PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frusststellen

-x-Akiba-x-
26.04.2009, 12:48
Ihr kennt das doch alle wenn ihr in einem Spiel eine Stelle habt wo ihr immer wieder abkackt :(
Dann seid ihr so sauer das ihr im Zorn auf die Tastatur schlagt oder denn Controller gegen die Wand werft oder einfach nur schreit .

Und das schlimmste wenn man das Spiel dann Links liegen lässt und es nach einem halben Jahr wieder ma zockt schafft man es beim ersten Versuch:eek:

Es wäre nett wenn ihr hier ma so eure Fruststellen reinschreibt damit falls ihrs immer noch nicht geschafft habt man euch helfen kann oder einfach nur zur allgemeinen Belustigung

viel Spass:D

Ianus
26.04.2009, 12:52
Ich war wirklich fristriert, als ich den englischen text über Daoistische Geheimlehren- und Gesellschaften vor der Zeit der Streitenden Reiche nicht verstand.

Falsches Forum?

-x-Akiba-x-
26.04.2009, 13:01
ja sry zu spät bemerkt aber nen kumpel hat gesagt das das noch von einem moderator verschoben wird^^

davon abgesehen find ich auch oft online spiele vor allem shooter oft extrem frusttrierend weil man da manchma stirbt wieder aufersteht un wieder stirbt und das immer zu ohne einen einzigen mitgenommen zu haben

un bei einzelspieln ist black höchster schwierigkeitsgrad sowieso das ganze spiel eine einzige fruststelle

The Blackend
26.04.2009, 15:14
Wie du breits erwähnt hast is es extrem merkwürdig,
das man tagelang an einer Stelle hängt und es nicht schafft und nach einem
halben jahr pause das game mal wieder zockt und die stelle sehr schnell schafft.
So ging es mir bei einigen Missionen von Monster Hunter

Skar
26.04.2009, 17:52
ja sry zu spät bemerkt aber nen kumpel hat gesagt das das noch von einem moderator verschoben wird^^Tolles Argument :S

Als Strafe lass ich den Rechtschreibfehler im Titel.

-x-Akiba-x-
26.04.2009, 18:00
Tolles Argument :S

Als Strafe lass ich den Rechtschreibfehler im Titel.

es tut mir leid vergib mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

aber jetz mal weiter im Text nennt uns eure fruststellen damit wir mit euch leiden können^^

David Nassau
26.04.2009, 20:33
Naja... so auf Anhieb kann ich mich nur an eine Fruststelle erinnern, und zwar in Final Fantasy X beim Richter.
Da hab ich echt monatelang trainiert, mit Tidus, Auron und Wakka sogar die Glückwerte auf 255 gebracht und dann hab ich trotzdem noch verloren.
Aus Frust Game liegen lassen.... und 6 Monate später vor Freunden geprahlt, ich könne ihnen den stärksten Boss in Final Fantasy zeigen, nur besiegen kann ich ihn halt nicht... im Endeffekt dauerte der Kampf ne halbe Stunde weil bis er tot war und meine Freunde haben mich angesehen und gesagt:
Wolltest du den gerade besigen?

R-Craven
26.04.2009, 21:54
Die Fruststelle in LEGO Indiana Jones:

http://www.r-craven.de/upload/2009/04/indy_timinghell.jpg

Hab ewig gebraucht, bis ich das Timing richtig drauf hatte ... und der ganze Scheiß nur, weil auf der anderen Seite ein Artefakt rumliegt. Ne genaue Erklärung zu der Stelle hab ich vor einiger Zeit mal gebloggt (http://www.r-craven.de/archiv/2009/04/14/genug/) :D

Don Sella
26.04.2009, 22:08
@R-Craven: Aaah die Stelle hatte ich auch, war übel.

Ansonsten hab ich momentan keine. Vor kurzem bei Devil May Cry 4 waren einige Fruststellen dabei.

btw willkommen im Forum, Timmy. :D

R.D.
27.04.2009, 20:33
Guitar Hero 3 D:

Auf Schwer, Slayer mit Raining Blood. Gott kA wie lange ich geübt hab, aber ich weiß noch das Phno und ich grad über Skype gequatscht haben :A

quo
27.04.2009, 21:19
Ridge Racer 7: Opus Dei 3 und 4.

Fenrir
27.04.2009, 21:43
Chaos Legion und Prince of Persia WW...

edit: och, die GTA's nicht zu vergessen.
edit2: ich habe immer noch eine Fruststelle! Street Fighter 2!!! Warum ist das so schwer?!^^

Judeau
27.04.2009, 21:58
God of War - einmal im Tempel mit den Unterwasserfallen und dann noch in der Unterwelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Und so ziemlich jede Eskort-Mission in Dead Rising.

Myriad
27.04.2009, 22:10
Ich denke,jede Mission im Storymodus des F-Zero GX dürfte man als eine Fruststelle bezeichnen.:D
Daneben gint es noch zwei Level in Yoshis Island,welche einen zum Rasen bringen.Extra 3 und Secret 6.In Extra 3 musst du dich auf einer kleinen Platform fortbewegen,während zig Affen dich mit Wassermelonenkernen beschießt.Und wenn man nicht schnell genug ist,kann man seine 100% vergessen!Secret 6 hat eine unglaublich schwere Stelle,welche man nur mit viel Glück schafft. (Im freien Fall um Stacheln herumzuflattern ist nicht witzig.)Das muss man,wenn man 100% haben will,aber 3 mal wiederholen!

Zelda 1-Das 6.Dungeon.Man hat ohnehin kaum eine Chance gegen Blaue Wizzrobes,aber dann noch beim Tod schon wieder durch zig Räume zu gehen,weil es keinerlei Abkürzung gibt ist echt krass.

