PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sacred 2] InGame-Ankündigung von Sacred 3!



weuze
23.04.2009, 23:00
Tach :D

Also ich weiss nicht, ob das unter den hier anwesenden Sacred 2-Spielern bekannt ist, aber es gibt in Sacred 2 eine Ankündigung für Sacred 3. Das Ganze ist mit einer Quest vebunden. Und zwar kann ich mir jetzt auch denken, warum auf ganz Ancaria NPCs veteilt sind, die ganz normale Namen haben, aber nur ein Ausrufezeichen über dem Kopf (in der Nähe des Nebelmonsters steht so einer).

Man bekommt gesagt, dass die Arbeiten für Sacred 3 längst hätten beginnen sollen, aber alle Entwickler im Urlaub sind. Man solle ihnen doch bescheid sagen, wenn man sie auf den Reisen trifft.

Ob ich jetzt wohl noch den Ort des Questgebers sagen soll? Nee, ihr dürft selber suchen :D

Nur so viel:
http://img3.imagebanana.com/img/2u61gq4s/thumb/big_0004.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/2u61gq4s/big_0004.jpg)

Haderer
23.04.2009, 23:53
Die Quest kenne ich wohl! ;)

Das sind die Ascaron-Mitarbeiter, 89(!) an der Zahl, die man alle abklappern muss- ein schönes Stück Arbeit, ich habe bisher höchstens 20 zurück an den Schreibtisch geholt und bin nicht sonderlich motiviert!
...denn die Belohnung soll eher dürftig sein.

Aber ob das nun schon eine Ankündigung für Sacred 3 ist ?!
Vielleicht eher für das Add-On, das ja angeblich schon in Arbeit sein soll.

weuze
24.04.2009, 00:13
Die Quest kenne ich wohl! ;)

Das sind die Ascaron-Mitarbeiter, 89(!) an der Zahl, die man alle abklappern muss- ein schönes Stück Arbeit, ich habe bisher höchstens 20 zurück an den Schreibtisch geholt und bin nicht sonderlich motiviert!
...denn die Belohnung soll eher dürftig sein.

Aber ob das nun schon eine Ankündigung für Sacred 3 ist ?!
Vielleicht eher für das Add-On, das ja angeblich schon in Arbeit sein soll.
89?! Ich hab von denen vielleicht 10 gefunden... Außerdem hab ich gerade nochmal mit der SuFu hantiert und bin doch noch drauf gestoßen, dass man diese 'Quest' wohl schon kennt. Chrakter-Vorstellungsthread Post 65... Bevor ich das nächste Mal ein Thema erstelle suche ich selbst nach etwaigen Vorgängern... -_-

Aber das mit Sacred 3 hat der Questgeber so gesagt. Ich bezweifle ja selbst, dass es so ist und ein Zusammenhang besteht, aber möglicherweise wurde mit dem letzten Patch an der Stelle was geändert.