazu am Wochenende machst?
Nein, nein, nein! Ich bin zwar wirklich arg workaholic veranlagt, aber es ist für mein Fernstudium, das ich nebenbei noch betreibe...

Go for it, Vivi. :D
Danke ^_^

Aber ich gestehe: Die Sonne, die ich bis zum frühen Nachmittag auf meinem Balkon habe, und das neue Jonathan Kellerman Buch waren dann erstmal doch reizvoller xD
Bin auch gerade nur reingekommen, um mir nen neuen Kaffee zu holen... :rolleyes:

:D

(Aber ja, ich setze mich heute Nachmittag brav an das Gutachten!!!)

Skar
02.05.2009, 10:55
Nein, nein, nein! Ich bin zwar wirklich arg workaholic veranlagt, aber es ist für mein Fernstudium, das ich nebenbei noch betreibe...Ok, dann passts :)
Ich kenn das... die letzten 1,2 Jahre bei meinem Studium hatte ich dank Job kein einziges Wochenende, geschweige denn Ferien/Urlaub... ging halt nicht anders. Sucks.

Motivation... Stell dir einfach dein schlechtes Gewissen vor, wenn du heute NICHT fertig wirst, das dir dann den ganzen Sonntag vermiest ;)

Setz dich in die Sonne und arbeite dort an deinem Gutachten!

Aldinsys
02.05.2009, 13:58
Ich sollte auch mal wieder kochen. Serbisches Reisfleisch oder so... im Moment komme ich abends nur fertig nach Hause und habe aufs Kochen keine Lust mehr.

Virginie will Serben kochen? Die Leute sind aber sehr zäh, da wird auch Reis nicht helfen. :p

Icetongue
02.05.2009, 14:01
Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System. Ich könnte kotzen.

Macht nichts. Gutes feeling kommt auch nur bei den Gitarren auf. Und selbst das auch nur wenn man nie Gitarre gespielt hat.
Gott, wie mich das Schlagzeug bei Rock Band und Guitar Hero aufregt. :O

Zabucracker
02.05.2009, 14:41
Nudeln!

Wasser :D

Einen Schuss Öl (Vorzugsweise Olivenöl)!

Ketchup.

Ganz ehrlich... Was passt da nicht rein? :rolleyes: Also meiner Meinung nach... Ne.... :p

Bärlauchpesto.

Btw.: Ist 'Virginie' eigentlich ein geläufiger französischer Name? Hatte nämlich heute zwei französische Damen bei mir an der Kasse die mit Karte bezahlt haben und beide hießen mit Vorname Virginie. Da hab ich mich schon gefragt, ob es den Namen oft gibt. :p

Virginie
02.05.2009, 15:10
Virginie will Serben kochen? Die Leute sind aber sehr zäh, da wird auch Reis nicht helfen. :p
Ich klopf die schon ganz weich und zart, keine Sorge :bogart:

Btw.: Ist 'Virginie' eigentlich ein geläufiger französischer Name? Hatte nämlich heute zwei französische Damen bei mir an der Kasse die mit Karte bezahlt haben und beide hießen mit Vorname Virginie. Da hab ich mich schon gefragt, ob es den Namen oft gibt. :p
Ja, ist ein sehr gängiger französischer Vorname.
Macht aber nichts, ich wohne in Deutschland, da kann man mit meinem Namen noch punkten :D

Edit: So, bin jetzt quasi am Knackpunkt meiner (gutachterlichen) Prüfung angekommen und bin virtuell umgeben von Gerichtsurteilen und Kommentaren. Und bin immer noch... leicht... unmotiviert ;_;

Lucian der Graue
02.05.2009, 15:25
http://npshare.de/files/3529a8ea/tillmans-toasty.jpg
danach

5 Minuten Terrine.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Leon der Pofi
02.05.2009, 15:30
danach

was ist denn das für ein..... schnitzel?
hm, manipulierende werbungen, die aufgrund ihrer schlechten darstellung hängenbleiben xD

schmeckt das schnitzel eigentlich gut?

Lucian der Graue
02.05.2009, 15:44
Ich klemm es immer zwischen 2 getosteten Brothäften, oder einem gerösteten Brötchen. Wenn ich Lust habe, kommen auch noch Gurken,Käse und der geliebte Heinz Ketchup dazu.
Um auf deine Frage zurückzukommen JA. Das gute daran ist vor allem, das man davon gut gesättigt wird, also gerade für den Niveauvollen Gamer bestens geeignet.
Mann kann auch so gut wie nichts falsch machen(außer man stellt den Toaster falsch ein^^)
Die Dinger kann man auch während dem zocken gut zu sich nehmen.
Hab die aber schon länger nicht mehr gekauft, wurden irgendwie immer teurer :rolleyes:

Zabucracker
02.05.2009, 15:45
danach

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

DON'T CALL IT SCHNITZEL!!! :eek:

Leon der Pofi
02.05.2009, 15:51
CALL IT SCHNITZEL!!! :o

as you wish, my dear follow. schnitzel. ich weiß nicht, von den instantkram kann ich nicht mehr soviel zeug essen. die nudeln gehen ehrlich gesagt immer, wenn man die etwas teueren kauft, die nicht wie mehlige pampe schmecken. aber hab mich die letzte zeit schon ertappt, dass ich relativ gerne selbst was mache und mich danach ärgere, dass es doch wieder so schnell gegessen ist. darum koche ich meistens mehr, damit es für 2 tage hält,

und ein echter gamer braucht nur 5 sachen um zu überleben.
chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade.

Nero
02.05.2009, 16:48
und ein echter gamer braucht nur 5 sachen um zu überleben.
chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade.
Ein echter Gamer überlebt auch ohne zu essen ! :o

Leon der Pofi
02.05.2009, 17:02

die frage ist, wie lange :D
gibt es bereits einen weltrekord in dauerzocken?
vermutlich schon. ich tendiere eher zu koreaner, japaner
120 stunden war das angestrebte ziel?

Zabucracker
02.05.2009, 17:10
chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade. Blowjob/Packung Taschentücher

Fixed! :D

Wenn wir in ein paar Tagen nichts mehr von Nero hören, dann wissen wir warum. :p

Nero
02.05.2009, 17:11
die frage ist, wie lange :D
gibt es bereits einen weltrekord in dauerzocken?
vermutlich schon. ich tendiere eher zu koreaner, japaner

Nicht wirklich, hab eben geguckt. Nur " (http://www.guinnessworldrecords.com/records/sports_and_games/games_and_gambling/longest_trading_card_game_playing_marathon.aspx)Longest Trading Card Game Playing Marathon" (http://www.guinnessworldrecords.com/records/sports_and_games/games_and_gambling/longest_trading_card_game_playing_marathon.aspx)

Aber ich glaub der koreanische Starcraft Zocker mit den 50 Stunden wird relativ weit vorne liegen...auch wenn er tot ist :/

@Zabu, ne eigentlich nur, dass ich wieder was mit meinem PC angestellt habe :P
..dafür hab ich jetzt nen Pseudo Mac :D

Aldinsys
02.05.2009, 18:00
Doch es gab mal einen deutschen Spieler der mal über 100 Stunden vor so einen uralt Rollenspiel ausharrte. Aber ich weiß nicht mehr, was es genau war. Das ist wohl das Alter... ;)

Byder
02.05.2009, 18:14
Ah wtf ist das tatsächlich so einfach, in Taekwondo, einen Schwarzgurt zu erhalten? Ein Kumpel meinte, er könnte in 1 1/2 Jahren seinen Schwarzgurt machen. Das wären dann 4 1/2 Jahre, die er diesen Sport betreibt.
Und im Internet hab ich gelesen, dass man das auch in 3-4 Jahren schaffen kann.

Wir haben Leute im Verein,(Ich mach ja seit 5 Jahren Karate) die machen das jetzt seit etwa 10-12 Jahren und haben gerade mal den 2. oder 3. Kyu. oO

Zabucracker
02.05.2009, 18:34
Doch es gab mal einen deutschen Spieler der mal über 100 Stunden vor so einen uralt Rollenspiel ausharrte. Aber ich weiß nicht mehr, was es genau war. Das ist wohl das Alter... ;)

Wahrscheinlich Septerra Core. :D

Jay mein Handy ist aus der Reperatur wieder da :A
Natürlich sind meine Sim Card und meine Speicherkarte plötzlich weg >___>

Natürlich? Scheint so als hättest du damit gerechnet. :p

Leon der Pofi
02.05.2009, 18:46
Wahrscheinlich Septerra Core. :D

Natürlich? Scheint so als hättest du damit gerechnet. :p

hey, septerra core war ein geniales spiel

asphyxiôn
02.05.2009, 19:30
Aber ich glaub der koreanische Starcraft Zocker mit den 50 Stunden wird relativ weit vorne liegen...auch wenn er tot ist :/

Laut ARTE-Bericht gibt es davon doch eh ne breite Masse, von diesen koreanischen Starcraft-Zockern die stundenlang trainieren um in diversen Contests irgendwelche Preise zu erspielen. Aber man ist ziemlich schnell zu alt für den Beruf, jedoch hat man am Ende besondere Referenzen. *hust*

Valnir der Schlächter
02.05.2009, 21:29
http://www.youtube.com/watch?v=MvHTxr8-Fv0

Boah ich bin berauscht von diesem Lied...
bin gerade dabei die fullversion des Liedes zu finden um es mir downzuloaden.

Sailor Moon ist Techno Pur! man siehe sich nur das erste opening an...

und nein ich bin nicht verkehrt rum :>

Icetongue
02.05.2009, 22:22
Wenn hier schon jemand Musik postet:

http://www.youtube.com/watch?v=X4KCBaVMh7k
Weihnachtsmusik aus Schweden! Das erste Weihnachtslied das ich in Schweden gehört hab und ich war baff. So ein geiles Feeling im Lied. Scheisse, ja! :)

Tänd ett ljus och låt det brinna
låt aldrig hoppet försvinna det är mörkt nu
men det blir ljusare igen

Tänd ett ljus för allt du tror på
för den här planeten vi bor på
tänd ett ljus för jordens barn

dom dom dom.......

Jag såg en stjärna falla
det var inatt när alla sov
jag tror jag önskade
att du var nära

för en minut sen brann den
för en sekund sen försvann den
det var det bara jag som såg

på radion sjöng dom om fred på jorden
jag ville tro dom slitna orden

dom dom dom.....

Tänd ett ljus och låt det brinna
låt aldrig hoppet försvinna
det är mörkt nu

dom dom dom....

Jag fick ett kort från Windhem
jag visste inte var det låg
jag såg på kartan
du är på andra sidan jorden

men det är samma himmel
det är samma hav och stjärnan som jag såg

föll för alltid som vi drömmer
föll för att vi aldrig glömmer

dom dom dom...

tänd ett ljus och låt det brinna

dom dom dom...

God jul och gott nytt år

lova var rädd om dig själv
en hälsning du får

tänd ett ljus och låt det brinna

tänd ett ljus för allt du tror på

åååh tänd ett ljus för jordens barn

Virginie
03.05.2009, 09:41
Morgääähn!

So, bin mit meinem Gutachten grundsätzlich durch. Ich werde mir heute im Laufe des Tages, während ich bei meinen Eltern bin, nochmal überlegen, ob ich doch noch mehr Feintuning betreiben will, aber Kopf und kommendes Wochenende ist nun frei für das andere Gutachten, das ich noch schreiben muss. \o/

Und der heutige Sonntag ist ganz frei ;) - na ja und schon verplant...

Viddy Classic
03.05.2009, 11:22
http://www.youtube.com/watch?v=zwbisjLKQ1g

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2322743#post2322743

Ranmaru
03.05.2009, 13:06
Good morning QFRAT!

Whoa, der einzige Tag dieser Woche, an dem ich ausschlafen konnte und das habe ich auch getan. Komme gerade aus der Dusche und fühle mich nach gestrigem Rhein in Flammen endlich wieder sauber.
Nachdem wieder mal ein Haufen dummer idiotischer Menschen es lustig fand, eine U-Bahn zu zertrümmern, durfe ich 1.5 Stunden zu Fuß nach Hause laufen (ist eigentlich 'ne schöne Strecke, aber nachts um halb zwei hat man da irgendwie auch keine Lust mehr zu) — genau wie im letzten Jahr, nur einen Bahnhof früher. Solche Leute sollte man wirklich hauen.

Na ja, auf jeden Fall bin ich endlich mal wieder ausgeschlafen! Und habe noch eine Menge Hausaufgaben zu machen. Wie gut, daß das Wetter sowieso grau un grau ist, da hat man eh keine Lust rauszugehen. ^^

Zabucracker
03.05.2009, 13:38
hey, septerra core war ein geniales spiel

Na selbstversändlich ist es das! Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn jemand das 100 Stunden spielen würde. :D

Nein, ich meinte das eher in Bezug auf Murphys Law..

