PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Image ziehen?

Neo8783
27.07.2003, 04:15
Hi Leutz,

ich hab da mal eine frage.
weiß jemand von euch ob es möglich ist von ps 2 dvds exakte kopien zu ziehen als .bin oder ein anderes format. soll nur ein großes image sein.

Thornado
27.07.2003, 04:20
Ich bin mir nicht sicher obs mit Clone CD klappt, aber damit kann man afaik auch Images von DVDs machen.

Probiers einfach aus, schaden kanns nicht.
Clone CD bekommst du hier:

www.elby.de

Aber erwarte nicht, dass du das Image so einfach brennen kannst, weil PS2 Spiele neuerdings AFAIK 2 Layer haben und die derzeitigen DVD Rohlinge nur einen Layer haben.
Desweiteren unterstützen die derzeitigen Brenner auch nur einen Layer.
Ich übernehme für die Angaben keine Gewähr, kann sein, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin.

dread
27.07.2003, 04:36
Ich habe es gerade mit CloneCD probiert zu Testzwecken, entweder es liegt an meinem DVD Laufwerk, was ich nicht glaube, oder es geht mit CloneCD nicht. Letzteres erscheint mir wahrscheinlicher.

akira62
27.07.2003, 05:04
Es geht ist kein Problem, ich sage aber nicht wie (ist aber wirklich kein Problem) und nein mit CloneCD geht es nicht, da es ja CloneCD heißt, muß ich da mehr sagen ?

Soweit mir bekannt ist, ist auch kein PS2 DVD Game draussen mit einen Kopierschutz.

Neo8783
27.07.2003, 05:35
Mit Clone CD oder DVD kann ich eh nix anfangen weil ich ein .bin Image brauche und CloneCD oder DVD macht nur .img

Aber trotzdem danke für die zahlreichen antworten.

akira62
27.07.2003, 14:56
Da will wohl einer seine Images bearbeiten (sprich Patchen mit einen Trainer oder NTSC2PAL Patch oder ähnliches) damit er die auf seiner Konsole zum laufen bringt. Aber das ist kein Problem den es gibt Programme die die Images in div. andere Image Formate umrechnen können.

Neo8783
27.07.2003, 18:21
jap genau das will ich *g*
habs inzwischen auch hinbekommen.
thread kann geschlossen werden.