PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sacred 2] Versteckte Ort in Ancaria, wie bekomme ich dort Zutritt?

weuze
23.04.2009, 11:51
Tach erstmal ^^

Joa, also ähnlich wie bei der Eisregion hab ich jetzt noch 2 Orte gefunden, aber direkt dorthin komme ich nicht. Ich kann nur auf der Minikarte die Symbole für Händler usw. sehen, die dort in dem dunklen Fleck sind, den ich mangels Zutritt nicht erforschen kann.

Es handelt sich bei dem einen um ein Dorf/Ortschaft, bei dem Kalksteinbruch im Wisperwald. Zu dessen Tor kann man über eine Straße, die im Nordwesten des Bruchs nach Süden von der Hauptstraße abzweigt, gelangen. Jedoch ist das Tor verschlossen. Ich habe auch schon einige der Ortsquests dort in der Gegend gemacht, weil die Erfahrung zeigte, dass man mit denen ganz automatisch zu solchen Orten gelangt, aber das Tor ist permanent geschlossen. Weiss vielleicht jemand, wie ich dort hinkomme?

Der andere Ort, den ich einfach nicht betreten kann, ist ein Hügel in der Jungleregion. Er befindet sich östlich des Archäologenlagers. Auch hier wird das Symbol fü einen Händler angezeigt und wieder habe ich auch schon einige der Ortsquests in der Nähe gemacht, aber ich komme einfach nicht auf diesen Hügel. Auch hier wäre ich für Hilfe sehr dankbar ^^

Kann natürlich auch sein, dass diese Orte bewusst ohne Zugang sind (wäre mir aber nicht ersichltich warum).

Schonmal Danke :)

Seraphithan
30.04.2009, 20:02
Die Quest um in das Dorf im Wisperwald zu kommen beginnt in Artamarks Tor. Irgendwas im Sinne das du für einen Professor eine Buch besorgen sollst und er dir seinen Hiwi mit schickt.

Der Händler im Dschungel ist glaub ich nahe des Tempels und der Weg dorthin geht über einige schwer zu erkennenden "Rampen".