Achso. Das ist eine klasse Einstellung. Wenn man sich an dieses Gesetz hält, kann einen ja garnichts mehr überraschen. ^^

Ianus
03.05.2009, 13:57
Na selbstversändlich ist es das! Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn jemand das 100 Stunden spielen würde. :D Septerra core habe ich in etwa wo oft durchgespielt wie System Shock 1. Ist ein geiles Spiel. Allerdings vermisse ich die Nebenquests für Araym im Stile des Grubb/Led-Quests. Ich will dem Dödel anständige Hände geben. Und wenn ich sie dafür von irgend einem Cyborg von Shell 1 abreißen muss - umso besser. :A

Und das Ende war auch recht geil und recht passend. Ich hatte soo gehofft, dass aus dem "McGruffin" noch mal was werden würde. :D

haebman
03.05.2009, 16:20
o ja, septerra core kenn ich auch noch....

und o mann, wollte eigentlich noch einen 20 seiten text für kommunikation-seminar durcharbeiten, hab dann aber bei studivz eine gruppe namens code monkeys entdeckt und schau mir schon den ganzen Tag diese Serie... an einfach zu tollig :D

Ranmaru
03.05.2009, 16:32
Der potentiell gute Tag hat gerade eine Kehrtwende in Richtung beschissen gemacht …
Mein Vater ist so ein verbohrter Vollidiot, daß ich reihern könnte. Ein grandios ergiebiges Telefonat, das nach keinen fünf Minuten darin gipfelte, daß wir uns angekeift haben und das übliche Gelaber, daß ich von ihm kein Geld mehr sehen werde. Nur fürchte ich, daß er es diesmal ernst meint. Und obwohl ich sonst immer sehr gelassen damit umgehe, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich mit voller Wucht gegen die Wand geboxt habe. Und jetzt habe ich nicht nur Hautabschürfungen an den Fingern sondern mir auch noch die Hand geprellt. Angeschwollen und ein dickes Hämatom auf der Seite. Super … ich kann nicht mal mehr einen Stift halten geschweige denn tippen. Und meine Hausaufgaben in Chinesisch stehen noch aus und das sind gute zwei Seiten Tipparbeit.

Der Eisbeutel bringt auch nur bedingt was.

Diesen Post habe ich nun einhändig mit links geschrieben und gute zehn Minuten dafür gebraucht.

Fuck that.

Zabucracker
03.05.2009, 17:19
Septerra core habe ich in etwa wo oft durchgespielt wie System Shock 1. Ist ein geiles Spiel. Allerdings vermisse ich die Nebenquests für Araym im Stile des Grubb/Led-Quests. Ich will dem Dödel anständige Hände geben. Und wenn ich sie dafür von irgend einem Cyborg von Shell 1 abreißen muss - umso besser. :A

Beim Kampf auf dem Friedhof habe ich die 'Repair'-Technik von Grubb auf Araym benutzt, weil ich dachte der Kerl wäre ein Roboter. Gerade wegen der Arme. XD Hat aber leider nicht geklappt. ^^

Und das Ende war auch recht geil und recht passend. Ich hatte soo gehofft, dass aus dem "McGruffin" noch mal was werden würde. :D

An das Ende kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern. Deswegen zocke ich es gerade nochmal, das ich mich wieder an dieses tolle Spiel erinnern kann. :A

Icetongue
03.05.2009, 17:31
Der potentiell gute Tag hat gerade eine Kehrtwende in Richtung beschissen gemacht …
Mein Vater ist so ein verbohrter Vollidiot, daß ich reihern könnte. Ein grandios ergiebiges Telefonat, das nach keinen fünf Minuten darin gipfelte, daß wir uns angekeift haben und das übliche Gelaber, daß ich von ihm kein Geld mehr sehen werde. Nur fürchte ich, daß er es diesmal ernst meint. Und obwohl ich sonst immer sehr gelassen damit umgehe, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich mit voller Wucht gegen die Wand geboxt habe. Und jetzt habe ich nicht nur Hautabschürfungen an den Fingern sondern mir auch noch die Hand geprellt. Angeschwollen und ein dickes Hämatom auf der Seite. Super … ich kann nicht mal mehr einen Stift halten geschweige denn tippen. Und meine Hausaufgaben in Chinesisch stehen noch aus und das sind gute zwei Seiten Tipparbeit.

Der Eisbeutel bringt auch nur bedingt was.

Diesen Post habe ich nun einhändig mit links geschrieben und gute zehn Minuten dafür gebraucht.

Fuck that.

Genau aus diesem Grund hat uns Gott/Mutter Natur/Buddha/Cthulu/Bob und George mit Kissen beschenkt, in welche wir unsere Fäuste in Zeiten der Wut und Unbeherrschtheit senken können.
Mal ernsthaft, wer haut schon eine Wand?

Byder
03.05.2009, 17:47
Genau aus diesem Grund hat uns Gott/Mutter Natur/Buddha/Cthulu/Bob und George mit Kissen beschenkt, in welche wir unsere Fäuste in Zeiten der Wut und Unbeherrschtheit senken können.
Ich hab mal meinen gesammten Chemie Hefter gerissen, als ich die Lust verspürte, jemanden ganz doll die Nase brechen zu wollen.

So ein Boxsack wäre am idealsten, wenn der nicht so zappeln würde.

Aldinsys
03.05.2009, 17:50
Ich kann kein Fußball mehr sehen.

Freitag hatten wir einen PES Abend und haben stundenlang PES gespielt.
Samstag war dann Bundesliga und natürlich musste ich mir das auf Premiere anschauen.
Heute waren wir auf dem Fußballplatz und haben stundenlang Fußball in der Sonne gespielt.
Und danach wollte ich mir eigentlich noch in einer Sportsbar das Spiel HSV-Hertha reinziehen, aber mir wurde irgendwie übel, als ich den Ball gesehen habe... :p

Ranmaru
03.05.2009, 17:51

Danke, auf kluge Sprüche kann ich echt verzichten.
Die Wand war halt gerade da, wo ich stand und es war 'ne Impulsreaktion. Ist ja nicht so aus würde ich mir groß überlegen, wo ich jetzt reinschlage und mich für die Wand entscheiden. So blöd bin ich dann doch nicht.

Immerhin kann ich die Hand schon wieder so weit bewegen, daß ich mit dem Zeigefinder tippen kann. Gut nur, daß meine Tastatur nicht viel Kraft für den Anschlag braucht.

Für die Maus reicht's nicht, aber die kann ich gerade noch mit links bedienen.

Aldinsys
03.05.2009, 18:11
Für die Maus reicht's nicht, aber die kann ich gerade noch mit links bedienen.

Bei mir ist es irgendwie seltsam. Ich bin eigentlich Linkshänder, aber eine Maus kann ich nur mit der rechten Hand bewegen. Mit der linken Hand ist das komplizierter, als ob ich ein Rechtshänder wäre.

Icetongue
03.05.2009, 18:11
Danke, auf kluge Sprüche kann ich echt verzichten.

Jemanden darauf hinzuweisen, dass man eine Wand nicht hauen sollte, ist kein kluger Spruch. Nicht mal ansatzweise; selbst wenn es ironisch gemeint ist.
Sry wenn ich dir damit auf die Füsse getreten bin, aber ich las deinen Beitrag und es kam mir folgendermassen vor:
"Leute, ich hab meine Hand gegen die nächste Wand geschmettert und jetzt tut sie mir weh."
und meine Reaktion war in etwa:
"Nein, ernsthaft?:D"

Aber da fällt mir auf, was für ein Vorteil es doch sein kann, kaum Kontakt zu seinen Eltern zu haben.

Nero
03.05.2009, 18:33
Nein, ernsthaft ?

Layana
03.05.2009, 18:40
Mensch, Alex, was machst du auch immer für Sachen.. erst schrottest du (fast) dein Macbook, jetzt deine Hand...

Wir brauchen dich noch am 20.!

Ranmaru
03.05.2009, 18:53
Weiß nicht … momentan habe ich das Glück wirklich nicht gepachtet.

Aber immerhin geht's meistens gut aus. Hand wird auch wieder abschwellen und mit Glück geht mir mein Vater nach der Nummer auch nicht mehr auf den Geist. Eigentlich müßte ich nur noch meine Handynummer ändern und dann kann die Flachzange ins Leere telefonieren. :hehe:

Zabucracker
03.05.2009, 19:08
Wenn wir schon bei zerstörerischen Aktionen sind:

http://www.npshare.de/files/60c5eec9/Foto021.jpg

Das ist das Resultat meines beschissensten Tages in meinem Leben. Der ganze Tag, war einfach nur noch mies. Alles ist schiefgelaufen, was schief laufen kann (womit wir wieder beim Murphys Gesetz wären...) und aus Frust ist nun mal das entstanden. Am Anfang war ich verblüfft, ob ich nun Superman Kräfte entwickelt habe, aber im Grunde ist es ziemlich dünnes Holz. Das ist jetzt schon gut ein Jahr her. Seitdem schaffe ich es mich zu beherrschen. ^^

Ranmaru
03.05.2009, 19:12
Am beschissensten Tag meines Lebens habe ich vor Wut die Tür meines Kleiderschranks abgerissen. Ich wollte den aufmachen, stand davor, und irgendwie hat sich das Schloß verhakt. Und da ich sowieso schon auf 180 war, habe ich dann einfach die Tür in die Hand genommen und mit voller Wucht dran gezogen … da hatte ich sie in der Hand. Mitsamt Schanieren …

Das untere Schanier ist ganz geblieben und konnte wieder eingesetzt werden, das obere ich mitten durchgebrochen. Ich habe es dann mit Lötkolben und Kleber wieder repariert … notdürftig. Aber es funktioniert, wenn man nicht viel Kraft beim Öffnen der Tür einsetzt. ^^

Normalerweise kann ich mich auch beherrschen. Aber mein Vater schafft es wirklich immer wieder, mich aufzuregen und ist damit irgendwie die einzige Person in meinem Umfeld, die das schafft. Und ihm mal volle Kanne die Meinung geigen ist leider auch nicht drin, weil ich halt finanziell doch von ihm abhänge. Wobei … vielleicht nicht mehr, wenn ich ihn heute auf dem falschen Fuß erwischt habe. Dann hätte ich zumindest das erledigt und ich spare mir in Zukunft Nerven.

Icetongue
03.05.2009, 19:35
Nein, ernsthaft ?

Ernsthaft, nein. :(

Nero
03.05.2009, 19:37
Ja Eltern sind wirklich die, mit denen einfach nicht diskutieren kann. Bei uns ist sowas schon fast alltag, dass es Zoff gibt. Am liebsten würd ich einfach irgendwie ausloggen, damit ich mir den Kram nicht anhören muss. Das schlimmste ist aber eh, dass es scheinbar nie ein Ende findet. Egal wie lang so ne Ansprache erstmal dauert, 2-3 Tage später kommen sie mit GENAU dem selben an. Als ob sie einen herausvordern wollen oder sie einfach nur was für ihr Ego tun wollen. Gott wie wunderbar wäre ein Tag, an dem ich mir zu 100% sicher sein könnte, dass ich einfach nur in Ruhe gelassen werde..

Gendrek
03.05.2009, 19:43
Ui, Aktionen wenn man wütend ist x.x. Ich hab einmal eine Türe mit meinem Fuß eingetreten, und einmal hab ich aus meinem Schreibtisch die Tischplatte rausgebrochen, ich war so wütend, da hab ich die Kante von der Platte gepackt nach oben gezogen und irgendwann hatte ich sie mitsamt Eisen-/Stahlstangen (Drecksding woraus sind diese Stangen nochmal Oo?), in den Händen.
Tja, was macht man nicht alles wenn man wütend wird :|.

Don Cuan
03.05.2009, 19:43
Puh, ich habe meine destruktiven Aktionen bisher zum Glück auf fremdes Eigentum beschränkt.
Mit neun habe ich mal eine Glasscheibe im Haus meines zu der Zeit besten Freundes eingetreten. Im Eingangsbereich des Fünfgeschossers, nachdem er sich einen Jux draus gemacht hatte, die Tür vor mir zuzuknallen. Ich weiß gar nicht mehr recht warum, vielleicht hatte ich noch Sachen drin. Seine Mutter war nicht sehr begeistert und verbot ihm daraufhin, mich nochmal bei sich zuhause reinzulassen :(.
Dann bin ich in der fünften Klasse im Schullandheim von einem Doppelstockbett auf ein normales Bett runter gesprungen. Ich weiß nicht mehr, ob dabei wirklich etwas zu Bruch gegangen ist, aber zumindest sind ein paar Latten aus dem Rost gesprungen :A.
Dann war da noch die Geschichte mit der Tür, die mir beim Durchgehen zugeschlagen wurde. Die Begegnung meiner Hand mit der eingelassenen Glasscheibe, bzw. den Splittern war... nicht sehr angenehm :'(

Das schlimmste bei mir war wieder ein Lattenrost, der allerdings einem freudigen Sprung aufs Bett nachgab und auf der einen Seite zerbrach. Nachdem mein Vater ihn einer Prozedur unterzogen hatte, die dem Schienen eines Knochenbruchs gleichkam, konnte ich endlich wieder vernünftig schlafen. Und tue es auch heute noch auf dem gleichen Rost :D.

Zabucracker
03.05.2009, 20:00
http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Ist dabei eigentlich was kaputt gegangen? :D

Aldinsys
03.05.2009, 20:14
http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Das grenzt ja schon an Internetmobbing. Zum Glück werden meine Eskapaden nur selten gefilmt. ;)

Hero of Happiness
03.05.2009, 20:19
Ist ja beruhigend zu hören, dass ich nicht der Einzige bin der so ausrastet. Ich habe aber echt ein Problem mit Frustmanagement, schon Kleinigkeiten können mich enorm auf die Palme bringen. Ich mache auch regelmäßig sachen kaputt und ärger mich dann danach, weil ich sie vielleicht doch noch ganz gut hätte gebrauchen können. Meine letzte Errungenschaft war ein zersplitterter massiver Holzstuhl denn ich quer durchs Zimmer an die Wand gepfeffert habe. Der Wand scheint das auch nicht so wahnsinnig gefallen zu haben, ihrem Aussehen nach zu urteilen.

Und fürs Guitar hero spielen hab ich mir schon seit ewigkeiteb eine "Frustgitarre" angelegt. Die war aus der Box heraus kaputt, mann konnte damit aus igrendeinem Grund kein Starpower aktivieren. Wenns beim zocken also kacke läuft leg ich ganz in Ruhe meine Spielgitarre auf mein Bett hole mir meine Frustgitarre, hau die ein paar mal irgendwogegen und dann gehts mir besser. :D

Don Cuan
03.05.2009, 20:20
Dabei nicht. Okay, mein Gleichgewichtssinn.

