PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: Drachenfeuer (XP)

Rusk
25.04.2009, 14:07
Drachenfeuer ist auf Mitte Mai verschoben.
Dieser Thread ist geschlossen.
Bitte keine Beiträge mehr.

Altair66
25.04.2009, 15:10
Alsoooo.....Erstmal herzlichen glueckwunsch zu release des Spiels!

Also die Story ist nicht schlecht, naja eigentlich bewerte ich die Story's nicht weil ich ja auch keine hingekriege, aber deine hat schon etwas an sich ;)

Die Charaktere koennen einbissien noch besser sein, mehr details ueber die personen wuerde es gut tun ;)
Zu die Features kann ich nichts sagen, das Spiel muss nicht voller Features sein um spas damit zu haben, aber die sehen ja ganz huebsch und simpel an.

Die Screens gefallen mir, besonders der Fuenfte und der Achte gefallen mir sehr, dennoch wirken manche Screens einbissien leer!
Aber den rest hast gut hingekriegt, reine arbeit man :A

Ich wuensche dir mehr erfolg in dein Drittes Projekt, ich zocke das Spiel gerade und werde es sicher spielen!

mfg,Altair66

Rusk
25.04.2009, 15:38
Wow, danke für dein Lob!
Ich dachte schon, die erste Reaktion von der Com wäre negativ, aber dem ist anscheinend nicht so.
Merh Deatils über die Personen will ich jetzt nicht bekanntmachen, weil ich grad keinen Bock hab.^^Außerdem gibt es gar nicht so viele Einzelheiten.
Devon ist ein normaler Jugenlicher wie wir alle.Den Rest könnt ihr euch denken.
MfG Deamonic

sorata08
25.04.2009, 16:18
Hm.
Ich hab's angespielt und der Anfang ist nicht sonderlich aufbauend...
Also das Intro ist ganz gut, aber sobald man zu Devon kommt, wird's komisch.
Er macht Urlaub in Irland. Also geht es am Anfang wohl um unsere Welt.
Wieso trägt er dann eine Rüstung? oO
Ich mein, okay, ich find Rüstungen auch cool, aber ich sehe keinen Grund, warum Devon sie anlegen sollte...
Weiter kam ich noch nicht, da sobald man an den See kommt, sich das Event wohl aufhängt, da Devon scheinbar durch eine unpassierbare Blume manövriert werden sollte, was aber in der Regel unmöglich ist.
Kann immer mal passieren, aber auf sowas elementares bei Sequenzen muss man wirklich achten. :\
Ich versuch es mal weiter und bewerte dann mehr.
Btw.: Wozu kommt da nen Installationsassistent? Die normale .exe, die vom Maker erstellt wird, sollte doch reichen...

Rusk
25.04.2009, 16:55
fehler behoben, rapidshare funktionert wieder:
Der aktuelle Link: verschoben

Danke für euer verständnis

Cobroka
25.04.2009, 16:58
Bin gespanntwie das game ist. Die Story macht es doch ziemlich schmackhaft. Ubrigends Rapitshare geht wieder :)

Rusk
25.04.2009, 17:01
Bin gespanntwie das game ist. Die Story macht es doch ziemlich schmackhaft. Ubrigends Rapitshare geht wieder :)

ja, weiß ich.spiel ist schon hochgeladen.
link: spiel verschoben

Rusk
25.04.2009, 17:06
Hm.
Wieso trägt er dann eine Rüstung? oO
Ich mein, okay, ich find Rüstungen auch cool, aber ich sehe keinen Grund, warum Devon sie anlegen sollte...

Devon ist ein Freak!
Wenn er's halt braucht, soll er sich eine anlegen.
Von mir aus kann er auch nackt sein.No problem.^^

sorata08
25.04.2009, 17:23
Wird aus dem Spielverlauf nur halt nicht ersichtlich. ;)

Cobroka
25.04.2009, 17:38
Habe grade angefangen zu Spielen udn gefällt mir bis jetzt sehr gut. Werde mal die sachen die ich find ehier rein posten bzw editieren. Ist ja praktischwären spielen :)

Bugs:

Beim Startbildschirm wenn sich das Bild verzieht ist immer links noch was zu sehen. So stück vom verzogenen. Sieht halt etwas komisch aus.

Spielzeugraum im Haus unten rechts .Der Teddybär ist fehlerhaft. Man kann durchlaufen und steht in ihm drine.

