Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist die Banane krumm
Sorry aber das muss jetzt mal sein. Warum werde ich diskriminiert und mein faden geschlossen nur weil ich meine freie meinung in einem dafür vorgesehen thread kundtue und darüber gerne ein wenig diskutieren will.
Weil du Müll gelabert hast, Attentionwhore.
The Game
30.04.2009, 13:36
Sorry aber das muss jetzt mal sein. Warum werde ich diskriminiert und mein faden geschlossen nur weil ich meine freie meinung in einem dafür vorgesehen thread kundtue und darüber gerne ein wenig diskutieren will.
Über deine Meinung will keiner diskutieren? Die Banane ist krumm, weil sie gegen die Sonne wächst.
Viddy Classic
30.04.2009, 13:37
Weil keiner mit dir diskutiert und nur geflamed wird. Auch lässt du dich überhaupt nicht auf eine Diskussion ein.
Bis dann.