Alien 3 für den GB.Ansich wäre es ja nicht so schlimm,wenn die Ventilatoren nicht wären.Man kann wirklich nicht abschätzen,ob man da rein gesaugt wird (was ein wertvolles Leben kostet) oder fortgeblasen wird.

-x-Akiba-x-
28.04.2009, 13:19
god of war :eek:
an die stelle kann ich mich auch noch erinnern^^

aber ich find bei denn neuen fussball spiele also fifa 09 un pes 09 ist es extrem frusstrierend da zu verliern weil sie schon so realistisch sind bei keinem spiel konnte ich mich je so ufregen oder im falle des sieges so dermassen freuen^^

Cifer-Almasy
28.04.2009, 19:28
Ninja Gaiden... alles ab dem Luftschiff.

Lips... Infinity Rank schaffen.

Bullet Witch... das Spiel ansich frustet mich schon.

Need for Speed Most Wanted... ab dem Punkt wo die Bullerei Nagelbretter auslegt und Schwere Fahrzeuge benutzt. Ich wollte Rennen fahren nicht stundenlang mit der Polizei um die Wette cruisen.

-x-Akiba-x-
28.04.2009, 19:38
Ich wollte Rennen fahren nicht stundenlang mit der Polizei um die Wette cruisen.

die verfolgungsjagden machen das spiel doch aus:p

David Nassau
28.04.2009, 20:17

Ninja Gaiden, wie konnte ich das nur vergessen.
Zedonius am Lavasee auf Weg des Mentors hat mich zum Verzweifeln gebracht. Geschätzte 30mal besiegt worden von dem Sack.
Hab ihn zwar geschafft, im letzten Level war dann Endstation, Bossgegner einfach zu unfair XD

Metro
29.04.2009, 17:02
LBP: Die gesamte Hochzeitswelt :rolleyes: Seitdem spiel ich´s nimmer... ^^

quo
29.04.2009, 17:08
.

Ninja Gaiden 2 auf Mentor ist purer Frust. Ich schaffe momentan nicht mal den ersten Boss in Chapter 1.

Lucian der Graue
29.04.2009, 17:29
Ich kann mich noch gut an diesen Schleim-Endgegner (http://www.youtube.com/watch?v=5_hgBGJDkiM&feature=related) aus Earthworm Jim erinnern. Er (es) ist der Grund, warum ich es nie durchgespielt habe....und ich immer noch das Gefühl habe, einige gags verpasst zu haben ;_;
Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten" :rolleyes:
Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war :hehe:nton:

Setzer
30.04.2009, 08:03
Lucian der Graue
Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten"
Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war
Wahrscheinlich besser so. Eine Zeitschrift, die derartig weltfremde Behauptungen aufstellt, ist wohl kaum ernstzunehmen.

Knuckles
30.04.2009, 09:05
Wie kann man Earthworm Jim nicht mögen? :o
Ist ein sehr kultiges Game! Wer dann die Gegner dort nicht schafft, hat einfach nicht genug Skill. Oder die Kuh ist nicht mit ihm!

The Judge
30.04.2009, 09:25
Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten"

Ja, ich erinnere mich auch daran. Das war die "Video Games", woraufhin dieser im Test erwähnte Satz natürlich auch in jeder Werbeanzeige zu Earthworm Jim aufgetaucht ist. ^^

Der Humor des Spiels war einfach göttlich irrsinnig und die Animationen extrem genial.

Cow launched (http://www.youtube.com/watch?v=t7_wAfATQoU)

------

Fruststellen?

Öhm ja, ganz aktuell finde ich den Final Dungeon von Infinite Undiscovery recht frustig, dabei wollte ich es doch eigentlich nur mal eben schnell endlich durchspielen. *lach*
Ich sterbe immer im selben Raum und finde es extrem lästig, dass man durch einen Bossfight nach dem anderen gejagt wird, ohne einen Speicherpunkt vorzufinden, es allerdings bei einem Game Over auch keine Checkpoints gibt. :/ Ah, und verlassen kann man den Dungeon natürlich auch nicht.

Und ich erinnere mich nur zu gut an Stage 59 im Schicksalsturm bei Soul Calibur 4. Ich hätte fast ins Pad beißen können.

~Cloud~
30.04.2009, 09:35
Die einzigen Spiele wo ich wirklich ausgerastet bin waren Soul Calibur 4, wo ich FAST meinen Controller zerstört hätte, und Burnout 3.

Bei Burnout 3 hab ich ein Rennen einfach nicht geschafft, ich weiss noch diese eine Strecke da hängt man immer an so nen scheiss Sperre fest und macht nen Crash. Jedenfalls war ich nach unzähligen versuchen voller Hass und habe schon extrem doll auf den X Knopf gedrückt damit der scheiss Wagen schneller fährt.

Als es endlich mal danach aussah das ich die Runde schaffen würde kommt kurz vor dem Ziel so ein $§%§ Wagen und ich ras voll rein. Da hab ich dann zum ersten mal einen Controller zerstört und habe danach auch nie wieder das Spiel gespielt.

Achja stimmt ja bei Odin Sphere hab ja auf schwer gespielt, da kommen irgentwo so 2 Einhörner, man bin ich ausgerastet habs aber schliesslich doch noch geschafft.

Frustsspiel Nr1: I Wanna Be The Guy , das Spiel war so schwer -.-"
Bei Mother Brain hab ich meine eh schon alte Tastatur zerstört, mein Bruder hat mich sogar dabei aufgenommen muss immer wieder lachen wie ich da ausgerastet bin.

