PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war der schwerste gegner?



s33D
27.07.2003, 04:02
Also ich hab mich halt ma so gefragt wer eigentlich der schwerste war??
aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^

Artax
27.07.2003, 04:14
Also Ulima aus FF X sicherlich net ;) Da eher Nemesis oder wie der heißt (aber soweit bin ich leider noch net, das weiß ich nur, weil irgend jemand DIE nicht verwendet hat >:( ...

Die Omega im 8er war schwer, vor allem unter Lvl 100, wenn man keinen Herzensbrecher hat und auch sonst net viel Ahnung darüber hat, was man alles verpasst hat (zB Munitionstypen vom Irvine), so wies bei mir damals der Fall war. Naja lang ist's her (Ähem) ;)

Karma
27.07.2003, 04:23
(FF VII) Ach, die Weapons sind ganz nett (bzw. schwer) :D
(FF VIII) Namtal Utok (:D ), nee, eigentlich Omega Weapon...
(FF IX) Yadis, der kann angreifen, wann er will, bloss da ers nich macht... Kinderkram, genauso wie alle anderen Endgegner...
(FF IV) Bahamut, an dem hab ich mir öfters die Zähne ausgebissen...

Trishna
27.07.2003, 06:30
Der Richter bei FFX ist der schwierigste von allen, den idioten hab ich noch nie plattmachen können^^ wenn ich auch nicht abkonnte, war Omega Weapon bei FFX ich bin 10mal gestorben bevor ich sie killen konnte:( Das hat mich wütend gemacht, naja dann hab ich es doch geschafft^^ wobei ich einen freuden tanz aufgeführt habehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
mfg
Yori

TA-Fan
27.07.2003, 06:49
Bei FF X fand ich den Richter am schwersten O_o Bei FF IX fand ich den letzten Endgegner am schwersten. Immer wurde ein Held gekillt, ich hab sofort ne Potion und ne Phoenix Feder benutzt, in der Zeit hat der meinen anderen Helden getötet. Das hat mich verrückt gemacht >_<

Boo2k
27.07.2003, 11:03
Also an einen sehr schwehren erinner ich mich noch genau das war omega weapon in FF8 ... boah ich hing da regelrecht 45 minuten dran und als ich es geschafft hatte schrie ich los, zudem muss man sagen es war 1 uhr nachts und ich war gerade bei einem kollegen zuhause ^^
dann gäbe es auf platz 2 yunalesca und dieser komische fliegende drache auf dem flugschiff in ffx das waren die einzigsten stellen an denen ich lange hängengeblieben bin *G*

so long
boo2k

american
27.07.2003, 11:14
I love final fantasy and nuttin in your mom's mouth. FFX2 will be awesome

Lychee
27.07.2003, 15:00
Hab nie alle optionalen Bosse besiegt... Arbeite dran, seeeeeeeeeehr langsam aber sehr stetig *ggg*
Hab mich nie mit dem Richter angelegt (hab ja net mal die schwarzen Aeons gekillt...) und sonst... Ruby und Emmy waren kein Problem, trotz anderslautender Aussagen... von daher glaub ich nicht, das mir IRGENTEIN son Typ allzu große Probleme machen wird, wenn ich mich wirklich reinhänge... *hoff*

Leon der Pofi
27.07.2003, 16:47
das was mir schwer viel war der richter + paar der schwarzen bestias.
ich sah einfach keinen sinn darin die zu besiegen, ich hab alle items im spiel, alle bestias und alle spezial waffen. und nur um nen gegner zu killen der mir nix bringt, lade ich meine chars nicht so lange auf :rolleyes: naja für anima musste ich ja nochmal in die tempel zurück, da musste ich zwangsläufig die schwarze shiva und den schwarzen valvaris killen. auch den bahamut musste ich killen damit ich die marke bekam.:)

frage, was ist der amerikan von oben eigetnlich für ein nutzloser penner:rolleyes:

Aeris_Gainsborough
27.07.2003, 17:10
Hmm...also bei VII hatte ich eigentlich keine probleme... die weapons waren recht einfach mit den richtigen vorbereitungen...^^
bei VIII hat omega-weapon etwas länger gedauert :rolleyes:
noja...und IX gab´ s auch keine probleme ^^
so... dann kam X...^^"" zuerst waren´ s alle möglichen schwarzen bestias... hatte meine charas nich wirklich trainiert :rolleyes: ...aber später ging es dann auch... bis zum richter *hust* >.< ...