Aber West Coasts Zelt dann am Abend... :hehe:

23Kid
03.05.2009, 20:29
Das letzte mal als ich mit meinem Vater streit hatte hab ich meine Zimmertür eingetretten. Jetzt hab da ein riesen loch drin hat sich aber allemal gelohnt. Irgendwie verfliegt da die ganze Wut wen man irgendwo ein loch reinhaut.
War übrigends das erste und letzte mal das ich sowas gemacht hab.

Olman
03.05.2009, 20:48
xD In der 8. Klasse bin ich in der Schule mal ausgerastet, ich weiß inzwischen gar nicht mehr warum, aber ich habe jedenfalls in Sichtweite von etwa 20 Schülern (zum Glück waren keine Lehrer da) gegen eine Glastür getreten. Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Glastüren mehr aushalten, aber es entstand so ein typischer riesen-spinnennetz-förmiger Sprung in der Glasscheibe - woraufhin mich alle ziemlich schockiert anstarrten, aber zum Glück hat mich keiner verpfiffen.
Und weil die Schule kein Geld hatte, wurde die Scheibe auch 2 Jahre lang nicht ausgewechselt, sodass ich jedesmal wenn ich durch diese Tür kam, an meinen Wutausbruch erinnert wurde.

Das war aber auch das einzige Mal, dass ich irgendetwas aus Wut beschädigt habe. Sonst habe ich mich total gut unter Kontrolle, jedenfalls gut genug, dass ich meinen Frust nicht an objekten Auslasse (besonders nicht an Objekte, die härter sind als ich :D )

Viddy Classic
03.05.2009, 22:52
Ich war einmal extrem wütend und hab in unserem Hausflur gegen eine Wand getreten. Dachte halt die war massiv und so... war sie aber nicht. War so ein Pappmaché-Scheiß. Mein Fuß steckte drin, schön die Umrisse von einer Schuhsohle.

Immerhin wurde anschließend der ganze Hausflur renoviert und nach 20 Jahren mal neu gestrichen :D

BTW: Gerade aus Wolverine raus. Auf Gambits Auftritt hätte ich mir direkt einen abwedeln können!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Epic. :hehe:

;2323153']Aber West Coasts Zelt dann am Abend... :hehe:

More Epic. :hehe: :hehe:
The final fucking stage! :D

Aya Etoshi
03.05.2009, 23:12
BTW: Gerade aus Wolverine raus. Auf Gambits Auftritt hätte ich mir direkt einen abwedeln können!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hab ich es nicht gesagt :D
Allein deswegen werd ich mir die Blu-Ray holen wenn es rauskommt :D
Einzig schade ist es das seine Augen nicht schwarz waren ._.

Valnir der Schlächter
03.05.2009, 23:15
Hab ich es nicht gesagt :D
Allein deswegen werd ich mir die Blu-Ray holen wenn es rauskommt :D
Einzig schade ist es das seine Augen nicht schwarz waren ._.

bildbearbeitungsprogramme.

The new Version of Wolverine Origins!: the black eyed Gambit...

Aya Etoshi
03.05.2009, 23:24
bildbearbeitungsprogramme.

The new Version of Wolverine Origins!: the black eyed Gambit...

Ich könnte es, aber das wäre zu viel Arbeit ;___; Und ich bin ziemlich bis sehr arbeitsfaul ...

Simon
04.05.2009, 10:31
Jay mein Handy ist aus der Reperatur wieder da :A
Natürlich sind meine Sim Card und meine Speicherkarte plötzlich weg >___>
Selber Schuld; wenn ich mein Handy zur Reperatur gebe, nehme ich solche Dinge rein aus Prinzip raus.

Langes Wochenende war super und fing mit dem Sieg vom HSV gegen Bremen schon mal richtig gut an :D
Dann noch das tolle Wetter, der etwas andere "Tanz in den Mai" (der eher aus dem Umgehen von Fußballschlägereien in der Nähe des Hauptbahnhofs bestand), "X-Men Origins" geguckt (meiner Meinung nach ein gut gemachter Film, aber mit argen Logikfehlern im Bezug auf die ersten beiden X-Men Filme...) und "Brothers Grimm" auf DVD zugelegt ^_^

Hach ja... und jetzt arbeite ich schon wieder fast den halben Tag und das Wetter ist schlecht .__.

Leon der Pofi
04.05.2009, 12:03
http://www.youtube.com/watch?v=ythrdCsOFJU&eurl=http%3A%2F%2Fboard.springfield-shopper.de%2Fthread.php%3Fthreadid%3D639%26boardid%3D9%26page%3D89&feature=player_embedded

zahnarzt rasissmus :D

Ranmaru
04.05.2009, 16:47
Ich war heute morgen mit meiner Hand in der Ambulanz hier im Krankenhaus. Ich war noch nie vorher in einer Ambulanz, aber ich hatte das Gefühl, daß man da sein Hirn an der Rezeption abgeben muß. Echt, das war der Hammer … o_O

Zuerst mal sitzen da rund 30 Leute, die wirklich nichts haben und waren auf den Arzt. Das ist die chirurgische Ambulanz gewesen, also Knochenbrüche und so Kram. Und da saßen zu 90% irgendwelche Omas. Um 9 Uhr morgens! Ich habe echt die Krise gekriegt. Ich mußte eine Stunde warten, bis ich überhaupt mal an der Anmeldung dran war. Und nur irgendwelche abartigen Proleten vor mir. Der Hammer war ein Kerl im Jogginganzug, der irgendwann durch den ganzen Saal gebrüllt hat: "Is' ja wie bein Arbeitsamt hier! Fehlt nur noch, daste Nummer zieh'n mußt!"
Boah …

Als ich dann dran war, hat mich die Umfreundlichkeit dieser Rezeptzionistin kalt erwischt. Kein Guten Morgen, nicht mal ein Setzen Sie sich. Nur "Was hamse?" … ich sage, daß ich mir eventuell die Hand gebrochen habe und das gerne mal durchleuchten lassen würde.

"Tut's weh?"
"Geht so."
"Dann isset auch kein Notfall! Hinten anstellen."

Nachdem ich mir dann über zwei Stunden Wartezeit habe bescheinigen lassen, die ich, weil ich zur Uni mußte, leider nicht aufbringen konnte, habe ich gefragt, ob ich denn die Praxisgebühr wiederkriege, wenn ich doch nicht mehr drankomme.

"Nee, gibbet nich'!"

Mir war bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal klar, daß ich die als Privatpatient überhaupt zahlen muß! Aber offenbar ist das im Krankenhaus oder zumindest in der Ambulanz anders.
Diese Frau war so unfreundlich, daß ich mich echt frage, ob die den richtigen Job gewählt hat. Auf der anderen Seite wäre ich bei dem Haufen von Omas, die nur da sind, weil sie nichts anderes zu tun haben und dem Proletenpack, das da bildzeitunglesend über den Flur schreit, vermutlich auch angefressen.

Die Frage, ob ich Schmerzmittel und einen Druckverband bekommen könnte, wurde dann auch unhöflich aber bestimmt mit dem Argument "Det kann nur der Doktor machen!" verneint. Letztendlich bin ich dann einfach so da raus, in die nächstbeste Apotheke, wo ich mir Schmerzgel und 'ne Großpackung Ibuprofen gekauft habe und ab in die Uni. Und die Apothekerin war freundlich, hat mir alles erklärt und mir verschiedene Gels empfohlen! Das war dann echt eine angenehme Abwechslung nach diesem Trip im Krankenhaus.

Ehrlich …

Und ich glaube, gerade beim Tanzkurs hat sich meine Hand repariert. Nachdem ich sie in der Uni gar nicht benutzen konnte, weil ich nicht einmal einen Stift halten konnte, kann ich nun, nachdem wir beim Tanzen grandioserweise Drehungen aus der rechten Hand heute geübt haben (Murphy komm raus!), unter leichten Schmerzen relativ zügig tippen und Stift halten geht auch einigermaßen. Sie ist zwar immer noch angeschwollen, aber das Hämatom scheint weg zu sein — ich hatte die Hand allerdings auch heute Nacht und den ganzen Tag über hoch gelagert.

Mal sehen, wenn's morgen nicht besser ist, versuche ich's noch mal im Krankenhaus. Ansonsten muß das halt von allein heilen. >_>

Und jetzt erstmal unter die Dusche.

Leon der Pofi
04.05.2009, 16:54
manchmal bin ich froh, in einem kleinen dorf zu leben.
mein beileid, solche menschen können ungemein nerven.
das mit den alten leuten und prolls kann ich so unterschreiben, aber wenigstens sind bei uns die ärzte/schwestern halbwegs freundlich

irgendwie ist mir langweilig. bin gerade auf arbeitssuche und derweil zu hause. bewerbungen geschrieben, dann 4 stunden für den letzten test gelernt, einen film angesehen, 2 stunden spazieren gegangen, eine stunde manga gelesen und trotzdem noch soviel zeit. wie halten das manche arbeitslose aus ôo da wird man ja mental beeinträchtigt auf dauer. bin froh wenns wieder mit schuften weitergeht

Knuckles
04.05.2009, 17:06
Mir war bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal klar, daß ich die als Privatpatient überhaupt zahlen muß! Aber offenbar ist das im Krankenhaus oder zumindest in der Ambulanz anders.

Nope, das wäre mir auch neu, das man als Privatpatient dafür zahlen muss. Hättest dich mit einem "Lecken sie mich am Arsch verabschieden sollen!", damit wenigstens ein bisschen Frust wegen der Warterei abgebaut werden konnte. Aber wegen den 10 € würde ich echt mal bei deiner Krankenkasse nachfragen.

Byder
04.05.2009, 17:30
Bah sowas kenn ich glücklicher Weise nicht.
Als ich letzten Sommer für ne Woche nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren bin, fiel mir vorher auf, dass meine Tabletten nicht mehr für ne Woche reichen.
Deswegen also am gleichen Tag zum Arzt gefahren und gefragt, ob ich mal bisschen früher rankommen kann, da mein zug demnächst fahren würden.
Da das sowieso nur ne Sache von 2 Minute ist und ich eh nur mein Rezept bekommen würde, hat man mich recht schnell zur Ärztin gelassen. :D

Viddy Classic
04.05.2009, 17:53
Was musst du denn für Tabletten nehmen?

Byder
04.05.2009, 18:03
Was musst du denn für Tabletten nehmen?
Musste 8 Monate lang Tabletten für meine Haut nehmen.

Gendrek
04.05.2009, 18:08
Alte Leute, da kann ich ein Lied von singen.
Bei mir sitzt man, egal wo, mit Fieber, Schmerzen oder von mir aus Todeskrämpfen 2 Stunden im Wartezimmer, weil die alten Leute ihre "Aufbauspritze" oder Massage brauchen. Gott die stehen da mit hundert Mann um 6 Uhr morgens schon Schlange vor der Praxis. Und wer glaubt "Hachja die alten Leute, brauchen das ja und so, vielleicht sollte ich denen mal die Treppe hoch helfen" nix da! Die rennen wie die Bekloppten die Stufen hoch und hätte man auch nur ein Fünkchen weniger Anstand verpasst würden die sich auch noch prügeln, nur damit sie als erster dran kommen.
Auch schlimm find ich die ganzen Jugendlichen/Feierleichen/Faulenzer die kerngesund im Wartezimmer rumgammeln um sich ein Attest abzuholen, dass sie krank seien.
Da sitzen dann 20 Leute im Wartezimmer, davon sind mindestens 15 über 70, 4 haben keinen Bock auf irgendwas und einer ist wirklich krank, der Kranke hat dann meist das Glück letzter in der Reihe zu sein weil immer wieder irgendjemand dazwischen geschoben wird weil er nen Zwanni mehr rüberschiebt (sowas hatte ich auch mal, da hat einer wirklich ganz dreist 20 Euro der Sprechstundenhilfe rübergeschoben, für nix, einfach für nix Oo).

Leon der Pofi
04.05.2009, 18:35
Die rennen wie die Bekloppten die Stufen hoch und hätte man auch nur ein Fünkchen weniger Anstand verpasst würden die sich auch noch prügeln, nur damit sie als erster dran kommen.

naja, dann hätten sie halt zur abwechslung nen grund, warum sie dort sind ;)

Ranmaru
04.05.2009, 18:43
Auch schlimm find ich die ganzen Jugendlichen/Feierleichen/Faulenzer die kerngesund im Wartezimmer rumgammeln um sich ein Attest abzuholen, dass sie krank seien.
Ja, das ist echt der Hammer. Diese Leute sollte man mal eben wieder nach Hause schicken. Ohne Attest, wohlgemerkt. Wenn ich ins Krankenhaus gehe, dann weil ich krank bin! Und selbst wenn ich krank bin, gehe ich — außer ich liege halb im Sterben — in meiner Freizeit dahin. Als ich der komischen Sprechstundenhilfe heute gesagt habe, daß ich keine Zeit hätte, weil ich ein Seminar besuchen müßte und mich sicher nicht wegen so einer Lapalie beurlauben ließe, hat die mich angeguckt wie ein Auto.

Da hatten wir dann heute an der Uni auch ein lustiges Gespräch mit einem Holländer drüber, daß Deutsche, insbesondere Männer, wohl das weihleidigste Volk auf diesem Planeten sind.

Hatte ich oben ganz vergessen zu erwähnen: da war ein Pärchen, der Mann hatte eine verbundene Hand, und war die ganze Zeit am rumheulen. Aber echt am schreien wie 'ne abgestochene Sau. Rannte durch den ganzen Flur. Und die Frau immer wieder "Wolfgang, nun bleib doch mal hier!" und er immer nur "Aber es tut so weh! Es tut so weh!".
So was bescheuertes. Ich war echt kurz davor dem zu sagen, daß es mir auch wehtut, sonst wäre ich ja wohl kaum hier, aber ich trotzdem nicht so'n Faß aufmache. Der Typ war übrigens Mitte 40, wenn ich schätzen müßte. Peinlich, peinlich.

