PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles & verschiedenen mods



Sijansur
30.04.2009, 21:07
Also ich habe ein Problem. erstens: diverse mods funktionnieren bei mir nicht, ich weis nicht wieso aber der mod mythische morgenröte, villa flugfels etc funktioniert nicht. ich hab den ganz normal ins oblivionverzeichnis entpackt aber er klappt nicht, wird auch nicht angezeigt und nichts. ein weiteres kleines problem ist das meine oblivion datei mittlerweile von 4 gb auf 21 angewachsen ist durch verschiedene mods naja. Und dann noch eine frage zu shivering isles, hat diese erweiterung irgendwelche fehler?
naja ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte.
mfg
Sijansur

Lobstercookie
30.04.2009, 21:08
Ich weiß, blöde Frage, aber hast du die Mods in den Spieldatein auch aktiviert?
Oder ist dein Spiel richtig gepatcht?

Elendil94
30.04.2009, 21:45
[...]ich hab den ganz normal ins oblivionverzeichnis entpackt[...]

Vielleicht war das einfach schlecht formuliert, aber du musst die Dateien(esp, meshes,...) ins Unterverzeichnis Data kopieren.

Funktioniert eigentlich keine Mod bei dir?
Und hast du es mal ohne SI probiert, falls es wirklich daran liegt?

MaxikingWolke22
30.04.2009, 22:03
wenn du die kotn-erweiterung hast:

die einzelnen packs werden unter software mit JE 4,X GB angezeigt. das ist quatsch, was die größe von oblivion angeht.

SI solltest du patchen durch den patch 1.2.0416. den kannst du hier downloaden

schade zacki, nummer 2 heute. es steht 5:1. 0pf3r.

Sijansur
30.04.2009, 22:48
mmh das problem ist vielleicht dass ich sie nicht aktivieren kann, weil sie sowohl im modmanager als auch unter spieldateien einfach nicht aufscheinen. als hätte ich sie nie hinzugefügt. sie funktionieren auch nicht einige zumindest nicht. da steht dann meistens: fehler dateien/oblivion/data/Name des mod
mfg

nnw
30.04.2009, 23:20
Hast du sie nach Bethesda Softworks\Oblivion\Data oder Bethesda Softworks\Oblivion\ kopiert?
Bei letzterem => gratuliere, bitte ein Verzeichniss tiefer... :D

Sijansur
01.05.2009, 13:35
hab ich, sowohl als auch, habs bei beidem propiert. geht trotzdem nicht. irgendwie komisch.
mfg

Rafficom
01.05.2009, 17:22
Hast du

Die esp datei da reingepackt + meshes und co.?

dann solltest du den oblivion launcher öffnen dann zu spieldatei gehen und das aktivieren was du reingelegt hattest..

Elendil94
01.05.2009, 17:32
Und wenn das nicht klappt würd ich es mit einer Neuinstallation probieren...

Sijansur
01.05.2009, 20:06
hab ich alles gemacht und bei einer neuinstallation kanns auch nicht liegen da ich das auch schon propiert habe:(, ich weis zeitweise echt nicht mehr weiter.
mfg