JohnMcCloud
27.07.2003, 17:35
Hmm
In FF7 war der Weapon in der Wüste am schwersten (vergess immer seinen Namen)
Bei FF8 und FF9 gabs ned wirklich schwere Gegner. Zumindest keine Gegner, an denen ich länger als einen Tag verbracht hatte :)
Und bei FFX, naja der Richter war schon ne harte Nuss.

Ju-Yevon
27.07.2003, 17:46
Also in FF VII die Weopons, in FF VIII Omega, in FF IX Yadis, in FF X der Richter und die Schwarzen Aeons und in FF X-2 die Monster im Bevelle Dungeon besonders ab Etage 60>:( .

Adam
27.07.2003, 17:54
es heisst: welcher gegner ist am schwierigsten, sosnt fragst du ja nach dem gewicht.. -___________-

kleinMischa
27.07.2003, 18:35
Der Richter war nicht schwer, nur der Kampf dauerte bei mir 1h 30min!
Bei FFVIII wars auch kein problem, bei VII hab ich den in der wüste und den unter wasser paar mal versucht und gescheitert!

wenn man Pech hat kann für einen das schwarze Magus trio am schwersten werden!

l3ur4n
27.07.2003, 19:18
die optionalen gengner in ff7 muss ich mir noch vorknöpfen... aber sonst alle andern null probleme (mit ritter der runde:D)
ff8--->omega der süsse... musste soagr nen heldentrank verschwenden und ich hatte bloss 2 *heul*, aber mit dem multi immer feste druff dann gehts schon...
ff9 yadis... nie probiert und das ewige dunkel... kein bock´zu trainieren... nich bei dem spiel>:(
ffX werd jetzt anfangen zu trainieren... kann mir einer sagen wie der richter im vergleich zu omega(ff8)is??? nich von der kampf länge(is sicher länger)... nur vom härtegrad... muss man da mehr heilen und trainieren als für omega???

Dark Paladin
27.07.2003, 19:29
In der freien deutschen Übersetzung 'Königslamia' aus Final Fantasy II(jap.). Denen, die es gezockt haben, muss ich es nicht erklären. Was die optionalen Gegner aus FFV bis FFX angeht gingen alle mit einiger Vorbereitung relativ einfach...

@Threadname:
Der schwerste Gegner... Es gab schon einige sehr schwere Gegner, aber ich würde sagen, dass die Arche aus Final Fantasy IX am meisten wiegt...

Fat Cartman
27.07.2003, 20:06
Also, der wirklich härteste Gegner, dem ich begegnet bin, ist Omega aus FF 5. Ich hab ihn bis heute nicht geschafft. In FF7 fand ich nur Ruby Weapon schwer, in FF 8 und 9 niemanden und mit den anderen "obermonstern" der anderen FF Spiele hab ich noch keine Erfahrung.

(War für 2 wochen im Urlaub wer mich schon vermisst hat^^ ;) )

BlackWeapon
27.07.2003, 20:23
Also in FF7: Die Weapons
FF8: Omega Weapon
FF9: kein richtig harter gegner
FF10: Der Richter (Den hab ich immer noch nicht besiegt)

Ultima Weapon
27.07.2003, 20:55
FF VII:
Rubin und Emerald Weapon
FF VIII:
Omega Weapon :rolleyes:
FF IX:
Yadis ^^"
FF X:
Der Richter

Vielleicht fand ich ein paar von denen nicht schwer, aber das Topic heißt ja " Wer war der schwerste Gegner?" und die oben genannten sind nunmal die schwersten :p

yuki-chan
27.07.2003, 22:09
FF VII:
Emerald Weapon

FF VIII:
der letzte gegner oder bzw.die oder es
naja ich weiß auch nicht mehr wie der hieß aber ich habe ff 8 bis heute nicht durchgesielt

ff xi: gabs eigentlich keine richtig schweren gegner

ff x: magus trio (vom richter ist bei nir noch garkeine rede)

:D

Artemis
28.07.2003, 23:04
Also die ganzen Weapons waren eigentlich nicht so schwer, hab meine Charas ja auch immer gut trainiert!:D

Die einzigen, die richtig schwer waren, war das Magus Trio und natürlich der Richter. Den habe ich mittlerweile doch noch besiegt, war ne' wirklich harte Nuss!
Ich weis nicht warum viele von euch Yadis so schwer finden. Mit einwenig Training und Vivis Todestribunal war der doch in Null komma nichts weg!
Was noch ziehmlich schwer war, war der Fanatics Tower aus FFVI. Ich habe das Teil gehasst!>:(
Die Stockwerke schienen einfach kein Ende zu nehmen!

