Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Mann von Schuruppak, Sohn Ubara-Tutus!
Vor Urzeiten herrschte noch Zucht und Ordnung auf dieser Welt. Menschen lebten sexuell zurückgezogen, desinformiert, sowie frustiert und unausgelastet. Doch dieser Zustand sollte sich bereits über wenige Generationen ändern.
Reiß nieder das Haus und erbaue ein Schiff.
Lasse ab vom Reichtum und suche statt dessen nach dem, das atmet.
Nach und nach ging Sitte und Moral verloren. Immer mehr Ausrutscher passierten. Immer öfters wurde das Wort Gottes ignoriert, bis es schließlich zu einer lauten und kräftigen Stimme verkam, dass in leeren Kirchen verlesen wurde.
Die Habe sei dir zuwider, erhalte statt dessen das, was atmet, am Leben.
Hol den Samen all dessen, das atmet, herauf in das Innere des Schiffs.
Die alten Werte wurden gemeinsam mit der Rocklänge immer kleiner, bis schließlich nur noch ein schmaler Teil von ihnen übrig blieb.
Die Maße des Schiffs, welches du erbauen wirst, -
seien aufeinander abgestimmt:
Als die Vertreter der alten Stunde den Zerfall schon an einem Höhepunkt sahen, wurde Er in die Welt gesetzt.
Genau gleich sollen sein seine Breite und Länge.
Es selbst versieh, so wie das Apsû, mit einem schützenden Dach!
Die verfallene Sitte verfiel.
Ein Feld groß war seine Bodenfläche,
Je zehnmal zwölf Ellen hoch seine Wände,
Zehnmal zwölf Ellen ins Geviert der Rand seiner Decke.
Vor 22 Jahren.
Ich entwarf seinen Aufriss und stellte es dar:
Ich durchzog es mit sechs Decken,
so teilte ich sieben Etagen ab.
Er wurde in die Welt gesetzt.
EDIT: Achso, ja: Blablabla, alles Gute zumGeburtstag Arche, blablabla. Blub. Blah. Foo.
drunken monkey
30.04.2009, 03:18
Weil man nie oft genug gratulieren kann, weil der Thread hier cool ist, aber vor allem weil zwei Spams besser sind als einer (naja, und weil Arche toll ist :O): Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag, Jungspund! :D
Davon, dass du brav feierst, kann ich wohl eh ausgehen, aber schließ vielleicht vorher besser eine gute Rechtsschutzversicherung ab! XD Naja, oder dann so in achteinhalb Monaten...^^''
Oh, und noch ein guter Wunsch: Entscheide dich rechtzeitig zwischen Frauen und Alkohol für die Party, alles andere kann leicht in die Hose gehen – oder eben nicht! ;)
Jedenfalls viel Spaß und noch ein schönes Jahr 23! :D
Aya Etoshi
30.04.2009, 06:48
Nochmal von mir alles liebe zum Geburtstag.
^-^
Knuckles
30.04.2009, 07:13
Oh Gott... DER hat Geburtstag? :D
Alles Gute zum Geburtstag Arche! :)
Für dich mache ich sogar eine Ausnahme und poste in eine GB-Thread, was ich sonst immer vermeide. :o
Hier spammen ja bloß die Leute rein, die eh sicher schon gratuliert haben... *sich anschließ* ;D
Also Alles Gute nochmal, du herausstechendes Sexobjekt von einem Ehemann :p
Sieh' halt zu, dass du heute niemandem die Nase brichst, aber feier trotzdem ordentlich mit allem Drum und Dran. (:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arche!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dir die Feier nicht durch irgendwelche hereinfliegenden Hexen vermiesen. Da heute ja Walpurgisnacht ist, muss man auf sowas ja besonders achten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Spitfire
30.04.2009, 14:16
Alles Gute zum Geburtstag :)
Unit Nero
30.04.2009, 16:01
Bin ich ja grade noch rechtzeitig von meiner Schulung zurückgekommen. Gz, Arche, lass ma ordentlich die Sau raus! :A
Aldinsys
30.04.2009, 16:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und anscheinend hast du ja Mog schön um den Finger gewickelt. Anders kann ich mir diesen kreativen Thread nicht erklären. :p
Toll, Arche hat Geburtstag. So what? :D
IchigoKeki
30.04.2009, 16:40
Alles Gute zum Geburtstag!!
Alles Gute, Mr. Sex Machine! :bogart:
Congratulations auch im Namen der Firma 0/
Hier auch nochmal alles Gute, dir, dessen Lieblingswaffe die Penetrator ist. :D
Sumbriva
30.04.2009, 18:56
Happy Birthday und alles Gute, Arche! ;)
Zabucracker
30.04.2009, 20:01
Der Stecher hat Geburtstag! Alles Gute du Hengst, übertreib es nicht und lass den Mädels auch mal ne kleine Ruhepause! :p
Als Geschenk bekommst du gaaaaaanz, gaaaaanz viele Zabucracker mit Schokogeschmack!! Auf das du viele 'vernaschen' wirst! Wie toll zweideutig! \O/
Diomedes
30.04.2009, 20:42
Ehe ichs ganz vergesse, auch von meiner Seite mal alles Gute fürs neue Lebensjahr, Knallkopp. ;)
Und wenn Mog auf mich gehört hätte, wär sein Beitrag besser geworden. :o
Alles Gute zum Geburtstag Arche. Lass dich reich beschenken und trink einen für mich mit. ;)
@Drunken Monkey
- Danköö, habe mich sowohl für Frauen als auch Alkohol entschieden ^^
@ Aya
- Ty, sexy Telefonschnecke ^^"
@ Knuckles
- WOW!!! Ich fühle mich geehrt :p
@ Lynx
- Du wirst die nächste sein!!! Dein lebensgroßes Geschenk packe ich next time dann ganz in Ruhe im Österreichurlaub aus :p Wehe ich bekomme mein Spezial nicht ^^
@ Bit
- Hell ya!! Ich werde mit den Hexen abdancen ^^"
@ Nero
- Bisschen kurz mein Freund, aber danke ;D
@ Spitfire
- Dankeschööööön =)
@ Unit Nero
- Habe ich ja nochmal Glück gehabt ^^ Danke, werde ich machen ^^
@ Aldinsys
- Mog ist leicht zu handhaben wenn man erst den Dreh raus hat :p
@ Olman
- Du mich auch :D
@ Ichigo
- Dankesehr =)
@ Blank
- Hrhr...was fürn geiles Kompliment ^^
@ Yuna
- Danke, im Namen der Firma ^^
@ Kate
- Du vergisst, dass ich ein ganzes Arsenal an perversen Waffen habe :D
@ Sumbriva
- Danke, hoffen wir mal das beste ^^
@ Zabu
- *Cracker wegnasch* ..........*Frauen wegnasch*......* Frauen wieder wegleg*.........*mit Lynx vergnüg* :D
@ Dio
- Schade, hätte gerne auch deine Version gelesen ;)
@ J.R.
- Nochmehr trinken??? Hm...Oki Doki!!! :p
Bin halt nicht so mit Worten oh du allmächtiger Fast-schon-ein-richtiger-Gott....Arche-Man xD
Princess Aiu
05.05.2009, 16:40
Oje, bin etwas spät...naja, besser als nie...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute wünsche ich. ;)