PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII- Tuch?



Aeris_Gainsborough
27.07.2003, 18:23
weiß jemand, was dieses "tuch" soll, dass man in der kampfarena der gold saucer als trostpreis bekommt soll? ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen :o

falls es dieses thema schon gab (in der suche hab ich nix gefunden <.< ) kann mir dann jemand den link dahin geben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dark Paladin
27.07.2003, 18:54
Das Tuch hat keinen Nutzen. Naja, vielleicht um zu sehen, wie häufig man in der Kampfarena war, jedoch keinen Richtigen, wenn du verstehst. ;) Es gibt viele Gerüchte darum, jedoch ist kein Einziges wahr, denn sonst würde man von vielen Seiten Bestätigung erhalten, was nicht so ist. Iirc hat Square selbst sogar dazu schon einmal ein Statement gegeben, dass es nicht so ist, dass das Tuch einen Nutzen haben soll. ^^

Die Suchen Funktion findet nicht immer alles, denn dieses Thema gab es schon im Final Fantasy Forum. Aber ich habe weder Lust zu suchen, noch würde es mehr Erfolg bringen, als wenn du es selbst tun würdest.

Black_Dragon
27.07.2003, 21:43
genau wie die masamune kline die man beim achterbahn fahren gewinnen kann. damit kann man doch auch nichts anfangen. oder das tagebuch von dem typen den die gold soucer gehoert. kein plan was das ueberhaubt soll. aber bei Final Fantasy VII gibt es noch so viel was ich noch nicht weis, deswegen mach ich mir lieber erst gar kjeinen kopf drueber ;)

DrunkenMaster
30.07.2003, 01:25
Haben diese Items denn wirklich keinen Nutzen???
Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, dass es in FF etwas gibt, was keinen Sinn ergibt und auch keinen Nutzen hat...>:(

Black_Dragon
30.07.2003, 01:50
also so weit ich weis nicht. wenn sie einen nutzen haette haette es bestimmt schon irgenteine herausgefunden.

mich interessiert es nur was es dem spiel nuetzt gegenstaene zu haben die einem nichts nuetzten.

weist du noch diese komischen steine im dorf der creta? immer wenn ich diese beruert hab hat cloud irgentwas gesagt. ich hab bis heute noch nicht rausgefunden das ds zu bedeuten hat...

The Wargod
01.08.2003, 02:14
Original geschrieben von Black_Dragon
mich interessiert es nur was es dem spiel nuetzt gegenstaene zu haben die einem nichts nuetzten.
Um den Spieler zu beschäftigen, ihn sich über das Problem den Kopf zermatern lassen, ihn nach den neuesten Gerüchten jagen lassen und ihm das Gefühl geben, dass er es doch nicht zu 100% gelöst hat, es könnte ja irgendwann irgendwer eine Lösung finden ;).

@ DrunkenMaster:

Eine Liste aller Items - inklusive aller unnützen - findest du hier :) (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff7&id=18).

Bonbon aus Wurst
01.08.2003, 04:16
Guten Mittag!§hae

Ich würde mal meinen, dass das Tuch
nur existiert, damit man fragen kann,
wofür es da ist!
Es ist aber schon schade, dass man es
nicht benutzen kann!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Bahamut887
03.08.2003, 23:53
Würde auch ma gerne wissen warum das Tuch da iss aber das weiß´wohl nur Gott oder Squaresoft :D

Bahamut887
03.08.2003, 23:53
Würde auch ma gerne wissen warum das Tuch da iss aber das weiß´wohl nur Gott oder Squaresoft :D

Dark Paladin
04.08.2003, 00:18
§hae

Doppelpost in der selben Minute? Haben wir es hierbei etwa um einen Bug im Forum zu tun?

DrunkenMaster
04.08.2003, 04:06
@ The Wargod: Die liste ist echt interessant. Lacht micht jetzt bitte nicht aus, aber manche items kannte ich noch garnicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Da stellt sich mir aber schon die nächste Frage:
Warum heißt der 1/35 Soldat "1/35 Soldat", wenn es ihn doch nur 12 mal im Spiel gibt??? :confused:
Warum heißt er dann nicht 1/12 Soldat??? :confused:

@Dark Paladin: Warscheinlich ging es ihm nicht schnell genug, und er hat dann zwei mal auf antworten gedrückt... das ist mir in einem anderen Forum auch schon mal passiert! :D
||
\/

Saga
04.08.2003, 04:37
Gabs da nicht Items in FF 7, die man nur sammeln konnte. So wie den
1/35 Soldat? Was ich weiß hat man die aber dann weider entnommen oder so.

DrunkenMaster
04.08.2003, 20:53
@ Rudi: Zu dem entschluss sind wir mitlerweile auch schon gekommen, wie du bestimmt weiter oben schon gelesen hast!!! :D

Ich habe mal einfach die Liste der nutzlosen Gegenstände übernommen und hier ist sie:
- 1/35 Soldat
-Tuch
-Superauslöscher
-Masamune-Klinge (schade eigendlich)
-Schlachttagebuch
-Autogramm (von Dio)
-Spieler

Außer dem 1/35 Soldat bekommt man alle obengenannten Items in der Gold Saucer! :D

Necrid
05.08.2003, 16:43
Den 1/35 Soldat bekommt man auch im Gold Saucer und zwar im Speed-Square!
Für ca.3000 Punkte.

Zachriel
05.08.2003, 18:25
Original geschrieben von DrunkenMaster
Da stellt sich mir aber schon die nächste Frage:
Warum heißt der 1/35 Soldat "1/35 Soldat", wenn es ihn doch nur 12 mal im Spiel gibt??? :confused:
Warum heißt er dann nicht 1/12 Soldat??? :confused:


maybe maßstab ? 1 zu 35 ?

The Wargod
06.08.2003, 00:06
Original geschrieben von DrunkenMaster
@ The Wargod: Die liste ist echt interessant. Lacht micht jetzt bitte nicht aus, aber manche items kannte ich noch garnicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Da stellt sich mir aber schon die nächste Frage:
Warum heißt der 1/35 Soldat "1/35 Soldat", wenn es ihn doch nur 12 mal im Spiel gibt??? :confused:
Warum heißt er dann nicht 1/12 Soldat??? :confused:

@Dark Paladin: Warscheinlich ging es ihm nicht schnell genug, und er hat dann zwei mal auf antworten gedrückt... das ist mir in einem anderen Forum auch schon mal passiert! :D
||
\/

Noch etwas zum 1/35 Soldat (btw, damit könnte z.B. auch eine Einheit gemeint sein, z.B. 1. Kompanie/ Division von 35):
Der Nutzen dieses Items ist imo noch nicht völlig geklärt, es existiert im Netz eine recht plausible Funktionalität, die bisher afaik von niemandem getestet wurde.

Und zwar sollen die Mini-Soldaten beim Fort Condor Strategie-Minispiel bei 12 an der Zahl als gratis Einheite(n) fungieren.

Master of the Wind
14.08.2003, 18:52
Auch wenn es plausibel klingt es gibt auch hier keinen Nutzen weder als Gratiseinheit noch, dass man den Soldat im Kampf einsetzen kann(Falls die Gegner bis nach oben kommen muss man gegen sie kämpfen) man kann ihn weder einsetzen noch werfen noch zaubern oder sonst was! Das Beste wäre ihn zu verkaufen8)