Leon der Pofi
04.05.2009, 18:54
Ja, das ist echt der Hammer. Diese Leute sollte man mal eben wieder nach Hause schicken. Ohne Attest, wohlgemerkt. Wenn ich ins Krankenhaus gehe, dann weil ich krank bin! Und selbst wenn ich krank bin, gehe ich — außer ich liege halb im Sterben — in meiner Freizeit dahin. Als ich der komischen Sprechstundenhilfe heute gesagt habe, daß ich keine Zeit hätte, weil ich ein Seminar besuchen müßte und mich sicher nicht wegen so einer Lapalie beurlauben ließe, hat die mich angeguckt wie ein Auto.

Da hatten wir dann heute an der Uni auch ein lustiges Gespräch mit einem Holländer drüber, daß Deutsche, insbesondere Männer, wohl das weihleidigste Volk auf diesem Planeten sind.

Hatte ich oben ganz vergessen zu erwähnen: da war ein Pärchen, der Mann hatte eine verbundene Hand, und war die ganze Zeit am rumheulen. Aber echt am schreien wie 'ne abgestochene Sau. Rannte durch den ganzen Flur. Und die Frau immer wieder "Wolfgang, nun bleib doch mal hier!" und er immer nur "Aber es tut so weh! Es tut so weh!".
So was bescheuertes. Ich war echt kurz davor dem zu sagen, daß es mir auch wehtut, sonst wäre ich ja wohl kaum hier, aber ich trotzdem nicht so'n Faß aufmache. Der Typ war übrigens Mitte 40, wenn ich schätzen müßte. Peinlich, peinlich.

hm. glaubt ihr, dass jemand ein buch kaufen würde, indem man die kuriosten situationen und menschen in wartezimmern recht zynisch beschreibt :D für mich hören sich solche situationen immer wahnsinnig komisch an. einfach reingehen und die menschen beobachten und das erfahrene aufschreiben. am besten noch mit recht sarkastisch, bitterbösen karikaturen dabei

BIT
04.05.2009, 19:06

Wie sagt mein Hausarzt immer so schön: "Es gibt nichts, was man nicht wegspiegeln kann." Da er das den betreffenden Leuten dann meist auch ziemlich direkt sagt, überlegen die sich ihr Handeln dann doch meist recht schnell. :D

Und Privatpatienten müssen definitiv keine Praxisgebühr zahlen. Diese Regelung gilt nur für die gesetzlichen Krankenkassen. Aber bevor jetzt irgendwer auf die Idee kommt "Sozialschmarotzer" zu rufen, rate ich euch mal die Rechnung eines Privatpatienten im Vergleich zum gesetzlichen anzuschauen. Der Privatpatient darf nämlich in der Regel einen ganzen Batzen mehr Geld abdrücken. :o

Ranmaru
04.05.2009, 19:20
Und Privatpatienten müssen definitiv keine Praxisgebühr zahlen. Diese Regelung gilt nur für die gesetzlichen Krankenkassen. Aber bevor jetzt irgendwer auf die Idee kommt "Sozialschmarotzer" zu rufen, rate ich euch mal die Rechnung eines Privatpatienten im Vergleich zum gesetzlichen anzuschauen. Der Privatpatient darf nämlich in der Regel einen ganzen Batzen mehr Geld abdrücken. :o

Nö, nicht zwingend. Als Privatpatient muß ich das nur vorstrecken … der Arzt bzw. das Krankenhaus schickt mir die Rechnung, ich muß die erstmal begleichen, kriege dann eine Quittung und die reiche ich bei der Versicherung ein und kriege das Geld (je nach Vertrag bis zu 100%) dann wieder. Das dauert in der Regel zwei bis drei Monate.

Der Unterschied ist nur, daß die Versicherung selber teurer ist. Als Student zahle ich für das volle Paket etwa 35 Euro im Monat. Im Vergleich drücke ich für die gesetzliche Kasse, die ich noch nebenbei habe, weil ich nicht alle Leistungen privat abrechnen lasse, nur etwa 15 Euro ab. Volles Paket heißt in dem Fall Einzelzimmer im Krankenhaus bei stationärer Aufnahme sowie Anspruch auf Chefarzt (warum auch immer man das brauchen sollte) sowie einen Anspruch auf Krankenhaustagegeld. Und eben Aufnahme als Privatpatient bei ambulanter Behandlung.

Darüber hinaus habe ich auch für den Zahnarzt eine private Abrechnung, weswegen ich da z.B. auch keine Praxisgebühr zahlen muß. Es gäbe noch die Möglichkeit, mich so zu versichern, daß ich auch beim normalen Arzt privat abgerechnet werde, dann hätte ich gar keine gesetzliche Versicherung mehr. Das werde ich aber erst machen, wenn ich einen festen Job habe. Denn aus der gesetzlichen Versicherung austreten und später wieder eintreten, weil ich mir die private aus welchen Gründen auch immer nicht mehr leisten kann, soll ein ziemlicher Aufwand sein. Den spare ich mir momentan lieber. Zumal sich das im Moment für mich eh nicht rechnen würde.

@Leon
Wenn man es gut genug schreibt, verkauft es sich sicher. Satirische Pamphlete sind doch in der letzten Zeit recht beliebt … :D

haebman
04.05.2009, 19:42
Mana o mann .....wenn man das so liest......ich bin ja net mal ins Krankenhaus als mein Mitbewohner mir in den Finger gebohrt hat.....oder ein Kumpel hat eine Kippe ausversehen ins Auge bekommen....ist auch net zum Arzt gerannt....tja die Leute verweichlichen eben....:rolleyes:

U,,,, hab grad 30 seiten txt von luhmann gelesen und dazu fragen beantwortet....hirnfick pur.....und jetzt muss ich noch Strafrecht lernen xD

Aber morgen ist unsere Sozialwissenschaftfachbereich Party....wie alle wissen die beste Fachbereichsparty von allen 8) Und ich bin als Türsteher eingeteilt die erste Schicht.......mö.......nix mit vorglühen diesmal^^

und auf meine Nachschreibenote warte ich immernoch....hab aber für eine Hausarbeit in Internationale Politik eine 2,0 bekommen, :)

und ja....konfus....

edit:

@Ran

Bist du nicht noch bei den Eltern mitversichert als Student ? Also ich zumindest schon *denk*

Whiz-zarD
04.05.2009, 19:56
@Ran

Bist du nicht noch bei den Eltern mitversichert als Student ? Also ich zumindest schon *denk*

Das geht aber auch nur, wenn man jünger als 25 Jahre ist.
Ab 25 muss man eine eigene Versicherung abschliessen.

Aya Etoshi
04.05.2009, 19:57
...Jaja Krankenhaus da kann ich ein Lied singen...
War vor ein, zwei Monaten dort gewesen, weil ich ne schimme Magen-Schleimhautentzündung hatte und vor Schmerzen nicht schlafen konnte und zwiei Tage warten musste bis ich wieder zum normalen Hausarzt gehen konnte. Also hatte mich die Freundin von meinen Bruder dorthin gefahren und ich musste erst ne Stunde warten obwohl kein einziger Patient vor mir dran war, dann wurde ich auch noch von so'nem Krankenpfleger blöd angemacht warum ich nicht zum Hausarzt gegangen bin...
Bis sie gemerkt haben das ich nur noch am kotzen war und seit 1-2 Tagen keine richtige Mahlzeit behalten konnte...haben mir ne Infusion geben und das auch noch 2 von diesen Nährstoffbeuteldingens und dann haben se sich auch noch gewundert das mein Körper es so schnell eingenommen hat als es eigentlich sollte...

Jepp ich liebe Krankenhäuser...

BIT
04.05.2009, 20:16
@Ran

Mir brauchst du das nicht erklären. Ich bin doch selbst privat versichert, wobei bei uns wirklich erstmal alles über uns abgerechnet wird. ;)

Das geht aber auch nur, wenn man jünger als 25 Jahre ist.
Ab 25 muss man eine eigene Versicherung abschliessen.

Zum Teil gibt es aber auch Privatversicherungen, die dich schon im Voraus lieber selbst versichert sehen. ;)

Aldinsys
04.05.2009, 20:46
Der Unterschied ist nur, daß die Versicherung selber teurer ist. Als Student zahle ich für das volle Paket etwa 35 Euro im Monat. Im Vergleich drücke ich für die gesetzliche Kasse, die ich noch nebenbei habe, weil ich nicht alle Leistungen privat abrechnen lasse, nur etwa 15 Euro ab. Volles Paket heißt in dem Fall Einzelzimmer im Krankenhaus bei stationärer Aufnahme sowie Anspruch auf Chefarzt (warum auch immer man das brauchen sollte) sowie einen Anspruch auf Krankenhaustagegeld. Und eben Aufnahme als Privatpatient bei ambulanter Behandlung.

So wenig? Ich muss für meine gesetzliche Krankenversicherung mit der Rentenversicherung zusammen 65€ bezahlen, obwohl ich auch Student bin.
Allerdings bin ich mit denen zufrieden. Der Service ist top und die bezahlen mir sogar meine derzeit notwendigen Behandlungen, die mich sonst weit über 1000€ im Jahr kosten würden.

Ranmaru
04.05.2009, 20:53
@Ran

Normalerweise ist das richtig. Als (Halb-)Waise jedoch nicht, weil man da in der Steuerklasse 5 (Rentner) steckt und sich demnach selber versichern muß. Die Waisenrente wird als Grundlage genommen und davon wird dann die Pauschale für die KV berechnet. Demnach ist die bei mir auch so günstig, weil ich nicht so viel Waisenrente kriege.
Der Vorteil ist, daß ich keine RV zahlen muß.

@Ran

Mir brauchst du das nicht erklären. Ich bin doch selbst privat versichert, wobei bei uns wirklich erstmal alles über uns abgerechnet wird. ;)
Ah, sorry. Dann hatte ich Deine Ausführungen falsch verstanden. :D

So wenig? Ich muss für meine gesetzliche Krankenversicherung mit der Rentenversicherung zusammen 65€ bezahlen, obwohl ich auch Student bin.
Allerdings bin ich mit denen zufrieden. Der Service ist top und die bezahlen mir sogar meine derzeit notwendigen Behandlungen, die mich sonst weit über 1000€ im Jahr kosten würden.
Die private ist für Studenten wirklich recht günstig. Für 65 Euro dürftest Du Dich sogar komplett privat versichern können. Sicher bin ich mir nicht, aber bei Interesse kann ich gerne mal nachgucken. Der Trick ist, möglichst früh dort reinzugehen, denn man zahlt halt das Eintrittsalter. Diese private Versicherung für den Zahnarzt hat meine Mutter zum Beispiel schon bei meiner Geburt abgeschlossen, deswegen zahle ich da 6 Euro und ein paar Zerquetschte und habe wahnsinnige Leistungen wie zum Beispiel 100% Erstattung für Zahnersatzleistungen, wenn ich mir zum Beispiel Implantate setzen lassen würde. Und freie Krankenhauswahl, ich könnte das also auf Wunsch sogar in einer sündhaft teuren Privatklinik in der Schweiz machen lassen und die würden das übernehmen. Ist schon sehr geil. ^^

Aya Etoshi
04.05.2009, 21:36
Your dose of WEIRD :D

http://www.youtube.com/watch?v=HHNJmWbvsL0

Viddy Classic
05.05.2009, 09:15
Scheiße, ist mir langweilig in der Schule. Unser Lehrer in Sekretariatspraxis meint es wäre sinnvoll, uns ne Woche vor der Klausur (über Excel, Serienbriefe) erklären zu wollen, wie man Homepages mit Frontpage macht. Is' klar. Ich surfe auch noch mit dem Netscape Navigator und guck mir den Hampsterdance an. Willkommen im Jahr 2009.

Also nutze ich die Zeit und mache geile Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=g2OdEQJglS8

Virginie
05.05.2009, 14:10
Ist schon sehr geil. ^^
Na ja, is geil, wenn man darf.
In Deutschland liegt bei abhängig Beschäftigten (und das sind dann doch nicht gerade ein unerheblicher Teil bis die meisten) die Einkommensgrenze auch "nur" bei 48.600 brutto jährlich, bis zu der man bei der gesetzlichen versichert sein muss... so schnell kommt man da nicht rüber :A

BTW: Sicher, dass Du in einer PKV bist? Studenten sind doch eigentlich auch verpflichtet, bei einer GKV versichert zu sein... *grübel*

Wie dem auch sei: Selbst wenn ich genug verdienen würde, glaube ich kaum, dass ich als chronisch kranke Frau bei einer PKV wirklich gut aufgehoben wäre. Außerdem bin ich in einer Betriebskrankenkasse, über die ich mich nicht beschweren kann. Bisher habe ich alles bewilligt bekommen. Gehören auch wohl zu den besten BKKs und waren früher tatsächlich nur offen für Betriebsangehörige (Familienversicherung sei dank :D). Bei der bleibe ich auch ^_^ - Kosten sind ja jetzt eh egal, dank Einheitssatz...