Wald 2 map bei den bienen udn pilzen. Da ist so brett wo man nur von der seite drauf laufen kann. Man rennt gegen ne unsichbare wand wenn man gerade aus drauf läuft. Auf beiden seiten.

Wenn man aus den Wald wieder draussen ist und zum Berg kommt tritt ein Bug auf wenn man zurück in den Wald geht. Wenn man ganz recht den Transportpunkt betritt spwant man irgentwo hin wo man sich nicht mehr bewegen kann. Ich sehe die figur leider nicht. Weiss dahe rnicht wo ich dann immer stehe. Man muss dan neu laden.

Weiss nicht ob es so gewollt ist. Aber letzter mapteil im Bienen/Pilswald. Da kommt man wegen hindernissen nicht zum stein. Ne biene ist da drien auch eingeschlossen.

Nach wald aufn Berg- Wenn man da an vielen stellen an die Kante läuft schwebt er in der Luft und müsste eigentlich abstürzen.

sorata08
25.04.2009, 17:49
Wie ich jetzt sehe, hättest du ein bisschen mehr als 7 Monate schon darin investieren sollen. Oder überhaupt das Ding mal testen lassen.
Mappingfehler en masse, unnötige Tileseteinstellungen und allgemein Dinge, die einen zweifeln lassen, wieso du es am Anfang in Irland spielen lässt. Die Optik erinnert mich kein bisschen daran. :/
Vorallem nicht, wenn ich zu Tilesets und deren Anwendung exakt die gleiche Musik wie in Charon 1 verwendet höre.
Ist es so schwer, mal andere Musik für Wald und Berg u.a. zu verwenden?
Du magst dir Mühe gegeben haben. Aber die "magischen 20 Minuten" verprasst du mit diesem Spiel in Belanglosigkeit.
Ein Spiel muss den Spieler zwangsläufig am Anfang mit irgendwas fesseln. Das tut es bei deinem Spiel bei mir leider nicht.

Lorinor
25.04.2009, 17:55
Ich würd's ja auch gerne mal spielen... sag mal, hat das Spiel ein Problem mit Vista?! - ich krieg dauernd ne Fehlermeldung beim starten :( ...

"RGSS Player funktioniert nicht mehr..." oder so ähnlich... (und ja, das RTP ist installiert...)

Cobroka
25.04.2009, 17:57
Mal ne frage. Bei mir lagt das game ziemlich. Woran könnte das liegen? Zu viele Animationen? Ich hab den XP Maker druff. Weiss abe rnicht ob ich dieses packdings da auch druff habe wa sman normal zum spielen ladet. Könnte es daran liegen?
Das ruckeln nimmt dem spiel leide retwa sna atmosphäre abe rich denke de rfehle rliegt diesbazüglich bei mir.

sorata08
25.04.2009, 18:00
Ich würd's ja auch gerne mal spielen... sag mal, hat das Spiel ein Problem mit Vista?! - ich krieg dauernd ne Fehlermeldung beim starten :( ...

"RGSS Player funktioniert nicht mehr..." oder so ähnlich... (und ja, das RTP ist installiert...)

Geh in die Datei "Game.ini" und ändere die zweite Zeile in Library=RGSS102E.dll, dann sollte es gehen. ^^

Rusk
25.04.2009, 18:01
Wie ich jetzt sehe, hättest du ein bisschen mehr als 7 Monate schon darin investieren sollen. Oder überhaupt das Ding mal testen lassen.
Mappingfehler en masse, unnötige Tileseteinstellungen und allgemein Dinge, die einen zweifeln lassen, wieso du es am Anfang in Irland spielen lässt. Die Optik erinnert mich kein bisschen daran. :/
Vorallem nicht, wenn ich zu Tilesets und deren Anwendung exakt die gleiche Musik wie in Charon 1 verwendet höre.
Ist es so schwer, mal andere Musik für Wald und Berg u.a. zu verwenden?
Du magst dir Mühe gegeben haben. Aber die "magischen 20 Minuten" verprasst du mit diesem Spiel in Belanglosigkeit.
Ein Spiel muss den Spieler zwangsläufig am Anfang mit irgendwas fesseln. Das tut es bei deinem Spiel bei mir leider nicht.

Du hast recht, aber ich habe die Maps nach dem Testen geändert, da sie mir nicht gefallen haben.Hab gedacht, dass daraus keine Bugs entstehen wird, aber die Realität ist anders.

