Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in FMV's bei FF
Ja ich weiß...
Ein blödes Thema :rolleyes:!
Aber mich interesiert, ob ihr schon Grafikfehler bei FF
aufgespürt habt.
Ich habe bei FFX schon3 gesichtet:
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/PDVD_003.jpg?LANG=de&MSGNO=31%2D23eff5f6788eb0726a434533a562c497&m=1824660226%2E1059295029&PARTNO=3&PARTFILE=PDVD%5F003%2Ejpg&LANG=de&FROM=Michael+Hoen+%3Chayopei%40gmx%2Ede%3E
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/PDVD_000.jpg?LANG=de&MSGNO=31%2D23eff5f6788eb0726a434533a562c497&m=1824660226%2E1059295029&PARTNO=1&PARTFILE=PDVD%5F000%2Ejpg&LANG=de&FROM=Michael+Hoen+%3Chayopei%40gmx%2Ede%3E
Yuna schwebt eindeutig über dem Wasser. (Vielleicht soll sie auch über dem Wasser schweben und nicht direkt drauf gehen. dann vergessen wir dass erste mal :D)
Dann dieses hier:
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/PDVD_001.jpg?LANG=de&MSGNO=31%2D23eff5f6788eb0726a434533a562c497&m=1824660226%2E1059295029&PARTNO=2&PARTFILE=PDVD%5F001%2Ejpg&LANG=de&FROM=Michael+Hoen+%3Chayopei%40gmx%2Ede%3E
Am Reisverschluss wechselt das Ding, zum Öffnen und Schließen, von ein auf die andere Sekunde die Farbe.
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/PDVD_004.jpg?LANG=de&MSGNO=31%2D23eff5f6788eb0726a434533a562c497&m=1824660226%2E1059295029&PARTNO=4&PARTFILE=PDVD%5F004%2Ejpg&LANG=de&FROM=Michael+Hoen+%3Chayopei%40gmx%2Ede%3E
Etwas Schwarzes sticht durch Yuna Ärmel heraus
Mastercloud
27.07.2003, 16:26
meine güte, das sind doch keine grafikfehler!:rolleyes:
also das bei tidus ist doch die spiegelung des metallischen griffs des reisverschlusses! die farbe würde sich doch auch bei einem löffel endern, wenn du ihn in die sonne hin und her schwingst...
das schwarze bei yuna ist glaub ich mal ein schatten und das erste soll vielleicht so sein...ich glaub nciht, dass square so einen großen fehler machen würde!
-
ich hab jetzt nicht die bilder, aber bei ff7 waren in der endsequenz sehr viele fehler!
JohnMcCloud
27.07.2003, 16:32
Welche grafischen Fehler gab es bitte bei FF7 in der Endsequenz ??
Naja, richtige Grafikfehler fallen mir auch nur in FFX ein.
Das o.g. zähle ich nicht dazu... aber wenn ich an manche Kämpfe denke, sind da manche Explosionen, etc. nicht gerade perfekt animiert. Manchmal sieht man ziemlich stark die Kanten der Flammen, und das ganze wirkt "eckig" anstatt realistisch.
Dann wären da noch die Ausblendungen, zB dass man von der Ferne keine Personen sieht...erst wenn man näher dranläuft erscheinen sie wie aus dem Nichts.
Gut, das musste man wohl wegen der PS2-Leistung so machen, sieht aber halt ned so schön aus :)
Das war aber auch schon alles, und ich finds auch ned so schlimm.
Bei den Vorgängern fallen mir nun keine Fehler ein.
ive beaten tetris
27.07.2003, 17:08
Wow, das Du Dich über sowas aufregst?:p
Schon mal gefragt, warum Yuna auf dem Wasser laufen kann?
Ich sag's Dir: Sie kann es nicht. Es ist eine Art Psychokinese, die es ihr erlaubt, sich auf dem Wasser fort zu bewegen, ohne wirklich darauf zu stehen. Keine Ahnung, wie ich das erklähren soll, es ist einfach irgendeine Kraft, die von ihr ausgestrahlt wird, um das Wasser zu beinflussen! Sonst währe sie ja auch ziemlich nasgewesen, was meiner Meinung nach nicht der Fall wahr! Farbwechsel am Reiferschluss? Keine Ahnung, wie Du das nennst, ich nenne sowas Schattenwechsel! :o Wow, ein Loch...
Wie sollte Yuna Deiner Meinung nach aussehen, wenn sie das Spiel meistert? Bist Du schn mal bei einer Schlägerei ohne Wunden weggekommen? Yunas Kleid leider nicht!
kleinMischa
27.07.2003, 17:24
Ich hab was tolles bei FFX rausgefunden und zwar in der Wüste aber jetzt nicht dem grossen abschnitt sondern dem kleinen wo nur eine schatztruhe war!
