PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfache Verzauberung



Lopez1970
26.04.2009, 08:44
Hallo liebe Mit-Abenteurer,

ich habe da eine Frage: Wie kann ich Gegenstände mehrfach verzaubern?
Wenn ich einen Gegenstand verzaubere, kann ich nur einen einzelnen Effekt auswählen; mein erster Gedanke war deshalb, die einzelnen Effekte nacheinander auf einen Gegenstand zu zaubern. Allerdings lassen sich magische Gegenstände nicht mehr zum verzaubern auswählen.

MfG,

Lopez1970

MaxikingWolke22
26.04.2009, 10:58
wenn du einen effekt ausgewählt hast, kannst du auf genau die gleiche art (zumindest in vanilla) noch einen weiteren effekt drauflegen. dazu musst du natürlich noch einen weiteren effekt kennen.

EDIT: wenn lady rowena das sagt, habe ich es vermutlich mit dem zauber-erstellen verwechselt. tut mir leid :(

Lady Rowena
26.04.2009, 10:59
Hi !

Es ist nicht möglich, Gegenstände mehrfach zu verzaubern.
Es giebt zwar einen Mod, mit dem es geht, leider funktioniert der nicht besonders gut. (benötigt Obse) Dazu kommt, das entweder die Verzauberung sehr schwach ist oder die Ladungen zu gering sind.
Eine Möglichkeit wäre aber das, Exnems Runenschädel DV (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=1041:rune-skulls-dv&catid=41:magie-und-alchemie&Itemid=63).
Damit kann man Gegenstände mehrfach verzaubern.
Oder du nutzt die Siegelsteine, die man bekommt, wenn man ein Obliviontor schliesst.

Lopez1970
26.04.2009, 13:12
@Lady Rowena: Danke für den Tipp, probier ich gleich mal.

@all: Schade, werde ich wohl damit Leben müssen.

MfG,

Lopez1970

snowfisch
24.05.2009, 14:30
Hallo!

Bin zwar Neuling im Forum, habe aber einen Tip.

Waffen lassen sich mehrfach verzaubern.

Zum Beispiel Feuerschaden plus Schockschaden, man muß nur nach dem ersten Zauber nochmal ins linke Fenster auf den Zweitzauber des Verzauberungsaltares klicken.

Ein Schwert, das man mit 1600 Seelenpunkten und je 20 Pkt Feuer und Schockschaden für 1 Sek erstellt hat, kann man ca. 20 mal mit diesem Effeckt benutzen.