Gast
27.07.2003, 03:16
Hallo,
nachdem mein erster Threat zu den Thema schon so lange her ist, hab ich mal ein neuen aufgemacht.
Ok, ich komm gleich zur Sache mit den neusten News.
23.07.2003
News:
- Neue Grafiken hinzugefügt
- 1. Testerdemokarte fertig
- Schalterbau weiter fortgeschritten
- Zauber fertig gemacht, (Name, Schaden, Kosten)
Bugs behoben:
Zauberbug = wenn man einen Zauber gewirkt hat und auf einem toten Gegner stand ging
der Zauber immernoch auf den Toden.
24.07.2003
News:
- Möwe wurde eingefügt
- 2 neue Grafiken
25.07.2003
News:
- Levelupsystem weit Fortgeschritten
Wertepunkte können auf 4 Werte gegeben werden, Maus kann Unentlich mal steigen, das
man mehr Erfahrung braucht und mehr Punkte bekommt geschieht Automatisch.
Ist sahs dran ungefähr 4 Stunden^^
>>>
Es folgt noch:
Fähigkeitspunkte, um Ausweichen, Blocken, Kritischer Treffer etc. erlernen zu können
<<<
- Feinde brauchen jetzt wie der Spieler einer kurze Zeit bevor sie wieder angreifen können.
- Schaden der Feinde wird nun bei der Verteidigung der Maus abgezogen
Bugs behoben:
- man kann jetzt auf der Leertaste draufbleiben ( wenn man schlägt)
Dies ging erst nicht, nach dem ersten schlag hatte man sonst kein weiteres Life weggemacht
- Lifeanzeigebug behoben, der beim beheben des Leertastenbugs aufgetreten ist o.-
Neuer Bug:
- Levelup, klappt nicht wenn Leveluperfahrung überschritten ist
Hab jetzt aber kein Bock mehr zu proggen!!!^^
---------------------------------------------
News:
- Levelupmauskopf fertig
*********************************************************************
http://weblink.art-fx.org/Screenshotdemokarte.gif
Hier die demokarte^^
http://weblink.art-fx.org/Screenshotwerte.gif
Und hier die Werte, sagt wie er es findet und was ich verbessern kann, bzw Hinzufügen^^
http://weblink.art-fx.org/Screenshot1111.gif
Zaubern^^
Mehr Infos gibts hier:
http://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=1460&start=150
Postet eure Meinung !!!
GEZ.: Martin Rehm (WEB: Link)
nachdem mein erster Threat zu den Thema schon so lange her ist, hab ich mal ein neuen aufgemacht.
Ok, ich komm gleich zur Sache mit den neusten News.
23.07.2003
News:
- Neue Grafiken hinzugefügt
- 1. Testerdemokarte fertig
- Schalterbau weiter fortgeschritten
- Zauber fertig gemacht, (Name, Schaden, Kosten)
Bugs behoben:
Zauberbug = wenn man einen Zauber gewirkt hat und auf einem toten Gegner stand ging
der Zauber immernoch auf den Toden.
24.07.2003
News:
- Möwe wurde eingefügt
- 2 neue Grafiken
25.07.2003
News:
- Levelupsystem weit Fortgeschritten
Wertepunkte können auf 4 Werte gegeben werden, Maus kann Unentlich mal steigen, das
man mehr Erfahrung braucht und mehr Punkte bekommt geschieht Automatisch.
Ist sahs dran ungefähr 4 Stunden^^
>>>
Es folgt noch:
Fähigkeitspunkte, um Ausweichen, Blocken, Kritischer Treffer etc. erlernen zu können
<<<
- Feinde brauchen jetzt wie der Spieler einer kurze Zeit bevor sie wieder angreifen können.
- Schaden der Feinde wird nun bei der Verteidigung der Maus abgezogen
Bugs behoben:
- man kann jetzt auf der Leertaste draufbleiben ( wenn man schlägt)
Dies ging erst nicht, nach dem ersten schlag hatte man sonst kein weiteres Life weggemacht
- Lifeanzeigebug behoben, der beim beheben des Leertastenbugs aufgetreten ist o.-
Neuer Bug:
- Levelup, klappt nicht wenn Leveluperfahrung überschritten ist
Hab jetzt aber kein Bock mehr zu proggen!!!^^
---------------------------------------------
News:
- Levelupmauskopf fertig
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Hier die demokarte^^
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Und hier die Werte, sagt wie er es findet und was ich verbessern kann, bzw Hinzufügen^^
http://weblink.art-fx.org/Screenshot1111.gif
Zaubern^^
Mehr Infos gibts hier:
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GEZ.: Martin Rehm (WEB: Link)