-x-Akiba-x-
30.04.2009, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

is deiner nda dabei^^

Lucian der Graue
30.04.2009, 17:00
Ist ein sehr kultiges Game! Wer dann die Gegner dort nicht schafft, hat einfach nicht genug Skill.
Ich fand es damals schwerer als Battletoads und Contra :o
Besonders die Wasserlevels habe ich noch als recht schwer in Erinnerung x_x

Ja, ich erinnere mich auch daran. Das war die "Video Games", woraufhin dieser im Test erwähnte Satz natürlich auch in jeder Werbeanzeige zu Earthworm Jim aufgetaucht ist. ^^

Ja genau die war es^^
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Spiel die gesamte Wertungsskala zerschossen, weil es bei Grafik 11 von 10 Punkten erhielt. Man rechnete wohl nicht damit, das noch besser aussehende Spiele kommen sollten :D
Zum Glück gab es dann ja noch die Total und die asm ;)

Streicher
30.04.2009, 17:22
Früher hatte ich unheimliche Probleme in Grandia. Weiß aber nicht mehr, wie die Höhle hieß. Irgendwo, bei diesen Kuhwesen, eine der Mitgliederinnen war auch mit einem dieser Kuhwesen verheiratet. Auf jedenfall hatte ich die Probleme in der Höhle, und zwar bei diesen Türen, die da einfach so rumstehen. Heute frage ich mich, wie ich da Probleme haben konnte. Allerdings ist da dann was neues hinzugekommen. Ist glaube ich der letzte Endgegner. Also, der Typ, dem das große Schiff gehört, und der dieses Monster erwecken will, den schaff ich nicht. XD

Die größte Fruststelle war bei mir allerdings bisher in Breath of Fire III. Und zwar das mit der Wüste, wo man den Sternen folgen musste. Ist zwar schon lang her, aber ich erinnere mich da wahrscheinlich ewig dran. Das hab ich unheimlich lang probiert, bis ich einfach nicht mehr konnte, dann hab ich es zur Seite gelegt. Irgendwann hab ich es noch einmal angefangen, allerdings haben sich dann andere Dinge dazwischen geschoben. Keine Ahnung ob ich es heute schaffen würde, ich denke mal schon. ^^

Dann gabs da noch Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (XBox). Das hab ich mit nem Kumpel über Koop gespielt, und wir haben ewig gebraucht, bis wir die Schlacht auf den Pelennor Feldern geschaft haben (das, wo die Mumaks kommen).

Ah, und natürlich einige Missionen von den beiden Kingdom under Fire Spielen auf der XBox. Die konnte man auch teils zwei drei mal hintereinander machen, und hat sich jedes Mal geärgert. :D

Ah klar, und Halo 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und alle Schädel die den Gegnern Vorteile verpassen und Koopmodus, dass kann auch sehr frustrierend sein. Obwohl das mittlerweile einfacher ist (wobei, ich hab lange nicht mehr gespielt, muss es mal irgendwann wieder probieren o____o)

Und Stranglehold, der Typ mit dem Leichten Maschinengewehr. Echt, der haut rein. Das waren bestimmt zig Anläufe, bis ich es gerade so geschafft habe. >_<

Und das schon erwähnte Soul Calibur 4. Das .... ist ... grausam. Da häng ich ja jetzt noch im Turm fest, zwar recht weit oben, aber trotzdem, das gibts doch nicht. Ich war vielleicht froh, als ich endlich "König des Körperreiches" geschafft habe, und dann ein paar Stufen später "Zack!", die nächste Fruststelle. XS

Gibt bestimmt noch die ein oder andere Fruststelle, allerdings fallen mir gerade nicht mehr ein.

~Jack~
30.04.2009, 18:54
Arc the Lad:Twilight of the Spirits

Der Endgegner hat ne Attacke, die ihn extrem heilt, wenn Charaktere in seiner Schussbahn sind (und diese ist fast die gesamte Kampffläche) und ich hab es nie geschafft alle Chars wegzukriegen wodurch er sich immer wieder geheilt hat und da der ständig Unterstützung spawnt einfach abartig nervig.
Hab dann im Kampf davor mal 2 Stunden lang trainiert aber selbst mit diesen zig Level-Ups konnte ich ihn einfach nicht besiegen! >:(

Nururu
01.05.2009, 13:49
Resident Evil 5s
Ndesu auf Professional :whistle:

Da war Nharox auf einmal ganz fuerchterlich angepisst.
Und ich war ploetzlich ganz fuerchterlich besorgt um den Controller ^_^

Byder
01.05.2009, 14:22
Ndesu auf Professional
Das Teil ist auf Veteran schon ne ziemlich böse Wucht, da sich Sheva extrem dumm anstellt.

Aldinsys
01.05.2009, 14:45
Need for Speed Underground am Ende, weil die Computerfahrer einfach frech schummeln.

Hero of Happiness
01.05.2009, 14:47
Die Mission "Pegorinos Pride" in GTA IV. Der Grund für mich dasw Spiel nicht weiterzuspielen und zu verkaufen. Egal was ich mache, ich verliere. Wenn ich langsam und vorsichtig vorgehe verreckt Pegorino in kürzester Zeit, wenn ich mich so schnell wie möglich vorarbeite sterbe ich. Wär ja alles nicht so schlimm wenn davor nicht jedesmal ne fünf minuten lange Autofahrt wäre. Und danach ne Verfolgungsjagt mit anschließender weiterer Schießerei. Das tu ich mir nicht weiter an. :/

Und ansonsten Slayers Raining Blood bei GH3 auf expert, und bei Rock Band Dream theaters Panic Attack auf expert drums. :/

-x-Akiba-x-
01.05.2009, 17:08
Das Teil ist auf Veteran schon ne ziemlich böse Wucht, da sich Sheva extrem dumm anstellt.

auf profi kannste da nur verzweifeln ein treffer von nem normalen un schon muss dir dein kollege helfn un das in ca. 5 -10 sec.

