Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live Hotmail Konto LÖSCHEN!!!

TwoFace
30.04.2009, 20:05
Ich versuch seit mittlerweile über nem Jahr mein Hotmail-Konto zu löschen, da ich zu GMX gewechselt bin. Ich find's übelst dreist von denen, dass die so verzweifelt sind und die Leute an msn binden wollen, indem sie einfach den "Konto löschen"-Button weglassen. Mittlerweile hab ichs geschafft mein Konto zu deaktivieren und in jedem Forum steht, dass das Konto von allein gelöscht wird wenn mans nen bestimmten Zeitraum nich mehr benutzt (120 Tage?!).

Ich will's aber JETZT weghaben. Nix monatelang warten. Nix einfach nich mehr benutzen. Löschen - finito - als wär's nie dagewesen. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben oder etwa nich?!

Whiz-zarD
30.04.2009, 21:46
Schreib doch mal eine e-mail an Microsoft selber.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Aldinsys
02.05.2009, 13:40
Kannst du nicht einfach das Windows Live Konto schließen? Dann wird deine Live ID gelöscht und du kannst dich mit der Adresse nicht mehr bei deinen Windows Live Diensten wie etwa Hotmail anmelden. Ich habe es nicht probiert, aber es müsste sofort möglich sein. Den Konto-Button findest du ganz untern rechts auf der Hotmail Seite bei Konto.

TwoFace
02.05.2009, 14:09
@Whiz-zarD: ok, ich habs mal auf diesem Wege versucht, bin mal gespannt ob da überhaupt was zurückkommt O.o

@Aldinsys IV.: Wenn's so einfach wär, hät ich den Thread hier nich aufgemacht ^^.

treeghost
04.05.2009, 18:21
Die Konten werden durch ein Forumular in der msn.com Seite gelöscht.
Dauert zirka einen Monat bis dein Konto koplett gelöscht ist.

TwoFace
04.05.2009, 19:24
Da kommt immer die Meldung die Windows Live ID' kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Microsoft-Konto oder sowas aktiv ist. Wenn ich das schließe gehts aber trotzdem nich.