PS: Ach, wo ihr von den 'netteren' älteren Damen redet, die nichts besseres zu tun haben, als von 8:00 Uhr morgens an die Sprechstunde beim Arzt zu blockieren, weil sie nur noch eine halbe Pillenpackung für zwei Tage übrig haben (von mir auch mehr oder weniger liebevoll Diabetesomis getauft... nicht wegen der Diabetes als solche, sondern weil sie auch noch das ganze Wartezimmer mit aktuellen Blut- und Stuhlwerten unterhalten müssen, während man sich fragt, ob das Gelaber nur wegen des eigenen Fiebers so furchtbar ist), das Thema hatte ich heute mit einer Kollegin interessanterweise auch :D

Byder
05.05.2009, 14:32
@Viddy: Sind die Lehrer bei euch immer so.. cool.? :D

Jetzt hab ich auch wieder Bock auf den 2. Satz der 9. Synphonie.
Find ja heute auch noch, dass der böse abgeht. :A

Ansonsten beschissener Tag. Meine Französischlehrerin kann die Sprache kein Bisschen vermitteln und die meisten sitzen auch nur da und schreiben irgendwas.
Da Französisch ja pissige (Zeit)formen hat, sollte man diese auch mal oft genug wiederholen, damit man das auch garnicht vergisst und verwechselt(irgendwie ist doch alles in der 3. Form plural + Endung).

Jedenfalls kann ich garnichts, da wir das Zeug nur erklären, bisschen anwenden und dann wars das auch. Sehr Epic. Ein Gefühl für die Sprache bekommen wir auch nicht. Das alles ist eigentlich wie mit Naturwissenschaftlichen Fächern zu vergleichen, die man durcharbeitet und dann weitergeht.

Icetongue
05.05.2009, 14:40
http://www.youtube.com/watch?v=g2OdEQJglS8

Weder episch, noch awesome genug um episch zu sein. Perspektiven sind falsch. Not amused. >:(

haebman
05.05.2009, 14:47
Cool....ich darf mich in meinem Lehrforschungsprojekt Internetforen und Communities widmen :D

Ansonsten bin ich iwie kaputt und hab vergessen Milch einzukaufen...also schlaf ich mir den Hunger weg und trink mich heut abend mit Bier satt :D

Viddy Classic
05.05.2009, 15:46
@Viddy: Sind die Lehrer bei euch immer so.. cool.? :D

Einige, ja. Hornhardt. Merk dir den Namen. "Horny" in Fachkreisen genannt :D

Weder episch, noch awesome genug um episch zu sein. Perspektiven sind falsch. Not amused. >:(

Entschuldigung Icy van Gogh.

BIT
05.05.2009, 17:28
BTW: Sicher, dass Du in einer PKV bist? Studenten sind doch eigentlich auch verpflichtet, bei einer GKV versichert zu sein... *grübel*

Nein, musst du nicht. Wenn deine Eltern schon zu Beginn des Studiums in der PKV versichert sind, bleibst du auch da, musst allerdings diverse Wische ausfüllen, dass du dann auch bis zum 25. Lebensjahr in der PKV bleibst. ;)

Ranmaru
05.05.2009, 17:42
Na super. War heute im Krankenhaus und die haben Röntgenbilder gemacht, mich durch die Röhre geschoben und das Ergebnis ist eine komplette Fraktur des fünften Mittelhandknochens und ein angebrochenes Gelenk am Finger, das man selbst operativ nicht richten könnte und bei dem nicht sicher ist, ob es überhaupt wieder so zusammenwächst, wie es mal war.

Ich darf jetzt mitten in der B.A. Arbeit vier Wochen mit einer Gipsschiene rumlaufen, die den ganzen Unterarm einnimmt und nur Daumen und Zeigefinger freiläßt. Schreiben geht nicht und Tippen nur im Adlersuchsystem, was ewig dauert. Und es ist anstrengend, weil der Gips recht schwer ist und ich den ganzen Arm dafür hochhalten muß.

Ich hasse meinen Vater dafür, daß er mich so weit bringt. Wieso kann ich nicht in eine normale Familie reingeboren worden sein? -_-

BIT
05.05.2009, 17:50
Ein Tipp von mir Ran: Geh sofort zum Prüfungsamt und lass dir eine Verlängerung der Frist für die BA-Arbeit geben. Das reduziert den Stress dann doch merklich.

Nero
05.05.2009, 17:54
WTF? o_O"
Beileid .__.
Hoffentlich heilts wenigstens ganz..was machste auch für Sachen x_X
Aber irgendwie glaube ich nicht (mehr) an sowas wie "normale" Eltern. Gibt´s sowas überhaupt ? Eigentlich sind immer nur Eltern von andern toll, oder scheinen zumindest toll zu sein, aber man weiß ja nie, wie sie in wirklichkeit sind..

Und dito @BIT, wäre wirklich unfair, wenn du das in dem Zustand machen müsstest.

Valnir der Schlächter
05.05.2009, 18:03
also ich ziehe demnächst auch aus.

liegt daran dass mein Tagesryhtmus nachts ist und meine Mutter damit gar net klar kommt. auch will ich jeden tag LAUT "TS" benutzen(natürlich bin ich leise wenn jeman zuhause ist,Rücksichtsnahme halt.)

dann kommt noch dazu dass ich mir die geil einrichte und das hier net wirklich ausleben kann, mein zmmer ist auch voll mit umzugskörben(hatten früher mal ne 2 stöckige wohnnung 148qm) und ich will das zeug ja wegschmeißen, aber meine Mutter net.

Naja mal sehen wanns soweit is.Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut aberwisst ja wie es is.
----------------

Bei anderen Müttern ist es meist einfach so dass wenn Besuch da ist
sich immer netter benommen wird^^
nen Freund von mir bei dem ich übernachte wenn ich in Wien bin zb hat ne super nette Mutter und ich kann auch voll gut mit der reden(ist ne Künstlerin)
auch sehr gebildet. nur er stänkert sie immer an...

in den sommerferien werde ich auch bei ner anderen mutter einziehen(urlaub bei nem freund^^)

Icetongue
05.05.2009, 18:19
Entschuldigung Icy van Gogh.

Ich habe epicly awesome stickmen jahrelang studiert und mir das Privileg, Strichmännchen zu kritisieren, verdient.

also ich ziehe demnächst auch aus.

liegt daran dass mein Tagesryhtmus nachts ist und meine Mutter damit gar net klar kommt. auch will ich jeden tag LAUT "TS" benutzen(natürlich bin ich leise wenn jeman zuhause ist,Rücksichtsnahme halt.)

Das ist der beste Grund zum Ausziehen, den ich jemals gelesen habe.

Edit: Was denn? Schon wieder ein Sonderrang? Sogar mit farblich passenden Sternen?

Edit2: Wo ich schon bei geistig hochwertigen Dingen bin:
Mein Mitbewohner hat heute alleHeizungen voll aufgedreht, sich nicht darum gekümmert, auch nur ein Fenster zu schliessen und daraufhin die zentrale Pelletsverbrennungsheizungsanlage ausgeschaltet, so dass alle Heizungen sich mit kaltem Wasser gefüllt haben und ich mich komplett kalt duschen durfte.
Als ich ihn drauf angesprochen habe, war er gerade dabei eine hasserfüllte e-mail an einen Telefonanbieter zu schreiben, weil er mehr bezahlen muss, als ausgemacht war. Wie sich herrausstellte, hat er im Internet auf einen Werbebanner geklickt und natürlich etwas abonniert, wofür er zahlen darf.
Als ich ihn darüber aufgeklärt hab, dass man auf "gewinne ein gratis iPhone!!!!!" generell nicht klicken sollte, hat er sich über Leute aufgeregt, die im Lotto gewonnen haben.

Manchmal frage ich mich, wie Leute denken.

Nero
05.05.2009, 18:22
Gratz zum Adminposten Ice, der Rang ist doch bestimmt nur ein Trick ;D

Ranmaru
05.05.2009, 18:39
Ein Tipp von mir Ran: Geh sofort zum Prüfungsamt und lass dir eine Verlängerung der Frist für die BA-Arbeit geben. Das reduziert den Stress dann doch merklich.

Das wäre gar kein Problem. Aber es gibt ein viel schlimmeres: wenn ich die Frist verlängern lasse, dann kriege ich die Arbeit mit Korrekturzeit nicht mehr rechtzeitig zurück, um mich für einen M.A. zu bewerben und stehe ein Jahr auf der Straße. Das ist daher leider keine wirkliche Alternative.

Und ich habe gerade eine Stunde lang abgewaschen! Ich habe drei Tassen runtergeworfen, mir ein Brett auf de Fuß gedonnert und beim Schneiden von Ingwer und Möhre ist mir beinahe das Messer aus der Hand gerutscht.
Ich kann nicht schreiben, ich kann nicht kochen, ich kann nicht mal abwaschen! Ich habe so eine Wut im Bauch, ich würde am liebsten noch einmal gegen die Wand schlagen.

Ach ja, und ich fresse Ibuprofen 800 wie Dr. House Vicodin, weil der Mist höllisch wehtut.

Sorry für de Egotrip, aber ich muß das einfach mal ablassen sonst platze ich.

BIT
05.05.2009, 19:03
Es wird ja immer übler. Die Sache mit dem M.A. kann ich allerdingas nur zu gut nachvollziehen. Ich habe es letztes Jahr wirklich erst in der letzten Minute und mit dem Fuß in der Tür geschafft mich umzuschreiben, da das Prüfungsamt so lange brauchte, mein Zeugnis auszustellen. So schnell bin ich in meinem Leben noch nie gelaufen.

haebman
05.05.2009, 19:28
Kannst du das Jahr dann nicht irgendwie sinnvoll nutzen ? Anrechnungsfähige Praktika, schon mit Blick auf späteren Job etwa...Kurse aus anderen Studiengängen zwecks Zusatzqualifikationen?

Viele aus meinen einem Studiengang wollen zwischen Bachelor und Master auch Pause machen....aber das ist faules Soziologen-Pack *lol*.

.....oder reden wir hier von Magister = aussterbende Rasse ? sry....

hmmm mach dir keinen Stress....is leicht gesagt ich weiss, aber ist echt das Beste :)

Viddy Classic
05.05.2009, 20:02
Ich habe epicly awesome stickmen jahrelang studiert und mir das Privileg, Strichmännchen zu kritisieren, verdient.

Vielleicht kriegt DAS HIER dann das Icetongue'sche Frosty Seal of Approval?

http://www.youtube.com/watch?v=OsdlksEuwNA

Virginie
05.05.2009, 20:05
@Ran: Erstmal gute Besserung. Und danach: WAS MACHST DU DENN? Und ich weiß, was ich da frage, ich bin ein gutes Beispiel dafür, was man NICHT tut (wie zum Beispiel aus Booten rutschen und zwischen Boot und Steg mit den Rippen hängen bleiben...)

Da ich zweimal den Daumen splitter-gebrochen hatte (und man gipst ja grundsätzlich die nächsten zwei Gelenke ein, was so viel bedeutete wie zwei Mal ein komplett eingegipster Unterarm) versuche ich Dich mal zu beruhigen, dass man mit der verbliebenen Hand tatsächlich nach kurzer Anlaufzeit viel mehr schafft, als man glaubt. Auch tippen zB.
Alternativ: Hast Du denn niemanden, der für Dich tippen kann in Umgebung? (Bin ja (Sup)Sek, daher die für mich naheliegende Frage.)

Oder Du sprichst mal mit Deinem zuständigen Lehrstuhl, wie das mit einer verlängerten Frist und der Korrekturzeit ist. Am besten, Du wirst persönlich und mit der vollen Pracht Deines Armes vorstellig. Willst Du für den Master an eine andere Uni oder ist der kumulativ? Bei letzterem könntest Du ggf. auch auf Vorbehalt zugelassen werden (soll zumindest Unis geben, die das machen - oder zumindest Kurse/Module schon belegen lassen, die bei der endgültigen Zulassung dann angerechnet werden).

Also, neben dem Arm auch den Kopf hoch. Und da ich mich selbst gerade wieder eingedeckt habe: Baldrian kann wirklich helfen :)

@BIT: Ah! Verstehe, danke, das war mir so nicht bewusst :)

Byder
05.05.2009, 20:20
http://www.youtube.com/watch?v=OsdlksEuwNA
Ein Geniestreich!
Wie heißt das Lied und vom wem ist das?

Btw. gerade eine Quote bei iBash.de gefunden, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die von mir und Eric ist, oder nur Zufall.

<Joe> Wenn jemand die sagt "ich hab mit deiner Mutter geschlafen", was würdest du sagen?
<Eric> Papa?
<Joe> okay, den hab ich nicht kommen sehen

Aldinsys
05.05.2009, 20:57
Gratz zum Adminposten Ice, der Rang ist doch bestimmt nur ein Trick ;D

Zu meiner Zeit gabs diesen Rang noch nicht. Ich habe ja noch einen (theoretischen) Sonderrang vor mir. 6666

Viddy Classic
05.05.2009, 21:04
Ein Geniestreich!
Wie heißt das Lied und vom wem ist das?

Das ist Tschaikowskis "Blumenwalzer" ;)

Ranmaru
05.05.2009, 21:20
Danke, Vivi. Das muntert mich ein wenig auf. Wenn ich in ein paar Tagen wieder einigermaßen brauchbar tippen kann, wäre das zumindest mal ein Anfang. Und ansonsten muß ich mich halt vier Wochen von Miracoli, Pizza und Mensa ernähren. ^^

Zu meiner Zeit gabs diesen Rang noch nicht. Ich habe ja noch einen (theoretischen) Sonderrang vor mir. 6666

Zwei. 8888 auch noch. ;)

Viddy Classic
05.05.2009, 21:44
Alter, es gibt wirklich JEDEN scheiß bei YouTube :D

http://www.youtube.com/watch?v=r25YnhuLmE4

DANCE WITH THE TAKER!
:hehe: :hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=XBYeofRT1ag

Kate
06.05.2009, 10:16
Was zur Hölle.

