PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parasite Eve 2



Supernova Angel
13.02.2003, 05:15
Kan mir jemand Helfen?
Ich komme nicht mehr weiter,und sterbe immer wieder,weil mir die Meditzin ausgeht,und keine Mp mehr habe.
Kennt jemand eine Lössung?

Der Monster ist sehr Gross und versucht dich immer einzusaugen,und zu vergifften.

Er ist auf CD2 (glaube ich)
ich habs schon lange nicht mehr gespielt.

Ifrit
13.02.2003, 05:25
hm, bei mir ist's auch schon länger her, aber soweit ich mich erinnern kann musst du, wenn er anfängt zu saugen gegenlaufen, also zum Rand des Bildschirms gegenüber von ihm. Wenn er aufgehört hat zu saugen gibts du ihm alles was du hast an netter Artillerie. Wenn er andere Sachen macht, Gegenstände von oben herabregnen lässt musst du so gut es geht ausweichen, da müssten auch immer die Schatten der Gegenstände zu sehen sein, kurz bevor sie aufschlagen.

Und schau, dass du immer sehr weit entfernt von ihm bist. ;)

btw, später nachdem du ihn besiegt hast solltest du wieder in den Raum zurückkehren und dort müsstest du dann das Medizinrad finden, very useful Item.

square4ever^^
13.02.2003, 22:35
ich glaub mich zu erinnern das es recht hilfreich war zuerst die beiden schulterwaffen zu zerstören,habs aber auch schon lang nich mehr gespielt

Blade_ss
13.02.2003, 22:47
ich kann mich noch wage daran erinnern..
Ich bin damals aber stecken geblieben und zwar bei sonem Gegner, der ausgeschaut hat wie eine 10.000 att Box mit verstärkre....der hat mir die ganzen MP´s immer abgezogen und dadurch war die heilung dann im Arnus(;))!

Delta 12
15.02.2003, 04:11
Das ist eigentlich ganz einfach .
Du musst dich immer soweit wie möglich von ihm fern halten , und sobald er versucht dich aufzusaugen musst du ballern was das Zeug hält ( wenn du zu nah dran bist , dreh dich um und lauf ! ). Wen er anfängt mit diesem Zeug zu schmeißen musst du ( nur ) irgendwie hin und her rennen . Du siehst ja wo die Schatten sind .
Im Zweiten Teil des Kampfs musst du die Plattform hoch holen und in dann da drauf locken . Wenn er drauf ist auf denn Schalter , und dann fertig . :)

Supernova Angel
15.02.2003, 22:52
Vielen Dank für alles.

davejo
19.02.2003, 06:23
Unbedingt darauf achten das er die kleinen Pferdemonster nicht einsaugt da er sich ansonsten heilt! Am besten die Kraft einsetzen die die Waffenkraft raufsetzt und beim Einsaugen mit dem Laser (sofern vorhanden) drauffeuern und dann wegrennen. Mit diese Taktik hab ich ihn innerhalb von 3-5 Minuten besiegt. Wenn du dich Heilen musst dann nimm Lifedrain (Das was Gegnerische HP absaugt und dir gibt!) Sollte der Laser nich vorhanden sein, dann nimm den Granatwerfer, aber Vorsicht das Mädel benötigt eine Weile beim Nachladen, kann manchmal ziemlich knapp sein!

akira62
21.02.2003, 05:01
Habe das Spiel gerade beendet, wußtet ihr das das Games zwei Endings hat ???

ByTor
21.02.2003, 22:27
Wenn ich mich recht entsinne hatte es nicht wirklich 2 richtige Endings,sondern noch eine zusätzliche Szene die eine Minute oder so dauerte wenn man vom Labor aus zurück nach Dryfield geht und dort bestimmte Sachen erfüllt.

akira62
21.02.2003, 22:38
Naja eine zustzszene die aber nicht uninteressant ist, und die bekommt man wenn man mit Pierce anstatt mit Kyle weiterspielt.

Diamond
08.01.2004, 15:26
Puhh...ich heb ja eigentlich nicht oft Threads aus, die über ein Jahr alt sind...aber es soll doch vorkommen das die Such-Funktion erfolgreich ist. :D

Ich spiel Parasite Eve nun schon zummm.*nachschau* achten mal durch, und wieder...und wieder...und immer wieder. XD
Aber immer im Replay Modus, wo die Waffengeschäfte ihr Angebot erweitern.
Jetzt nach beendigung des siebten mals, gibt es im Laden immerhin schon den großen Granatwerfer mit noch größerem Magazin, und NOCH größerer Feuerkraft...ist nur nicht ganz billig das Teil. XD

Obwohl ich sagen muss...außer der *Aya-Spezial* Rüstung und dem Laser-Aufsatz für das Sturmgewehr hab ich aus den Läden noch nie was gekauft!
Hmmm...naja, wenn ich Lust, Laune und zu viele BP übrig hatte, leistet man sich mal ein paat AntiNMC-Kugeln für die Mongoose...die kann bei Bossen wie Canon-Mouth oder Eve richtig nützlich sein.

Was ich bisher noch immer im Laden verstauben asse sind Shotguns aller Art und das *LEICHTE(!!) Maschinengewehr mit dem 200 Schuss Magazin. Leicht...Aya braucht beide Hände um das Ding überhaupt anheben zu können! Sowas gehört auf ein Militärfahrzeug...

Aber wie sieht es aus bei euch? Mit was für Waffen und Zaubern rüstet ihr euch für den Krieg gegen die ANMCs?
Inferno und Livedrain werden bei mir immer leich zu beginn gekauft, das spart Erfahrung für den nächsten Durchlauf, wo man dann wiederrum mehr BP zur Verfügung hat...alles eine Sache der Planung. :D