PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Wand of Weather - Lon-Lon-Festival



Tropical Bird
25.04.2009, 16:17
.

Kaltblut
25.04.2009, 19:49
Sieht verlockend aus, aber ich kanns leider nicht starten. Warum auch immer. In der .Rar Datei befindet sich lediglich eine 12 MB .exe und 3 leere Slot Ordner.

Kaeyin
26.04.2009, 01:01
So, auch mal angespielt. Ich muss sagen die Minispiele wissen durchaus zu gefallen. Hat mich gut unterhalten und ist vorallem nicht zu einfach das ganze. Außerdem haben mir die Grafiken gefallen. Trotzdem stöhrt dieses prahlen von wegen Betatester-Posten etwas. Eigenlob stinkt übrigens ;) Aber ansonsten nett gemacht! Werde mir das Projekt mal genauer ansehen.

Fröhliches Makern, Grüße ~F to the Lo~

The Blackend
26.04.2009, 20:46
Habs grad mal gezockt und muss sagen: "Es ist echt nicht so toll".
Die Minispiele sind zwar von der Idee gut, aber nicht so gut umgesetzt.
Beim Bogenschießen ist zum Bsp. das stoppen der Viecher wenn man schießt etwas nervig und beim reiten kann man sich ersten verirren und zweitens ist die Steuerung des Pferdes total schwer.

DarkWarrior
26.04.2009, 21:00
Also ich find die Minispiele größtenteils Gelungen - nur stürzt das Spiel im Vollbildmodus laufend ab.

Für ein Contest-Spiel find ich die Aufmachung etwas zu übertrieben. Zur alleinigen Ermittlung der höchstpunktezahl hätte es auch gereicht, wenn die Spiele nach der Reihe gekommen wären. Das herumlaufen und ansprechen find' ich vor allem deshalb sinnlos, weil man die Spiele onehin nur einmal spielen kann.

Ich würd' mich jedenfalls auf eine Version freuen, bei der man die Spiele auch wiederholen kann :)

AndyK
27.04.2009, 17:52
Ich würd' mich jedenfalls auf eine Version freuen, bei der man die Spiele auch wiederholen kann
Entweder ich versteh dich jetzt falsch oder ich bin zu blöd zu lesen, aber die Minispiele kann man doch wiederholen? :D

Nachdem man alle 5 absolviert hat, sagen einem Tropi und Jon@s doch, dass man mal einen Blick vor das Haus werfen soll. Sprecht dort einfach mit dem NPC und dann könnt ihr die Spiele auch wiederholen ;)

Ansonsten das rumgehen und die Dialoge der NPC´s fand ich ganz witzig, ne nette Zwischenpause von Spiel zu Spiel!

Weiter so ihr Zwei!

Andy

Chopin
28.04.2009, 13:45
Mir gefallen die Minispiele wirklich sehr gut, ist echt toll geworden von euch beiden. Auch die Texte, die die NPCs von sich geben, haben mich des öfteren Schmunzeln lassen ;) xD Ich bin zwar zu doof für Epona (kriege es einfach nicht hin) aber für zwischendurch ist das Lonlon Festival eine willkommene Abwechslung. Nein, bin nicht auf den Highscore aus, habe da keine Geduld zu xD

SMWma
29.04.2009, 21:11
Ich finde es sehr gut^^ Daumen hoch!
Bloß schade das meine Leertaste futsch ist und PressaKey im RPG Maker net funzt...

Warum sagt man mir erst jetzt, dass die Oktoroks verschieden viele Punkte geben?
20*5=100...

Epona ist nach übung leicht[nach viel Übung leider]
und zum Glück kann ich das Binäre Zehlensystem^^
1101 = 13 und das ist nicht viel anders...

Am Laptop sind die Superhühner schwer[besonders wenn die Maus futsch ist]

Und bei den Kühen werden mir keine 52 Punktw berechnet!

PS: Jon@s, sie haben die Map im Bogenschießenstand noch net fertig *grins*
Und dein Hund hat sich beschwert^^

Ohh, geile Jukebox *Tetrismusik anhören*
Sie ist neber dem Goronen

Ich suche noch mehr Eastereggs^^

Stealer
04.05.2009, 17:33
iwie
funktioniert der Link bei mir nicht

MagicMaker
04.05.2009, 18:09
Ist mal wieder ein Server von Schweizer FreeHoster abgestürzt.
Das passiert viel zu oft.

SMWma
09.05.2009, 15:32
nö,wieder offline... Aber ich kann dir einen anderen Server schicken, der weniger Werbung hat, daür aber einen Topdomain von 5 Buchstaben hat[ohne .de] Also nur zwei mehr .vu...
Ich habe einen kleinen Trick endeckt:
Leute mit guten Augen sollen Huühnerraten im Fenstermodus spielen. So kommt man schneller von A nach B. Habe so mal 2500 Punkte geschafft:D

alpha und beta
09.05.2009, 15:55
Ich habe das Spiel mal geteset und muss sagen, dass es einiger Massen nett unf lustig war. Für zwischendurch genießbar ... so mein erster Eindruck.

Nette Mini - Spiele ... und schön verschieden!
Ich spiels mal nachher weiter^^