Wir haben gerade Rechnungswesen geschrieben und es war F-A-I-L. Für jeden. xD Zu geil. Ich freu mich schon darauf, wenn die Arbeiten ausgehändigt werden. "6, 6, 6, 6, 6, ..." :D

Und wtf, wie schnell habt ihr den hier auf Seite 7 gebracht? Wurde der nicht erst vorgestern eröffnet? o_o

Knuckles
06.05.2009, 10:21
Ich möchte nochmals betonen das Becks kein Bier ist! :o
Genauso sieht es mit Kölsch aus, das ist Spülwasser!

Ansonsten ist ja bald WE... endlich!
Heute wird Star Trek im Kino angeschaut.
Es regnet.

Weitere zusammenhanglose Kommentare könnten noch folgen.

haebman
06.05.2009, 10:24
Zu besten Zeiten wurden an einem Tag 2 Threads eröffnet :o

So, hab ich einen Schädel....viel passiert, Sowi-Party war wie abzusehen war seeeeh geil......endlich mal wieder ein ordentliches moshpit auf einer Party :D ...zu Have Heart, wie geil war das denn :D

Jo, Becks kein Bier.....Apfelwein knallt aber brutal irgendwann.....^^

Ranmaru
06.05.2009, 10:26
Was Du meinst, ist Alt. Das einzige Bier der Welt, das so heißt wie es schmeckt.

Btw, was ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif eigentlich für ein seltsamer Smilie?

Knuckles
06.05.2009, 10:28
Btw, was ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif eigentlich für ein seltsamer Smilie?

Das ist nicht mal so seltsam wie du denkst.
Der wird eigentlich nur im Konsolen-Forum für den E-Pe....Achievement-Thread benötigt, da es das Zeichen für den Gamerscore von Microsoft ist.

Einigen wir uns darauf, dass das komplette Bier aus dem Norden Deutschlands scheiße ist, ok? :D

Yuna
06.05.2009, 13:41
Was verdammte scheisse will mir ein Lehrer sagen wenn er mir sagt, dass ich d mol bei ihm stehe?!? 4 - oder 4 + oder wat? :/
sowas ätzendes >_<

dread
06.05.2009, 13:58
Einigen wir uns darauf, dass das komplette Bier aus dem Norden Deutschlands scheiße ist, ok? :DDiskussionsmöglichkeit = 0? Indeed.

Mog
06.05.2009, 14:11
Was verdammte scheisse will mir ein Lehrer sagen wenn er mir sagt, dass ich d mol bei ihm stehe?!? 4 - oder 4 + oder wat? :/
sowas ätzendes >_<

d-Moll ist auf der dritten Tonleiter, wenn ich mich noch richtig erinnere. Mein Unterricht in dem Punkt ist doch schon über 7 Jahre her - Irrtum also nicht ausgeschlossen - vermutlich also eine drei.

Yuna
06.05.2009, 14:22
hm aber moll ist ja nen eher trauriger ton....also wahrscheinlich ne mischung aus 3 - und 4 + . naja sagen wir mal so....solange ich kein defizit ( ne 4 - ) habe, ist alles gut.
trotzdem ne behinderte aussage von einem lehrer XD. und nein es geht nicht um musikunterricht. sondern psychologie. -_-'

haebman
06.05.2009, 14:27
bä....ich hab enen ohrwurm von limp bizkit rollin.....hilfe x_x

Knuckles
06.05.2009, 14:35
Diskussionsmöglichkeit = 0? Indeed.

Wieso über Tatsachen diskutieren? :D

Keep rollin' rollin' rollin' ...

Arche
06.05.2009, 14:35

Ist doch cool, Oldschool ^^"
Singe das Lied immer wenn ich getrunken habe und dann jemand übergewichtiges an mir vorbeiläuft xD"
(Ja ich bin böse ^^")

Gendrek
06.05.2009, 15:06
Was Du meinst, ist Alt. Das einzige Bier der Welt, das so heißt wie es schmeckt.

Nimm das zurück...,sofort.

Whiz-zarD
06.05.2009, 15:11
Einigen wir uns darauf, dass das komplette Bier aus dem Norden Deutschlands scheiße ist, ok? :D

Bist doch nur neidisch, was wir im Norden Bier besitzen und ihr nicht :o

Arche
06.05.2009, 15:16
Was habt ihr gegen unser Bier aus dem Norden? :p
Stellen wir mal nen gleichen geschichtlichen Vergleich an ^^"
In mean...allein unser Flensburger ist legendär ^^

Norddeutschland
Norddeutschland ist Deutschlands einzige Küstenregion. Die Brautraditionen der Region wurden historisch gesehen von Handel und Seefahrt geprägt, u.a. vom Handel mit Bier. Damit es sich währen der langen Seereisen halten konnte, wurde dem Bier besonders viel Hopfen beigegeben. Den Hopfen erhielt man u.a. über die Elbe aus Böhmen, und Hamburg war bereits im 12. Jahrhundert bekannt für seinen jährlichen Hopfenmarkt. Heute kennt man die Region wegen ihrer sehr hopfenreichen Pils-Variante, die häufig als Hansa-Pils oder norddeutsches Pils bezeichnet wird.

Berlin
Berlin wird die eigentümliche und alkoholarme Berliner Weisse zugeschrieben, ein obergäriges Weizenbier, das mit Milchsäurebakterien gereift wird. Berliner Weisse ist näher verwandt mit dem flämischen Witbier als mit den süddeutschen Weizenbieren. Traditionell würzte man das Bier wie in Flandern. 1924 erhielt Berlin – als erste Stadt in Europa – eine Verkehrsampel nach amerikanischem Vorbild. Dies gab Anlass zu einer neuen Mode, wo die Berliner Weisse als ’Ampel’ serviert wurde, d.h. drei Gläser, ein naturgelbes, ein himbeerfarbiges und ein waldmeistergrünes Glas.

Sauerland
Im Grenzgebiet zwischen Nord- und Süddeutschland liegt das Sauerland. In diesem Landstrich wird eine leichte, helle und diskret hopfenhaltige Pils-Variante gebraut, die häufig als sauerländisches Pils bezeichnet wird.

Düsseldorf, Münster & Hannover
In Düsseldorf, Münster und Hannover werden dunkle obergärige Altbiere gebraut. Altbiere haben gemeinsame Merkmale mit dem britischen und flämischen Dunkelbier. ’Alt’ beziehen sich darauf, dass das Bier nach einer alten Methode einer Obergärung unterzogen wird und ist vor dem Hintergrund zu verstehen, dass die meisten deutschen Biere, die nach 1877 gebraut wurden, untergärig waren. Das Überleben dieser Biersorte ist auf die grosse Loyalität des heimischen Publikums und auf steigendes internationales Interesse zurückzuführen.

Dortmund
Dortmund liegt im Ruhrgebiet, das aufgrund des Kohlevorkommens Deutschlands wichtigstes Industriegebiet wurde. Als das Pils in den 1860ern im Ruhrgebiet eingeführt wurde, sahen visionäre Geschäftsleute ein Potenzial für das Brauen einer heimischen Variante. Das Ergebnis wurde Dortmunder oder Export genannt, und hob sich vom Pils durch einen höheren Alkoholgehalt und ein klareres Gleichgewicht zwischen Bitterkeit und Süsse des Malzes ab. Es fand seine Anhänger bei der grossen Arbeiterschaft des Ruhrgebiets und auf dem Export-Markt.

Leipzig, Halle & Goslar
In Sachsen bzw. Niedersachsen liegen die Städte Leipzig, Halle und Goslar. Hier wurde bereits im 15. Jahrhundert ein obergäriges Weizenbier gebraut, das mit Salz und Kräutern gewürzt wurde. Die Sorte hat im Laufe der Zeit mehrere Namen gehabt, aber Gose - abgeleitet von der Stadt Goslar - hat sich am längsten behaupten können. Es gibt eine lustige Anekdote hierzu: Am dänischen Renaissancehof war das Gose-Bier so beliebt, dass König Christian III eine Gose-Brauerei in der Strasse „Vandkunsten“ (Wasserkunst) in Kopenhagen errichten liess. Die Erinnerung an die Brauerei lebt in der Strassenbezeichnung "Gåsestræde" (Gänsestrasse, da gos = gås -> Gans) weiter. Die Biersorte ist heute als Leipziger Gose bekannt und wird immer noch in mehreren Brauereien der Region gebraut. Das Bier besitzt eine orange Farbe und einen leicht salzigen zitronenartigen Geschmack.

Thüringerwald
An der Grenze zwischen Thüringen und Bayern liegt der Thüringer Wald. Das Gebiet ist seit Jahrhunderten wegen des schwarzen Lagerbiers, genannt Schwarzbier, bekannt. Es handelt sich um ein untergäriges Lagerbier, das auf sehr stark geröstetem Malz gebraut wird. Die Biersorte war stark rückläufig, erlebte jedoch eine neue Blüte, als Deutschland wiedervereinigt wurde. Schwarzbier ist durchschnittlich doppelt so dunkel wie das bayerische Dunkel.

Köln
In Köln und Umgebung wird das helle, obergärige Kölsch aus einem Gemisch von Gerstenmalz und Weizenmalz gebraut. Kölsch ist die erste Biersorte, der ein Namensschutz in der EU erteilt wurde. Den Konventionen nach darf Bier nur Kölsch genannt werden, wenn es hell, obergärig, gefiltert ist und höchsten 15 % Weizenmalz zugesetzt wurde. Am wichtigsten ist jedoch, dass Kölsch im Kölner Gebiet gebraut sein muss. Am Rhein gibt es mehrere Brauereien, die diese Biersorte brauen, die aber aufgrund ihres Standorts nicht Kölsch genannt werden darf. Deshalb kann man z.B. auf Biersorten unter dem Name Bonnisch in Bonn u.ä. stossen.

Franken
Franken ist mit seinen mehr als 300 Brauereien eine der mannigfaltigsten Bierregionen der Welt. Die Region ist besonders bekannt für ihr ungefiltertes, unpasteurisiertes und hopfenreiches Kellerbier. Die Wurzeln des Kellerbieres reichen ganz zurück in die vorindustrielle Brautradition, wo man das Bier in Kellern und Höhlen in offenen Fässern sich selbst überliess, so dass das Kohlendioxid bei der Gärung entweichen konnte. Um mikrobielle Zersetzung zu vermeiden, gab man besonders viel Hopfen bei. Vielerorts haben sich die Lagerkeller zu Schankstuben entwickelt, wo Bier ungefiltert und unpasteurisiert direkt aus den Lagerfässern serviert wird.

Kulmbach
In der Stadt Kulmbach wird die Spezialität Eisbock gebraut. Dies ist ein Bock, dem Wasser durch Einfrieren entzogen wird. Damit bekommt das Bier einen höheren Alkoholgehalt als normales Bock. Die Biersorte wird nur in einer Brauerei gebraut, die im Übrigen die Bezeichnung Eisbock als Handelsmarke registrieren liess.

Bamberg
Bamberg ist ein alter Erzbischofssitz, der Kriege und Katastrophen im Wesentlichen gut überstanden hat. Die Stadt ist berühmt für ihr Rauchbier, einem Lagerbier, das zum Teil mit geräuchertem Malz gebraut wird. Rauchmalz verleiht einen charakteristischen geräucherten Duft und Geschmack. Die Stadt ist auch bekannt für ihre zehn Brauereien, welche die Stadt neben dem einzigartigen geschichtlichen Ambiente und einem Brauereimuseum zu einem beliebten Reiseziel für Bierinteressierte macht.

Bayern
Hat man erst das reiche Angebot köstlicher Biere in Bayern probiert, versteht man, weshalb die Bevölkerung den grössten Bierkonsum der Welt hat. Bayern ist besonders wegen seiner Weizenbiere, Dunkel und einer Reihe Biersorten mit Ursprung in München bekannt. Weizenbiere und Dunkel haben traditionell eine starke Verbindung zu den ländlichen Gegenden Bayerns gehabt. Bayern ist nicht nur wegen seines Bieres berühmt, sondern hat sich auch bei den Brauern wegen seiner feinen Hopfendistrikte Hersbrück, Hallertau und Spalt einen Namen gemacht.

München
Münchens sechs grosse Brauereien haben eine zentrale Rolle bei der Entwicklung des Lagerbiers gespielt und von hier stammen eine Reihe Lagerbiersorten. Hierzu gehören das Münchener Dunkel, das Helle, das bernsteinfarbene Märzen und das helle Oktoberfestbier. Es war auch in München, wo das ursprüngliche obergärige ainpöcksche Bier aus Einbeck zum untergärigen Bock und Maibock verwandelt wurde. Und dann darf man nicht vergessen, dass es auch in München war, wo die fastenden Paulaner-Mönche das flüssige Brot erfanden, das wir als Doppelbock kennen. Die Stadt ist ausserdem berühmt für das Oktoberfest, dem grössten Bierfest der Welt.

duke
06.05.2009, 15:30

Bäh. Alt. Geh mir weg. Entweder Pilsener oder Weizen. Gladbecker Hell ist übrigens nen leckeres Bierchen. Budweiser ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber was gar nicht geht ist Jever oder Kölsch. Schmeckt einfach nur widerlich, sorry.

Zabucracker
06.05.2009, 15:31
Was zur Hölle.

Wir haben gerade Rechnungswesen geschrieben und es war F-A-I-L. Für jeden. xD Zu geil. Ich freu mich schon darauf, wenn die Arbeiten ausgehändigt werden. "6, 6, 6, 6, 6, ..." :D

Ich glaube, Rechnungswesen ist für mich das leichteste Fach das ich je hatte. Sogar noch leichter als Englisch! Ich hatte in dem Fach nie bzw. selten Probleme (im BK 2 vielleicht schon...)
Über was ging's?

Ich möchte nochmals betonen das Becks kein Bier ist! :o

Wieso fängst du schon wieder über Pissbier an? :D Ich dachte, das hätten wir schon längst hinter uns... :p

Faith. Bester Anfang in einem Lied ever! Ansonsten Break Stuff. Wenn ich das Lied höre, dann möchte ich auch das! >:( :D

Keep rollin' rollin' rollin' ...