das is stressig

-x-Akiba-x-
01.05.2009, 17:10
mein Bruder hat mich sogar dabei aufgenommen muss immer wieder lachen wie ich da ausgerastet bin.

is deins dabei
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

~Cloud~
01.05.2009, 17:16
Ne zum Glück nicht ^^"

David Nassau
01.05.2009, 20:15
Resident Evil 5s
Ndesu auf Professional :whistle:

Dito... der war echt schwer...

und @ quo:
Ninja Gaiden 2 ist eines der allerschwersten Games die ich je gezockt habe. Ein Freund von mir hat es auf Ninja Anführer durch und wurde auf xbox live von hunderten kontaktiert die ihm Glückwunsch gesagt haben. echt hardcore sowas ._.

in infinite undiscovery war der Turm wirklich blöd. Zuerst der Gegner ganz am Anfang und danach 5 Etagen mit schweren Kämpfen bis dann endlich ein save point kommt... war schon frustig

quo
01.05.2009, 21:37
Dito... der war echt schwer...

und @ quo:
Ninja Gaiden 2 ist eines der allerschwersten Games die ich je gezockt habe. Ein Freund von mir hat es auf Ninja Anführer durch und wurde auf xbox live von hunderten kontaktiert die ihm Glückwunsch gesagt haben. echt hardcore sowas

Ninja Anführer? Welcher ist das? Oder wie heisst der auf Englisch?

Judeau
01.05.2009, 22:19
Master Ninja, afair.

Zabucracker
02.05.2009, 15:40
Früher hatte ich unheimliche Probleme in Grandia. Weiß aber nicht mehr, wie die Höhle hieß. Irgendwo, bei diesen Kuhwesen, eine der Mitgliederinnen war auch mit einem dieser Kuhwesen verheiratet. Auf jedenfall hatte ich die Probleme in der Höhle, und zwar bei diesen Türen, die da einfach so rumstehen. Heute frage ich mich, wie ich da Probleme haben konnte. Allerdings ist da dann was neues hinzugekommen. Ist glaube ich der letzte Endgegner. Also, der Typ, dem das große Schiff gehört, und der dieses Monster erwecken will, den schaff ich nicht. XD

Das erste Grandia? Daran kann ich mich garnicht erinnern... Aber ich hab mich eh schon gewundert, wie man bei Grandia überhaupt sterben kann. :D

N_snake
02.05.2009, 16:40
Die frustigste Stelle für mich in einem Spiel war glaube ich bei Operation:WinBack auf dem N64.
Ich weiß nicht mehr welches Level es war, aber es war ungefähr in der Mitte des Spiels:
Man befindet sich auf einem Dach und muss auf die andere Seite, dabei muss man 4 Laserfallen durchqueren, die einem bei jeder Berührung sofort das Leben kosten.
Und das Timing muss perfekt sein, sonst wird man getroffen. Dabei tauchen auf den Dächern noch Söldner auf, und nicht selten ist es passiert, dass ich aus der Deckung gewirbelt bin und dabei von einem der Laser getroffen wurde. Jedenfalls wurde auf der anderen Seite ein Event ausgelöst, wodurch man NOCHMAL ZURÜCK musste. Dieses Level hat mich wirklich unzählige Versuche gekostet.

David Nassau
02.05.2009, 19:18

Nach "Weg des Mentors" kann man den letzten Schwierigkeitsgrad auswählen, nämlich Weg des Ninja Anführers ^^
also für Leute mir starken Nerven und viel Geduld und Skill.

Eben mit Ninja Blade fertig geworden und muss sagen: Das letzte Level ist echt schlecht ._.
2mal der gleiche Boss vorm Endkampf ist schon sehr fad gewesen, ohne Heilitems war das dann schon frustig, wollt nämlich keine einsetzen xD

Cellaria
02.05.2009, 19:44
Galerions für Psx..... Hing beim letzten boss weil die anzeige bei mir kurz vorm übrlaufen war und ich kein delmetor mehr übrig hatte -.-

The Blackend
03.05.2009, 20:47
Ich sag nur: Super R-Type für den SNES!!!

Da bin ich nich mal durch das erste Level gekommen und hab auch keinen
Bock es weiter zu versuchen, weil es einfach zu schwer ist:(

Mio-Raem
03.05.2009, 21:30
http://npshare.de/files/3e94425e/1.jpg

Dead Space, Asteroid Shootout.

:hehe:nton:'Nuff said. :hehe:nton:

Sammy
03.05.2009, 21:59
http://npshare.de/files/3e94425e/1.jpg

Dead Space, Asteroid Shootout.

:hehe:nton:'Nuff said. :hehe:nton:

Auf Impossible mit 43 verbleibendem Schild überlebt - in your face! :D

Naja, ansonsten halt diverse Stellen in RE5 auf Professional wenn man mit der Sheva-KI (falls sich sowas überhaupt Intelligenz schimpfen darf) spielt. Besonders frustrierende Stellen waren hier vor allem 5-3, der Kampf gegen... Blondie. ;)

Call of Duty 4 auf Veteran, eine der letzten Missionen, wo man in dieser Raketenbasis ist und 9 Minuten Zeit hat oder so... war besonders schön, als ich es 2 mal bis zum Ende des Ganges - wo imo der schwierigste Teil zu Ende war - geschafft hatte, und ich keinen Checkpoint gekriegt habe. Eigentlich kam an der Stelle immer einer (was beim dritten Versuch dann auch der Fall war), aber in dem Moment... gnaah. :/
Auch in CoD 4, ich weiß nicht ob es ein Achievement gibt auf das ich stolzer bin: der Mile High Club. Wie gut ich mich daran erinnern kann. Pro Tag hab ich es mehrere Male versucht, aber dann... ich wollte eigentlich für die Deutschklausur am nächsten Tag lernen, hab mir aber gedacht, was soll's spielst du noch ne Runde. Daraus wurden eine Menge Runden, ich glaube ich habe es 3 Stunden lang versucht, bis ich es dann letztendlich geschafft habe. Was mich aber bis heute am meisten wundert, ist, dass ich in der Klausur eine 1+ gekriegt hab, obwohl ich kein Stück gelernt hab. :D