Rusk
25.04.2009, 18:05
Wenn man aus den Wald wieder draussen ist und zum Berg kommt tritt ein Bug auf wenn man zurück in den Wald geht. Wenn man ganz recht den Transportpunkt betritt spwant man irgentwo hin wo man sich nicht mehr bewegen kann. Ich sehe die figur leider nicht. Weiss dahe rnicht wo ich dann immer stehe. Man muss dan neu laden.

Weiss nicht ob es so gewollt ist. Aber letzter mapteil im Bienen/Pilswald. Da kommt man wegen hindernissen nicht zum stein. Ne biene ist da drien auch eingeschlossen.

1.wenn man den ganz rechten teleporter benutzt kommt man genau unters gebüsch.

2. beim stein ist eh sowieso nichts.

Rusk
25.04.2009, 18:06
Mal ne frage. Bei mir lagt das game ziemlich. Woran könnte das liegen? Zu viele Animationen? Ich hab den XP Maker druff. Weiss abe rnicht ob ich dieses packdings da auch druff habe wa sman normal zum spielen ladet. Könnte es daran liegen?
Das ruckeln nimmt dem spiel leide retwa sna atmosphäre abe rich denke de rfehle rliegt diesbazüglich bei mir.

vielleicht hast du zu viele hintergrundanwendungen offen.
tut mir leid, aber mit der rpg technik kenne ich mich nicht aus.
vielleicht weiß sorata08 mehr...

Lorinor
25.04.2009, 18:08
Geh in die Datei "Game.ini" und ändere die zweite Zeile in Library=RGSS102E.dll, dann sollte es gehen. ^^

-> Danke, jetzt geht's^^ ; dann werd ich's mal testen und demnächst noch was dazu schreiben...

Rusk
25.04.2009, 18:09
Pass aber auf den teleporter beim berg (wenn man zurück in den wald geht)
benutz nicht den ganz rechten.

Cobroka
25.04.2009, 18:13
Bin mir jetzt nicht siche robs Bug ist deswegen stell ich es als frage rein. Bin ja am Berg udn bei der 2 ebene ist das 3 Seil zu kurz. Man kommt nicht auf die nächste platform. Gewolt? Oder bin ich nur zu doof den richtigen weg zu finden ? Weil irgentwie find ich ab da nix neues. keinen gang nichts.

Rusk
25.04.2009, 18:19
ich glaube ich bin der dumme.
heute will wohl gar nichts klappen.
ich hab's mir gedacht.ich hätte am anfang nichts ändern dürfen!
wenigstens ist es jetzt vorbei.
ab dem berg dürften keine bugs mehr kommen.
der neue link kommt gleich rein.
sorry für die vielen bugs.
Mfg deamonic

Cobroka
25.04.2009, 18:22
Mh das einzigste was mir speicher frist ist der firefox browser abe rdne muss ich ja im hintergrund auf lassen um schnell hier rein zu taben.

Ah kann ja vor kommen. Jetzt wo du den fehler ja kennst sollte es ja kein ding mehr sein :)

Cobroka
25.04.2009, 18:30
Also ich finde es bis jetzt ganz gut. Saug mir schon die neue version^^
Ich werd auch zum Haus zurück gehen und dich kontrollieren ob der Teddy auch gefixt ist :P

MUHAHAH :D

Rusk
25.04.2009, 18:31
den teddy habe ich nicht behoben.
is ja nur ein teddy ^^

Rusk
25.04.2009, 18:34
@Cobraka
Durch die ganzen Bugs erhöht sich bald dein Rang. :D (und auch meiner)

Cobroka
25.04.2009, 18:36
Ach der Rang sagt nichts aus .... wir bluten alle Rot :)
Hast recht du hast echt nichts bei dem Stein im Wald ganz rechts hin gemacht. Auch nicht optisch diesen Text. Wäre ne Optische verschönerung wenn du dda den Salm noch hinklebst das das nur stein ist. Halt wie bei den anderen.

Naja spar ich mir das zurücklaufen wenigstens :D

EDIT: Kannst dich gleich noch mal an den Editor setzen!!!
Die leiter wo ich bemänngelt habe funzt nicht richtig. Das letzte stück läuft klettert er nicht hoch. Mann kommt also imme rnoch nicht weiter. Desweiteren sieht man das die nächste leiter auch nicht vollständig ist und man dort auch nicht hoch kommt. Du solltest ruhiger Arbeiten bei den verbesserungen. Und es gleich selbst antesten ob es geht ode rnicht. Jetzt musst wieder alles hoch laden.