Chocolate Starfish!!! :eek:

Ist doch cool, Oldschool ^^"
Singe das Lied immer wenn ich getrunken habe und dann jemand übergewichtiges an mir vorbeiläuft xD"
(Ja ich bin böse ^^")

Müsste ich auch mal machen. :A

Btw.: Gambit! :D:A

Mog
06.05.2009, 15:38
hm aber moll ist ja nen eher trauriger ton....also wahrscheinlich ne mischung aus 3 - und 4 + . naja sagen wir mal so....solange ich kein defizit ( ne 4 - ) habe, ist alles gut.
trotzdem ne behinderte aussage von einem lehrer XD. und nein es geht nicht um musikunterricht. sondern psychologie. -_-'

Ach, sei doch froh - ich hatte einen Elektronik-Professor, der in etwa solche Hausaufgaben gegeben hat:

Eine elektronische Schaltung mit den Schaltern S1 bis Sn war gegeben. Jeder musste seine Identifikationsnummer darauf hin in Dualdarstellung umrechnen, und danach je nach dem ob die Stelle n eine 0, oder eine 1 ist, den zugehörigen Schalter n als offen, oder geschlossen betrachten. Danach musste man die Schaltung analysieren - jeder für sich. Insofern jemand so wie ich das Pech hatte, eine blöde Nummer zu haben, hatte man daran zwei Wochen jeden Tag zu rechnen, während andere in 3 Tagen fertig waren.

... das war aber noch lange nichts im Vergleich zu den Furieanalyse-Beispielen, die wir aufbekommen haben. *Brrrr*

Im Vergleich dazu sind Gleichnisse und Synonyme doch recht nett. *Kopfkratzt* Schule war toll - zum glück muss ich da nie wieder hin.

Bist doch nur neidisch, was wir im Norden Bier besitzen und ihr nicht :o

Schau Andy, da hat einer die Welt nicht verstanden. :D

Knuckles
06.05.2009, 17:37
Schau Andy, da hat einer die Welt nicht verstanden. :D

Ja, das habe ich mir auch gedacht. :D

Don Cuan
06.05.2009, 18:18
Immerhin trinkt er die Plörre bereitwillig wieder weg :A.

Viddy Classic
06.05.2009, 18:22
;2325211']Immerhin trinkt er die Plörre bereitwillig wieder weg :A.

Wenn du sie dir nicht gerade erschnorrst. :A

Byder
06.05.2009, 18:24
Hab ich gerade meinen Namen gehört?

Zabucracker
06.05.2009, 18:48
Hab ich gerade meinen Namen gehört?

Plörre? Schnorrer? Keine Ahnung. :D

Icetongue
06.05.2009, 19:46
Ich trink grad ein Hobgoblin Ale. Schmeckt mit jedem Schluck besser, auch wenn ich den "chocolate toffee malt flavor" nicht ganz rausschmecke.

Admin posten ist weg. NEEEEEEIIIN! :(

Nero
06.05.2009, 19:47
Holy Moly, plant Marvel einen Super-Hero-Super-Movie ?
Zuerst das Ende von Iron Man mit dem schwarzen, dessen Namen ich vergessen habe und jetzt Hulk, wo am Ende plötzlich Mr. Stark persönlich seinen Auftritt hat, was geht hier ab ? o_O
("jetzt" bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem ich Hulk gesehen hab, was eben war)

Zabucracker
06.05.2009, 19:52
Ich stell mir das ziemlich cool vor. Iron Hulk! :D
Ich denke es wird mal wieder Zeit für ne Runde Septerra Core! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

23Kid
06.05.2009, 19:56
Zuerst das Ende von Iron Man mit dem schwarzen, dessen Namen ich vergessen habe und jetzt Hulk, wo am Ende plötzlich Mr. Stark persönlich seinen Auftritt hat, was geht hier ab ? o_O
("jetzt" bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem ich Hulk gesehen hab, was eben war)

Wolverine VS. Hulk: The Movie.
Das würde ich mal sehen wollen.

Viddy Classic
06.05.2009, 19:57

Ja, schon lange:

The Avengers (http://www.imdb.com/title/tt0848228/).

Nero
06.05.2009, 19:59
Ja, schon lange:

The Avengers (http://www.imdb.com/title/tt0848228/).
Awesomehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

23Kid
06.05.2009, 20:13
Erst verklagt sie so ne Band die niemand kennt, dan Joe Satriani und jetzt will sogar Cat Stevens Coldplay wegen "Viva La Vida" verklagen. lol
Geschieht ihnen recht wen sie solche Songs rausbringen xD

Ranmaru
06.05.2009, 20:26
Wie erkläre ich einem Menschen aus dem Mittelalter anhand von Vergleichen, die er verstehen kann, die Superstringtheorie? Ich habe dummerweise heute im Japanischseminar zum Thema Vergleiche bei der Aufgabenstellung "Erkläre einem Menschen aus dem Mittelalter etwas modernes anhand von Vergleichen, die er versteht" den Mund zu weit aufgerissen und gesagt, daß ich's mit der Superstringtheorie mache. Nur hat die Lehrerin das ernstgenommen und erwartet einen Aufsatz von mir zu dem Thema. (´Д`;)

Aya Etoshi
06.05.2009, 20:35
Wie erkläre ich einem Menschen aus dem Mittelalter anhand von Vergleichen, die er verstehen kann, die Superstringtheorie? Ich habe dummerweise heute im Japanischseminar zum Thema Vergleiche bei der Aufgabenstellung "Erkläre einem Menschen aus dem Mittelalter etwas modernes anhand von Vergleichen, die er versteht" den Mund zu weit aufgerissen und gesagt, daß ich's mit der Superstringtheorie mache. Nur hat die Lehrerin das ernstgenommen und erwartet einen Aufsatz von mir zu dem Thema. (´Д`;)

...Oh mannnnnnnn....
Du hast es echt diese Woche mit deinem Glück verscherzt ...
Naja ich wünsch dir viel Erfolg dabei, ich kann dir nicht weiter helfen.

Ranmaru
06.05.2009, 20:46
Na ja, ich könnte es auch einfach nicht machen. Hausaufgaben sind ja keine Pflicht mehr … aber der Task bei meiner 101-Dinge-Liste zwingt mich dazu! Und aufgeben ist keine Alternative.

Lukas
06.05.2009, 20:59
Wie erkläre ich einem Menschen aus dem Mittelalter anhand von Vergleichen, die er verstehen kann, die Superstringtheorie?
Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen von heute die nicht verstehen, wird das verdammt schwierig. Fang vielleicht mit einer Erklärung für einen heutigen Menschen an und ersetz dann iterativ alles, was ein Mittelalter-Mensch nicht versteht, durch, äh, Dinge, die er versteht :D

btw, die CDs sind hier gestern angekommen, ich werd deine morgen losschicken (bin bisher wegen Abi-Stress etc nicht dazu gekommen).

Aya Etoshi
06.05.2009, 20:59
Na ja, ich könnte es auch einfach nicht machen. Hausaufgaben sind ja keine Pflicht mehr … aber der Task bei meiner 101-Dinge-Liste zwingt mich dazu! Und aufgeben ist keine Alternative.

Vielleicht hilft dir ein kühles Bier und ein saftiges Steak zur inspiration :D
Bei mir funktioniert es immer :p

Zabucracker
06.05.2009, 21:00

Auch bei einem Aufsatz über die Superstringtheorie? :p

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:01
Auch bei einem Aufsatz über die Superstringtheorie? :p

IMMER!!!!!

Zabucracker
06.05.2009, 21:02
IMMER!!!!!

Sicher?
(Ich seh's schon kommen... :D)

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:04
Sicher?
(Ich seh's schon kommen... :D)

Jupp.
Steak und Bier retten jeden Tag. :D

Zabucracker
06.05.2009, 21:05
Jupp.
Steak und Bier retten jeden Tag. :D

Bei mir tun es Frauen und Saurer Joster! :D

Spamparty? :p

Valnir der Schlächter
06.05.2009, 21:07
Wolverine VS. Hulk: The Movie.
Das würde ich mal sehen wollen.

gabs doch.

wolverine in Hulk #86 Hulk hat gewonnen >_<

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:07
Bei mir tun es Frauen und Saurer Joster! :D

Spamparty? :p

Bei mir kommt noch justbeautifulmen.com und Fussball dazu :D
Spamparty!

Zabucracker
06.05.2009, 21:11
Spamparty!

Spampartyyy! :D

Bei mir kommen dann noch Handball und YouTube dazu! :p

Don Cuan
06.05.2009, 21:13
Wenn du sie dir nicht gerade erschnorrst. :A
Wenigstens laufe ich nicht freiwillig wie ein Schnorrer rum! :o

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:14

...fehlt nur noch die passende Musik und genügend Leute, dann haben wir das Ding heute noch zu :D

Don Cuan
06.05.2009, 21:15
du gehst noch auf youporn? oh mann...

ich sag dir mal paar bessere:
Oida! :o

Zabucracker
06.05.2009, 21:17
...fehlt nur noch die passende Musik und genügend Leute, dann haben wir das Ding heute noch zu :D

http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68

Let's Puke!! :D

;2325416']Oida! :o

Dachte ich auch! XD

Gendrek
06.05.2009, 21:20

Go away with that shit :D.

Ranmaru
06.05.2009, 21:20
btw, die CDs sind hier gestern angekommen, ich werd deine morgen losschicken (bin bisher wegen Abi-Stress etc nicht dazu gekommen).
Yeah! Ging ja echt flott. :A

Hmm, die Dinge die nötig wären mir momentan den Tag zu retten sind 1. nicht im Supermarkt verfügbar und 2. eher was fürs Gold Member Forum.

;2325416']Oida! :o
Echt! Mach die Domains hinten und das www vorne weg! Namen nennen ohne sie zu verlinken ist problemfreier.

Nero
06.05.2009, 21:21
oh oh ich geh sehe graue Sterne kommen :D

23Kid
06.05.2009, 21:21
gabs doch.

wolverine in Hulk #86 Hulk hat gewonnen >_<

The Movie?

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:23

...Naaaaahhhhh zu langsam :O

@ Ran: Oha...

Ranmaru
06.05.2009, 21:23

Alle normalen Sterne sind doch grau.

Haben die Gebannten eigentlich noch den fuck you!! Schriftzug?

Kate
06.05.2009, 21:24
Spamparty!

Du unterhälst zur Rettung jedes Tages eine zum Verkauf stehende Werbedomain? :D

Bei mir kommen dann noch Handball und YouPorn dazu! :p

Hand... ball... hand -> ball(s)? Wieso zählst du das zweimal auf? :D

Aah, wie ewig ich das nicht mehr gehört habe. xD Immer wieder genial. :D

@ Ranmaru: Goldmember? Dachte immer, da sollten offiziell nur Posts wie "Ich hab Pilz an den Eiern" und ähnlicher Kram rein, den man sich nicht traut, öffentlich zu posten? :p

Nero
06.05.2009, 21:25
Hmm, die Dinge die nötig wären mir momentan den Tag zu retten sind 1. nicht im Supermarkt verfügbar und 2. eher was fürs Gold Member Forum.

something like this? (http://www.starbucks.co.jp/en/beverage/frappuccino.html) :p

Don Cuan
Wir haben fast alle graue Sterne :p
Aber Ran hatte schöne Banned-Sterne gebastelt... :D

Lukas
Nein, der ist irgendwann rausgeflogen (leider). Die haben gar keine Sterne mehr.

Viddy Classic
06.05.2009, 21:26

Leider nicht mehr, wie man weiter oben sehen kann.

Kate
something like this? (http://www.starbucks.co.jp/en/beverage/frappuccino.html) :p

*____* LASS UNS LIEBE MACHEN.

Btw, irgendwer läuft doch gerade mit 'nem "gebannt!" rum, ohne gebannt zu sein. Wer war das noch...? :D

Aya Etoshi
Du unterhälst zur Rettung jedes Tages eine zum Verkauf stehende Werbedomain? :D

Ah hab das blogspot vergessen;)

Ranmaru
06.05.2009, 21:27
@ Ranmaru: Goldmember? Dachte immer, da sollten offiziell nur Posts wie "Ich hab Pilz an den Eiern" und ähnlicher Kram rein, den man sich nicht traut, öffentlich zu posten? :p
Nein. Da sollen Dinge rein, zu denen man sich keine dummen Kommentare sondern Antworten von Leuten aus einer simuliert-vertrauten Umgebung wünscht.

Man könnte das Forum auch in deppenfreie Zone umbenennen, das würde es vermutlich sogar eher treffen.

Don Cuan
http://www.multimediaxis.de/images/ranks/stars_banned.png

Nero
Alle normalen Sterne sind doch grau.

Whoops hier gibt´s mir zu wenig gebannte, weiß gar nich mehr, wie die aussehen .__.

Das mit dem Schriftzug war wohl noch vor meiner Zeit, kanns sein ? Aber geil ists allemal :hehe:

@Kate,
komm nur her ! Oh wait..Nein ! T_T

Ranmaru
06.05.2009, 21:28

Among other things. Hätte ich jetzt Milch da, würde ich mir einen machen. Und nett, daß Don die Grafik noch am Start hat. Hehe.

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:29
Man könnte das Forum auch in deppenfreie Zone umbenennen, das würde es vermutlich sogar eher treffen.

Eine sehr nette formulierung :D

Viddy Classic
Das mit dem Schriftzug war wohl noch vor meiner Zeit, kanns sein ?