@Sephiroth18:

Bei solchen Gegnern wie dem Richter geht es doch nicht darum, ob sie irgendetwas nützliches hinterlassen, sondern um das Gefühl am Ende des Kampfes, dass man den schwersten Gegner in diesem Spiel besiegt hat. Und ich sag dir dafür lohnt es sich!8) :D

Darksquall
29.07.2003, 03:17
Also

FF7: Die Weapons

FF8: Omega Weapon den ich noch nicht besiegt hab!
aber das schaff ich noch :)

Rinoa_Angel
29.07.2003, 03:28
Hi
Also ich fand in den FF Teilen die ich gespielt habe keinen Gegner wirklich schwer. Es gibt nur einen Gegner in FF8 den ich irgendwie nicht besiegt habe und das is Omega Weapon:rolleyes: , aber ultima war hingegen wieder easy;)

Angel Sifer
30.07.2003, 02:57
Ich fand der schwerste Gegner in allen Teilen war meiner meinung nach Der Richter aber den haqb ich auch Platt gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Níniel
30.07.2003, 03:26
Der Richter......so ein.....blödes vieh
UND Omega Weapon aus final Fantasy 8...den hab ich noch nie besiegt:(

SatanBelial
30.07.2003, 03:39
Puh irgenwie langweilig fast jeder sagt Weapons oder Richter und Co.
Ist doch klat das die die Stärksten sind
wurden ja als Optimalen Bosse eingefügt in das Spiel.
Also ich dag Morbol ist das stärkst normlal Monster,
zwar in teil 10 ziemlich schwächer gemacht aber mein Hoffnung sind
das sie in 12 wieder schön das Leben schwer machen.
Morbol als Optimaler Boss das wär echt Cool:D .

Angel Sifer
30.07.2003, 04:01
Original geschrieben von SatanBelial
Puh irgenwie langweilig fast jeder sagt Weapons oder Richter und Co.



Stimmt ja auch:D

Warweapon Cloud
31.07.2003, 15:45
Ich gebe Belial Recht. Es gab auch genug Mini Gegner die Sau schwer waren. Wie diese Scheiß Kürbisgeister in der Shin-Ra Villa. ( FF7)
In Teil neun fand ich fast jeden Kampf schwer da ich kein Bock hatte meine Leute auf zu Leveln( Ich wollte es "Böse" gesagt schnell hinter mir bringen da mich nur die FMV Interesiert haben.).
In Teil 10 fand ich diese Riesigen Schwarzen Gelee Kolosse schwer.
( Hatte da noch nicht gewusst das Gravitation gut gegen den is.) :D

Meiner Meinung nach sollten die Optional Bosse nicht unter die schwersten Gegner fallen da wir davon ausgehen das sie schwer sind.:o

Anime Sephiroth
31.07.2003, 21:34
Die schwersten gegner sind alle Schwarzen Bestias und der Richter obwohl man für diese Gegner fast keine Tactic(TicTac)braucht und ziemlich Langweilig sind eigentlich brauchte man für die Gegner nur genügend HP,Angriff,und Geschickhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Xelll
01.08.2003, 05:50
Ich weiss es wurde nach FF-gegnern gefragt aber der Endgegner in "Vagrant Story" ist nach meiner meinung, an Schwierichkeit von keinem FF-gegner übertroffen worden.

Varuna
01.08.2003, 18:45
Für mich war der schwerste normale Gegner Bizarro Sephiroth weil meine Charaktere locker 20 Lvl unter dem minimalen voraussetzungen für den Kampf waren:( Der schwerste optionale Gegner war Deus in FFX.

Artemis
01.08.2003, 19:49
Also, wenn wir schon auch bei normalen Monstern sind, will ich da mal auch meinen Senf dazugeben!:D

Auf Platz eins ist natürlich der Morbol, (ich hasse Mundgeruch! Beim Morbol versteht sich, aber bei Menschen auch.*gg*) dicht gefolgt von Kaktor, besonders das Riesenteil in FFVIII.

Dann ist da noch diese Insel in FFVIII, Tor zur Hölle, oder so ähnlich. Da waren schon einige Monster dabei, die etwas schwerer waren.
Und da wir schon bei den Inseln sind, in FFIX gabs auch eine mit diesen putzigen Wollkneulen. Die sind zwar klein aber oho!:p

Ansonsten wars das.