Star Wars: The Force Unleashed auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat mich auch des Öfteren mal an den Rande des Wahnsinns getrieben. Naja, sooft war es eigentlich nicht, eher bestimmte Stellen im Spiel. Zum einen wäre da der Kampf gegen diesen Jedi auf Raxus Prime, Kazdan Paratus glaube ich. Den Kampf fand ich wirklich bockschwer, weil man ihn mit normalen Lichtschwertangriffen nie wirklich treffen konnte, es sei denn er lag am Boden... etc, jaja. War halt nervig.
Auf der anderen Seite gab es noch zwei Stellen im letzten Level. Am Anfang trifft man auf etliche Gegner und zwei AT-STs oder wie sie heißen, ich habs etliche Male versucht, bis ich aus lauter Frust einfach diese Bodenluke mit der Macht geöffnet hab, zwar nicht mit der Erwartung, dass es funktioniert, aber seltsamerweise hat es wirklich geklappt. ^^ Die andere Stelle war kurz bevor man auf den Imperator trifft, wo 4 von den roten Sith-Wachen kommen und eine schwarze. Weiß garnicht mehr, warum mir das so große Probleme bereitet hat, ich glaube, einer hat mich immer zu Boden geworfen und die anderen schön auf mir rumgestochen. Letztendlich kam mir dann ein lustiger Bug zu Hilfe, bei dem 2 oder 3 verbliebene Wachen gegen eine unsichtbare Wand liefen - weiß der Geier warum - und ich gemütlich die Tür öffnen und einfach abhauen konnte. Naja, mir solls recht sein. :D

eissceda
03.05.2009, 22:05
Meine ultimative Fruststelle ist der Boostwächter in Metroid Prime 2. Schon beim ersten mal durchspielen habe ich über 5 Versuche gebraucht um ihn klein zu kriegen und auf Hard habe ich die Versuche gar nicht mehr gezählt.
Die Lebensenergie sinkt permanent, du musst versuchen ihn möglichst schnell zu treffen solange er sich herumschleudert, damit du nicht zu lange brauchst, und darfst dich nicht zu oft treffen lassen, da jeder Treffer ordentlich Lebensenergie kostet. Und am frustrierendsten ist das ich meistens bei der letzten Verwandlung von ihm gestorben bin.

TheDude
03.05.2009, 22:42
Meine Fruststelle Nr 1 ist immer noch die 2. Hälfte in Megaman. Boar alle Gegner schön hintereinander und die Wege dazwischen waren auch nicht ohne. Genau richtig um ohne Rest-Leben beim Endboss anzukommen.

Genervt hat mich auch in Warioland der Endboss, da die ganze Aktion mit der Flaschenlampe zufallsgeneriert war und die bei mir minuten lang nicht richtig landete.

Star Wars Bounty Hunter hatte auch viele schwere Stellen die einen zur Weißglut trieben.

Mio-Raem
04.05.2009, 09:29
Auf Impossible mit 43 verbleibendem Schild überlebt - in your face! :D

Beim letzten Versuch mit 64 verbleibendem Schild überlebt - in YOUR face! (K, hatte vorher aber auch ~ 30 Versuche gebraucht, hab das bei Freunden gespielt um halb zwei Uhr morgens. Jedes Mal, wenn ich gestorben bin, wurde ich ausgelacht, das hat mich motiviert o_o

Ach ja, und by the way, auch so ein Kandidat für den ultimativen Frustfaktor:

OMG, you gonna die! (http://www.youtube.com/watch?v=bY2wF22mO9E)

David Nassau
04.05.2009, 13:59
Beim letzten Versuch mit 64 verbleibendem Schild überlebt - in YOUR face! (K, hatte vorher aber auch ~ 30 Versuche gebraucht

Wow... hab das ja auf normal nicht wirklich gut geschafft, auf unmöglich bin ich an dem 2 Stunden gesessen... 13 verbleibender Schild gehabt xD in your face ;)

Fernseh Turm in Call Of Duty 4 auf Veteran hab ich bis heute nich geschafft... will gar nicht dran denken xD

-x-Akiba-x-
05.05.2009, 13:29
call of duty 4 veteran :eek:

da kann man manchma nur verzweifeln z.B. am ende der 2 scharfschützen mission wo man so lang durchhalten muss
da hab ich auch 3 stunden drangehockt
aber ansonsten hab ich mich ganz gut auf veteran geschlagen muss nur noch epilog und war pig (habs zuerst auf soldat durchgezockt) schaffen dan hab ichs auf veteran durch :)
aber da bin ich oft vor wut an die Decke gegangen hab m avor den monitor geschlagen worauf hin der aus ging :eek: da hat ich schon gedacht ich hab in gekillt
gott sei dank nit

ich bin stolz auf mich:D

SunnyLuke
05.05.2009, 14:15
Hm früher gabs da eigentlich noch relativ viele Spiele wo zeitweise das Pad gegen die Wand geflogen ist,aber in dieser Gen eigentlich nur eins > CoD4 Veteran.