Rusk
25.04.2009, 18:44
Das gibts doch gar nicht.
ich verfluche dich Drachenfeuer!
Aber ich werd weitermachen, bis es hinhaut!
Link kommt gleich.

Lorinor
25.04.2009, 18:47
Also Leute, den Anfang habe ich mir nicht so vorgestellt.

-> Soweit ist es ja nichts schlimmes gewesen...nur ein Tipp fürs nächste Mal: Vorm reinstellen erstmal testen, ob's durchgängig so funktioniert, wie's soll.

Die Bugs sind behoben und das Spiel wurde hochgeladet.
Bitte spielt weiter.Ich habe 7 monate daran gesessen und will
das alls nicht umsonst gemacht haben.

-> Hey, wegen so ein paar Kleinigkeiten (solange sie sich nicht häufen^^) verreißt man doch kein Spiel..
Lass' den Kopf nicht hängen. :D

Schonmal was zum Spiel: das Intro find' ich ganz gut gelungen, nur ne Möglichkeit, es auch zu überspringen oder zumindest abzukürzen wäre nicht schlecht.

Außerdem fällt mir sehr positiv auf, (von den Chipset-Einstellungen mal abgesehen) dass du dir beim Mappen sehr viel Mühe gegeben hast^^...(obwohl nichts zu finden war?!) hab' ich mich lange im Wald aufgehalten und die Gegend "erkundet"^^.

Bin gespannt, was als nächstes kommt. Später dann mehr.
(wenn's dann hoffentlich geht...für den Berg hätte ich wohl besser meine Kletterausrüstung einpacken sollen^^...)

Cobroka
25.04.2009, 18:56
Aber ich werde es sagen!
MeinE Damen und Herren hier kommt die Verbesserte verbesserte Version von Drachenfeuer !!!! Besser gehts nur wenn man sie nochmal verbesser :D

EDIT: Ok Meister ran an den Editor. Du hast nicht richtig gelesen was ich oben geschrieben habe. Die erste Leiter ist gefixt aber die zweite nicht. Da fehlt ein Stück ausserdem läuft das Männchen so komisch wenn man da dann weg läuft.

EDIT2: *lol* Also ich warte dann mal auf die Verbesserte verbesserte verbesserte Version von Drachen feuer. Zum glück muss ich mir die folge Battelstar vom Mittwoch noch reinziehen ^^
Da lass ich grade die Werbung weiter laufen und such den nächsten Kritischen Bug xD

Lichtdrache
25.04.2009, 21:32
irgendwie machst du mehr bugs als die inder von jowood.o0
beim berg in der 2ten ebene am ende die leider ist am ande zu kurz komme kaum hoch.

meiner meinung nach sind die ersten 10 minuten vergeigt.

Cobroka
25.04.2009, 21:39
Du kommst da echt hoch? Bei mir kommt er da gar nicht erst hoch. Wie machst du das ?

EDIT: BZW Gibts ne möglichkeit mir selbst das stück leiter rein zu editieren? Ist echt nervig so lange zu warten bei na neu veröffentlichung und wenn man schon extra mehrfach auf die fehler hinweist. *nörgel*

Lorinor
25.04.2009, 21:44
irgendwie machst du mehr bugs als die inder von jowood.o0

-> Wir wollen's mal nicht gleich übertreiben, ja?! (Bleiben wir bitte sachlich.)
Da hab' ich aber schon wesentlich schlimmeres erlebt...

meiner meinung nach sind die ersten 10 minuten vergeigt.

-> Ansichtssache. Nicht jedes Spiel muss zwangsläufig gleich mit "Knall-Bumm-Peng" anfangen...

Du kommst da echt hoch? Bei mir kommt er da gar nicht erst hoch. Wie machst du das ?

-> In der letzten Version kann man ALLE Leitern bis auf die letzte raufklettern.

EDIT: BZW Gibts ne möglichkeit mir selbst das stück leiter rein zu editieren? Ist echt nervig so lange zu warten bei na neu veröffentlichung und wenn man schon extra mehrfach auf die fehler hinweist. *nörgel*

-> Kenne mich mit dem XP leider nicht so gut aus, hab schon versucht, die Datei zu öffnen, aber kann gut sein, dass das beim XP nach dem "einpacken" nicht mehr geht...musste wohl etwas Geduld haben...

Edit z. nächsten Post:

Damit ihr seht was ich meine hier ein Bild.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.04Ul35I5PMe1rOVS2.GIF

-> Genau diese Stelle haben wir ja auch gemeint; was ich versucht habe dir zu erklären^^...

