Stummboy
22.04.2009, 21:03
Hallo
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Mein Computer zeigt mir den Bluescreen wenn ich mir Videos im Internet anschaue.
Hier ist mal die aktuellsten Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 95085000
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 81E40313
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini042209-03.dmp
C:\Users\Hendrik\AppData\Local\Temp\WER-214594-0.sysdata.xml
C:\Users\Hendrik\AppData\Local\Temp\WER9127.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Habe schon etliche Foren gewälzt und Lsungen ausprobier (u.a.http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A) Aber bisher hat nix geholfen. Bitte um baldige Antwort
mfg Stummboy
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Mein Computer zeigt mir den Bluescreen wenn ich mir Videos im Internet anschaue.
Hier ist mal die aktuellsten Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 95085000
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 81E40313
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini042209-03.dmp
C:\Users\Hendrik\AppData\Local\Temp\WER-214594-0.sysdata.xml
C:\Users\Hendrik\AppData\Local\Temp\WER9127.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Habe schon etliche Foren gewälzt und Lsungen ausprobier (u.a.http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A) Aber bisher hat nix geholfen. Bitte um baldige Antwort
mfg Stummboy