PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anvilquests fehlerhaft



Oroberus
26.04.2009, 23:52
Moin,

da ich mich auf die Suche nach der Rüstung der Neun machen wollte, bin ich nun nach Anvil gegangen aber musste feststellen das das Quest zur Kapelle nicht aktiviert ist. Ich habe eben jenes mit Sicherheit schon ein halbes dutzend mal gemacht, doch diesmal ist es nicht aktiv. Die Kapelle ist heil, Niemand reagiert mit den gewohnten Kommentaren auf die Frage nach Anvil oder Gerüchten und auch der Prediger vor der Kapelle ist nicht vorhanden.

Desweiteren ist die Kämpfergilde in Anvil fehlerhaft, ich bin beigetreten und wenn ich nach einem Auftrag frage, erzählt er mir zwar von Arvena Talis (( oder wie die Dunmer auch immer heisst )) aber weder bekomme ich einen Journaleintrag dazu, noch kann ich sie, wenn ich direkt zu ihr gehe, auf ihr Problem ansprechen.
Andere Quests in Anvil, wie zB die Sirenen, wurden wie gewohnt aktiv geschaltet bei dem entsprechenden Gerüchtdialog. Alle bisherigen Quest die ich anfing, Thoronir, Kvatch, Die Statuetten der Ayleiden, das Geheimnis des Tals, eine verratene Bruderschaft etc wurden wie üblich aktiviert und haben bisher keinerlei solche Triggerprobleme gezeigt.

Elendil94
27.04.2009, 07:01
Mal ganz dumm gefragt: Du hast Kotn im Oblivion-Launcher Aktiviert?

Andere Mögichkeit:
Hast du vielleicht kürzlich PI's installiert, die in irgend einer weise mit kotn inkompatibel sein könnten, oder etwas in ANvil verändern? Probier einfach mal aus, ob sich etwas ändert, wenn du Mods auschaltest.

Oroberus
28.04.2009, 17:34
Hat sich mittlerweile erledigt, war offenbar nur ein seltsamer Scriptfehler, im Verlauf der beiden Questreihen sind bisher keine weiteren Probleme aufgetreten.

Trotzdem danke ;)