Nee, war vor kurzem, beim Update. Aber nach einem Tag oder so wieder draußen. >_>

Don Cuan
Das mit dem Schriftzug war wohl noch vor meiner Zeit, kanns sein ? Aber geil ists allemal :hehe:
Die Fuck-you-Sterne waren kurzzeitig nach dem Forenupdate drin.

edit: Bah, schon wieder zu langsam -_-

Kate
Nein. Da sollen Dinge rein, zu denen man sich keine dummen Kommentare sondern Antworten von Leuten aus einer simuliert-vertrauten Umgebung wünscht.

Danke für das Kompliment. :D

Ah hab das blogspot vergessen;)

*gucken geht*

Zabucracker
06.05.2009, 21:30
...Naaaaahhhhh zu langsam :O

http://www.youtube.com/watch?v=BKPoHgKcqag

Schnell genug? :D

Lukas
Wieso umbenennen? :D

Nein, das war nur nach dem letzten Update für ein paar Tage drin ^^

Nero
Ist ja doof, wolln wa die nicht wieder einführen ?
*pro http://www.multimediaxis.de/images/ranks/stars_banned.png*

Ranmaru
06.05.2009, 21:32
Wieso umbenennen? :D
Win-win!

Btw, was geht denn hier ab? So schnell war der Pace im Frat ja schon ewig nicht mehr.

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:32
*gucken geht*

Du hast noch Glück, als ich zum allerersten Mal auf der Seite war, war ich in der Cafeteria....ich hab nur noch neugierige Blicke hinter mir gespührt .___.

@ Zabu: nein

@ Ran: liegt an mir :p

Nero
06.05.2009, 21:34
Fuck, ihr habt ihn ja wirklich gebannt :hehe:

Zabucracker
06.05.2009, 21:35
Btw, was geht denn hier ab? So schnell war der Pace im Frat ja schon ewig nicht mehr.

Keep rollin', rollin', rollin'! :p

@ Zabu: nein

http://www.youtube.com/watch?v=eO7CEa7oi40

:d

Kate
06.05.2009, 21:36
@Kate,
komm nur her ! Oh wait..Nein ! T_T

Aber... aber... ;__;

Du hast noch Glück, als ich zum allerersten Mal auf der Seite war, war ich in der Cafeteria....ich hab nur noch neugierige Blicke hinter mir gespührt .___.

o______o" Sowas gucken sich Frauen also an?

Ich finde die Männer auf der Seite mit ihren muskelüberladenen Körpern mehr abartig als attraktiv.

Lukas
06.05.2009, 21:37
Hm, irgendwas stimmt da mit dem "keine Ranggrafik"-Stuff nicht, sieht so aus, als würde vB die dann nicht löschen.
...also hab ich wieder 'ne Grafik eingebaut, und zwar die, die gerade naheliegend war :D

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:39
http://www.youtube.com/watch?v=eO7CEa7oi40

:d

Besser :D
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

@kate: doch nicht alle sind toll X_____X
es gibt einige die sind dezenter und vieeeeeeeel gut aussehender :D
auf der Seite sind zu 80-90% der Bilder nur schrott :D

@Don: XD

Kate
06.05.2009, 21:40
@kate: doch nicht alle sind toll X_____X
es gibt einige die sind dezenter und vieeeeeeeel gut aussehender :D
auf der Seite sind zu 80-90% der Bilder nur schrott :D

Sorry, so lang verweilte ich dort dann doch nicht. Stehe dann ja doch eher etwas auf Wesen mit Brüsten. Also, ausgenommen Menschen mit Moobs. :D

@ mq: Sexy. :A

Nero
06.05.2009, 21:41
Aber... aber... ;__;
War nur Spaß <3

o______o" Sowas gucken sich Frauen also an?

Ich finde die Männer auf der Seite mit ihren muskelüberladenen Körpern mehr abartig als attraktiv.True.

Hm, irgendwas stimmt da mit dem "keine Ranggrafik"-Stuff nicht, sieht so aus, als würde vB die dann nicht löschen.
...also hab ich wieder 'ne Grafik eingebaut, und zwar die, die gerade naheliegend war :D
http://www.npshare.de/files/9342bbfe/Untitled-1.png

QFRAT is made of awesome, officially now. :hehe:

Ranmaru
06.05.2009, 21:41
Fuck, ihr habt ihn ja wirklich gebannt :hehe:

Und das nur, weil er Links zu ein paar Seiten gepostet hat, die jeder auf den ersten fünf Treffern bei Google findet, wenn man nach porn tube sucht?

You're all meanies!

Wettpott auf einen Thread im L&K?

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:42
Sorry, so lang verweilte ich dort dann doch nicht. Stehe dann ja doch eher etwas auf Wesen mit Brüsten. Also, ausgenommen Menschen mit Moobs. :D

Kann ich halt nicht ändern :D
@Ran: 10 min :o

Zabucracker
06.05.2009, 21:44
Besser :D
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Hättest du was anderes gesagt, dann hätte ich dich gehauen. Zebrahead ftw! :D
Aber um die Sonne ein bisschen scheinen zu lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=db6xHWEPTzo

Love That Song...

Kate
06.05.2009, 21:44
War nur Spaß <3

<3

QFRAT is made of awesome, officially now.

Acknowledged. :A

Wettpott auf einen Thread im L&K?

Bin dabei. :A Also, ich wette auch, dass es einen Thread gibt.

Ich verwette 20€. Falls ein Thread im L&K erstellt werden sollte, spende ich diese 20€ dem Forum. Dabei? :o

Kann ich halt nicht ändern :D
Sollst du auch nicht. :D

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:46
Hättest du was anderes gesagt, dann hätte ich dich gehauen. Zebrahead ftw! :D

Hättest dich eh nicht getraut :D

Ich geb den L&K 10 min :o

@Kate: Will ich auch nicht :D

Nero
06.05.2009, 21:47

Ich verwette 20€. Falls ein Thread im L&K erstellt werden sollte, spende ich diese 20€ dem Forum. Dabei? :o

Wetten mq oder Knuckles persönlich machen den auf ? :p

Lukas

Ich hab's mir überlegt, aber dann doch gelassen :D

Gendrek

Nein, für ihn gibt es keinen, gab es schon bei seinem ersten Bann nicht. Es gibt höchsten einen wenn er sich wieder anmeldet und selbst einen erstellt, und wenn er das tut und sich über seinen Bann beschwert, dann ist er so übelster Fail und wird mich so übel erheitern, dass ich gerne dazu bereit bin 20€ zu zahlen.
Es aber nicht tun werde, da ich für so einen Kerl kein Geld abdrücken werde :D

Kate
06.05.2009, 21:48
http://npshare.de/files/1cb13c91/trulyepic.PNG (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=29194)

retARDs got no friends. :A

Verdammt, das würde mir aber meine Strategie versauen.

@Kate: Will ich auch nicht :D

Verdammt.

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:49
Ich hab's mir überlegt, aber dann doch gelassen :D
Feigling :D

Nein, für ihn gibt es keinen, gab es schon bei seinem ersten Bann nicht. Es gibt höchsten einen wenn er sich wieder anmeldet und selbst einen erstellt, und wenn er das tut und sich über seinen Bann beschwert, dann ist er so übelster Fail und wird mich so übel erheitern, dass ich gerne dazu bereit bin 20€ zu zahlen.

Hast nur Angst, das du recht hast :D

@Kate: Ätsch :D

Lukas
06.05.2009, 21:50
Feigling :D
Nein, fauler Sack :D

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:51
Nein, fauler Sack :D

Kommt auf das selbe hinaus :D

Gendrek
06.05.2009, 21:53
Hast nur Angst, das du recht hast :D

Hauptsächlich ._. .

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:54
Es ist schön wenn ich recht habe...

Hauptsächlich ._. .

Ranmaru
06.05.2009, 21:54

Er war schonmal gebannt? Wer war er denn vorher? o_O

Kate
06.05.2009, 21:56
@Kate: Ätsch :D

Du machst dich über mich lustig!? Das entspricht aber nicht der Netiquette! :(

Nero
06.05.2009, 21:56
Krieg ich jetzt nen Keks oder werd ich nun auch gebannt ? :p

Gendrek
06.05.2009, 21:57
Er war schonmal gebannt? Wer war er denn vorher? o_O

Kamui Shiro afair, ich habs auch erst bei der letzten Mogwahl erfahren. Als ich ihn nominierte wurd mir gleich erstmal zugeflüstert das es sich bei ihm um Kamui handelt und hab daraufhin jemand anders nominiert :D.
Ich sollte darüber nachdenken auch den Guglhupf zu verfolgen, dann hätte ich es wohl selbst rausgefunden ^^.

Aya Etoshi
06.05.2009, 21:57
Du machst dich über mich lustig!? Das entspricht aber nicht der Netiquette! :(

Hab ich nicht :O

...verdammt.... Ran liegt mit 2 Post vor mir X__X

Nero
06.05.2009, 21:59
Kamui Shiro afair, ich habs auch erst bei der letzten Mogwahl erfahren. Als ich ihn nominierte wurd mir gleich erstmal zugeflüstert das es sich bei ihm um Kamui handelt und hab daraufhin jemand anders nominiert :D.
Ich sollte darüber nachdenken auch den Guglhupf zu verfolgen, dann hätte ich es wohl selbst rausgefunden ^^.
Das war der ? Oh ups..
Der hat sich aber diesmal nicht so benommen, wie beim letzten Mal. Wenigstens lernt er (oder auch nicht).

Kate
06.05.2009, 22:00

What the hell? o__o Ohne Scheiß? Er wirkt so anders. So viel... erwachsener. o.O

Hab ich nicht :O

...verdammt.... Ran liegt mit 2 Post vor mir X__X
Antworte mir halt schneller. :o *Anlass zum Posten geb*

23Kid
06.05.2009, 22:01
Was'n los hier?

Viddy Classic
06.05.2009, 22:01
Krieg ich jetzt nen Keks oder werd ich nun auch gebannt ? :p

Dein Thread war ja mal wohl epic fail :D

Lukas
06.05.2009, 22:02
Was'n los hier?

QFRAT-Chat-Session.

Aya Etoshi
Antworte mir halt schneller. :o *Anlass zum Posten geb*
Ich antworte sir schon so schnell ich kann :o

Was'n los hier?
Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy :D

Nero
Dein Thread war ja mal wohl epic fail :D
Ich weiß, ich lag selbst erstmal aufm Boden vor lachen :D

Gendrek
What the hell? o__o Ohne Scheiß? Er wirkt so anders. So viel... erwachsener. o.O

Lag vielleicht daran, dass er nicht soviel von Japantechno und Pflaumenwein erzählte :O.

Viddy Classic
06.05.2009, 22:03

Nicht schnell genug.

Übrigens ist es Jahrtausende her, dass wir uns mal gesehen haben. Ich hab immer noch Haare :D

Kate
Was'n los hier?

Nuttin.

Schneller, schneller! >:o

@ Viddy: Indeed.

Lag vielleicht daran, dass er nicht soviel von Japantechno und Pflaumenwein erzählte :O.

xD

23Kid
Ich lerne grad Bio.

Viddy Classic

Aber dafür anderen Bullshit.

Ich lerne grad Bio.

Ja, offensichtlich.

Nero
06.05.2009, 22:04
Viddy du Spammer ! :o

Viddy Classic
06.05.2009, 22:04
Ihr seid zu lahm ey, jetzt muss ich meine Posts zusammenschieben wegen euch.

Lukas
06.05.2009, 22:06
Wir sollten das Tempo hier generell reduzieren, es wird zu viel gespammt. Ab jetzt nur noch für SMod und höher :O

Viddy Classic
06.05.2009, 22:07
Absolut richtig so, schließlich haben wir uns auch hochgeschlafen und mussten üble Erniedrigungen über uns ergehen lassen, um dieses Privileg zu bekommen.

Lukas
06.05.2009, 22:08
Genau! Jetzt kommt hier Ordnung rein!

Das Multiquote ist in Safari irgendwie broken, die Posts werden auch nachdem ich gepostet hab, weiter in jedes Antwortfeld eingefügt O_o

Viddy Classic
06.05.2009, 22:11
Weird. Ein Glück benutze ich keine Apple Produkte, außer meinen iPod Nano, den ich über alles lieb habe :)

Gruß an Aya übrigens :D

Lukas
06.05.2009, 22:12
Ich bin dafür, dass wir uns jetzt auf der Thread-[s]Spam[/s[Post-Rangliste nach ganz oben spammen und dann den Thread wieder freigeben :D

Viddy Classic
06.05.2009, 22:13
Dazu fehlen mir nur 3 Posts... jetzt noch 2. Dir deutlich mehr :D

Lukas
06.05.2009, 22:13
Na gut, dann machen wir den auf, sobald du Aya überholt hast :D

Viddy Classic
06.05.2009, 22:14
Na das kriege ich locker hin und breche dafür fast jede Regel. Doppel...

Viddy Classic
06.05.2009, 22:15
...post!

I AM AWESOME!

Lukas
06.05.2009, 22:15
Na gut, wieder auf.

Don Cuan
06.05.2009, 22:16
\o/

Aya Etoshi
Nicht schnell genug.

Übrigens ist es Jahrtausende her, dass wir uns mal gesehen haben. Ich hab immer noch Haare :D
X______X NATO...
Das ist mir schon klar das du noch Haare hast :D
...Fotothread...

Schneller, schneller! >:o

@ Viddy: Indeed.

Ich kann eben halt nciht so schnell ;_;

ICh hasse euch ;___________;

Viddy Classic
Wer hat Don Cuan seinen Nick wieder gegeben? Und dann noch so falsch? Es heißt Don Pédo!

Aya Etoshi
06.05.2009, 22:17
Wer hat Don Cuan seinen Nick wieder gegeben? Und dann noch so falsch? Es heißt Don Pédo!

Kannst du doch nachschauen :o

Don Cuan
06.05.2009, 22:17
Ich hab einfach "Setz ihn zurück" gesagt, und das ist bei rausgekommen .__.