Cobroka
25.04.2009, 22:06
Also ich habe jetzt extra nochmal das spiel beim neuesten link runte rgelkaden und die stelle wo es nicht geht ist wieder die gleiche.

Damit ihr seht was ich meine hier ein Bild.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.04Ul35I5PMe1rOVS2.GIF

EDIT ZUM EDIT VON LORINOR: Achso ich habe die ganze Zeit verstanden das ihr da alle weiter gekommen seid und konnte mir nicht erklären wie ihr das geschaft habt ^^

sorata08
25.04.2009, 22:53
Ansichtssache. Nicht jedes Spiel muss zwangsläufig gleich mit "Knall-Bumm-Peng" anfangen...
Muss zwar nicht "Knall-Bumm-Peng" sein, aber muss den Spieler irgendwie fesseln. Und ob es nur ein mysteriöses Handgemenge ist, bei dem der Spieler halt spielt, um zu wissen, was denn nun hier los war.
Bei Drachenfeuer war aber nach dem recht passablen Intro aber Essig. Die Geschichte fängt schlicht belanglos an. Es interessiert auch irgendwie keinen, was genau Devon da nun macht. Und Urlaub kann es nicht sein, wenn sein Vater munter irgendwelche Hügel in Irland wegsprengt.

Btw.: Das Spiel wurde verschlüsselt. Ist mit dem RPG Maker XP ja einfach machbar, weil integriert. Ist nur bei solchen Vorfällen ein ziemlicher Griff ins Klo.
@Deamonic: Hast du es überhaupt mal von anderen testen lassen?
Betatests von anderen Personen sind dringend(!) erforderlich!
Und selbst wenn du dann was änderst, musst du schon sicher gehen, dass alles einwandfrei funktioniert.
Ist für alle Beteiligten einfach stressfreier, glaub mir.

Mivey
25.04.2009, 23:43
Nettes Spiel, die Screens sehen gut aus, werd sobald ich es angespiel habe mal schreiben was ich davon halte.

Lieber Daemonic, bitte hör auf Doppel- oder gar Dreifachposts zu machen, danke!
Wieso? Sieht doch schön aus.

Betatester110
26.04.2009, 09:46
Lieber Daemonic, bitte hör auf Doppel- oder gar Dreifachposts zu machen, danke!

:rolleyes: Pseudomoder! Im gegensatz zu dir hat er nicht gespammt. xD.
Das Spiel rockt :D.

EDIT: Ich nimms zurück, du bist ne Katastrophe Deomanic! o.o. Bitte such dir anständige Betatester bevor du jemals wieder ein Spiel vorstellst.

Gendrek
26.04.2009, 10:22
:rolleyes: Pseudomoder! Im gegensatz zu dir hat er nicht gespammt. xD.
Das Spiel rockt :D.

EDIT: Ich nimms zurück, du bist ne Katastrophe Deomanic! o.o. Bitte such dir anständige Betatester bevor du jemals wieder ein Spiel vorstellst.

Die Rangaktion hat da wohl jemand nicht mitbekommen ô.o. Gala IST Mod, und auch wenn seine Posts kein Spam waren, Doppel und Tripple Posts sind nicht erwuenscht, es gibt hier nicht umsonst einen Edit Button.

Rusk
26.04.2009, 11:55
So bin jetzt noch stunden an dem projekt gesessen und bin echt müde!
die bugs sind behoben und das spiel müsste jetzt "einwandfrei" funktionieren.

Aktuelle Version
link: spiel wurde auf juli verschoben

Cobroka
26.04.2009, 13:21
Super Klasse habe deine Nachricht bekommen und mir das Game gleich gesaugt. Bin schon fleissig am Daddeln und kann bestätigen ich hab die Ruine erreicht :D

BUG:

Bei der Ruine , bei dme loch im Boden da kann man beim oberen drittel unter der Textur turchlaufen. Ziemlich komischer anblick. Also das Loch wo der Zwerg und der andere rein hüfpen.

Dann beim Kampf/Rätsel mit den Glasskugeln. Wenn man da ESC drückt udn gleich wieder ausn Menü raus geht ist die Bossgegner Musik einfach weg und es ist alles still.

KRITISCHER BUG:

Rätsel/Kampf bei den 4 Kugel und dem Hudn jetzt geschaft . Danahc beamt er noch in die " andere Welt" . er rennt zum see sagt kurz was. das lachen erscheint udn man sieht die erste textzeile vond er Frau. Danach gibts kein text mehr , man kommt in kein menü mehr und bewegen kann man sich auch nicht. Ne art scripthänger ?

