PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler in Shivering Isles bei Ahjazda??? sie will die beruhigende Hose nicht nehmen.



Relost
22.04.2009, 23:43
Der aufkommende Sturm ich habe Bosmer Fimmion 2 milchsemmel hinereinander gegeben und jezt besitze ich zwei von den beruhigende Hosen wenn ich zu ihr gehe dann fragt sie zwar ob ich was dabei habe aber ich habe immer nur die möglichkeit zu antworten das ich noch nichts habe ich kann die zweite hose auch nicht ablegen weil das ein quest gegenstand ist kann jemand helfen oder ist der zauber nicht so wertfoll den mann beckommt????http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zacki
22.04.2009, 23:59
Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum :)

Klingt schon nach einem Bug bei Fimmion, denn der sollte eigentlich nur eine Hose hergeben. Das du die Hose nicht ablegen kannst finde ich zwar seltsam aber ich bin ehrlich, ich habe es auch noch nie probiert. Was allerdings auch komisch ist das die die Hose garnicht annimmt, aber ich schätze das hängt mit dem Bug an Fimmion schon zusammen.


2:1 :D

eissceda
23.04.2009, 00:14
Ja das hängt mit dem Problem bei Fimmion oder genauer gesagt der zweiten erhaltenen Hose zusammen. Es wird nämlich überprüft, ob du eine und zwar genau eine Hose im Inventar hast. Und das ist bei zwei Hosen nicht der Fall.
Entferne die zweite Hose mittels des Konsolenbefehls
player.removeitem 00078727 1
aus deinem Inventar und spreche dann nochmal mit ihr. Sicherheitshalber aber vorher speichern. Es sollte zwar nichts schief gehen, aber sicher ist sicher.

Zacki
23.04.2009, 01:22
Sowas hatte ich mir schon gedacht aber das ist programmiertechnisch doch absoluter Schwachsinn zu überprüfen ob jemand GENAU ein Stück davon besitzt. Wesentlich Sinnvoller und auch weniger "buganfällig" wärs doch zu überprüfen ob er MINDESTENS ein Stück davon im Inventar hat. Oder liege ich da falsch?

Relost
23.04.2009, 12:00
ich danke dir für deine antwort mit dem konsolenbefehl aber ich habe die xbox 360 version ich schätze dann ist es sinnlos oder? und was ist mit dem zauber den mann erhält braucht mann den wirklich?

eissceda
23.04.2009, 23:10
Nein, der Zauber ist 'lediglich' ein sehr starker Erzürnen-Zauber. Allerding habe ich ihn noch benötigt. Und wenn du auf der Xbox 360 spielst ist ein alter Spielstand die einzige Möglichkeit, die Quest abzuschließen und die beiden Hosen wieder los zu werden.