PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit zwei Plug In's



FuryDivine
01.05.2009, 09:39
Heyho liebe Com!

(Sorry wenns im falschen Forum ist, aber ich war mir nicht ganz sicher wo ichs erstellen sollte :P)

Mein Problem hab ich mit den beiden PluigIn's 'Aleannes Clothing' und 'Daedic & Co'.
Das erste dürfte wohl jeder kennen, beim zweiten werden einfach zwei Händler in Balmora eingefügt die mehr Geld haben als andere Händler damit man auch mal die daedrischen Sachen gut verkaufen kann.

Mein Problem ist jetzt nur: Wenn ich das erste mal bei Aleanne war, ist sie nachher nicht mehr zu finden :P
Genau so ist es mit den zwei Händlern (Da fehlt dann aber nur einer der beiden.)
Ich weiß nicht worans liegen könnte :P
Bitte um Hilfe :(

Grüße

Saui
01.05.2009, 09:53
hast du vllt auch das plugin "living cities" aktiv? dadurch gehn die npc zu freunden, gehn einkaufen etc. (kann bei quest-npc's nervig sein)
dann musst du einfach in den umliegenden häusern und läden suchen...

FuryDivine
01.05.2009, 10:54
Nö hab ich nicht :/

DWS
01.05.2009, 14:42
Zeige deine Modliste, möglichst aus Wrye Mash heraus, also in Ladereihenfolge.

Mit Aleanne gibt es ein (hier auch schon) häufig vorgekommenes Referenz-Problem mit dem Addon zu Aleanne (ver 0 + 1).

FuryDivine
01.05.2009, 21:32
Ist die Ladereihenfolge die, wie die Mods unter 'Zusatzdateien' angeführt sind?
(weiß jetz grad ned was Wrye Mash ist :P)

DWS
02.05.2009, 01:23
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1432611&postcount=3

Oder wenigstens die Modliste, die am Ende der Morrowind.ini (im Morrowind-Ordner) angegeben ist - die wäre allerdings dann alphabetisch sortiert.

FuryDivine
02.05.2009, 17:46
So, das hier ist jetzt zumindest mal die Liste aus der Morrowind.ini:

[Game Files]
GameFile0=Better Bodies.esm
GameFile1=Bloodmoon.esm
GameFile2=Morrowind.esm
GameFile3=Tribunal.esm
GameFile4=Assassins_ArmoryDV.esp
GameFile5=bgBalancing2_DV.esp
GameFile6=Changing Faces Replacer + Addon DV.esp
GameFile7=DV_ale_clothing_v0.esp
GameFile8=DV_ale_clothing_v1.esp
GameFile9=DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH.esp
GameFile10=DV_yairuns_mond_DXM_K.esp
GameFile11=Exotics Boutique DV.esp
GameFile12=Heaven's Lookout DV.esp
GameFile13=MS6_Händler.esp
GameFile14=pek_ale_shields_(DV).esp
GameFile15=Sandman101's W.P.L.&M.H.esp
GameFile16=Sexy Daedric Armor v1.1 DV.esp

grüße

DWS
02.05.2009, 21:26
DV_ale_clothing_v1.esp muss mit Wrye Mash behandelt werden (Referenzen umnummerieren, kann nur Mash). Hänge es mal hier an, dann kann ich das für dich machen. Oder alternativ: deaktiviere die v1, dann hast du aber die Addon-Inhalte nicht mehr.

Händler, keine Ahnung. Könnte ein ähnliches Problem sein, oder einer ist im Zell-Void abgetaucht. Bei letzterem, könnte ein Konsolen ra (für reset actors) helfen.

FuryDivine
02.05.2009, 21:31
Wie kann ichs denn hier anhängen? :P

(Sorry kenn mich da leider gar nicht aus ---> voll Noob :P)

DWS
02.05.2009, 21:48
In einem neuen Beitrag findest du unter dem Smileyhaufen die Zusätzlichen Einstellungen, darin Anhänge verwalten klicken und direkt das .esp hochladen.

FuryDivine
02.05.2009, 23:46
Aah da! Danke schonmal dafür!! :)

4652

DWS
03.05.2009, 01:21
Dafür nicht. Ganz so sicher bin ich mir damit nicht, obwohl es schon mal bei jemand anderem mit dieser Methode geklappt hat.

S. Anhang zurück.