PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfreundlicher Mitbewerber



bartman75
30.04.2009, 10:14
Unfreundlicher Mitbewerber
Habe diese erste Aufgabe soweit durch:

Nun warten wir, bis abends Agarmir sein Haus verlässt, und brechen anschließend in sein Haus ein. Im Keller entdecken wir neben diversen Kleidungsstücken Knochenreste, eine Schaufel sowie ein Buch, das belegt, dass Agarmir ein Leichfledderer ist, und das er die Waren von den Toten auf dem Friedhof gestohlen hat.

Mit diesem Buch im Gepäck konfrontieren wir nun Thoronir mit den Indizien, der selbst sehr betroffen ist und uns auf den Friedhof beim Palast schickt, um Agarmirs Treiben Einhalt zu gebieten.

Wie gebe ich Thoronir das Buch ? Ich kann es in meinem Gepäck nicht finden !!!!! :confused:

Danke schon mal für die Antwort
P.S. Ich zocke das Game auf der XBOX360 . Falls es da Unterschiede zum PC im Gameplay geben sollte.

bartman75
30.04.2009, 11:05
Habe die Quest neu gestartet ( via Laden) und jetzt hats funktioniert. Hatte entweder einfach vergessen das Buch auch zunehmen oder aber es war ein BUG . Keine Ahnung . Egal . Jetzt hat es ja funktioniert. :)

MaxikingWolke22
30.04.2009, 11:20
dann ist ja gut!

willkommen übrigens im forum! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :)

(zu spät, zacki. 4:1)