PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Ristaag (Bloodmoon HQ)

n58
26.04.2009, 15:44
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem bei der Ristaags-Quest der Bloodmoon-HQ:

Ich soll nach Einbruch der Nacht mit einem Typen namens Rolf Langzahn am Westufer des Fjalding-Sees reden, damit die Quest beginnt. Leider hält der Kerl es nicht für nötig zu erscheinen :confused:

Laut Lösung soll der ja zwischen 21 und 6 Uhr da sein - ist er aber nicht. Ich habe es mehrfach versucht, bin vor und nach Einbruch der Nacht zum See gegangen und bin da dann mehrfach auf und ab gelaufen - nichts. Es erschien niemand.

Weiß einer, wie ich das beheben könnte? Ich würd die HQ nämlich nur ungern in den Wind schießen :(

MfG n58

DWS
26.04.2009, 16:13
Ab 20 Uhr frühestens müsste er auftauchen. Besser man trifft ihn vor Mitternacht weil man für die nachfolgende Aufgabe nur bis zum Morgengrauen Zeit bekommt.

Das Problem ist vermutlich: Er taucht nicht direkt am See auf, sondern westlich von der Westküste des nördlichen Teils des Sees in einem schneebedeckten, etwas höher gelegenen Waldstück. Da müssten ein paar Fackelträger auftauchen, einer davon ist Rolf.

Hier findest du die genauen Koordinaten und eine genauere Beschreibung des Treffpunkts:
http://www.uesp.net/wiki/Bloodmoon:The_Ristaag#The_Ristaag

n58
26.04.2009, 16:27
@ DWS: Das sind sie mal - die typischen Wegbeschreibungen dies Spiels :D

Dank deiner Wegbeschreibung hab ich nun auch den Ristaag hinter mich gebracht.

Dankeschön :D