Halt doch nicht! In FFVII gabs ein U-Boot mit verteufelt schweren Monstern. Nachdem ich bei so ziemlich jedem abgekratz bin, habe ich beschlossen bei jedem Kampf einfach die Fliege zu machen. :D

Xaxis
01.08.2003, 20:07
In FF 7 waren es eindeutig Ruby Weapon und der andere grüne Weapon.
In FF 8 gab`s kaum schwere Gegner außer Ultima- und Omega Weapon.
In FF X ist auch kein Gegner mehr schwer, wenn man mit jedem Chara das Sphärobrett ausgefüllt hat.

Artax
01.08.2003, 22:37
Ich find die Idee klasse, mal von normalen Gegnern auszugehen. In FF 8 haben mich bis zum Ende die Rubrumdrachen geschickt. In FF X krieg ich immernoch die Panik, wenn ich "Morbol den Großen" treffe (hab nämlich keine Schleife).

Das hat mich noch auf ne andere Idee für n neues Thema gebracht, hab mal nen neuen Thread in "Square Enix Games" aufgemacht ;)

Anime Sephiroth
01.08.2003, 23:06
Achso ihr Redet von Optionalen Gegnern dann sind die schwersten Gegner:

NR.1 Wunderpot (FFX)
NR.2 Morbol (all)
NR.3 Tombery (all)

Tombery aber nur wegen der attacke Fluch aller sonst habe ich den auch platt gemachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Lychee
01.08.2003, 23:30
Also wenns nach Otto-Normal-Monstern geht, dann sag ich auch die Rubrum-Drachen aus FF VIII... finden die das irgentwie witzig, mich immer mit Hauch zu begrüßen??? Und das ganz allgemein gerne zu verwenden... -_-'
Die Morbols waren in FF X sehr nervig, Morbol der Große oder so... in der Omega-Grotte ständig aus dem Hinterhalt! ARGH! Na ja, die richtigen Abilities... nein, nicht Erstschlag... Null Gegner!:D
Die Yans oder wie die sich nennen aus FF IX mögen mich auch nicht sehr gerne...
Hm, Tomberrys hab ich in FF VII immer per Omnischlag gemassenmordet... macht Laune *ggg*

Mephisto
02.08.2003, 03:19
Der schwerste Gegner in der FF-Reihe, naja ich hab nur 7 8 und 9 gespielt ist IMHO das Rubi Weapon von FF7, das war wirklich stark;)

Jiko
03.08.2003, 08:38
Original geschrieben von Neo-Cloud
(FF VII) Ach, die Weapons sind ganz nett (bzw. schwer) :D
(FF VIII) Namtal Utok (:D ), nee, eigentlich Omega Weapon...
(FF IX) Yadis, der kann angreifen, wann er will, bloss da ers nich macht... Kinderkram, genauso wie alle anderen Endgegner...
(FF IV) Bahamut, an dem hab ich mir öfters die Zähne ausgebissen...

Bahamut FF4?
Da gibt es eine einfache Taktik, mit der man viel Schaden auf den Gegner macht, und selbst nicht beschädigt wird...
Probier es mal mit Reflek auf die eigene Truppe, dit Mega-Flare attackiert Bahamut sich dann selbst, und die Beschwörung ist so stark! Sollte man auf keinen Fall einfach liegenlassen :D

Der schwerste Endgeggner ist auch der von FF4, da ist Sephiroth nix dagegen, oder Kefka, auch der FF8, oder FF9-Endgegner ist nix dagegen :D
Mit Mittelstarken Leuten muss man da gegen ein Wesen mit mehr als 100.000 HP kämpfen :D
Ich habe es aber schon geschafft. (Meine Leute waren nach 30 Stunden training endlich auf Level 99, Trainingstipp: Sobald der Erste Level 99 hat, besiegt ihn, damit die Anderen mehr Erfahrung bekommen)

Aber die Weapons bei FF7 sind auch ziemlich schwer, aber besiegbar, habe es auch schon geschafft ;)
Mit FF10 kenne ich mich noch nicht so gut aus, da ich noch keine PS2 habe (noch!), aber ich denke, "Der Richter" ist mit seinen 12.000.000 HP schon ziemlich hart... und dazu kommen noch seine Arme!:D (Je noch 500.000 HP