Ich denk ihr wisst von was ich rede, ok wenn man da ankommt ist die Kamera fest und die Sonne scheint einem entgegen!jetzt bin ich das rechts unten so lange in der ecke gelaufen bis auf einmal die kamera anfing zu wackeln und bummm hat sich die kamera gedreht und ich sah die ganze grose wüsste hinter mir da wo man sonst immer läuft, die kamera war jetzt da wo die sonne davor war!
Leon der Pofi
27.07.2003, 18:33
pfff ich sehe hier keinen sinn in dem thread. mir scheint du spielst nur damit du grafikfehler entdeckst. welcher normale mensch läuft schon da in die letzte ecke nur damit er nen grafikfehler entdeckt :rolleyes: und außerdem hab ich so nen großen spam wie bei dir oben noch nie gesehen,dass jemand 3 neue antworten schreibt und nur einem satz enthält. schäme dich :D
wenn du grafikfehler sehen willst dann musst du mal tomb raider 6 spielen. habs bei freund gezockt und der hats noch am gleichen tag umgetauscht. gegner kommen durch wände. man sieht sie durch wände. man geht dahin plötzlich kommt ne wand und ne hausmauer wo vorher nix war. ma´n kann gegner druch wände erschießen. manchmal fällt man wegen einem clipping fehler ins bodenlose. DAS sind grafikfehler. nicht das oben genannte ;)
Also echt was hier wieder ab geht!!!
Erstens:Hayopei hättest du deine 3 beschreibung auch in einen Post schreiben können
man sieht doppelposts nich gerne und dreifache erste recht nicht!!!
Zweitens: will man hier fehler in den FMV`s wissen und keine
Grafikfehler im Speil selbst!!!
So damit mein Post vollständig ist!!!
Ber der Hochtzeit wo die ganze truppe das Seil runterrutscht ist ein Charakter dabei der
nicht mit rutsch aber dann mit den anderen unten steht ich glaube es war Lulu bin mir nicht mehr sicher!!!
edit:
@Ju-Yevon
Als wenn man überhaupt so ein Seil runterrutschen kann!!!
Aber egal ist Fantasy............
Ju-Yevon
27.07.2003, 19:29
Wie soll lulu auch mit ihren Kleid runter rutschen können und ausser dem sind die meisten fehler die hier stehen keine.
Black_Dragon
27.07.2003, 20:38
da ich die bilder jetzt nicht mehr sehen kann kann ich da zu leider nichts sagen. aber ich finde die begruendung von Yevon sehr schlagkraeftig:
Original geschrieben von Ju-Yevon
und ausser dem sind die meisten fehler die hier stehen keine.
:D
sorry fuer dem spamm.
aber wenn man schon sowas sagt dann sollte man es auch begruenden
@Hayopei: ein doppelposting wäre ja schon genug, aber du setzt noch einen drauf. du bist jetzt so lange dabei, dass ich davon ausgegangen bin, dass so etwas nicht mehr passieren kann. wie auch immer, wenn du noch etwas nachträglich an deinen beitrag anfügen willst, dann benutze den http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif button über deinem posting.
@topic: als grafikfehler würde ich das nicht bezeichnen. da fällt mir viel eher die tötungssequenz von aeris ein. zuerst fliegt sephi runter und hat keine handschuhe an, doch als er das schwert aus ihrem körper herauszieht, sind sie wieder da ^^ fällt einem beim spielen aber nicht so recht auf.
Ju-Yevon
27.07.2003, 22:12
Sorry Black_Dragon aber die begründungen standen alle schon oben und ich ich fand es überflüssig sie nochmal zu wiederholen.
Black_Dragon
27.07.2003, 22:27
Original geschrieben von Ju-Yevon
Sorry Black_Dragon aber die begründungen standen alle schon oben und ich ich fand es überflüssig sie nochmal zu wiederholen.
ey das sollte nicht besonders ernst genommen werden (von mir)
jeder schreibt mal was was ein anderer dann ganz anders versteht. ich finds immer lustig.
so genug mit dem gespame
Grafikfehler, son' Unsinn! Auf sowas achte ich doch garnicht beim Durchzocken!:D
Das, wo Yuna überm Wasser schwebt ist überhaupt kein Fehler und wahrscheinlich auch keine Psychokinese. Mensch Leute, jetzt überlegt doch ein wenig. Yuna ist doch ne' Weißmagierin, die hat einfach Levitas auf sich gezaubert und *schwups*, kann sie überm Wasser schweben! :D :D
KensukeAida
28.07.2003, 22:24
Grafik Fehler gabs bei FF8 sehr viele, leider!!!!
Da stand Squall schonmal im gegner selbst drin, oder die ab und zu verkorksten Nasen!!
Die Rede geht eigentlich um Grafikfehler in den FMV's und nicht um die in der Spielgrafik. Wurde aber schon gesagt.
Klar, dass es in der Fehler gibt, aber die sind doch zu verkraften. Da hab ich schon schlimmeres gesehen!
Aber Grafikfehler in FMV's? Auf sowas achte ich doch nicht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.