Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Projekt: City in the Sky
OdironOrus
26.04.2009, 17:39
Hallo alle zusammen. Ich möchte euch sagen, dass ich und mein Freund ein Mod erstellen namens City in the Sky. Es soll eine Art Fortsetzung von Oblivion werden. Die Story von City in the Sky setzt genau am anderen Ende des normalen Spieles an. Auf unserer Seite findet ihr mehr zum Thema z.B. die Story und etwas über uns. Ausserdem setzen wir auch erstellte NPC´s, Waffen, Rüstung und neue Feinde ein. Weiteres auf www.tes-cityinthesky.piczo.com .
Mit freundlichen Grüßen Euer Odiron Orus
Elendil94
26.04.2009, 18:06
Von der Idee her schon ganz gut xD
aber habt ihr auch schon irgendwas vorzuweisen? Screens, Story, etc.
>:( Ihr macht also zu zweit ein PI mit Ausmaßen wie ein AddOn?
Nein, du testest ja nur, wie auf eurer HP steht ...
Eure Vorstellung lässt auch zu Wünschen übrig. Ein PI so groß wie Shiverin Isles (AddOn) und ein dreizeiler als Vorstellung ... etwas dürftig.
Zweitens scheint es als hättet ihr noch nichtmal angefangen, keine Screens > No Screens no klicks ;)
Ausserdem setzen wir auch erstellte NPC´s, Waffen, Rüstung und neue Feinde ein.
Neue Modelle die ihr selbst erstellt (solche *.nifs ;))?
Generell:
So ein rießen Projekt ist rein theoretisch machbar, bestes Beispiel ist LordKains "Adash - Stadt der Magie".
LordKain ist aber wohl einer der besten Modder und "hats wirklich drauf", um es mal so zu sagen.
Und eure Vorstellung lässt nicht vermuten, nunja, dass ihr soetwas schafft.
Schaut euch die Vorstellungen vom Orden, OdD und Adash an und überarbeitet eure, dann werdet ihr aufjedenfall mehr Resonanz bekommen;)
Trotzdem mal ein Herzliches Wilkommen im Forum :)
Warum das die anderen hier ständig vergessen...
3:2 :p
OdironOrus
27.04.2009, 14:27
Wir möchten euch mitteilen, da wir mehrere E-Mails bekommen haben, diese Diskosion erstmals zu schließen, da wir nun mit unserem Projekt fortfahren und keine Zeit auf Foren haben. Sobald wir fertig sind oder ein paar Screens haben, sagen wir es euch bescheid. Mit freundlichen Grüßen Odiron Orus
Rafficom
27.04.2009, 18:37
Ihr wisst schon das soein ''Add-On'' wir ihr es meint (Unoffiziell natürlich) Einpaar Monate Dauert.. auch wenn man zusammenarbeitet.. sowas is keine Sache die in drei Std. Fertig ist.
So nun zwei Fragen..
1. Wortwörtlich 'City in The Sky' /Also oben in der Luft..?
2. Wie willst du das machen das man zwei Teile suchen muss.. und dann Zusammenfügen soll..?
Aber wie ich auf der Seite die Story lese..habt ihr euch schon Mühe beim Schreiben gegeben :D
Lg.
Rafficom
kenet_korva
27.04.2009, 19:45
Nunja, zunähst einmal ist eure Story absolut inkompatiebel mit dem Tes-Lore. Fals ihr nicht wisst was das ist, googelt danach. So umfangreich wie ihr tut, ist das außerdem nicht. pi-mal daumen würd ich sagen, 3-4 Stunden.
Anyway, es ist schön, wenn ihr selbst modden wollt, aber versucht zunächst lieber etwas kleineres. Das werdet ihr nicht schaffen. Außerdem ist das gesammte Konzept zu 100 nicht stimmig. Auch wenn es einige hübsche Kitschmomente schaffen würde, Martin kommt nicht wieder. Und ich bin mit sicher, dass das in TES 5 Folgen haben wird.
PS : Achja und, an eurer Stelle würd ich schnell die Musik von eurer Seite nehmen. Da is nämlich ein gewaltiges Copyright drauf, und mit Beth würd ich mich wenn ich ihr wäre nicht anlegen. ;)