Blitzball Star
08.08.2003, 19:48
eigendlich sind alle nich' so schwer:
FF7: Wenn man in der Gelnika(Versunkenes Flugzeug) die Gegner morphtbekommt man sachen, wie z.B. Kraft oder Weisheit, sodass man die Parameter maximieren kann und somit sind die Weapons sehr infach
FF8:Hier kann man die Parameter mit Superwandler obtimieren
FF9:Yadis ist generell sehr schwach mit lv 100 ist der kein Problem
FF10:Das ist schon schwerer selbst mit perfekten Werten ist der Richter ein harter Brocken aber mit Zanmatou lässt sich das auch lösen klappt aber auch nicht immer... deshalb ist der Richter meiner Meinung nach der stäekste

Cicilia
10.08.2003, 06:07
Die meisten Final Fantasyteile habe ich noch nicht ganz durchgespielt oder das meiste bei denen ausgelassen.Richtig durchgespielt habe ich IX.Wer mir da auf den Keks ging waren die Wächter in den vier Tempeln da,die ja noch ein paar Mal ein ComeBack haben...
In X war höchstens der eine Seymour schwer zu meistern.Die schwarzen Bestia hingegen fand ich gar nicht schwer,weil die alle mein Sanctus nicht vertragen haben...:rolleyes:

MetalSnake
10.08.2003, 09:38
Mit den richtigen Mitteln ist wahrscheinlich jeder Gegner relativ einfach, da ich aber nie die richtigen Mittel hab sind sogut wie alle Gegner sauschwer, die Schwarzen Bestias in FF X hab ich einfach nich geschafft weil ich die Solaris-Waffe für Tidus und ich glaub noch irgendwas wichtiges nicht hatte, aufleveln ist da ja fast kein Problem wenn man weiß wie geht das ganz schnell, bei den anderen Teilen mach ich das nie weil ich schnell die Story weiterbringen will und nich erst Stundenlang rumkämpfen *g* Derzeit häng ich bei Valvalis in FF4, wahrscheinlich hab ich nur wie immer zu niedrige Level (20) aber auch mit höherem Level wüsst ich nicht wie man den schaffen soll, mit der einen Attake bringt der die HP immer auf den einstelligen bereich und ich bin nur noch mit Heilen beschäftigt bis ich sterbe, und ich zieh dem auch immer nur 150HP ab, gibts da vielleicht nen Trick oder so?

Master of the Wind
16.08.2003, 04:24
Kennt einer noch den Morbol??? Ich meine den guten aus FF7:D
Das war noch ein Gegner wenn man nicht die Schleife aus dem Tempel des alten Volkes hat(und die hatte ich nicht :'( ). Er hat sofort böser Atem gemacht und dann war Sense. Wenn man sich im Nordkrater 3 Schleifen zusammengemorpht war der Morbol natürlich auch leicht aber vor dem Nordkrater ist der echt hard. Bei dem bin echt öfter gestorben als bei den Weapons...

Whitey
16.08.2003, 06:12
Also aus den FF´s war es IMO der Richter... habe ihn bis jetzt noch nicht bezwungen.
Allgemein aus Square Games fand ich den Endboss aus SaGa Frontier II am schwersten, denn der war WIRKLICH hart...

Fat Cartman
17.08.2003, 07:24
Ich hab da mal ne Frage: Also, ich hab gehört, in dem ORIGINAL FF1, also NES Version ist der optionale hardcore Gegner eine Wolke, und dass nur wenige sie bis jetzt geschafft haben. Was ist aus dieser Wolke im Remake geworden?

Anemesensi
28.08.2003, 21:21
Ich fand fast alle Gegner bei FF1 schwer^^.

Der Richter (Alexander??) soll der schwerste sein? schenkt mir jemand ffx ... und ein ps2??

Black_Buster
29.08.2003, 00:31
Also zu den 3 Schwierigsten Gegner gehört:
FFVII Smaragdweapon
FFVIII Omega Weapon
FFX Schwarze Magus-Trio (jaja, ich weiß..... trotzdem war es mir unverständlich warum?? =))

Eigentlich waren alle 3 nicht sonderbar schwierig aber einige probleme hatte ich doch irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Seraph
30.08.2003, 20:22
Ich denke mal der Richter. Sonst eigentlich Smaragd und Ruby Weapon. Hab lange für gebraucht. Tja, jetzt ist es vorbei. *aufatmet*

Leon der Pofi
30.08.2003, 20:32
der schwerste endgegner waren die schwarzen bestia + richter. sonst waren alle leicht.

aja weil viele sagen man braucht in ff8 nicht aufladen. stimmt auch nicht. wenn man nicht auflädt steht man bei den späteren bossen blöd da, weil die schon auf ihren niedrigen level flare, ultima etc. können ....