Hatte das Spiel nur ausgeliehen aus der Videothek,die Epilog Mission stand noch an und 5 1/2 Stunden Zeit bis die Videothek schließt.
Tja am Ende hab ichs 10 mins bevor der Laden zu macht gepackt und bin direkt hochgelaufen.Als der Typ sich die Disk ansah war sie sogar noch warm^^
Aber CoD4 nen ganzen Tag gezockt - Direkt auf Veteran anfangen war irgendwie fürn Arsch*g*
Ich hasse Shooter mit Pads einfach und auf der 360 kann man irgendwie nich wirklich ne Tastatur+Maus anschließen oder hab ich da was verpasst?Oo

Bible Black
05.05.2009, 20:25
Call of Duty 4...
"Oh you think that's hard!?" ò_Ó

http://www.youtube.com/watch?v=jluv2HxFEqs

Fand CoD4 jetzt absolut nicht wirklich schlimm, zumindest im Gegensatz zu Ninja Gaiden.

Ich hasse Shooter mit Pads einfach und auf der 360 kann man irgendwie nich wirklich ne Tastatur+Maus anschließen oder hab ich da was verpasst?Oo
Doch kann man, gibt so nen Teil an das man ne Maus und Tastatur anschließen kann, kostet aber gut 50-60€.

Maisaffe
06.05.2009, 10:21
Nicht direkt Frustrierend, aber Nervig war die Mission "Scrambled" in GTA China Town Wars.

Man musste mehrere Störsender auffindig machen, welche einem selbst die GPS Routen-Führung unbrauchbar machten als auch in die Arbeit des Auftraggebers reinpfuschten.

Die ersten Sender zu finden war kein großes Problem, aber das folgen des beweglichen Senders war wirklich sehr nervig.

Zeythier
10.05.2009, 12:58
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/17/35/opt/roulette.jpg
Da war Ich schon manchmal am durchdrehen wenn die Kugel genau ein Feld zu weit reinfliegt in das es eigentlich soll. >:(

David Nassau
10.05.2009, 19:19
Da war Ich schon manchmal am durchdrehen wenn die Kugel genau ein Feld zu weit reinfliegt in das es eigentlich soll. >:(

xD ich nehm jetzt mal stark an das ist Dragon Quest auf der PS2 ^^

Zeythier
10.05.2009, 19:21
xD ich nehm jetzt mal stark an das ist Dragon Quest auf der PS2 ^^

Ganz genau! Aber Ich habe etwas Geld gebraucht!

David Nassau
10.05.2009, 19:26
Ganz genau! Aber Ich habe etwas Geld gebraucht!

ich war jung und brauchte das Geld XD diesen Satz kennen wir doch alle... wolltest dir schon wieder bestimmt die teuersten Waffen kaufen ;)

Zabucracker
10.05.2009, 19:54

Och, das war eigentlich nicht wirklich schlimm. Wenn man regelmäßig gespeichter hat, dann war man eigentlich relativ schnell fertig. ^^ Kann auch sein, das ich nur viel Glück hatte. \O/

Call of Duty 4... Ich schaffe bisher die Mission nach Chernobyl nicht... Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Zock es lieber im Internet. ^^

-x-Akiba-x-
10.05.2009, 20:07
Call of Duty 4... Ich schaffe bisher die Mission nach Chernobyl nicht... Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Zock es lieber im Internet. ^^

gibt schlimmere missionen find auf welchen schwierigkeitdsgrad zocksten bzw. hast gezogt

Zabucracker
10.05.2009, 20:49
gibt schlimmere missionen find auf welchen schwierigkeitdsgrad zocksten bzw. hast gezogt

Veteran, ist die schwerste, wenn ich mich nicht irre.... Ich weiß, es gibt noch ein paar andere knackige Missionen, aber bei der komme ich einfach nicht weiter...

Zeythier
11.05.2009, 16:33
ich war jung und brauchte das Geld XD diesen Satz kennen wir doch alle... wolltest dir schon wieder bestimmt die teuersten Waffen kaufen ;)

Nee, eigentlich rüsten obwohl sich herausstellte das alles umsonst war Ich hab mir die Flüssigmetallrüstung gekauft und habe immer noch den selben Schaden bekommen wie bei der vorherigen Rüstung die um ganze 45! Punkte schwächer war.

Lucian der Graue
11.05.2009, 18:00
Ich habe gerade eine neuen Hass-Gegner gefunden ;_;
Die golden pigs aus dem AI Eternal Mana Bonus Dungeon sind einfach nur böse.....dabei habe ich es letztens fast geschafft sie zu besiegen, aber auch nur mit Buls Eye und Meteor Strike^^
Muss wohl noch ein bisschen leveln gehn °.°

one-cool
12.05.2009, 16:49
http://guidesmedia.ign.com/guides/495479/images/joe_6_05.jpg

F-Zero GX Story Mode Chapter 7 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/1821/fzero.mp3)

MaxikingWolke22
12.05.2009, 17:53
Grand Theft Auto San Andreas

Angel Pine - "The Chiliad Challenge" (Fahrradrennen)

es ging immer in serpentinen den berg runter, und wenn man einen klitzekleinen fehler machte, war man auf der 2m breiten bahn sofort weg von fenster, weil die meist nicht gesichert war. fürchterlich. ich war damals... etwa 13 jahre alt und nicht der größte tastatursportler, und nach zig versuchen habe ich die hauptstory weitergemacht. anschließend gings beim ersten mal.

das ganze war übrigens nur das erste von drei rennen. die anderen hatten weniger kurven und mehr gerade strecken, sodass man mit viel ausdauer die leute gut abhängen konnte.

und beim dritten rennen gings wieder los - hüpfen auf dem BMX-fahhrad, 1m (!) breite fahrwege (und man kann das rad ja nicht "analog", sondern nur links-geradeaus-rechts einschlagen, und die anderen drängten rücksichtslos). ich hatte das rennen nur geschafft, als ich einmal als letzter den anfangsparcour schaffte und am ende an einer engen kurve auf einmal nicht mehr dritter, sondern erster war. die anderen beiden waren wohl dem ruf der schwerkraft gefolgt :D

Zeythier
12.05.2009, 18:41
Grand Theft Auto San Andreas

Angel Pine - "The Chiliad Challenge" (Fahrradrennen)

es ging immer in serpentinen den berg runter, und wenn man einen klitzekleinen fehler machte, war man auf der 2m breiten bahn sofort weg von fenster, weil die meist nicht gesichert war. fürchterlich. ich war damals... etwa 13 jahre alt und nicht der größte tastatursportler, und nach zig versuchen habe ich die hauptstory weitergemacht. anschließend gings beim ersten mal.