Auf alle fälle ist ab da nicht weiterspielbar.

Kennedy
26.04.2009, 14:09
Komisch, mich beschleicht ein eigenartiges Gefühl von Déja-vu...woran kann das wohl liegen?
Ähm sorry Deamonic, aber so nen dreisten Story-Diebstahl hab ich bisher noch nicht erlebt...da du auf Kommentare anderer User, die deine Story loben mit keinem Wort erwähnt hast (auch nicht im Vorwort), dass die Story nicht mal von dir ist, nehm ich an, dass du "Drachenfeuer" als eigene Idee hinstellen willst. Von einer guten Story inspirieren lassen - ok. Ein Fanfic makern - ok. Aber das, was du machst, ist unter aller Sau! Die einzige Änderung, die du vorgenommen hast, ist den Hauptprotagonisten in Devon umzubenennen.

Drachenfeuer ist ein tolles Buch, aber bitte, stell richtig, dass die Idee von Wolfgang und Heike Hohlbein stammt und nicht von dir!
Mir liegt es fern, hier irgendwen runter zu machen oder zu beleidigen oder sonst was. Nur stell das bitte richtig, Deamonic.

Lorinor
26.04.2009, 15:40
Rätsel/Kampf bei den 4 Kugel und dem Hudn jetzt geschaft.

-> Auch wenn's danach wohl erstmal nicht mehr weitergeht...dann erleuchte mich mal bitte^^...nach dem Hammer und der Axt find' ich nichts mehr um die 4. Kugel zu zerstören...

Cobroka
26.04.2009, 16:16
-> Auch wenn's danach wohl erstmal nicht mehr weitergeht...dann erleuchte mich mal bitte^^...nach dem Hammer und der Axt find' ich nichts mehr um die 4. Kugel zu zerstören...

Ganz einfach. Rechts oben ist doch eien Truhe. Da findest du einen Zettel den du dann im Menü benutzt( du liest dann was drauf steht) und danach kannst du die wandfackel nehmen und das Leuchtkugelteil zerstören. Das 4 macht er dann mit bloser Hand kaputt.

Lorinor
26.04.2009, 17:06
Ganz einfach. Rechts oben ist doch eien Truhe. Da findest du einen Zettel den du dann im Menü benutzt( du liest dann was drauf steht) und danach kannst du die wandfackel nehmen und das Leuchtkugelteil zerstören. Das 4 macht er dann mit bloser Hand kaputt.

-> Danke, jetzt hat's geklappt^^...

@ Deamonic: Ein gutgemeinter Ratschlag: Wie wär's wenn du diesen Thread erstmal vergisst und die Spielvorstellung verschiebst, bis du mal ein paar Betatester auf Drachenfeuer losgelassen hast, um sowas in Zukunft zu vermeiden...

Damit wäre sicher uns allen gedient...

Rusk
26.04.2009, 18:20
-> Danke, jetzt hat's geklappt^^...

@ Deamonic: Ein gutgemeinter Ratschlag: Wie wär's wenn du diesen Thread erstmal vergisst und die Spielvorstellung verschiebst, bis du mal ein paar Betatester auf Drachenfeuer losgelassen hast, um sowas in Zukunft zu vermeiden...

Damit wäre sicher uns allen gedient...

OK, werds machen.

Drachenfeuer ist bis auf weiteres auf Mitte Mai verschoben.
Dieser Thread ist geschlossen.

NotForSale
28.04.2009, 16:43
eine frage hätte ich doch noch: wieso ist die "seltsame" sprache teilweise türkisch???

Betatester110
28.04.2009, 20:34
Gut, es ist verschoben, aber Story und Screens und Infos hättest du ruhig dalassen sollen ich meine... :confused:

:I...

Rusk
29.04.2009, 04:55
eine frage hätte ich doch noch: wieso ist die "seltsame" sprache teilweise türkisch???

Weißt du, ich wollte eine Sprache verwenden die es wirklich gibt.
Eine erfinden wollte ich nicht, die würde sich nur blöd anhören.
Un weil es in meiner Klasse einen Türken gibt, habe ich ihn gefragt, bo er mir diese Sätze überstzen könnte.Habs einwenig umgeändert, aber anscheinend merkt man es noch immer.
Werds noch ganz ändern.
MfG Deamonic