FFF-Squall
02.09.2003, 01:40
Also insgesamt tät ich sagen das der Richter aus FFX der schwerste war.Allein schon die HP und Angriffskraft. Leck mich am Ars´ch der war schon brutal!Aber besiegt.:D

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Setzer
02.09.2003, 19:05
Abgesehen von den optionalen Endbossen fand ich den Endgegner in FF-IV am härtesten. Nachdem das ganze Spiel eigentlich relativ leicht war, selbst wenn man sich alles holt (Bahamut, Ragnarok usw...), kommt man dann zum Endboss und wird erst mal gnadenlos weggeblasen!
Erst nach 5 Versuchen hatte ich endlich eine Taktik, mit der er relativ einfach zu besiegen war.

Von den optionalen Bossen fand ich Ruby-Weapon am härtesten, den hab ich bis heute nicht geschafft:(

FFF-Squall
03.09.2003, 01:22
Dann halt dich ran! Den schaffst du auch noch.
Viel Glück!

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Setzer
03.09.2003, 18:50
Hey FFF-Squall, danke für deinen Zuspruch:) .
Wenn du mir jetzt noch sagst, WIE ich ihn besieg, hätt ich vielleicht die Motivation ihn nochmal herauszufordern...;)

Konsum
03.09.2003, 19:06
Der schwerst Gegner dem ich bisher unter die Augen getreten bin, war Adell. Aus dem einfachen Grund, dass mein Level zu niedrig war und ich dachte, dass, wenn ich trainiere, auch die Bosse mit wachsen. So wie die normalen Gegner es tun.

Edit: hab die schwarze Anima vergessen und das schwarze Magus Trio...

Ya mata,
Konsum

FFF-Squall
05.09.2003, 00:59
Leider hab ich FFIV noch nich durch aber du packst das schon!:D

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

da-kEr
06.09.2003, 01:47
die größten probleme in der Final Fantasy hatte ich bis jetzt in Teil 7 bei den weapons...egal welche tipps ich bekommen hatte, etc...den in der wüste (ruby wars glaub ich)konnte ich noch nie besiegen...

wär fast mal ein grund wieder das 7ner zu zocken

Kaminari
09.09.2003, 06:12
Meiner Meinung nach war ganz klar der Richter aus FFX der schwerste Gegner. Den hab ich nur mit ner kräftigen Portion Glück geschafft.

blackTiamat
09.09.2003, 06:28
Also Yadis finde ich immer wieder schwierig weil er so verdammt scnell is...
Aber die schlimmsten Gegner war das schwarze Magus-Trio...
ich fand die wesentlich schwieriger als den Richter.

Bahamut 511
09.09.2003, 19:51
Original geschrieben von s33D
Also ich hab mich halt ma so gefragt wer eigentlich der schwerste war??
aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^



Also ich würd mal sagen:

Final Fantasy VII: Ruby Weapon
Final Fantasy VIII: ..... gabs keine richtig schweren Gegner.......
Final Fantasy IX: bin bisher auf keinen allzu schweren Gegner gestoßen, außer Yadis vielleicht... aber der hatte irgendwie zu wenig HP.
Final Fantasy X: Die schwarzen Bestias.... Hab bisher noch keine einzige geschafft....... :(

Bahamut 511
09.09.2003, 19:57
Original geschrieben von s33D
Also ich hab mich halt ma so gefragt wer eigentlich der schwerste war??
aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^



Also ich würd mal sagen:

Final Fantasy VII: Ruby Weapon
Final Fantasy VIII: ..... gabs keine richtig schweren Gegner.......
Final Fantasy IX: bin bisher auf keinen allzu schweren Gegner gestoßen, außer Yadis vielleicht... aber der hatte irgendwie zu wenig HP.
Final Fantasy X: Die schwarzen Bestias.... Hab bisher noch keine einzige geschafft....... :(

Whitey
09.09.2003, 23:02
Original geschrieben von Fat Cartman
Ich hab da mal ne Frage: Also, ich hab gehört, in dem ORIGINAL FF1, also NES Version ist der optionale hardcore Gegner eine Wolke, und dass nur wenige sie bis jetzt geschafft haben. Was ist aus dieser Wolke im Remake geworden?

Also diese Wolke die du meinst ist der Endgegner in Final Fantasy III, und laut Lagis Komplettlösung die in der FFIII Sektion auf Squrenet zu finden ist auch nicht sonderlich schwer...

Hier der Link, falls es dich interessiert wie man sie plättet:

http://www.squarenet.info/games.php?site=walkthrough&game=ff3&id=25