Das ist nur eine der blöden Stellen: Die Mission wo man mit dem Flugzeug durch Ringe fliegen muss (weis gerade den Namen nicht mehr) aufjedenfall hat micht diese Mission einige Wochen gekostet.

David Nassau
12.05.2009, 19:38
http://guidesmedia.ign.com/guides/495479/images/joe_6_05.jpg

Also der war verdammt hart bei viewtiful joe 1.
Dieser Boss hat mich echt zum Ausrasten gebracht damals, er war einfach zu schwer. Hab den glaub ich auch nicht gemacht da, wenn man abdrehte, nochmal glaub ich 4 Bosse besiegen musste um wieder zu dem zu kommen... und das wollte ich mir nicht antun ._.

The Judge
16.05.2009, 15:26
Puh, ich muss gestehen, dass The Force Unleashed auf dem Sith-Master Schwierigkeitsgrad so ziemlich das Frustigste ist, was ich in letzter Zeit gespielt habe.
Eine Stelle beim zweiten Besuch auf Raxus Prime, wo man ein Landungsschiff infiltrieren muss, ärgert mich gerade extrem. Zahllose Scharfschützen, die einen mit einem Treffer töten, dazu so viele unglaublich nervige Purge Guards und zu allem Überfluss steigt dann auch noch ein AT-ST in den Kampf mit ein. Und leider kann man dort auch nicht einfach vorbeirushen, so wie ich es sonst immer mache.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mir das überhaupt gebe. *lach*

*hust*Achievements*hust*

R.D.
25.05.2009, 02:13
*hust*Achievements*hust*

WAAAA~S? D:

Bei Little Big Planet fand ich bisher manche Preisbaösen einfach nur EPIC Ultra böse gelegt. Die, die man mit 2 Sackboys oder mehr machen muss, kann ich wzar meißt alleine (mit Händen UND Füßen) machen, aber manche bringen mich zum ausrasten.

Blutorgie
26.05.2009, 16:19
Spyro the Dragon 1
Bin in dem Fluglevel der Beast Maker und 5. Welt stundenlang am verzweifeln gewesen alles in einem Durchgang einzusammeln.
Ich muss schon sagen, Sony hat echt robuste Controller :):A

Leon der Pofi
26.05.2009, 20:34
es ist aber zu sagen, dass die cube fassung von viewtiful um einiges schwerer war als die ps2 version.
ps2 version war relativ einfach. aber fire leo habe ich auch eher negativ in erinnerung. besonders das capcom obligatorische, erneute besiegen aller bosse am ende, war unnötig

Defc
27.05.2009, 11:56
Einmal Secret of Mana, der Tiger (kA wie der hieß). Wenn man mit nem Kumpel gespielt hat, ging es, aber allein? Die NPC wurden immer wieder umgeknockt und ich stand dann allein vor dem Vieh. Gott, wie oft habe ich gegen dieses dumme Vieh gekämpft. :D
Dann Shadow of the Colossus und zwar zweimal. Einmal bei diesem Blitzvieh, was aus einem See auftaucht, wobei hier das frustige das springen auf dessen Kopf war (vor allem, wenn man am Anfang keine Ahnung hat, was man tun soll :D) und am Ende (zumindest auf Hard), wo dieser Boss mit dem Schloss als Rock diese Laserstrahlen schießt. Kurz bevor man bei dem Riesen ist, muss man sich hinter zwei Mauern verstecken und bei der einen war ein mieser Abstand, da hat oft ne Sekunde gereicht und man flog, vom Strahl getroffen, in den Graben. D:
Achja, sonst halt das übliche. Mission bei GTA mehrmals machen, weil irgendwer, irgendwo stirbt, der FIFA 09 Bug, der alle Spieler hinter die Toraus-Linie spawnt oder Spartan Total Warrior, wo man gleich am Anfang arge Probleme mit der Ballista hat.
Gibt sovieles. :D

Achja, Frusthard:
GTA SA - Mission mit Big Smoke, wo man dem Zug folgen musste. Wenn man das auf normalem Wege (also hinterherfahren) macht, kann man sich gleich umbringen. :D

David Nassau
27.05.2009, 20:05
es ist aber zu sagen, dass die cube fassung von viewtiful um einiges schwerer war als die ps2 version.
ps2 version war relativ einfach. aber fire leo habe ich auch eher negativ in erinnerung. besonders das capcom obligatorische, erneute besiegen aller bosse am ende, war unnötig

Du sprichts mir aus der Seele... das Lustige war ja, dass das 4 Bosse waren und das schon allein ungefähr eine dreiviertel Stunde dauerte weil die allesamt noch schwerer waren.
Aber wie du erwähnt hast, Capcom macht das anscheinend gerne, ein gutes Beispiel ist ja auch Devil may Cry 4, 3 mal den gleiche Boss plätten ist nicht grad innovativ.

Naja, in Spartan total Warrior war das Level schwer wo man den Anschlag vereiteln musste... hatte da oft neustarten müssen weil das Sekunden waren die entschieden <_<

-x-Akiba-x-
27.05.2009, 20:36
das level mit dem anschlag bei spartan total war wirklich beschissen wenn ich das ma so sagen darf ich bin da so oft bzw. der alte ( weiß nit mehr wie der hieß) gekratzt das ichs irgendwann nit mehr gespielt habe,
war zwar immer kurz vorm ziel doch dann schicht im schacht

dann gibts noch resi 5 uf profi
in dem level wo man gegen wesker un jill kämpft 128 ma gekratzt ( nit nur bei denn beiden sondern auch bei den löwenviechern)
zu zweit gehts noch aber alleine:(

Zeuge Jenovas
27.05.2009, 20:49
Erinnert sich jemand an God of War 1 ?
Den Raum wo man auf Zeitdruck ne Kiste weit treten muß und dann noch um ne Ecke rum (mit bescheidenem Kamerawinkel)... und wenn man nicht just in Time auf der Kiste ist + auf den Vorsprung gesprungen ist (der wegen der Kamera echt schwer zu erreichen ist) dann killen einen die Stacheln ausm Boden.

Hab das Game 2x durch und beide male hat mich diese Stelle zum ausrasten gebracht! :D

-x-Akiba-x-
27.05.2009, 21:15
Den Raum wo man auf Zeitdruck ne Kiste weit treten muß und dann noch um ne Ecke rum (mit bescheidenem Kamerawinkel)... und wenn man nicht just in Time auf der Kiste ist + auf den Vorsprung gesprungen ist (der wegen der Kamera echt schwer zu erreichen ist) dann killen einen die Stacheln ausm Boden.

Hab das Game 2x durch und beide male hat mich diese Stelle zum ausrasten gebracht! :D

echt ich hatte da nie probleme als ich es erste ma durchgespielt hab hatte ich nur mit der hydra ein paar kleine probleme un in dem raum vor der büchse der pandora/ der war schwer
(beim zweiten ma uf dem höchsten schwierigkeitsgrad war das alles nur geduld sache un ruhe bewachen^^)

Renegade 92
28.05.2009, 17:03
So ziemlich jeder Megaman teil ist frustrierend...

Aber dann gibt es da auch noch Alundra...
Die Rätsel sind teilweise unmenschlich schwer, für einen Lebensdiamanten muss man 5 mal hintereinander Roulette gewinnen (ohne einmal zu versagen Oo), wobei es keinen trick gibt (glaub ich) und, jetzt kommt das schlimmste überhaupt, bei vielen Lebensdiamanten hat man nur eine Chance sie zu bekommen.

David Nassau
28.05.2009, 19:42
dann gibts noch resi 5 uf profi
in dem level wo man gegen wesker un jill kämpft 128 ma gekratzt ( nit nur bei denn beiden sondern auch bei den löwenviechern)
zu zweit gehts noch aber alleine:(

Also Kampf HerrAlbert/Jill auf Profi hat mich zum Ausrasten gebracht.
Sheva ist so dumm, die lauft immer wieder in Jills Schüsse, ich war so wütend... aber nachn ungefähr 15 Versuch hab ichs geschafft.

Und allein den Ndesu besiegen ist sowieso ein Meisterstück, musste das mit meinem Bro machen <_<

God of War 1 im Hades diese blöden Turme das raufkraxlen war ein Horror!

Zabucracker
28.05.2009, 21:53

Och, das fand ich eigentlich garnicht so schwer. Klar, ich bin auch ein paar mal gestorben, aber dennoch empfand ich die Stelle nie als wirklich frustrierend. Nerviger war da schon der Teil, wo man den Käfig mit dem Skelett eine Rampe nach oben schieben musste. Da hat mich doch immer einer geschlagen, während ich geschoben habe und dann ist der Käfig wieder nach unten geschlittert. Ganz böse war das, als ich den schon fast oben hatte und dann wieder komplett nach unten... -.- Pure Evil...

Taro Misaki
28.05.2009, 22:09
Hmm, also das schwerste, an das ich mich momentan erinnern kann, ist die allerletzte Zeitprüfung im Arcade-Modus von Gran Turismo 3, ich hatte sonst alles, der Spielstatus stand bei 99,8% glaube ich und in der Prüfung muss man mit einem RUF (CTR2 war´s glaube ich) eine Runde auf dem Komplex String in einer bestimmten Zeit schaffen, natürlich GT-typisch, ohne einmal von der Strecke abzukommen und ohne einmal irgendwo anzustoßen.

Das hat pro Runde afair immer ca. 7 Minuten gedauert und ich glaube, ich habe mindestens 150 Versuche gebraucht, bis ich´s dann endlich geschafft habe.^^

Zwischendurch war ich echt einige Male kurz davor, das Pad mit aller Kraft in den Fernseher zu schmeißen.*g*

The Blackend
02.06.2009, 20:39
So ziemlich jeder Megaman teil ist frustrierend...

Aber dann gibt es da auch noch Alundra...
Die Rätsel sind teilweise unmenschlich schwer, für einen Lebensdiamanten muss man 5 mal hintereinander Roulette gewinnen (ohne einmal zu versagen Oo), wobei es keinen trick gibt (glaub ich) und, jetzt kommt das schlimmste überhaupt, bei vielen Lebensdiamanten hat man nur eine Chance sie zu bekommen.

Alundra....also ich fand die Seegrotte echt heftig.
Das Rätsel mit dem Schild, auf dem steht: "Schweigen breitet sich aus"
Das hab ich nie hinbekommen, bin regelrecht daran verzweifelt.
Letztendlich hab ich dann im Internet nach der Lösung gesucht.

Don Quadrifoglio
06.08.2009, 20:40
Hi, bin neu hier, kenn mich überhaupt nicht aus und bin wahrscheinlich im falschen Thread. :confused:
Aber: Unterhält sich hier irgendjemand über GTA SAn Andreas in der PS2 Version? Sämtliche Suchfunktionen hier ergeben nähmlich NULLO!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif